Hi,
Zahnarzt
Die nächste Ladung “abgearbeitet”. Diesmal hielt die Betäubung so wie es sein sollte. Mußte ja auch deutlich kürzer nach der Spritze warten. Nächste Woche dann die nächsten Füllungen und im Juni dann die Krone …
singt
“Berlin, Berlin, du bist so wunderbar …”
Gestern langen Tag gehabt. Männe mußte beruflich erst nach Braunschweig und dann per Shuttleflieger - öhm - weiter wech, halt. Und so war Aufstehen um 4 Uhr in der Früh angesagt
Mein Zug ging erst um 10:19 Uhr, hab also ganz früh noch gezockt, mich gezwungen nicht sooo früh mit dem Bus loszudüsen, daß ich wie so oft zwei Stunden auf dem Bahnhof rumwarte. Hab dann den vorletzten genommen, so hatte ich noch Puffer, falls der ausfiele oder irgendwo Stau ist oder so. Knappe Stunde vor Abfahrt beim Hbf angekommen, aber mit Anzeige checken, Käffchen holen, Pfotenbrötchen und gemütlich zum Bahnsteig schlumpern, da vergehen schon ein paar Minuten.
Sonne war zum Glück da, bei dem Wind schon nötig, waren ja nur wenige Grad über Null. Züge gucken, die Anzeige zur eigenen Verbindung checken, hach ja, manches Hobby ist schon trollig
In Berlin angekommen, Tageskarte geholt, weil billiger bei den mind. 3 Fahrten und weitergedüst. Bei den dauernd kommenden S-Bahnzügen bzw. U-Bahnen ne echte Wohltat zu Wolfsburg
Hatte was bei ner Bank zu klären, dann noch gegenüber was geshoppt und denn ab nach Tegel in de alte Heimat.
seufz
Im alten Stammlokal gespeist - Blutwurst mit echtem Kartoffelstampf und lecker Sauerkraut - und zum Nachtisch dann Omas Apfellandkuchen mit Sahne und Vanilleeis.
Später dann meine alte Kursleitung von der VHS getroffen wegen Büchleinübergabe und früher als gedacht wieder Richtung Bahnhof gedüst.
Ich hätte einen Zug vor meinem nehmen können - Flexticket -, aber da der aus zwei Zugteilen bestehende Zug nur eines hatte, sprich es ggf. ziemlich voll sein würde, hab ich’s gelassen. Im nächsten Zug 30 min später hatte ich ja einen gebuchten Platz und er war angenehm leer.
Glück dann noch mit dem Anschlußbus gehabt - wir sind früher in WOB angekommen hüpf - und endlich wieder at home gewesen. - Dat Männe war auch schon da und die Pfotenbande stand senkrecht und wuiitete was von Verhungern, Skandal und überhaupt
Anspargeln
Samstag waren wir in Fallersleben gewesen. War grad Mittag und wir fanden ein Lokal mit Terrasse und futterten uns mit dem ersten Spargel und Schnitzelchen die Bäuche voll. Eis gab’s dann auch hüpf
Müssen aber noch mal nach Fallersleben, wir haben da nur einen kurzen Weg beim Schloß begangen.
Sonntag hätten wir eigentlich zum Wolfsburger Schloß “gemußt”, weil letzter Tag eines Events mit allerlei Buden zu Haus, Garten, Kleidung, Schmuck, Essen usw., aber wir waren faul gewesen.
Tiefkühler
Hatte ich schon erwähnt, daß wir inzwischen einen Tiefkühler haben? Macht einen Lärm wie’n lüftergekühlter Rechner …
Aber toll ist es, einen Unternullkühlibrator zu haben knuddel Gleich mal mit Pizzen, Beutelgerichte, Kottböller, Stabfisch, Eis, Kartoffelpuffer und Notfallbrötchen vollgepackt hüpf
WoW
Heute, glaube ich, mein erstes titanengeschmiedetes Item bekommen freu Ich hab nüscht dagegen, daß man ne Chance hat was besseres zu bekommen. Alles was ich nicht brauche, kommt eh in den Mörser, auch das finde ich knuffig
Auch wenn ich als reiner Sammler an Expulsom bislang, glaube ich, keinen Bedarf hatte. Harmonipartikel usw. aus MoP ist ja auch irgendwann nicht mehr seelengebunden gewesen, ggf. kann man solches Zeug iiiiirgendwann mal verschicken. - Dauert ja eh noch eeeewig bis ich irgendeinen Handwerker in BfA spiele
BfA - lustig fand ich, daß mein Mage die Portale für Dazar’alor lernen konnte, aber wenn er rüberhüpft, ist da nüscht. Keine NPCs, gar nüscht
Sö, Pfotenbande guckt schon grimmig bzw. spielt “an Hunger sterbendes Schweinchen”, Abendbrot ist gewünscht.
trollische Grüße,
Cerka