Hinterzimmer des Kundendienstes X

18.05.2017 12:38Beitrag von Sugue
Am 26. Juni kommt "The Secret World: Legends". Warum es auch immer einen Relaunch gebraucht hat...

Das interessiert mich leider weniger, aber danke für den Tipp.

Und Relaunch von Spielen ist ja fast gang und Gebe mittlerweile. Selbst Last of Us hat kurz nach PS4 Release nen Relaunch bekommen.

Aber, ich hab FFXV: A King's Quest gestern gespielt. Gabs ja ne Zeitlang kostenlos und das war recht unterhaltsam.

18.05.2017 12:38Beitrag von Sugue
*hibbelt und hat sich das Datum groß angestrichen*

Schön, dass du dich darauf freust :)
Moin!

Sommerloch ist das Stichwort! Es ist warm! Mein Gehirn ist nur noch ein Klumpen Wackelpudding! *keif* Letzte Woche noch Pullover und Jacke, nun morgens schon nur noch im T-Shirt raus. Immer dieses hin und her. Echt mal. *brummel* Bin ja auch nicht mehr die jüngste. Da wird der Weg nach Hause schon zur Tortur (ja, im Mai, gestern immerhin knapp 30 Grad gewesen).
Gestern dachte ich, ich würde nun doch endlich in eine Aschewolke zerplatzen, aber es passierte nicht. (Offensichtlich. Ich schreibe hier ja gerade. Ginge als Aschehaufen auch schlecht.) Mal sehen, wie's aussieht, wenn ich nachher noch ein Paket zur Post bringe.

Und dann wie schon erwähnt geht das Sommerloch im Fernsehen auch bald los. Manche Serien pausieren, Shows ebenso (oder werden gar ganz eingestellt), dafür Wiederholungen des größten Schwachsinns, den das TV so zu bieten hat. RTL II-Niveau überall. Waaah!!! Zum Glück habe ich noch ein paar Serien aufgenommen oder auf Blu-Ray rumfliegen, dann werde ich auch dieses Sommerloch umschiffen, ohne dem Wahnsinn zu erliegen. Hoffe ich.

So. Samstag war ich mit Kumpeline in Leipzig auf dem MPS. Mittelalter, yeah! War da bisschen kleiner als das MPS in Bückeburg, zu dem wir sonst immer fahren, aber immer noch nett. Bisschen Klamotten gekauft, Shows angesehen, Metvorrat aufgestockt... Und es hat nur 20-30 Minuten geregnet. Alles besser als der Gewittersturm, der angesagt war, entsprechend entspannt waren wir da. Hihi. ^^

WoW... Ähm, mein Arsenal geht irgendwie nicht gescheit. Ich kann meine Sammlungen nicht sehen, die Seite lädt nicht. Das ist doof, weil ich da immer so schön gucken konnte, welche Pets oder Mounts ich als nächstes farmen könnte. Camu angefressen.
*haut mit der Faust auf den Tisch, trifft den Tacker und kreischt laut auf*

Ansonsten bin ich hauptsächlich weiterhin damit beschäftigt, die Legionsrichter-Kampagne mit möglichst vielen Chars zu machen, damit ich später Mounts und Pets abgreifen kann. Nervt mich allerdings kolossal. Alles wieder und wieder... Zum Glück soll der Klassen-Kram mit 7.3 aufhören. An sich ist es ja schön, etwas mehr Klassenidentität zu schaffen, aber wenn man möglichst viel von den Geschichten und Belohnungen mitkriegen will, hat man sch*** viel zu tun, was für mich in keinem anständigen Verhältnis steht. Und ich mag die Geschichten echt gerne, aber Priester / Hexe / DH werden so schnell nicht 110, und einen Krieger habe ich nicht mal. Geht nicht ohne langen Urlaub. *seufzt*
Dieses Gefühl, nie wirklich fertig zu sein, ist Mist. Immer mehr Artefaktmacht, mehr WQ für mehr Ruf für mehr Kisten... Selbst auferlegter Druck, klar, aber ein Grund dafür, dass Legion alles andere als mein Lieblingsaddon ist. Nur WoD fand ich schlimmer, weil das wiederum zu langweilig war.
Nein, ich weiß wirklich nicht mehr, warum ich noch spiele, obwohl ich derzeit im Spiel kaum was mache, das mir wirklich Spaß macht. Keine Ahnung. ... Anduin steht auch noch in dem einen Lager und wartet, dass ich die Questreihe endlich mal zu Ende mache. Kann er lange warten.

Aber jetzt ist vielleicht etwas klar, weshalb ich derzeit wenig schreibe - weil alles Mist. Alles. So. Ich werde mein Gemotze nun offline weiterführen, weil Arbeit auch Mist. Und ich hab Hunger.
18.05.2017 13:22Beitrag von Camui
WoW... Ähm, mein Arsenal geht irgendwie nicht gescheit. Ich kann meine Sammlungen nicht sehen, die Seite lädt nicht. Das ist doof, weil ich da immer so schön gucken konnte, welche Pets oder Mounts ich als nächstes farmen könnte. Camu angefressen.

Allerliebstes Schwesterherz. Du hörst doch sicherlich liebend gern schlechte Nachrichten. Nein? Hm, naja, ich geb sie dir trotzdem. Man kann die nicht gesammelten Mounts nicht mehr einsehen.

18.05.2017 13:22Beitrag von Camui
Und ich hab Hunger.

Lass dir deinen Döner schmecken. Oder gibts was anderes am Dönerstag?

Edit:

Hab auch eben dein Profil aufrufen können und sehe du bist nur noch 8 Ehrelevel von Prestige 50 entfernt. Das lässt sich in 3 bis 4 Stunden locker machen. Go Camu, Go Camu! *holt die Allianzflagge raus und wedelt mit ihr im Hinterzimmer rum*

Und wenn du weiterhin dein Profil nicht öffnen kannst. Cache und Cookies löschen.
Hi,

Man kann die nicht gesammelten Mounts nicht mehr einsehen.
doch kann man.

Ist nur mega umständlich geworden :-(

Auf "Reittiere" gehen, nach unten scrollen und auf "mehr laden" klicken und das Ganze so oft wiederholen bis in der Mountbildchenanzeige die ausgegrauten, sprich: ungesammelten, auftauchen.

Dito funktioniert es bei den Pets.

Genial.

*räusper*

trollische Grüße,
Cerka
18.05.2017 14:36Beitrag von Cerka
Auf "Reittiere" gehen, nach unten scrollen und auf "mehr laden" klicken und das Ganze so oft wiederholen bis in der Mountbildchenanzeige die ausgegrauten, sprich: ungesammelten, auftauchen.

O_O das ist tatsächlich sehr umständlich. Erklärt auch, warum ich das noch nicht gesehen habe, weil so was tu ich mir nicht an
Hi,

sö. Genug gezoggt.

Fazit des Tages:

1. Ick liebe den 9 Uhr Reset.
Meist hab ich vom Vortag noch Chars über, die ne Tages-Q machen wollen, das kann ich dann früh vor dem Reset nachholen. Insbesondere, weil ich z.Z. oft schon gegen sechs wach werde.

2. Wie zum Geier ist mein Dämonenjäger schon 106 geworden?!
Gerade festgestellt, daß er zwar so weit gequestet hatte, um Vol'mar als Stützpunkt aufzubauen, aber die ersten Quests zum Kennenlernen von Tanaan hatte er noch offen. D.h. er hat gar keine dortigen TQs gemacht gehabt und damit auch keine Schätze gesammelt, die ja noch einige EPs geben.
Egal :-D

3. Eisenbarts Schatz
Die Trolljägerin (1. 110er) war zwar in der Höhle gewesen, hat aber diesen einen Schatz nicht gefunden gehabt. War vorhin - öhm, die Priesterin? Die Druidin? Ähäm ... - mit nem anderen Char drinne und hab dann durch Zufall den Weg gefunden und schließlich auch das letzte Stück überwunden, um an die Truhe zu gelangen.
Eigentlich mag ich ja Wege suchen, wenngleich ich diesen Schatz in Arak im Baum beim Terokkversteck hasse, weil ich partout nicht mehr weiß wie der Anfang ist, um auf'S Seil zu kommen. Allerdings find ich es unknuffig so Such- und Kletteraktionen zu machen, wenn Gefahr besteht von nem fiesen Mob angezickt zu werden. Also mach ich sowas eher dann, wenn ich vom Level her größer bin und das Gezicke nicht gleich voll tödlich :-D

4. Drölfzig Millionen Chars gleichzeitig zu bedienen ist echt *rennt kurz wild mit den Augen rollend im Kreis*
Gelegentlich kann ich mir schon noch merken, bei welchem Char ich was noch offen hab / angehen will / wo was zeitkritisch wird, aber meist halt nicht. Eigentlich müßte ich mir zu jedem Notizen machen, um z.B. nicht zu vergessen nach ner Weile wieder einzuloggen, weil dann ne Mission fertig ist, der benötigte Anhänger dann ggf. den Levelup hatte und somit die höhere Mission angehen kann für das des irgendwas nettes gibt.
Aber das wird selbst mir zu viel, da so genau Protokoll zu führen oder ne To-Do-Liste zu aktualisieren. Wenn sich aber - so wie neulich - dann herausstellt, daß ich XY doch in meiner Excel-T haben will, dann kommt das rein. Geht ja auch recht fix ne Spalte einzufügen und ne passende Überschrift :-)

Neu sind: Vol'mar und Buff.
Buff meint i.d.R. jenen vom Karussell. Hier notiere ich, wer keinen (mehr) hat, da ich so offline bereits sehen kann, bei welchem Char ich größere Unternehmungen wie Gebiete questen machen kann, wo sich der Buff ja durch die Wege, wo nüscht passiert, ungenutzt verbraucht. In die Spalte käme dann auch der Mönch-Buff rein, so der Char diese Q frisch gemacht hat.

5. hab ich vergessen :-(

Writers Coaching Kurs
Bin ja seit langem nicht mehr dabei, kaufe aber weiter jedes Jahr das Büchlein, was nach der Lesung von Werken einiger Teilnehmer gedruckt wird. Das hab ich am Dienstag abgeholt.
Das Angebot, mal wieder reinzuschnuppern, hatte ich vorher schon gehabt, aber ich wollte nicht. Schon gar nicht bei dem Kurs in dem ich früher gewesen war. Der läuft am Do, darum war ich Di da. - Bin dann doch geblieben, hatte irgendwie Lust drauf. Hat sich gelohnt, gute Gruppe, schön gemischt in Alter und Typen, und was Neues hab ich auch mitgenommen. Wiederholungen von bekanntem Stoff (Di ist eher der Anfängerkurs) ist sowieso immer gut :-)
Wieder anzufangen, werde ich aber nicht. Muß Chars leveln und überhaupt :-D

Sö. Habe feddich :-D

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Meine Lieblingsserie ist noch immer "Castle". Auch wenn ich da vermutlich jede Folge mindestens 1x gesehen habe, die Figuren sind so knuffig und viele Folgen sooo schön von der Story her, das kann ich auch vier oder fünf mal sehen :-D

Gestern die finale Folge von Rizzoli & Isles gesehen.
War zwar vom Fall her eher langweilig und recht emotional und tränenreich, aber trotzdem nett. Erinnert mich an die Folge, die nach dem plötzlichen Tod des Darstellers von Frost spielt. In beiden Folgen waren die gezeigten Emotionen nicht nur gespielt, sie waren echt. Was ich gerade bei dem Serienende als sehr sympathisch empfand.
Die Serie ansich mag ich auch. Die beiden Frauen sind knuffig und auch was da so an Kerlen drum herum ist, paßt. Gelungene Sache, würde ich sagen :-)

*stellt ne Ladung verschiedener Eiskreationen mit allem Zipp und Zapp hin*
18.05.2017 15:32Beitrag von Cerka
Meine Lieblingsserie ist noch immer "Castle"

Die will ich mir noch anschauen, alleine schon weil ich Nathan Fillion als Schauspieler mag. Direkte Lieblingsserie hab ich selber nicht, aber ich liebe Firefly. Ansonsten schau ich mir gern Top Gear und Big Bang Theory auch an, oder Kitchen Nightmares und Hell's Kitchen.
Oh... ein Bruder im Geiste, der auch wie ich Gordon Ramsay verehrt! LIIIIFFFF, lass dich umarmen!

Welche Staffel von Hell's Kitchen findest du denn am lustigsten? Ich die, in der Raj mit dabei war, der war so... haha, und dann noch die eine Staffel mit der Kochlehrerin. Das war immer so interessant, wenn Ramsay mit der aneinander geriet, weil er von der gar nichts hielt und es unverständlich fand, was die für Stundensätze mit ihren 42 Jahren nahm.

Welche Folge von Hell's Kitchen amüsieren dich denn besonders? Die mit dem Secret's Garden, Amy's Baking Company oder anderes?

Wie findest du eigentlich Hotel Hell und "Gordon behind bars" aus dem britischen Fernsehen, in denen er Gefangenen das Kochhandwerk beibringen wollte?

Wie findest du "Gordon's great Escape", wo er in allen möglichen Ländern Asiens rumtingelte?

Und überhaupt, wie findest du denn die britischen Originale von Hell's Kitchen und Kitchen Nightmares, die ja schon lange nicht mehr gedreht werden? Und die Cook along Show von Ramsay, so wie "The F-Word", wobei F da für FOOD steht?

Übrigens wie fandest du die Staffel von Hell's Kitchen, die Gordons alter Lehrmeister, der Blofeld der Küche, Marco-Pierre White im UK-Fernsehen mit Prominenten drehte? So war da ja das ursprüngliche Konzept, Ramsays Änderung war es, in den USA eben echte Köche dafür zu nehmen und seitdem dürfen wir es über 15 Staffeln bereits genießen!

Hach ja, und wie findest du "Masterchef" so wie "Masterchef: the kids?" Ich finde, die haben auch durchaus was, und so manche Leute wie Luca Manfè oder Natasha Crnjac, ja, die haben auch was. Hach ja, Natasha war wirklich, was Kochen anbelangte, ein Naturtalent, sah gut aus und wirkte immer so, als wäre sie total lieb und so, dabei... jaja. Ganz schön fies, wenn es darauf ankommt.

Übrigens wo wir bei Ramsay sind, wie findest du denn Jamie Oliver? Der Krieg zwischen Ramsay und Oliver ist ja legendär, Ramsays hat die Michelinsterne, dafür Oliver geschätzt locker das dreifache Vermögen, und die beiden können sich gegenseitig absolut nicht leiden, Ramsay nennt Oliver ja eine "one bowl mixing sensation" und Oliver den Ramsay sowas wie "Gordon is deeply jealous. He's too busy shouting and screaming". Hach ja, die Briten, unterhaltsam, wo es nur geht, und zwischendrin hockt Heston Blumenthal mit seiner Molekularküche in der fetten Ente und freut sich grinsend seiner drei Sterne.

Hach ja, bitte einen Pence für die Swear Box von Gordon, vielen Dank!
https://www.youtube.com/watch?v=5pRUL3VaWCA
Hallo mein Freund der Kochkunst!

Verehrt nicht, aber er ist ein verdammt guter Koch, die Sendungen sind sehr unterhaltsam und was ich gut finde ist, dass er sehr unterstützend sein kann für Leute die Kochen wollen, aber wissen, dass sie Hilfe brauchen.

Das ist richtig, wobei in den USA spielt er meiner Meinung nach nur eine Karikatur seiner selbst.

Ich glaube, näher an seinem wahren Ich ist man dran, wenn man sich die britische Fassung von Kitchen Nightmares ansieht, beispielsweise das mit dem Shack da von der Mama, in dem Soulfood zubereitet wurde. Das dürfte deutlich mehr seinem Naturell entsprechen, aber natürlich kann er sicherlich auch verdammt gut fluchen!

Am lustigsten, puh schwer zu sagen, da die meisten Staffeln so ihre Höhe und Niedrigpunkte hatten. Raj und die Kochlehrerin waren aber besonders gut. Eine meiner Lieblingsstaffeln ist die 6te Staffel, einfach wie gut die zwei Finalisten waren.

Also eine meiner Lieblingsstaffeln ist die mit dem einen Koch, der dann nur noch einarmig kochten konnte, weil der rechte Arm in Schiene lag. Und dennoch gewann der glaube ich sogar den Wettbewerb, das war schon beeindruckend.

Zur Kochlehrerin: ja, beweisen muss Ramsays niemandem mehr etwas, auch wenn seine drei Sterne schon seit Jahren nicht mehr von ihm selbst verteidigt werden, sondern von seiner Angestellten.

Kitchen Nightmares. Also Amys Baking Company war schon etwas speziell. Die zwei hab ich auch so auf social media bisschen verfolgt, wie die da abgingen. Lieblingsfolge. Puh. Ich mochte das Burgerrestaurant am liebsten, bei dem der Besitzer so sehr vom australischen Wagyu Fleisch (tiefgefroren) geschwärmt hat. Tiefgefroren wird immer gegen frisches Fleisch verlieren. Hot Potatoe Cafe fand ich auch sehr gut, einfach wie nett und lieb Ramsay zu der Nichte war. Richtig gut fand ich auch die Episode in der der Koch gefeuert wurde, weil er richtig faul war. Weiß aber grad nicht mehr, wie die Folge hieß.

Ja, zu Amys Baking Company gabs ja danach auf Youtube sogar sehr viele Videos. So wie dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=BfD8L1euBuk

Ich mochte auch die eine Folge, ebenfalls ein Burgerrestaurant, wo der Koch nur die Karte vom Besitzer braten durfte, aber nicht seine eigenen Sachen. Dann gab er dem Koch 20 Dollar und sagte Junge, geh los, kauf Zeug und mach mir einen Burger und der war gut, 9/10. Das Patty, was der Besitzer dagegen gebraten hatte, war einfach nur BÄH.

Gordon behind bars hab ich nicht gesehen, kann mich aber an, glaub F Word war es, erinnern, in der er mit Leuten im Gefängnis nen Curry gekocht hat. Das sah so lecker aus.

Ja, the F-Word war ja eine entspanntere seiner Shows, aber auch recht lustig. Oder wenn er eben nun so seine Scherze mit Leuten treibt, die Box habe ich schon gelinkt, nun mal hier das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=U4gOr2OfEf4

Wie gesagt, hab von den UK Originalen nur Kitchen Nightmares gesehen, das fand ich aber gut. F-Word war auch eine der ersten Serien mit Ramsay die ich mir so anschaute und mir gefällts. Besonders gut gefallen mir die Teile in denen er andere herausfordert (beste war gegen seine Mutter) oder wenn er in andere Teile der Welt reist und diverse Sachen ausprobiert.

Nun ja, nicht jede Serie in den USA hat eine Entsprechung in UK und umgekehrt. Hotel Hell beispielsweise war nur bisher in den USA.

Und die ganzen Memes von Ramsay im Internet sind auch ganz putzelig.

Kennst du übrigens schon den schwarzen Gordon Ramsay?
https://www.youtube.com/watch?v=0_EKR5f3_iM

Und auf Twitter kannst du ihm ein Foto deiner Kochkunst schicken und er kommentiert das dann öffentlich:
https://twitter.com/GordonRamsay
Moin!

Es ist Freutag!

Endlich! Schlafen! Gestern konnte ich nicht einschlafen, weil's schon wieder so schwül war, heute morgen prompt verschlafen und Stulle zu Hause vergessen. Läuft bei mir.
t(ツ)_/¯ War dann beim Bäcker und habe mir einen äußerst nahrhaften, gesunden Schoko-Cupcake mit Himbeer-Frosting gekauft. Hach, da ging es gleich besser.

Und sowieso. Wochenende. Und nächste Woche kurze Woche wegen Himmelfahrt. Schlaaafen! Daaaddeln! Schlaaafen! Koooochen! Leeeeesen! Schlaaafen! Putzen. Schlaaafen!

18.05.2017 14:21Beitrag von Lifthrasil
Hab auch eben dein Profil aufrufen können und sehe du bist nur noch 8 Ehrelevel von Prestige 50 entfernt. Das lässt sich in 3 bis 4 Stunden locker machen.
Jaaa, die Ehrelevel kommen schon nach und nach. Über das lange Himmelfahrt-Wochenende muss ich mich aber erst mal dran setzen, die fehlenden 530 ehrenhaften Siege für den Waffenskin zu sammeln. ... Boah, da habe ich ja echt keinen Bock drauf, aber den Skin will ich schon... (-_-);

18.05.2017 14:36Beitrag von Cerka

*seufzt* Okay... Also bis gestern hat ja die Sammlungen-Seite gar nicht geladen, mittlerweile tut sie das wenigstens. Aber das ist ja echt umständlich geworden. Herrje.

18.05.2017 15:59Beitrag von Lifthrasil
Direkte Lieblingsserie hab ich selber nicht, aber ich liebe Firefly. Ansonsten schau ich mir gern Top Gear und Big Bang Theory auch an, oder Kitchen Nightmares und Hell's Kitchen.
Firefly habe ich nie gesehen, weil ich vorher schon wusste, dass die Serie ja abgesetzt wurde. Da fange ich dann gar nicht erst mit an, weil ich ja schon weiß, dass es am Ende abgehackt oder gehetzt ist.
Big Bang Theory liebe ich auch. Die letzten Staffeln sind natürlich nicht mehr so gut wie am Anfang, aber immer noch sehenswert. Hihi, was habe ich mich gefreut, als Howard mal in einem "English-Klingon-Dictionary" blätterte, welches ich selbst seit vielen, vielen Jahren besitze! Ich erkenne mich in so vielem wieder! (Naja, Filme mit Kommentar des Regisseurs gucken geht aber selbst für mich zu weit. *schmunzel*)
Ansonsten wie bekannt Star Trek (NGE > Voyager > Rest), Game of Thrones (muss sechste Staffel noch mal gucken, bevor siebte anfängt), Lucifer (lief letztens auf Pro7, fand ich ganz nett)... Hmm... sonst schaue ich kaum Serien, die im TV laufen. Krimis oder dergleichen sind nicht so mein Ding. Lieber schööön Geschichtsdokumentationen oder so. Ja, die mag ich. Generell gucke ich eher Filme oder Kochsendungen (Hell's Kitchen habe ich aber nie gesehen, bevor die Frage kommt).
*gähnt ausgiebig*
Endlich Regen! Endlich angenehmere Temperaturen!

Serien. Das hatten wir doch erst vor kurzem? Egal...*stimmt "Carry on wayward son" von Kansas an* Supernatural geht immer. Weil Crowley. Und Lucifer. <3
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Star Trek rauf und runter, Game of Thrones, Buffy, Sherlock, Vikings, Scrubs, Sopranos, Boston Legal, American Horror Story (Staffel 3 <3)...
Allgemein sind wir ziemliche Serienjunkies...und nun brauch ich endlich Amazon Prime Video Dingsdabumsda - weil American Gods! Mein liebstes Buch von Gaiman überhaupt und auch allgemein eines meiner Lieblingsbücher. Und die Serie soll sich ja schön nah an der Buchvorlage orientieren.

19.05.2017 09:03Beitrag von Camui
Lieber schööön Geschichtsdokumentationen oder so.

Hmmmm...da bin ich immer etwas skeptisch - jedenfalls wenn es anfängt, in die Archäologie abzudriften. Das ist teilweise echt schlimm, was man da zu sehen bekommt.
Über Serien kann man nicht oft genug sprechen. Ist glaube ich auch einfacher als über Filme, da würde der Platz gar nicht reichen, um eine halbwegs abschließende Liste der absoluten Lieblinge zu verfassen... O_o
Buffy hatte ich vergessen! Gnarf!
Ich habe Amazon Prime, aber irgendwie habe ich es bisher so gut wie gar nicht genutzt. *kratzt sich am Kopf* Für Lucifer mal, als es noch nicht auf Pro7 lief. Öh... sollte ich vielleicht mal wieder reingucken, ich bezahle ja schließlich für, ich !@#$%^-*...

Und hier regnet es nicht. Soll aber bitte langsam mal, is' schwül! *jammer*

19.05.2017 09:38Beitrag von Sugue
Hmmmm...da bin ich immer etwas skeptisch - jedenfalls wenn es anfängt, in die Archäologie abzudriften. Das ist teilweise echt schlimm, was man da zu sehen bekommt.
Hmm, als Kenner ist das bestimmt so. Ich merke ja nicht, wenn da was komisch ist - zum Glück! xD Ich rege mich dafür immer bei Leuten auf, die meinen, dass man ein Jurastudium mit fünf Minuten googeln kompensieren kann. Whoa. Da kriege ich Puls!
Hi! Lange nicht gesprochen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

19.05.2017 10:09Beitrag von Camui
Über Serien kann man nicht oft genug sprechen.
Stimmt, vor allem wenn es um Breaking Bad geht, allerdings sollte das inzwischen jeder gesehen haben (falls nicht, eiert hier nicht im Forum rum, sondern legt los!). Meine aktuellen Empfehlungen sind The Expanse (2. Staffel wurde gerade beendet) und Fargo (3. Staffel hat vor kurzem begonnen). Sollte hier jemand auf Anime stehen oder es mal versuchen wollen, kann ich One Punch Man empfehlen.

Und schon bin ich wieder weg. Schönes Wochenende!
Hi,

yeah! Ein Naga!

\o/

:-D

trollische Grüße,
Cerka
Da wir gerade bei neuen Serien sind: Vor ein paar Tagen noch darüber gescherzt, schon taucht ein neuer Trailer zu Star Trek auf!

Die letztes Jahr gezeigte Discovery ist noch immer da, mittlerweile jedoch deutlich formschöner. Bin gespannt, wie sie sich in die Kontinuität der anderen Serien einfügen soll.

Was mir schon mal richtig gut gefällt: Die Qualität der Darsteller, ebenso die Kulissen und die kleinen Details an Gegenständen und Ausrüstungen. Bleibt spannend!
Nun ja im Gegensatz zu TOS und TNG ist Discovery sicherlich kein Low Budget.
19.05.2017 17:04Beitrag von Rynundu
Hi! Lange nicht gesprochen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

*winkt dem Naga und allen anderen mal wieder zu*

So ich bin noch da. Gamescom Tickets sind gebucht der Urlaub genehmigt und ich bin zu 100% FR + SA auf der GC und von spät DO bis Mittag SO in Köln.

Fargo (3. Staffel hat vor kurzem begonnen).

Um was geht es eigentlich in Fargo? Expanse und Breaking Bad kenne ich schon ;)

Was ich derzeit empfehlen kann ist Amercian Gods von Amazon. Dafür muss man aber etwas abgehärtet sein allein wegen den Blut Szenen.

19.05.2017 18:37Beitrag von Radathryl
Die letztes Jahr gezeigte Discovery ist noch immer da, mittlerweile jedoch deutlich formschöner. Bin gespannt, wie sie sich in die Kontinuität der anderen Serien einfügen soll.

Ich bin inzwischen nurnoch bei Amazon und Netflix unterwegs. Die neuste Staffel von Sense8 hab ich direkt verschlungen.

Hat wer ansonsten noch gute Serien im Angebot? Animes bin ich auf der Suche nach guten Darstellungen über Himmel/Hölle.

Das Bäumchen
Ari
Travelers fand ich nicht schlecht, ist aber leider aktuell nur eine Staffel.

Person of Interest ist auch gut, bei Netflix gibts aber grad nur 3 von 5 Staffeln...

White Collar auch nett gemacht, aber nach einer Weile wird die Story etwas langatmig.... So nach Staffel 4 war dann irgendwie die Luft raus...

ShadowHunters ist bisschen klischeehaft und manchmal etwas unbeholfen, aber ansonsten ganz cool ^^

The Finder, sehr lustig :D übertrieben, bescheuert, aber macht einfach Spaß

Shannara (Prime) es reicht für 4 von 5 Sternchen, da die Synchro teilweise echt mies war.... Ansonsten grundsolide Fantasy Story ^^

Zoo geht gar nicht! Hab 3 Folgen angefangen.... und mich geärgert...
Genauso Scorpion... wer bisschen Ahnung von IT hat wird einfach nur schreien vor Fremdschämen. Geht gar nicht.

Aber so wirklich viel in Richung HighFantasy gibts nicht :( Game of Thrones, wobei ich gestehen muss, dass ich damit absolut null anfangen kann. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich den Schreibstil der Bücher grausig fand....
Ansonsten gibts hauptsächlich die Standard Vampir/Werwolf Dingers da....
20.05.2017 11:42Beitrag von Leena
Shannara (Prime) es reicht für 4 von 5 Sternchen, da die Synchro teilweise echt mies war.... Ansonsten grundsolide Fantasy Story ^^

Shannara? Das Terry Brooks Shannara? O.M.G! Jetzt brauch ich das Amazon Dings noch dringender!
20.05.2017 12:39Beitrag von Sugue
Shannara? Das Terry Brooks Shannara? O.M.G! Jetzt brauch ich das Amazon Dings noch dringender!

Jap, genau das :D
Die erste Staffel ist drin ^^

Grade mal bei The Expanse reingeschaut, aber näh.... nix für mich ^^