Ich mag den Levelbereich von 60 bis 80 einfach nicht.
Hmm... wegen BC stimme ich zu, Nordend mag ich hingegen. Vielleicht auch, weil ich viele schöne Erinnerungen an das Addon habe, die Gebiete mit Musik und allem mag und sowieso. Am wenigsten mag ich aber den Kram von 80-85. Cataclysm-Gebiete fand ich stets furchtbar zum Leveln. Brrr.
Am allerliebsten aber mag ich Pandaria. Mein Lieblingsaddon. Jawohl. Überall Bier und Nudelns und die lustigen Ho-zen. <3 Die Ho-zen-Weisheiten a.k.a. Hai-pu (xD) liebe ich besonders! Bananentotem. Beste Sache, wo gibt. Zeppelt alle Nappel! Ko Ko schnüfft Finger. Stark verfiddelt nach Knatzel. Nicht wieder schnüffen. Kunst von Ho-zen-Fu: Greifen, stechen und verfiddelt reinbeißen. Wiederholen bis gewonnen. Herrlich. Da war ich oft traurig, dass ich als Allianzler so wenig Kontakt mit denen habe, hihi.
Schlacht um Orgrimmar wollte ich auch mal...hübsche Kleidungsstücke sammeln. Dürfte aber wahrscheinlich solo etwas schwierig werden...*grübelt*
Also meine Mama und ich waren 25er normal, weil Klamotten normal und hc ja die gleichen sind. Die Bosse waren alle in kürzester Zeit umgepustet. Bis auf Immerseus, der wegen seiner Blubb-Mechanik elendig lange dauert. *seufzt* Alleine sollte normal aber auch kein Problem sein, es tut ja nichts mehr wirklich weh.
*stolziert mit seinem Platteneinhorn in das Hinterzimmer* Ich hab Preeeeeeeeestige Viiiiiier! Nächstes Ziel Prestige 7!
Glückwunsch! Ich bin erst bei Ehrenstufe... irgendwas um 35, glaube ich, da brauche ich noch etwas. Aber wird noch. ... Dieses Wochenende viel Met kaufen, vor PC trinken und wieder BGs gehen. Dann rege ich mich auch nicht so auf. *kicher* .... Noch 540 ehrenhafte Siege, wie soll ich die bloß schaffen...
ich glaub meine Freundin hat mich angesteckt. Gestern hab ich nur bisschen Destiny gespielt. Auch wenn man die Chars sicher nicht übernehmen kann, vor Allem nicht von PS4 auf PC.
Noch bisschen Big Bang später geschaut und heute morgen dann leicht kränkelnd auf gewacht. Bin grad trotzdem auf Arbeit. Mal sehen ob ich den Tag überleben kann.
Am allerliebsten aber mag ich Pandaria. Mein Lieblingsaddon. Jawohl. Überall Bier und Nudelns und die lustigen Ho-zen. <3 Die Ho-zen-Weisheiten a.k.a. Hai-pu (xD) liebe ich besonders!
Pandaria war zwar nicht mein Lieblingsaddon, das war Lich King, aber Pandaria fand ich richtig gut. Um einiges besser als andere Leute.
Also meine Mama und ich waren 25er normal, weil Klamotten normal und hc ja die gleichen sind. Die Bosse waren alle in kürzester Zeit umgepustet. Bis auf Immerseus, der wegen seiner Blubb-Mechanik elendig lange dauert. *seufzt* Alleine sollte normal aber auch kein Problem sein, es tut ja nichts mehr wirklich weh.
Orgrimmar auf Mythisch, da kann Immerseus solo übel werden, einfach weil er enragen wird und dann tut er weh.
Glückwunsch! Ich bin erst bei Ehrenstufe... irgendwas um 35, glaube ich, da brauche ich noch etwas. Aber wird noch. ... Dieses Wochenende viel Met kaufen, vor PC trinken und wieder BGs gehen. Dann rege ich mich auch nicht so auf. *kicher* .... Noch 540 ehrenhafte Siege, wie soll ich die bloß schaffen...
*blinzel* SCHWESTERHERZ! *steht auf und macht eine heroische Pose* *fällt auf die Couch zurück* Wir können ja zusammen ins BG. Falls ich nicht zu krank bin.
Danach sieht es hier nicht aus, Cerka. Der Filter ist dieses Mal ausnahmsweise unschuldig. Nur ausnahmsweise, natürlich. Der (nicht so) mysteriöse Post 305
Danach sieht es hier nicht aus, Cerka. Der Filter ist dieses Mal ausnahmsweise unschuldig. Nur ausnahmsweise, natürlich. [url="https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615173510?page=16#post-305"]Der (nicht so) mysteriöse Post 305[/url]
Ich hatte ihn nur bearbeitet - danach war er kurz da und nach einmal aktualisieren plötzlich weg. *schaut zerknirscht*
*stellt sich gerade hin und guckt stolz und überhaupt*
"Melde gehorsamst das Erreichen des Meilensteins Pfadfinder von Draenor auf B.-Acc zwo!"
*versucht noch nen Sekündchen die Kontäniongs zu wahren und verfällt dann in einen verrückten Pausentanz*
/dance /hüpf /kreisch
:-D
Gestern sah ich, wie weit doch der Ruf-Balken bei de Säbelings schon war, rechnete rasch mit meinem uuuuuralten Sharpie (ELSI Mate EL-220) nach und dachte mir, so 80 Kills is jetzt nicht sooo viel.
Alchi braute das Beweglichkeitstränkchen, der Verzaubi schmiß +Meista für Umhang und 2x Ringe uffs paper und vor Ort dann noch nem Piepmatz ne Orange geklaut und was Buffiges verspeist. So dermaßen imba *hust* metzelte sich der Belfäger durch das Lager und schließlich rappelte es.
*singt* "Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein ..." Der nächste, der 110 werden wird, ist wohl der Frostmage (109), der zweithöchste Char wäre die Trolldruidin (108), gefolgt von der Trollpriesterin (106) und dem Belfdämonenjäger (106).
Jetzt, wo das Fliiiiiiehiiiiiiigäääään für alle da ist, werden die nächsten Tanaan anfangen, schon um die Q mit den Apexissplittern täglich machen zu können. Von den EP her lohnen sich die dortigen Quests und Bonusdinger eigentlich nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist und die Schätze, die man dabei finden kann, geben auf 109 immerhin auch noch so 4k EP (erholt).
*freu*
Wetter Ich sollte Dampfern ... Immerhin waren wir Sa und Sonntag draußen gewesen. Samstag mit Regenschirm, was auch nett war und gestern dann das trockene Wetter genossen. Normales Käffchen und Brezel auf ner Parkbank neben dem Leuchtturm verschnabbuliert - nach Fischbrötchen war uns beide nicht - und später dann in den Borsighallen Cappu und Kuchen (leider haben die keine Terrassensitzplätze :-( )
Besuch Überraschend kam meine sista am Freitag zu Besuch. Vor allem Schweinis gucken :-D Sie war ziemlich überrascht wie groß das Meersaudomizil ist. Ist halt eine Sache es nur beschrieben zu bekommen oder es selbst zu sehen.
Erbstückring Admiral Taylor ist echt knauserig. Hab schon nachgelesen was angeblich alles gemacht werden muß, damit die Mission kommt, aber so richtig funzt das nicht. Nun denn, fehlt halt der Ring mit Beweglichkeit, sofern man nicht Säbelmiezen killen will, geht's auch mit nem Int- oder Stärke-Ring :-D
Durchhalten Es macht nicht wirklich Spaß mit so einem Damoklesschwert über dem Kopf zu spielen. 10 Jahre lang drei Lizenzen mit Spielzeit versorgen und womöglich nie das 8. Bankfach freizuschalten ist kein Problem. Zu wissen, daß mit dem nächsten Addon bereits erreichtes wieder zur Aufgabe wird, frustriert. Aber, das Schicksal ist selbst gewählt, was aber hinsichtlich der psychologischen Auswirkung nicht wirklich hilft. Eher im Gegenteil.
Kleine Erfolge wie der Pfadfinder und selbst ein Spielzeug, was vom roten Bobbel da in Zeth'gol (oda so) droppte, helfen. Selbst so scheinbar belanglose Dinge wie die Erkenntnis, daß ein Normalflieger zwar keine Truhen usw. in Tanaan im Flug öffnen kann (wie der Druide), aber diese Fahnendinger da in Brand setzen. Oder Pläne usw. für die Bonusaufgaben *freu*
Kraft schöpfen aus den vielen Kleinigkeiten, diese auch wahrnehmen und sich über die neuen Möglichkeiten freuen, die sich beim Erreichen eines Meilensteins (wie Draenorfliegen) eröffnen. - Der Weg ist (auch) das Ziel :-)
First Post an diesem Montag, auf geht's Leute, schaffen schaffen, die Arbeitswoche hat begonnen!
Ohne die drei M's beginnt hier mal genau gar nichts: Morgenkaffee, Müsli und Meat Loaf (laut aufgedreht).
Mein Muttertagsgeschenk war eine neue Couch. In pink und türkis. Naja. Eigentlich die alte Couch, die das große Kind mit ihren Buntstiften "aufgehübscht" hat. Und nur, weil wasserlöslich auf der Packung stand, muss das nicht automatisch auch den Tatsachen entsprechen. -.-
Ich muss relativieren - wenige Tage beginnen ohne Bombastrock. Je nach Stimmung dürfen auch mal Fleetwood Mac oder America ran. Und an ganz besonders argen Tagen muss es dann Blind Guardian sein. Hat aber alles seine Vorteile: Die Kleinste schläft zum Beispiel am besten bei Doro.
Ich dachte immer, die platzen quasi auf und befördern dabei die ganzen langweiligen "Nachrichten" zutage. Wie zum Beispiel, dass Böhmermann Hans Meiser bei Neo Magazin Royale gefeuert hat. *grübelt bei einem Erdbeereis darüber nach*
Mensch was macht denn hier so nen Lärm *streckt sich*
Wirklich viel zu erzählen hab ich nicht. Lag die ganze letzte Woche flach mit nem Virus in meinem Oberkörper. Was vor allem an den ersten zwei Tagen zu auf Couch liegen und schlafen geführt hat. Die restlichen Tage hatte ich nen vollkomischen Schlafrythmus, mit hellwach, wenn meine Freundin schlafen muss und wenn sie aufstehen muss supermüde und halben Tag wegschlafen.
Immerhin hab ich Andromeda durchgespielt, auch wenn es eine Qual irgendwie wurde. Ich war am Anfang richtig begeistert, aber irgendwie hat es mich weniger und weniger mitgerissen und am Ende war es ein Fall von "Muss durchspielen". Bei Watch Dogs 2 hab ich auch die DLC Story Missionen durchgespielt.
Und nun, tja. Hm. Nu wart ich auf das nächste Spiel das mich richtig begeistern wird. Wobei vielleicht mach ich FF15 NG+ oder spiel Horizon bisschen weiter.
*schnappt sich Erdbeereis und lehnt sich auf der Paladincouch zurück*
Und nun, tja. Hm. Nu wart ich auf das nächste Spiel das mich richtig begeistern wird. Wobei vielleicht mach ich FF15 NG+ oder spiel Horizon bisschen weiter.
Am 26. Juni kommt "The Secret World: Legends". Warum es auch immer einen Relaunch gebraucht hat... Bin aber neugierig auf die Überarbeitung des Kampfsystems. Und etwas gepflegter Grusel ist ja immer gut. *hibbelt und hat sich das Datum groß angestrichen*