Hinterzimmer des Kundendienstes X

11.04.2017 09:21Beitrag von Camui

** nach dem Motto "wenn die sich nicht beeilen, laufe ich Amok", woraufhin ich schrieb "der Gnom kann da nix für, der ist nur der Bote" und sie dann "Aber wer sucht sich denn einen Gnom als Avatar aus, ist der komisch?!" *prust*

Wieso hast du denn darauf nicht einfach "Na ich, Mama!" geantwortet? Wer erinnern uns schließlich hier noch alle sehr gut an Kinchan...
So pink so klein so gnomig, HRHRHR!

Aber wer will denn einen Kuch-Matic-4000, wenn er eine Bosch MUM 500 haben kann? Die ist doch viel besser!
Okay.. Lektion gelernt: Frag niemals nach den Gnomen, sonst kommen sie alle! oO

Platz da, ich muss weg bevor hier gleich das Hinterzimmer explodiert!! *verwandelt sich in eine Krähe und fliegt durch die Tür hinaus*
11.04.2017 18:29Beitrag von Serres

Wir sind alle lieb und niedlich und freundlich! *macht Herzchen Symbol mit Händen*
Ich habe pinke Haare, bin klein, untot und habe ein Runenschwert... was an mir ist nicht lieb und niedlich und freundlich und megasüüüß?
12.04.2017 07:40Beitrag von Háckbart
Ich habe pinke Haare, bin klein, untot und habe ein Runenschwert... was an mir ist nicht lieb und niedlich und freundlich und megasüüüß?

Der Bart!!!

*zieht kurz in Erwägung, ebenfalls zu flüchten...wird aber abgelenkt*

12.04.2017 08:16Beitrag von Hatschemann
*nimmt sich etwas Haferflockensuppe, streut gewürfelte Datteln- und Feigenstückchen drüber, würzt mit etwas Zimt und gießt sich ein Becherchen Latte gnomatico ein und streut Kardamom auf den Milchschaum*

Ooooohhhhhh...so viele leckere Sachen! Auch haben mag!
Hi,

da der entsprechende Käse-Thread (zurecht) wegverschwunden ist, hau ich meinen Post hier noch mal rein :-D

"Käse?" schrien auf die orcisch Mannen
und jagten Dämonen um die Tannen.
Dämonen mögen, wie ihr wißt,
nur Käse den man nie vergißt.

Aus deren Löchern von dunkler Macht,
werden auch Portale gemacht.
Daraus quillt dann in steter Zahl,
die nächste Welle Dämonenqual.

Und auch der Dämonkäse fahle Laibe,
bewirkt nicht bei jedem nen Freudenhype.
Mal stinkend und zäh-fließend, mal bitter bröcklig-hart,
doch nie, nein nie, sieht man bei ihnen mild und zart.

Nun, so mögt ihr euch vielleicht fragen,
was soll das alles uns denn sagen?
Ich verrat's, es liegt auf der Hand,
ihr seid sicher schon sehr gespannt.

Auch Orcse (und andere) mögen Käse sehr.
Doch ihn zu kriegen ist oft recht schwer.
Und darum geht's bei aller Legion-Prügellei:
wer findet und kriegt das nächste Käse-Ei?

Ein Käsekrieg! Auf in die Schlacht!
Ich hab uns Gulbrandsdalen mitgebracht!

trollische Grüße,
Cerka

*winkt Hatschemann zu, der inzwischen bei Käse-Gemüse-Blätterteigtaschen angekommen ist*
Moin!

Käse-Blätterteig-Taschen... *fängt leicht an zu sabbern* Ich mag ja Blätterteig gerne. Ganz doll. Am liebsten mit Käse oder Feta-Spinat...
*guckt erschrocken, als ihr Bauch plötzlich zu grummeln beginnt* Ich hab nur noch Apfel da, dummer Bauch, gib' Ruhe! *schluchzt*

Sö. Was haben wir denn hier? Gnomeninvasion?
*packt die zeternde Kinchan am Kragen und wirft sie wieder in den Bunker*
Du hast einen Auftrag! Einen! Mach hinne! ... Wie, warum du das tun solltest? Ich treib' dir gleich deine dämonischen Energien aus, du Ziege! *fuchtelt mit Aschenbringer herum* Das schöne Schwertchen kann dämonischen Wesen schön weh tun, und wenn was einem Dämonen nahe kommt, dann du! ... Jaaa, bist viel niedlicher als Illidan, hast recht... jaaa, kriegst Kekse... *wirft einen Sack Stippikekse hinterher* Und nun hopp, Camu hat Sehnsucht nach König Varian, wenn möglich an einem Stück! Danke!
*fegt Lyleth und ein paar Thermoskannen Kakao hinterher und schiebt die Bunkertür zu*

Wo war ich? ... Weiß auch nicht mehr, egal! Also seit gestern kann ich nun auch fliegen. *kreischt vor Freude* Oh, das war so toll, das erste Mal abheben und umherzischen, den Dämonen am Boden ganz undamenhaft den Mittelfinger zeigen und Weltquests in Lichtgeschwindigkeit erledigen! *wischt sich ein Freudentränchen aus dem Augenwinkel* *findet beim Kollegen Quarkbällchen und nimmt eins weg* *mampft selig*

Ach, es gibt ja Truhen, wenn man bei Fraktionen 10.000 Ruf über ehrfürchtig gesammelt hat. Hab bis jetzt bei Valajar, Farondis und Traumweber eine bekommen, stets Gold und Ordensressourcen drin. Hm. Brauche ich beides nicht so, aber es kann wohl dauern, bis mal ein Mount in so einer Kiste ist, was? *seufzt*

Nun ja... *schielt zum Kollegen und überlegt, noch ein Quarkbällchen zu schnorren* *kneift sich in die Seite und schüttelt traurig den Kopf*

Mamas Hexe hat mittlerweile ein Itemlevel von 884, ich von 885. Ich bin ein wenig entsetzt. Ich gönne es ihr, aber wenn ich überlege, was ich alles für Gear mache und sie pausiert ewig, sammelt dann Nethersplitter und tauscht die gegen 880er Gear an der Küste um... *grummelt* Ob ich meine Splitter auch mal investiere? Aber ich spare eigentlich auf alle Spielzeuge und den Wappenrock und so... Argh ich weiß nicht, was ich machen soll! *jammer*
(Ja, ich weiß, wenn das meine Probleme sind, geht es mir ja noch gut. *brummelt*)
Guten Morgähn!

Ohje, wer hat die Gnome rausgelassen? Und mag jemand dieses komische nach öl und russ stinkende Ding da entfernen? Das steht direkt neben Camus Lieblingssofa mit Einhorndecke und Varian Plüschi.

*nimmt Decke und Plüschi und verfrachtet die in ne Kiste*

Zur Vorsicht. Kriegt Schwester wieder, wenn keine Brandgefahr mehr besteht.

Hab auch noch nen schönen 890er Ring gestern bekommen von nem gewonnenen BG und 2 Ehrelevel gemacht. Langsm holt der Paladin auf!

Heute morgen auch noch 870er Hals bekommen. Zwar nur 5 Itemlevel mehr, aber immerhin mehr.

*gähnt herzhaft und trinkt lecker Kaffee*
12.04.2017 11:20Beitrag von Camui
Hab bis jetzt bei Valajar, Farondis und Traumweber eine bekommen,

Hah - außer Suramar hab ich nicht mal was auf ehrfürchtig. -.-
11.04.2017 18:29Beitrag von Serres

Gut gut, er hat's verstanden! :D

Käse-Blätterteig-Taschen... *fängt leicht an zu sabbern* Ich mag ja Blätterteig gerne. Ganz doll. Am liebsten mit Käse oder Feta-Spinat...

Letzte Woche gab's hier Blätterteig im Angebot, da hab ich zugeschlagen und zum ersten Mal überhaupt was mit Blätterteig ausprobiert. Die Idee waren herzhafte Blätterteigrollen.
Der erste Versuch war geschmacklich wirklich klasse. Hätte ich nicht erwartet. Dafür war es technisch ne Katastrophe, weil ich eine große, gefüllte Blätterteigwurst in den Ofen geschoben hab, die später oben zwar ok war, aber innen und unten noch roh, also nicht wirklich genießbar. Also hab ich sie anschließend versucht in Scheiben zu schneiden (was weniger in Scheiben als mehr in undefinierbarem Matsch resultiert hat) und das Ganze nochmal in den Ofen geschoben, damit es essbar wird. Hat dann auch geklappt und war wie gesagt sehr lecker, sah aber ziemlich schrecklich aus.
Beim zweiten Versuch habe ich das Ganze nicht so dick gefüllt wie zuvor und hab es bereits vor dem Backen in Scheiben geschnitten, was wesentlich besser geklappt hat. Allerdings habe ich da den Fehler gemacht, keinen geriebenen Gratinkäse drüberzustreuen, sondern in Streifen geschnittenen Scheiblettenkäse. Hat sich im Nachhinein als Fehler entpuppt. Einmal passte es geschmacklich nicht so recht und es sah auch ziemlich fies aus. aber wenigstens hatte ich diesmal annähernd sowas wie Scheiben von der Blätterteigwurst! :D
Gefüllt war das Ganze übrigens beide Male recht ähnlich. Den Blätterteig hab ich jeweils mit Kräuterfrischkäse beschmiert und dann noch Kochschinken, Pusztasalat und weiteren Käse hinzugefügt. Beim ersten Mal waren es Mozzarella und Gratinkäse (die definitiv bessere Variante) und beim zweiten Mal wie gesagt Scheiblettenkäse (nicht empfehlenswert!).

Also seit gestern kann ich nun auch fliegen. *kreischt vor Freude* Oh, das war so toll, das erste Mal abheben und umherzischen, den Dämonen am Boden ganz undamenhaft den Mittelfinger zeigen und Weltquests in Lichtgeschwindigkeit erledigen!

Hach, das wär schön, wenn ich das auch schon könnte! Aber wie schon zu WoD scheitert's bei mir mal wieder am Ruf. Aktuell stehe ich bei 4438/6000, also gerademal freundlich. :-/
Val'sharah-Invasion hab ich eben schon gemacht und hole mir nun noch die fehlenden Abgesandtenkisten aus Sturmheim und von den Kirin Tor. Und danach schaue ich dann mal an der Küste vorbei, was ich da tun kann/sollte.
und danach setze ich mich dann mal an die RP-Sache und überlege nen netten Post dazu.

12.04.2017 12:24Beitrag von Sugue
Hab bis jetzt bei Valajar, Farondis und Traumweber eine bekommen,

Hah - außer Suramar hab ich nicht mal was auf ehrfürchtig. -.-

Ehrfürchtig bin ich bis auf die ollen Richter überall, aber bis zur ersten Kiste ist es jeweils auch noch ein weiter Weg.
12.04.2017 13:40Beitrag von Lifthrasil
Du könntest es ja wie ich machen und dich in BGs begeben. Da kanns echt guten Loot bei nem Sieg geben. Und Geist Varian freut das sicher auch. Ich mein, von mir erwartet er das ja, und steht mit Geisterschwert hinter mir und zwingt mich in BGs zu gehen, aber vielleicht taucht er ja bei dir auf und lächelt dir zu.

Oh ja. Dann sehe ich da Varian, erstarre zur Salzsäule, kann darum nicht helfen, das BG geht verloren und ich werde geflamed, muss vor Varians Augen weinen und mich dann deswegen in den Tod stürzen. Hmmm.... nein. ^^
Allerdings habe ich noch eine Quest offen: "Gewinne ein Schlachtfeld". *seufzt* Irgendwann muss ich also, allerdings finde ich PvP gerade als Pala total besch...eiden. (Was an meiner Unfähigkeit in Kombination von Pala und PvP liegt, Jäger mag ich lieber weil chilliger. xD)

12.04.2017 13:40Beitrag von Lifthrasil
so ganz nebenbei. Hab die Maxwell of Northshire Questreihe auch heute erledigt. Die war echt lustig :D

Huh? Die habe ich gestern gar nicht gesehen, wo startet die denn? O_o Ich hab nur diesen blöden Mondfang (oder wie auch immer der hieß), was der dazwischen soll weiß ich allerdings nicht so recht, lore-mäßig fand ich das etwas daneben. Zumindest im Rahmen der Paladin-Questreihe.

Den Blätterteig hab ich jeweils mit Kräuterfrischkäse beschmiert und dann noch Kochschinken, Pusztasalat und weiteren Käse hinzugefügt. Beim ersten Mal waren es Mozzarella und Gratinkäse (die definitiv bessere Variante) und beim zweiten Mal wie gesagt Scheiblettenkäse (nicht empfehlenswert!).

... Ich glaub', ich gehe nach der Arbeit mal zum Supermarkt, wusste bis eben nämlich noch nicht, was ich heute Abend essen soll.... Mjam...

Val'sharah-Invasion hab ich eben schon gemacht und hole mir nun noch die fehlenden Abgesandtenkisten aus Sturmheim und von den Kirin Tor.

Ach, Val'Sharah war heute? Na toll. Val'Sharah war bis jetzt stets, wenn ich entweder auf Arbeit war oder wegen Arbeit nicht nach Mitternacht daddeln konnte. (Dieses <zensiert>-random-Kram ist langsam echt <piep> <piep> <piiiep>.) Jaaa, irgendwann kommt das auch mal zu Zeiten, an denen ich spielen kann, aber trotzdem!
ヽ(#゚Д゚)ノ┌┛
12.04.2017 14:09Beitrag von Lifthrasil
Nein Seppuku muss hier nicht betrieben werden. Ach Schwesterherz.
Mein Herz ist doch schon tot. Da kommt's auf den Rest auch nicht an!
https://goo.gl/3Qcs6A
https://goo.gl/6XdUv7

12.04.2017 14:09Beitrag von Lifthrasil
Ich hab nen Brief im Postfach gestern Abend gehabt, nachdem ich den Elfentypen rekrutiert habe.
*grübelt* Öh... ich hatte gestern vormittag ein Ticket wegen des fehlenden Rufs von der einen Weltquest geschrieben und da eine Antwort im Briefkasten, aber sonst...? (Der GM hat sich auch noch für die lange Wartezeit entschuldigt! Mann, so'n Tinnef! Ich hatte doch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich deswegen überhaupt ein Ticket geschrieben habe, aber die Gier nach Fliegen.... tsk, lange Wartezeiten stelle ich mir anders vor! Tagelang! Die paar Stunden... *Augen verdreht*)
Ähm, wo war ich... Ach ja. Hatte keine Quest da drin. Oder ich hab sie aus Versehen gelöscht, weil ich dachte, dass das die Antwort auf's Ticket war...
https://goo.gl/AG6d9k
*schwitzt* Will heim, das muss ich so-fort wissen!
Ich hatte das direkt, nachdem ich den neuen Anhänger rekrutiert habe im Briefkasten. Sehr kurios.

Aber grad auf Wowhead gesehen, man muss wohl seine Questreihe im Ungoro Krater vorher beendet haben:
http://www.wowhead.com/news=260040/acquiring-maximillian-of-northshire-as-a-champion-in-patch-7-2

Schau dir das mal durch.

Mein Herz ist doch schon tot. Da kommt's auf den Rest auch nicht an!
https://goo.gl/3Qcs6A
https://goo.gl/6XdUv7

doch, sicher! Ich will noch mit dir Crepes futtern und Burger! Mindestens! Kein Seppuku hier
12.04.2017 13:41Beitrag von Thoradin
Ehrfürchtig bin ich bis auf die ollen Richter überall, aber bis zur ersten Kiste ist es jeweils auch noch ein weiter Weg.

Ja - und das motiviert mich nicht wirklich.
Aber vielleicht sollte ich tatsächlich mal weniger twinken, wenn ich denn spiele und stattdessen meine Wunschliste abarbeiten. Das ein oder andere Mount hätte ich nämlich auch noch ganz gern und Onyxia wundert sich sicher schon, wo ich geblieben bin.
Mal schauen - so nach Ostern und wenn ich meine Erkältung verscheucht habe...*seufzt*
12.04.2017 14:43Beitrag von Sugue
wenn ich meine Erkältung verscheucht habe...

Ohje gute Besserung!
Bei mir geht's mittlerweile halbwegs. Ab und zu hab ich zwar immer noch Hustenanfälle und die Nase läuft auch noch leicht, aber Medikamente brauche ich keine mehr und weitestgehend geht es inzwischen wieder. Hat ja auch lange genug gedauert.

Die Abgesandtenkisten hab ich mir inzwischen geholt und auch alle Quests an der Verheerten Küste gemacht (außer die Instanzquests). Und der Weltboss musste auch schon dran glauben. Hat aber mal wieder nichts Gutes fallengelassen.
Jetzt gerade mache ich noch die Fortsetzung der Ordenskampagne. Und danach geht's dann an den RP-Kram.
Eigentlich müsste ich auch mal wieder einkaufen, aber ich glaube, das verschiebe ich lieber auf morgen, wenn ich so nach draußen schaue. Grau, kalt und nass. Igitt!

Der Bart!!!

*zieht kurz in Erwägung, ebenfalls zu flüchten...wird aber abgelenkt*

Unsere Haare sind so gnomenflauschigwatteweich, dass sich männliche Kaldorei daraus Rasierpinsel machen.
Ok der doofe Spam filter hat meinen Beitrag gefressen *Spam-Filter böse anstarr und auf Bestrafung hoff*

Das Bäumchen
Ari
Das kommt davon, wenn man sich auf Gobliningenieure verlässt - alles explodiert! Mit Gnomeningenieuren wäre das nicht vorgekommen!
Moin!

Gnaaaarf! Wer auch immer sich bei Blizzard ausgedacht hat, an der verheerten Küste eine Höhle hinzustellen, in der man im Stil der zeitlosen Insel Schlüssel für 2000 Splitter kaufen kann, mit denen man dann wahllos Truhen öffnen und wahllos Beute machen kann, gehört geteert und gefedert! *schnaubt* Ich bin anfällig für so einen Mist!
Eigentlich spare ich ja Splitter für Spielzeuge und so, aber gestern dachte ich "Ach komm, einen Schlüssel extra kannst du dir leisten", habe dann irgendwas um 1680 Splitter in einer Truhe gehabt (also weniger als ich ausgegeben habe), war grummelig und habe bockig noch ein paar Schlüssel gekauft. So ein Käse. Ende vom Lied: unter'm Strich habe ich ganz schön Splitter-Verluste gemacht. Boah. Und ich weiß genau, dass ich da heute Abend trotzdem wieder hinschleiche und weitere Schlüssel kaufe, weil es könnte ja was tolles in den Truhen sein. Ich bin so schlicht, wenn's um solche Sachen geht... *seufzt*

Und nachdem ich meiner Mama gestern sagte, dass sie mich trotz Hexe-Spielpause fast eingeholt hat, war sie - glaube ich - angefeuert, hat gestern noch mehr Splitter gefarmt und sich dafür weiteres Gear geholt. Jetzt hat sie besseres Gear als ich. Isses zu fassen. *fasst sich an den Kopf*

Immerhin hat uns Chef vorhin Apfelplunder geholt. Geht doch! Das Ding habe ich so gierig weggehapst, dass ich den Zuckerguss an den komischsten Stellen im Gesicht kleben hatte, haha.
https://goo.gl/5HuDSB
Jetzt nur noch den Tag rumkriegen... bei den wenigen Kollegen, die keinen Urlaub haben, ist die Luft raus. Alle wollen nur nach Hause. (Wen wundert's.) Immerhin ist heute Dönerstag. Wenn ich beim Arzt war und den Einkauf hinter mich gebracht habe (wird sicher die Hölle, weil viele Leute sich ja so verhalten, als würden die Geschäfte für immer schließen, wenn Feiertage anstehen) hole ich mir einen feinen Döner, begebe mich in freizeitorientierte Schonhaltung auf dem Sofa und überlege, ob es sich lohnt, wirklich weitere Schlüssel für Truhen zu kaufen.

Gute Besserung auch an alle kränkelnden! Es ist Ostern, da hat man gesund zu sein, um die ganze Schokolade genießen zu können!

13.04.2017 09:40Beitrag von Sugue
*murmelt gaaanz leise etwas wenig charmantes über "männliche" Kaldorei*

Hihiii... xD