Hinterzimmer des Kundendienstes X

RogaWAS?
ist verwirrt

Edith: 2 1/2 Stunden Classic Stresstest und ich möchte bereits meine eigene Fraktion abfackeln. Argh!

Auf Hordenseite getestet? Ich habs nicht eingesehen mir jetzt schon das Abo zu holen … werde das wohl erst am Dienstag für die Charactäre machen …

Tante Edith fragt noch ob du zufällig noch Screenshots von der Hochzeit damals hast wo man Namen drauf erkennen kann :smiley:
meine komplette Bilderserie ist nur mit ausgeblendetem Interface :man_facepalming:

Rate mal warum Tauren so „kräftig“ gebaut sind :grin:

https://images.app.goo.gl/eu7bde81dk1qLRr99

Tante Edit wollte noch sagen das gleich Wochenende ist :slight_smile:

Oh. Mein. Gott. Will ich haben. Jetzt. Bitte, danke. sabbert ganz unwesentlich

Natürlich Horde. Untotenstartgebiet. War…interessant. So vom Chat her. Hatte ein gewisses Brachlandfeeling. Allerdings mit wesentlich mehr Beleidigungen. Und mit 60 anderen einen Named für den Quest campen ist natürlich auch irre witzig. :roll_eyes:

Wegen Screenshots schau ich nachher mal, wenn die beiden Terrormäuse im Bett sind. Ich vermute aber, dass ich nicht wirklich was haben werde. Der Ordner mit den Spiel-Screenshots sah verdächtig mager aus.

Toll alle alten Platten durchsucht und nix gefunden :sob:
egal … morgen werde ich mir wohl Namen reservieren und dann gehts am 27. los

Ps: endlich Lvl 3

Bin auch heute Nacht wach wegen Namen reservieren…

Oh und… hab endlich mein Telefon :grinning:
Ist schon toll so stockandroid

Ich war auch wach und hab Lifthrasil auf 3 servern reserviert. Mal sehen, auf welchem ich dann spiele. Wieder PvP oder vielleicht doch etwas entspannter auf nem PvE?

Ich habs natürlich erst heute morgen geschafft - ich brauch meinen Schlaf. Zum Dank war “mein” Name dann auch schon weg und ich hab auf der Arbeit ein extra großes Stück Pflaumenkuchen gebraucht, um mich zu beruhigen.
Und wenn ich ehrlich bin, könnte ich noch ein zweites essen. Hmpf.

Hi,

Von Pflaumenkuchen, wenn er denn wirklich leckerst ist, kann man eh zwei Stücke essen. Mindestens :grin:

Vor allem, wenn es ein guter Hefeteig ist und der Kuchen noch warm ist schlabber

Hinsichtlich der Namen:
Ich hab nüscht reserviert. Ich hab nicht gezielt vor classic zu spielen, gerade auch keinen Drang reinzuschnuppern und ich würde mir eh neue Namen ausdenken. Doppelte Namen hab ich ganz, ganz selten :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Dann bin ich Mal gespannt wer mir auf Everlook alles über den Weg läuft.
Meine 3 Namen sind safe, auch wenn der dritte ne schwierige Wahl war.:persevere:
Einer musste halt gehen, und da ich primär eh nicht vorhabe Gnom zu spielen… Naja ist halt eine Entscheidung gefallen.

PS. Es tippt sich auf dem neuen Telefon echt fein. Und die Autokorrektur und Rechtschreibprüfung funktioniert auch Mal Tatsache.

hmm ich wollte eigentlich heute Abend Chars erstellen … aber wie es nunmal so kommt ist ein Kind mit Fieber krank und abends/nachts nur nöhlig … und gestern ist scheinbar in einen Verteilerkasten der Blitz eingeschlagen und unser Dorf ist jetzt ohne Telefon und Internet …:face_with_symbols_over_mouth:

Na, war wohl ein Rührteig auf Quark-Basis und aus dem Thermomix. Und warm war er auch nicht. Aber definitiv unter meiner Pflaumenkuchen-Top3.

Eigentlich wollte ich gar nicht reservieren. Hatte dann heute morgen die plötzliche Eingebung, falls möglich doch noch den Namen meiner Classic-Priesterin zu sichern. aber tja. Zu spät. Kein Irres Licht für mich.
Aber drei Hordechars stehen schon mit Namen parat…das war dann Frusthandlung.

Verständlich. Wer mag schon Wadenbeisser?

Och nö. Gute Besserung! Die Lütte hats auch erwischt. Kein Fieber, aber sie hustet, dass man jedesmal denkt, es kommen gleich lebenswichtige Organe mit. -.-

Aus dem Nichts zieht ein Sturm auf und bläst einen wohlbekannten Druiden in vollem Karacho durch die Tür zum Hinterzeimmer herein. Der Sturm selber verschwindet daraufhin so schnell wie er entstanden ist und nix als blauer Himmel und eine angenehme Brise bleibt draußen zu sehen

Ääh…räusper… Diese neuen Naturzauber, was? kichert verlegen Da hab ich mich doch glatt in der Stärke vertan, tschuldigt!

Ich schwirre ja schon seit längerem wieder hier herum, allerdings nicht genau hier sondern, weil man da so schön mitschreiben kann, im Classic Forum und nein ich mach nicht nur Stunk :smiley: Ich beobachte das treiben und helf ein wenig aus wenns in die falsche Richtung geht :stuck_out_tongue:

Joa was hab ich so gemacht? Mein Fernstudium läuft halt noch und tröpfelt so vor sich hin (Spieleentwicklung mit Unity) und ansonsten hab ich, logischerweise, viel gezockt :smiley:

Aktuell entdecke ich für mich Red Dead Redemption 2 was ich vor ca ner Woche im PS Store für 44 Tacken erbeutet hab statt den 60 die es sonst kosten würde. Die Steuerung sah mir ursprünglich zu kompliziert aus und das Setting war auch erstmal nich so meins aber nach kurzer Eingewöhnung sauge ich das Spiel geradezu in mich hinein xD

Gamescom is dieses Jahr wohl bei allen, soweit ichs sehe, nich so Thema? Gut, denn mir hat der Trubel zuletzt auch nicht mehr sooo gefallen. (Nein, ihr wart alle supi, keine Sorge :smiley:) Ich war da denk ich oft genug und irgendwie wirds mit jedem Jahr langweiliger :confused:

Joa viel mehr gibts von meiner Seite nich an Neuigkeiten. Dafür is mein Leben aktuell zu langweilig xD

Viele Grüße an alle und Viel Spaß oder Viel Erfolg bei allem was ihr so treibt :slight_smile:

Guten Morgen,

so die Chars sind alle erstellt … Thongvar und Crulle sind back :smiley:
Der große hatte heute seinen zweiten Schultag und ich durfte ihn dann heute nur noch bis zur Treppe begleiten … die werden sooooo schnell groß :sob::rofl:
Jetzt muss man nur noch irgendwie eine Woche rum kriegen und dann gehts los … mit einer epischen Gruppe bestehend aus einem Pala und entweder einem Shadow und zwei Druiden oder zwei Shadows und einem Druiden … wir werden die Dungeons so hart rocken ^^

Hi,

Da Blizzard dieses Jahr nicht auf der gamescom sein wird - vom Fanshop mal abgesehen - fällt zumindest bei mir 2/3 der Gründe weg hinzufahren. Kein epischer HS-Stand? Keine Airbrush-Tättuus? Keine Blaulinge zum Durchknuddeln? Nääää :grin:

Gut, ich fahre verkürzt hin - kann ja Blades nich hängenlassen - und versuche vielleicht doch mal Bereiche anzugucken, die ich sonst ignoriert habe. Bißchen Freitag (Anreisetag) und den Samstag. Bin grad am Koffer packen :slight_smile:

Landpartie
Zum 2. Mal in diesem Jahr fand rund ums Schloß ein Event stand. Essen für sofort und für zu Hause (z.B. Essige, Öle), Klamotten, Gartenmöbel, Gartendeko, Stauden und Blumenzwiebeln, sogar Teichfische und Pflanzen und ne Show mit Barsois, verkleidete MA-Damen und Greifvögelvorführung. Sehr knuffig.
Ich bin schon am Eröffnungstag hin, schön mit großen Schirm und bunten Gummistiefeln - hat natürlich nicht mehr geregnet. Sicher wegen meiner Ausstattung :grin:
Hab mir ne urtümliche Rose mitgenommen, Balsamico, Olivenöl, Käse - wie sich herausstellte, sind die Käseleute auch auf dem Berliner Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt - und zwei kleine Vogelfutterschalen auf Spieße.

Samstag dann mit dem Männe noch mal hin.
Da gab es auch einen Stand mit Outdoorbilder. Also „Fotos“ in einem schlichten Holzrahmen, die mal - hm, glaube Träger für Blumenzwiebeln oder sowas gewesen waren.
Hatte da lange geguckt, ob etwas bei uns passen könnte und wie man das machen sollte. Aber bei so was Auffälligem wollte ich schon auch die Meinung vom Mann hören.
Meine Idee war, das Motiv weniger wie ein normales Bild zu behandeln, sondern wie ein „Fenster“ in andere Räume und mit weiterer Deko - die Kombi aus metallenem Segelschiff und Leuchtturm auf so einer balancierenden Stange auf einem Spieß war knuffig - und ggf. Pflanzung diese raumerweiternde Wirkung zu verstärken.
Aber da müssen die Motive auch für gemacht sein und ne gewisse Größe wäre sicher hilfreich. Leider hatte die größte Größe einen Preis von 70 € und das war mit schlicht zu viel.
Preise von solchen Sachen sind, außer, wenn sie ne Massenproduktion sind, ja eh höher. Hier geht es dann nur darum den Preis zu finden, wo man sagt: für dieses „Projekt“ geben ich maximal XY aus.
30 bis 45 € hätte ich gemacht, darüber nur, wenn das Motiv absolut perfekt gewesen wäre. Viele waren sehr schön, aber eben doch nicht perfekt.
Nun ja, man kann nicht alles haben :smiley:

Haben schön entspannt gleich am Anfang ein Käffchen gesüffelt, später dann einen Burger verputzt mit Süßkartoffelpommes. Beides überraschend gut gemacht und lecker!

Hab dann noch ein Futtersilo in Form einer Eichel gekauft. Meine Bedenken, daß durch die engen Rauten des Gitters die Sonnenblumenkerne gar nicht so einfach rauszuwurschteln wären, hat die Verkäuferin rasch beseitigt: einmal kurz geschüttelt und es purzelten einige Körnchen raus :grin:

Wir kaufen noch zwei große Kohlrabi, meine knollen ja nicht wirklich, dürfen eh zur Blüte kommen, und Schinken. Nen dunkelroten Hibiskus hab ich leider nicht mehr bekommen, der war schon alle, dafür nahm ich zwei Töpfe Ehrenpreis mit. - Und ein Hühnchen.

Jeder sollte ein Hühnchen haben! nickt

Unser Hühnchen steht bei den neuen Futterschalen, still und unauffällig und denkt Hühnchensachen. Vermutlich.
(Es ist ein flaches Metallhuhn in echtem Rostrot.)

Alienpflanze
Die Pflanzen blühen inzwischen wieder - das Eintopfen in einen größeren, gemeinsamen Topf scheint ihnen zu gefallen - und es bildet sich eine Frucht (oder so). Augenscheinlich ist es eine Paprika. Oder ne dicke Chili, gibt ja drölfzig Millionen Varianten.

Die Erdbeeren spendieren immer mal wieder eine reife Frucht, auch vom Tomätchenbusch kann ich alle paar Tage etwas abnehmen für den Abendsalat freu

WoW
Hab gestern mal den Mag’har Schamanen genommen. Das Kerlchen ist ja knuffig mit seinen Tättuus, aber wie der läuft ist nicht wirklich zu ertragen seufz

Mücken
Mücken sind doof. Punkt.

trollische Grüße,
Cerka

WoW Classic, zwei Fragen:

1. hat es im Startgebiet der Tauren die alte Musik?
  2. wird es die Nacht geben?

Ich stecke mitten in beruflichen Veränderungen und nutze die Zeit lieber fürs lernen. Naja…„lieber“ ist relativ, aber die Prüfungen wollen ja bestanden werden. Plus: Mit Babykugel ist mir das zuviel Trubel. Und Warteschlangen an den Toiletten sind da auch eher unpraktisch. Und zuwenig Essen sowieso.

Die Lütte hat nächste Woche Eingewöhnung im Kindergarten und ich frage mich die ganze Zeit, wie die nur so groß werden konnte. -.-

Zu 1. Der Mann meinte, ja.
Zu 2. Ne, also als Nacht würde ich das nicht bezeichnen. Ich hab die deutlich dunkler in Erinnerung. Aber Untoten-Startgebiet mit Regen war toll! <3

Moaaaahhh…
Noch 1 Woche warten.
Bzw 2 Wochen, wenn ich nach Urlaub gehe.
Ma gucken ob ich da auch Freude dran finde, so ganz allein, ohne Freunde und Gilde. …
Ich schwanke ja gerade zwischen einem Hunter und einem Krieger… No Tank!
Namensafe lief glatt.
Bin ja Mal gespannt wie die Wartezeiten tatsächlich werden :joy:
Hat denn einer von euch den Fokus auf nen anderen Server als Everlook gelegt?

Maaahan! Kannst nicht endlich losgehen…

Und ich bin immer noch böse auf Tosh, Tyryndar und die andern blauen…
Ihr hätte ja ruhig Mal meinem Chef verklickern können das ich ab 27. Erstmal weg muss, weil Welt retten und so!

Übrigens:
Freu ich mir n Schnitzel, wegen dem 2. Oktober wochenende .
Da ist wieder feinster irishfolk als Festival 2 Tage in meiner Stadt. Das heißt dunkles bier, Laute musik, und irgendwann Fall ich um…
Klingt doch nach dem Plan oder?
Main Akt: fiddlers Green und Mister Irish bastard. Das kann nur gut werden. Jawohl…

Also, und hat eigentlich irgendwer Mal wieder was von der Paladine gelesen? Hat die nen Pfeil ins Knie bekommen?

Edit: mein neues Telefon vervollständigt mich einfach in jeder Lage. Egal ob ich nun vertikal oder horizontal positioniert schreibe… es vervollständigt meine Sätze… Nur eben nicht immer sinnvoll
(Aus Tosh wurde zb Toshiba)

Habe ich erst vor 2 Wochen auf dem MPS in Köln gehört (plus Versengold und Saltatioo Mortis). Absolut genial.

1 Like

Bitte… macht das es aufhört!

Bitte…
diese Stimmen in meinem Kopf…
Die immer wieder sagen, das die Leute die nach einem Kostenfreien Chartransfer schreien ja irgendwo schon recht haben…
ich halt das nicht mehr aus!

mal im ernst. Diese Threads gehen einem langsam ein wenig aufn nerf.
vor allem muss jeder Dulli einen neuen aufmachen, und dan steht da nur der selbe Blödsinn drin.

Schlimm ist ja vor allem auch, das man da auch argumentieren kann wie man möchte. die nehmen das einfach nicht wahr, und drehen sich mit ihren eigenen Argumenten im kreise… Naja…

Was anderes:
ICH BIN ALT!
Ich nehme jedes Jahr in der ersten September woche Urlaub, weil jedes jahr nen graues Haar mehr und so. Wobei, wenn sie wenigstens Grau werden würden, aber nein, Sie ziehen es vor einfach auszufallen :-/
Ich Runde dieses Jahr D:
und ich habe schon Curt Cobain überlebt, das mag was heißen.

Classic an sich ist für mich recht chillig. nur ist es tatsache ein massiver Unterschied zu Retail. ich mein als Hunter die ersten 10 lvl ohne Pet… ist schon mies irgendwie… .naja hab heute meine Hunter Q gemacht :smiley:

Und sonst so…?.. weiß nicht.
Kommt demnächst irgend ein brauchbares Game raus?
ich mein Fifa 20 ist etwas interessant wegen dem Street part… aber sonst…?