Hi,
uffze …
Dienstag Wurzelbehandlung mit Einlage von wirksamen Zeuch, Mittwoch dann allet wieder auf und gründlich ausgebohrt und mit Guttapercha usw. zugematscht, noch schnell ein “Büdde lächeln!”-“Foto” zur Kontrolle und denn nen provisorischer Verschluß drauf. - Die Krone kommt dann später, es gibt noch drölfzig andere Baustellen …
Da ich ja eh lieber (viel) zu früh komme als zu spät, bin ich also beide Tage losgefahren, sobald ich morgens fertig war. Hab dann Einkäufe wie Salat für de Pfotenbande besorgt oder Briefkastenschlüssel nachmachen lassen usw. und bin dann über nen Bioladen und schnellem Käffchen weiter zur Praxis getibbelt und trotzdem an beiden Tagen reichlich ne Stunde zu früh
(Muskelkatze inc.! )
Aber, ich hab ja Buch und mal viele Seiten hintereinander wechlesen hilft für die Wirkung des Lesestoffes schon. Sonst lese ich meist vor dem Schlafengehen. Das kann mal ne halbe Stunde sein, mal aber auch nur drei Sätze.
Gestern dann ein einem “Kaufhaus” deren Kurzwahrenabteilung durchstöbert und ein bißchen erleichtert festgestellt, daß das Wolleangebot zwar kein Vergleich zum Angebot in Tegel ist - dat wäre auch echt schwer -, aber akzeptabel. Sogar Verlaufsgarne ham se da.
(Gut, hab ja immer noch Wollekaufverbot, aber ich hab trotzdem drei kleine Knäule in Grünfarben mitgenommen, weil blubb.)
Gestern dann bei einem Blumladen am Friedhof, wo die Kurzversion unserer Buslinie dreht, noch nen 20 l Sack Blumenerde gekauft stolz is
Will dann endlich all jenen Pflänzchen bißchen Boden anne Füße packen, die entweder bislang naggisch im Wasser stehen oder mal nen Schwupps neue Erde brauchen.
Und vielleicht besorge ich vom Blumenladen nebenan - ka ob der Erde hat, ich hoffe, weil ich werde sicher noch mehr brauchen - bißchen Farbe. Ich hätte mal letztes Jahr nen Sack voll Zwiebeln in die Erde stöpseln sollen, weil was nach nem Winter austreibt, ist robust genug, um auch ne kalte Nacht zu überstehen.
WoW
Dank der Hilfe einer grünen Gnomin hab ich endlich auch Weltquests auf meiner Karte! freu
Was ich mich frage: konnte man die WQ-Kuller in Legion auch schon anklicken, so daß einem ein gelber Pfeil die Richtung anzeigte? kopfkratz
(Ich nutze ja keine Addons.)
Den Schredder finde ich lustig. Hab ja beim Durchquesten und leveln den nie genutzt, sondern alles zu Gold gemacht, was auch ganz gut war, denn bei den Fraktionen XY zu kaufen kostet ja oft ne Stange Gold.
Aber ich will auf jeden Fall noch einen Kürschner in BfA spielen, vermutlich wieder nen Schurken. Oder nen Druiden. Wegen Schleichen. Wobei Kopfnuß beim Schurken ist imba.
Muß mal gucken, ob ich überhaupt noch nen Schurken auf meiner Hauptlizenz habe, glaube nicht. Theoretisch wäre das ja der Zeitpunkt eines der Verbündeten Völker anzufangen, praktisch kann ich, glaube ich, gar keins auswählen. Oder nur Hochbergtauren oder so. Ham die Schurken …?
trollische Grüße,
Cerka