Hinterzimmer des Kundendienstes X

Jup. Vor allem, wenn man abends um 8 noch schnell eine Flasche Rum fürs backen kaufen möchte und trotz der ersten Fältchen und grauer Haare nach dem Perso gefragt wird. In einem Geschäft, in dem man seit 12 Jahren einkauft. Oô

Aber mal was anderes: KIIIIIIIIIIIRSCHBLÜTE!
Hach schön - gerade schon eine große Runde mit der Kamera gedreht. :cherry_blossom::hearts:

Hallo zusammen!

letzte Woche war ich auf Urlaub. Couchurlaub. Naja an einem Tag waren wir an nem Strand der so circa ne halbe Stunde von uns entfernt war. War schön. Ansonsten hab ich World of Final Fantasy auf Switch mir geholt, da Maxima Erweiterung nicht auf Vita kaufbar ist und ich die Switch mehr mag als die Vita, auch wenn die PSVita nen echt tolles Gerät ist. Zudem hab ich am Freitag Division 2 bekommen. Schade, dass ich nicht auf die digitale CE Version upgraden kann, da mir das Spiel gut gefällt. Aber diesen Freitag kommt Sekiro und das wird so mein Spiel erstmal sein.

Mein Beileid. Bei mir steckt noch ein Teil eines Weisheitszahns im Zahnfleisch. Kann sein, dass der aber noch rausgeschnitten werden muss, da ich recht sicher bin, dass der Probleme macht. Naja sogar seit nem Jahr, aber ich mag Zahnarzt nicht.

Ich hatte für ne Ohreninfektion und für Post Gallenblase OP Schmerzmittel mit Codein. Das war toll. Nach Weisheitszahn raus, aber nur Ibuprofen und falls es zu schlimm wird noch Paracetamol.

Klingt so, aber irgendwie kann ich verstehen, dass es nervt.

Ich werd seit ich so 20 bin nicht mehr nach dem Ausweis gefragt. Naja mittlerweile habe ich sogar noch nen Vollbart und auch leicht graue Haare, aber das heißt nix. Ich könnte ja nur ein sehr erwachsen aussehender 13 jähriger sein.

Es ist aber im Endeffekt teils doch ein Schutz, dass man nicht ausversehen an jemanden mit gutem Makeup und Haarfärbung verkauft. Ich könnte mir aber mal wieder nen netten Spiced Rum für die Sommerzeit kaufen und dann abends mit etwas Eis trinken.

Bei mir ist es nur leider nicht der “Junge Frau hat ewig und drei Tage beim Friseur gesessen und sich die Haare aufwendig in einem modischen grau färben lassen”-Ton. Bei mir ist es eher das “Nicht mehr ganz so junge Frau ist gestresst, dank zwei kranker Kleinkinder und hat den Friseursalon schon seit gefühlt Jahren nicht mehr von innen gesehen. Und von der Motivation zum selber färben reden wir erst gar nicht.”-Grau. :smiley:

Waaah. Diese ganzen Horrorgeschichten. Ich bin nun wirklich auch kein großer Zahnarzt-Fan. Zumal ich jetzt seit einer Woche Schmerzmittel nehme, weil der Nerv vom Nachbarzahn rummuckt. Könnte 'ne Nebenwirkung sein. Könnte noch 'ne Woche andauern. Ja klasse. So macht das Spaß… -.-

Das ist sehr spezifisch aber ich kann mir das grau recht gut vorstellen.

Wenn du willst, kann ich gerne noch etwas mehr darauf eingehen? :smiley:

Bitte nicht!

1 Like

Och Du…das ist ja wirklich ein furchtbar nettes Angebot. Aber lass uns doch über was anderes reden. Wie wäre es mit…Rhabarberkuchen?! Rhabarberkuchen ist ein tolles Thema!

Bin kein supergroßer Rhabarberfreund. Ich hab am Sonntag aber Brownies wieder gebacken und weiße Schokoladenstücke mit reingebacken. Meine Arbeitskollegen fanden die am Montag super lecker. Und noch warm ausm Ofen so viel besser. Camu hat das Rezept dafür sogar.

Ich hab vor nen Lime Pie oder so was als nächstes zu machen, da ich noch nie so was gebacken habe.

Hm, in dem Fall vielleicht irgendeine gesetzliche Vorlage, so dass einfach jeder kontrolliert wird? Könnte mir vorstellen, dass manche Läden den entsprechenden Text vielleicht komisch interpretieren.

Jetzt hab ich Hunger!

Ich bedanke mich wenn das mal passiert immer für das nette Kompliment :wink:

Jup in Deutschland ist von der rechtlichen Seite her eine Kontrolle bei jedem durchzuführen. Klar wenn die Kassiererin einen privat kennt wird sie vielleicht darauf verzichten da sie persönlich weiß wie alt man ist^^
Gut an Tankstellen ist das echt witzig wenn sich jemand Alkohol kauft und gleichzeitig ne Zapfsäule zahlt :wink:

Definitiv zu früh am morgen. Was habe ich gelesen? Des “Nachbarszahn”

Ganz schön enpfindlich, habe ich gedacht, wenn man Mittelchen nimmt, weil der Nachbarn Schmerzen hat … :roll_eyes: :rofl:

2 Likes

Hi,

uffze …

Dienstag Wurzelbehandlung mit Einlage von wirksamen Zeuch, Mittwoch dann allet wieder auf und gründlich ausgebohrt und mit Guttapercha usw. zugematscht, noch schnell ein “Büdde lächeln!”-“Foto” zur Kontrolle und denn nen provisorischer Verschluß drauf. - Die Krone kommt dann später, es gibt noch drölfzig andere Baustellen …

Da ich ja eh lieber (viel) zu früh komme als zu spät, bin ich also beide Tage losgefahren, sobald ich morgens fertig war. Hab dann Einkäufe wie Salat für de Pfotenbande besorgt oder Briefkastenschlüssel nachmachen lassen usw. und bin dann über nen Bioladen und schnellem Käffchen weiter zur Praxis getibbelt und trotzdem an beiden Tagen reichlich ne Stunde zu früh :smiley:
(Muskelkatze inc.! )

Aber, ich hab ja Buch und mal viele Seiten hintereinander wechlesen hilft für die Wirkung des Lesestoffes schon. Sonst lese ich meist vor dem Schlafengehen. Das kann mal ne halbe Stunde sein, mal aber auch nur drei Sätze.

Gestern dann ein einem “Kaufhaus” deren Kurzwahrenabteilung durchstöbert und ein bißchen erleichtert festgestellt, daß das Wolleangebot zwar kein Vergleich zum Angebot in Tegel ist - dat wäre auch echt schwer -, aber akzeptabel. Sogar Verlaufsgarne ham se da.
(Gut, hab ja immer noch Wollekaufverbot, aber ich hab trotzdem drei kleine Knäule in Grünfarben mitgenommen, weil blubb.)

Gestern dann bei einem Blumladen am Friedhof, wo die Kurzversion unserer Buslinie dreht, noch nen 20 l Sack Blumenerde gekauft stolz is
Will dann endlich all jenen Pflänzchen bißchen Boden anne Füße packen, die entweder bislang naggisch im Wasser stehen oder mal nen Schwupps neue Erde brauchen.
Und vielleicht besorge ich vom Blumenladen nebenan - ka ob der Erde hat, ich hoffe, weil ich werde sicher noch mehr brauchen - bißchen Farbe. Ich hätte mal letztes Jahr nen Sack voll Zwiebeln in die Erde stöpseln sollen, weil was nach nem Winter austreibt, ist robust genug, um auch ne kalte Nacht zu überstehen.

WoW
Dank der Hilfe einer grünen Gnomin hab ich endlich auch Weltquests auf meiner Karte! freu
Was ich mich frage: konnte man die WQ-Kuller in Legion auch schon anklicken, so daß einem ein gelber Pfeil die Richtung anzeigte? kopfkratz
(Ich nutze ja keine Addons.)

Den Schredder finde ich lustig. Hab ja beim Durchquesten und leveln den nie genutzt, sondern alles zu Gold gemacht, was auch ganz gut war, denn bei den Fraktionen XY zu kaufen kostet ja oft ne Stange Gold.
Aber ich will auf jeden Fall noch einen Kürschner in BfA spielen, vermutlich wieder nen Schurken. Oder nen Druiden. Wegen Schleichen. Wobei Kopfnuß beim Schurken ist imba.
Muß mal gucken, ob ich überhaupt noch nen Schurken auf meiner Hauptlizenz habe, glaube nicht. Theoretisch wäre das ja der Zeitpunkt eines der Verbündeten Völker anzufangen, praktisch kann ich, glaube ich, gar keins auswählen. Oder nur Hochbergtauren oder so. Ham die Schurken …? :laughing:

:coffee: :tea: :milk_glass:
:sandwich: :fried_egg: :bacon: :bagel: :pancakes: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

Ich bin halt sehr empathisch, jaja. Oder war das lethargisch? kratzt sich am Kopf

Mhhh, wie emphatisch sind eigentlich Nacktelfen, wenn man so deren lange Ohren massiert?

Da verwechselst du was…das waren keine Elfen,sondern Ferengi :wink:
Hallo erst mal… winkt in die Runde
Ich hoffe,es geht euch allen gut…(ignoriert gekonnt die letzten Beiträge über Zahnbehandlungen)
Falls sich jemand wundert…ich lese hier täglich mit,bin grad nur etwas schreibfaul :slight_smile:
Drilea

Ferengi? Aber klar doch, am Liebsten wie in der Episode “Little green men”; und danach leiste ich mir eine Jahreskarte für Quarks Holosuite.

Ohhh…das war die mit dem Zeitsprung, oder? Auf dem Army Stützpunkt?

Oh, ich glaube, heute Abend gibt es mal ein Zombiepäuschen und stattdessen ein Best of Q und Ferengis :hearts:

Die Folgen habe ich als Kind geliebt :slight_smile:

Richtig, genau diese Folge, als die Menschen noch nicht von der Föderation verseucht waren und Quark richtig euphorisch wurde, was er den Schachmatten nur alles verkaufen könne, wenn sie sich schon freiwillig mit Zigaretten vergiften.

Dann rattert dieses Verkaufsgenie erst alle möglichen Superwaffen runter, die er verkaufen könnte und erklärt zugleich, wenn die Amerikaner nicht zugreifen wollten, dass die Russen sicher auch gute Geschäftspartner seien. Hrhr.

Gnihihihi

1 Like