Falls du aber die CPU Diskussionen meinst. Ich denke die sind abgeschlossen.
Das war nicht bös gemeint oder so. Wenn dann eher neidisch :D .
Na gz. Genieß den Urlaub :)
Danke, werde ich.
Wegen der Kaffee beschwerde: Am besten nachsehen wer zuletzt welchen hingestellt hat! Der hat Schuld! GANZ SICHER! *schaut vorsichtshalber nach ob Vanish bereit ist *
30.08.2018 17:42Beitrag von
Lohrkan Das war nicht bös gemeint oder so. Wenn dann eher neidisch :D .
Och keine Sorge, ich hab das nicht bös aufgefasst. Ich laber eh recht viel Unfug hier, das meist eh keinen interessiert :D Wenns aber ne Diskussion auslöst, freuts mich.
30.08.2018 17:42Beitrag von
Lohrkan Wegen der Kaffee beschwerde: Am besten nachsehen wer zuletzt welchen hingestellt hat! Der hat Schuld! GANZ SICHER! *schaut vorsichtshalber nach ob Vanish bereit ist *
Ich hab mir den ja selber hingestellt. Aber ich will nicht selber schuld sein. ;_; Ich beschuldige einfach die Gnome, dass die was am Kaffeeautomaten verschlimmbessert haben
Sö. Bin nach der GC auch wieder hier angekommen. Allerdings hat's mich auch ganz schön aus den Latschen gehauen... "Thank you for traveling with Deutsche Bahn", sag ich nur. Hab Sonntagmorgen bei einstelligen Temperaturen ne halbe Stunde am Bahnhof vor mich hin gefröstelt (Jacke hatte ich bereits an, hat aber nicht viel geholfen), und bin dann fast zwei Stunden in nem Zug gefahren, der auch nicht viel wärmer war, weil die Klimaanlage komplett aufgedreht war. Montag ging es dann mit heftigen Halsschmerzen und Triefnase los. Die Triefnase hab ich immer noch. Hals und Ohren sind fast wieder ok. Aber Husten hab ich noch ziemlich fiesen. Hoffe, den bin ich auch bald wieder los.
Erst einmal: Es war schön, so viele hier aus dem Hinterzimmer wiederzusehen!
Allerdings konnte ich das nicht so recht genießen, da ich mit den Gedanken leider mehr zu Hause als auf der Messe war. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich zeitweise etwas komisch drauf oder abwesend war. Vor allem Camui und Cerka, denn kurz bevor ich euch am Mittwoch getroffen hab, hatte ich ne ziemlich unschöne Nachricht bekommen, auf die ich einfach mindestens für den Rest des Mittwochs so gar nicht klarkam. Auch die anderen Tage hatte ich immer mal wieder Stimmungseinbrüche.
So. Messe.
Diesmal mit ganz viel Poki, was schön war und gut tat. Mittwochs gleich zweimal, donnerstags ausnahmsweise nicht, freitags einmal, samstags einmal auf der Messe und abends dann noch zum Konzert mit anschließender Aftershow-Party.
Generell war die diesjährige GC für mich ungewöhnlich Konzert-lastig. Mittwoch Video Games Live, Freitag bin ich durch puren Zufall in ein Konzert von Tommy Krappweis reingestolpert, und Samstag dann auf der Messe Jan Hegenberg und abends wie gesagt Poki bzw. meine Lieblingsband "Baumann Bergmann Pokinsson".
Ansonsten hab ich mir noch bissl was vom Blizzard-Bühnenprogramm angesehen. Donnerstag Live-Zeichnen mit Carbot Animations - war zwar HotS, womit ich nicht allzu viel anfangen kann, aber Carbot ist einfach cool. Später noch der Tanzwettbewerb. Freitag dann ein Overwatch-Panel mit ein paar deutschen Synchronsprechern (von D.Va, Brigitte und Lúcio) und dem dazugehörigen Sprecher-Regisseur. Overwatch hab ich auch nicht so viel für übrig, aber ich finde das Synchronsprecherthema allgemein sehr interessant und bin da ganz gut auf meine Kosten gekommen. Später gab's dann noch ne WoW-Cosplay-Vorführung. Das war auch ganz nett, wenn auch kein Ersatz für den von mir leider verpassten Kostümwettbewerb am Samstag.
Abgesehen vom Programm geht's mir ja in erster Linie auch eher darum, Leute zu treffen und wiederzutreffen. Natürlich Poki (man kennt sich ja inzwischen doch recht gut). Tommy Krappweis und Jan Hegenberg mal zu treffen, war auch cool. Und natürlich die vielen Hinterzimmerbewohner, teils auch Ex-Bewohner. Camui, Cerka, Blades, Serres, Silverangelx, Ayaleth, Asteria, Arigoral, Karash (Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht.). Nicht zu vergessen natürlich auch die lieben Blaulinge. Rynundu und Toschayju. Und auch Ulvareth mal wieder gesehen zu haben, war cool, auch wenn mir da zugegeben ein wenig der Bezug fehlt. Darüber hinaus hab ich einen langjährigen Mitspieler zum ersten Mal getroffen - derjenige war es auch, der mich vor Jahren irgendwann zu Minecraft "verführt" hat. War zwar nur ein kurzes Vergnügen, aber dennoch nett.
Und da ich ja standardmäßig viel in und um Halle 7 rumlunger, hab ich mich doch zwischendurch zweimal durch die Schlange für den Dunkelmondjahrmarkt gequält. Das erste Mal zusammen mit Ari. Erst gab es ne Runde Tattoos (Kul-Tiras-Anker für mich) und dann haben wir noch GIFs auf der Dunkelmondrakete erstellen lassen. Da wir jeweils fraktionsspezifische Hintergründe hatten, aber beide Fraktionen vertreten haben, haben wir auf der Rakete unsere eigenen Horde-vs-Allianz-Kämpfe ausgefochten. ;-) Beim zweiten Mal stand ich nochmal für ein Tattoo an. Die Allianz musste auch noch verewigt werden, und bei der Gelegenheit wurde der Anker gleich nochmal nachgesprüht, weil der in weniger als 24 Stunden schon ganz schön weit verblasst war. Das Allianztattoo hat später noch zu einer lustigen Situation geführt. Hatte bei Jan Hegenberg jemanden angesprochen, ob er ggf. ein Foto vom Jan und mir machen würde. Er fragte: "Horde oder Allianz?" Hab daraufhin mein Tattoo gezeigt. Er: "Nö, dann nicht." :D Wenigstens konsequent. :D Bei den Dunkelmondtickets, die man beim Betreten des Jahrmarkts bekommen hat, hatte ich auch einmal Glück. Hab ein Zwielix gewonnen und gerade eben auch eingelöst. =)
Das war soweit die Messe für mich. Dieses Jahr aufgrund der Umstände etwas auf Sparflamme.
Highlight war natürlich das BBP-Konzert am Samstagabend. Als ich am Blue Shell (der Club, wo das Konzert stattfand) ankam, wurde ich gleich von anderen Fans begrüßt, mit denen ich beim letzten Konzert schon viel Spaß hatte. Hab mich dann auch für den Rest des Abends darunter gemischt. Als Poki mich dann vor dem Konzert im Club sah, kam er direkt wieder auf mich zu und hat mich erneut umarmt. =)
Wir haben es uns dann direkt vor der Bühne ein Plätzchen gesichert (naja, eigtl. 2/3 der ersten 2-3 Reihen vor der Bühne) und auf den Beginn gewartet. Aber es dauerte. Weil wir aber bereits gut drauf waren, haben wir allerhand Blödsinn im Kopf gehabt. Von Wortspielen rund um einen gewissen Vorfall am Fortnite-Stand bis hin zu etwas, wodurch viele Andere dachten, das Konzert würde beginnen... Irgendwann musste jemand von uns nochmal aufs Klo, und "blöd", wie wir sind, haben wir angefangen, zu applaudieren und zu jubeln. Eine weitere Gruppe Fans hat mit eingestimmt. Man konnte gut sehen, wie die Leute aus den hinteren Teilen des Clubs sich plötzlich Richtung Bühne bewegten, weil sie dachten, es ginge los. 8-D Bevor es dann tatsächlich losging, hat die Band nochmal ihre Instrumente gecheckt. Als sie anschließend die Bühne wieder verlassen haben, waren natürlich auch wir es, die laut nach einer Zugabe gerufen haben. :D Definitiv die verrücktesten und lautesten Fans des Abends. Das hat sich auch später noch gezeigt, aber dazu komme ich noch.
Das Konzert war mal wieder der Hammer! Selbst ein absolutes No-Go - am Stimmungssiedepunkt plötzlich eine extra langsame Balade, die auch noch keiner kannte und deshalb niemand mitsingen konnte, zu spielen - konnte der Stimmung keinen Abbruch tun. Und mein momentanes Lieblingslied "Titanic" (youtu.be/nihz8pVzUyc) haben sie auch gespielt - das passt halt gerade perfekt zu der Situation mit der eingangs erwähnten schlechten Nachricht (umgedichtet: "Wenn die ganze Welt ein Friedhof ist, will ich die sein, die dich tröstet").
Nach dem Konzert gab es dann noch eine Aftershow-Party, sprich bissl Musik und nettes Beisammensein. Da während des Konzerts doch irgendwann dezenter Sauerstoffmangel eintrat, haben wir es uns anschließend die meiste Zeit draußen vor dem Club gemütlich gemacht. Und irgendwann kam jemand auf die Idee: "Immer, wenn jemand Organon sagt, singen wir die dazugehörige Hymne" (youtu.be/bX61De8Aaa0). Natürlich hat dann gefühlt alle zwei Minuten jemand "Organon" gesagt, sodass wir fast durchgehend am Singen waren - zwischendurch hat selbst Poki mitgemacht. Allerdings hat das irgendeinem Nachbarn des Clubs nicht gefallen, sodass der wegen Ruhestörung die Polizei gerufen hat. Aber der Typ am Eingang des Clubs hat gut reagiert. Der hat die Polizei einfach zu einer anderen Party gegenüber weitergeschickt und behauptet, die wären das, die so laut wären - erfolgreich. Mehrfach. 8-D
Oh, und da ich ja auch bereits auf der Messe danach gefragt wurde: Mickey hat die Tage alleine auf dem Balkon gut überstanden. Hatte ja genug zu futtern, zu trinken und auch genügend Möglichkeiten, sich im Regenfalle irgendwo unterzustellen. Und im Zweifelsfall hatte ich nen Schlüssel deponiert, dass, wenn irgendwas gewesen wäre, meine beste Freundin nach ihm hätte sehen können.
So, erstmal genug geschrieben. Ich kurier dann mal weiter meine Erkältung aus und starre mein Handy an, in der Hoffnung, eine Nachricht zu bekommen, die vielleicht noch eine ganze Weile auf sich warten lässt...
Freitag bin ich durch puren Zufall in ein Konzert von Tommy Krappweis reingestolpert
Genau das ist mir auch passiert, als ich mich leicht verlaufen hatte auf dem Weg zur shop area :D
Und natürlich gute Besserung. Ich glaub es hat so gut wie jeden von uns etwas erwischt nach der GC :D
Wer ist eigentlich dieser Poki?
Egal. morgen Abend 22:00 Uhr klopfts hier auch, und dann heißt es am Montag 03.09. meinen B-Day überleben, und Urlaub bis 09.09. :D
Ich freu mir n Schnitzel.. nur der Montag.. den werd ich wohl verschlafen...
30.08.2018 21:50Beitrag von
Momoa Wer ist eigentlich dieser Poki?
Poki ist der Spitzname von Jan Müller-Michaelis, dem Mitbegründer von Daedalic Entertainment. Seine Firma ist vor allem für diverse Point&Click Adventure bekannt wie die Deponia Reihe oder Edna bricht aus. Äußerst witzige Spiele wohlgemerkt!
Außerdem komponiert er die Musik "seiner" Spiele selbst und singt die Songs dann ein. Bei der Deponia Reihe taucht er zB auch ingame auf und startet und beendet die einzelnen Kapitel mit kurzen Songs.
War gerade im allgemeinen Bereich im Forum....*Kopfschüttel* mir tun unsere blauen leid die so einen Mist lesen müssen..
30.08.2018 21:27Beitrag von
Serres Genau das ist mir auch passiert, als ich mich leicht verlaufen hatte auf dem Weg zur shop area :D
Naja, ich wollte mir angucken, was die beim Cosplay Village so alles aufgebaut hatten. Dass ich da war, hatte also indirekt bereits mit ihm zu tun. Aber ihn zu treffen, war dann schon irgendwie cool. Unheimlich sympatischer Zeitgenosse und natürlich auch ein kreatives Genie in diversen Bereichen. Stalke ihn ja nicht umsonst über diverse Social Media Kanäle. ;-)
30.08.2018 21:50Beitrag von
Momoa Wer ist eigentlich dieser Poki?
Waaas?! Aber Serres hat ja bereits recht ausführlich darauf geantwortet.
Poki ist auch nach wie vor Creative Director bei Daedalic Entertainment.
Und neben der Musik für seine Spiele spielt er auch seit einigen Jahren in einer Band, die zunächst aus der Not geboren z.B. auf der ein oder anderen Gamescom als "Poki & Band" auftrat, seit kurz vor der GC 2016 aber mit "Baumann Bergmann Pokinsson" endlich einen richtigen Namen hat. Benannt nach den Mitgliedern Anne Baumann, Gunnar Bergmann und Poki Pokinsson (aka Jan Müller-Michaelis). Im Frühjahr haben sie nach "Seltsame Vorkommnisse auf der Jahreshauptversammlung der Südpolfreunde" mit "Schnupperstunde Kosmos - jetzt!" auch bereits ihr zweites gemeinsames Album herausgebracht. Musikalisch schwer einzuordnen bewegt sich die Band vmtl. am ehesten irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Deutschrock. Bei den meisten Liedern wird ein ernstes Thema lustig verpackt, so wie eben auch in Pokis Spielen.
War gerade im allgemeinen Bereich im Forum....*Kopfschüttel* mir tun unsere blauen leid die so einen Mist lesen müssen..
Wieder mal so schlimm? Hab noch nicht wieder geschaut. Erstmal wieder im Hinterzimmer einziehen und dann langsam in die anderen Forenbereiche vorwagen... ;-)
Hab übrigens seit gestern auch mal wieder angefangen, Tee zu trinken. Tut natürlich der Erkältung gut, aber bei diesen fast schon herbstlichen Temperaturen bietet sich das auch so an. Genug Laub hab ich auch bereits auf dem Balkon... Aber hab gehört im September soll irgendwann der Sommer nochmal zurückkommen. Vlt. ja zu meinem Geburtstag. Da ist nämlich hier ein Beachvolleyball-Turnier, und es wäre doch schön, wenn's da nochmal sommerlich warm wäre, damit auch ein bissl echtes Beach-Feeling aufkommt.
Hi,
für Kalles Matschauge gab's keine Rettung, er ist jetzt unter die Piraten gegangen.
Mittwoch der "Haus"tierärztin vorgestellt, die mich mit Antibiotika + Schmerzmittel für ihn versorgte und dringend empfahl ihn einem OP-erfahrenen Kollegen vorzustellen.
Das tat ich dann Donnerstag vormittag, die sch... Schnupfen-Nerv-Chose hat ne 2. Fahrt am Mi nicht zugelassen.
Kalle blieb da, wurde dann zwischen den Sprechstundenblöcken operiert. Heute hab ich ihn dann wieder abgeholt.
Der kleine Kerl sieht jetzt am Kopf natürlich etwas seltsam aus, da er ja großzügig rasiert worden ist, was die gewohnte Silhuette zerstört. Die Naht ist natürlich auch neu, aber beides wird ja mit der Zeit weniger auffällig sein.
Kalle war schon ziemlich genervt, vom dem ganzen Hin und Her, grummelte mich tatsächlich an, aber kaum war er dann zu Hause im Stall kehrte er den dicken Macker raus. Sehr aufregend für die Mädels, wat ein Gebrabbel :-)
Schön auch: er hat sich sofort über das Mittag hergemacht. U.a. Salate, etwas Möhrchen, aber auch die Spezial-Päppel-Matsche, die ich heute mit frisch gekochtem Kamillentee angerührt hatte.
Ich hoffe, die Wunde heilt gut ab, ein dicker Backenzahn war wohl der Verursacher der Entzündung. Den zu ziehen wagte der Arzt nicht. Das ist wohl bei Meerschweinchen ne sehr heikle Chose und die Gefahr, daß Kalle dann gar nicht mehr frißt, soll zu groß sein.
Sofern alles wie gehofft verläuft, werden in 8 - 10 Tagen die Fäden gezogen. *klopft auf Holz*
Neulich Nacht von irgendwelchen Leuten mit dollen Brandblasen geträumt und wach geworden. Was war geschehen? Meine Wärmecreme auf dem Rücken hat den Nachbrenner angeworfen gehabt :-D
Aber wie heißt es so schön? Wenn's nicht eklig schmeckt oder unangenehm ist, ist es keine gute Medizin *nickt*
Mein Couchnest trollt mich :-(
Wollte nach der Aktion heute ne Mütze Heilschlaf im Nest nehmen, aber kaum hingeknuddelt, ging's nur noch hust, hust, hust, hust .... Jaaa, ich hab nen Haufen Arbeit zu tun, aber zu früh loslegen bzw. auf die kleinen Nickerchen verzichten, kann sich richtig böse rächen *seufz*
(Aus medizinischer Sicht ist mir der Zusammenhang klar, aber blöd ist es dennoch.)
Sö.
Mal gucken, was ich Kleines einpacken kann. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :-D
trollische Grüße,
Cerka
31.08.2018 16:54Beitrag von
Cerka für Kalles Matschauge gab's keine Rettung, er ist jetzt unter die Piraten gegangen.
Och nö. :-/ Das tut mir leid für den kleinen Wuschel. :-(
Cerka Schön auch: er hat sich sofort über das Mittag hergemacht.
Zumindest etwas Gutes.
Cerka Wollte nach der Aktion heute ne Mütze Heilschlaf im Nest nehmen, aber kaum hingeknuddelt, ging's nur noch hust, hust, hust, hust
Das kommt mir sehr bekannt vor. Deswegen ziehe ich mir jetzt seit gestern Schleimlöser rein. Vlt. wird's ja damit besser. Ich bilde mir ein, dass zumindest meine Nase nicht mehr ganz so dolle läuft, wie noch vor zwei Tagen. Aber kann eben auch bloß Einbildung sein.
In jedem Falle: Gute Besserung Cerka und auch die anderen Schnupfnasen hier im Hinterzimmer!
Alter Schwede, was das für ein Krampf war meinen PC-Pinguin zum Laufen zu bringen...
Aber hat sich gelohnt: das Linux-WoW läuft. An der Performance kann man je nach Gebiet noch etwas schrauben, aber es läuft meistens ziemlich gut.
Wobei ich mit einigen Sachen noch etwas fremdle, aber ich denke das wird sich die nächste Zeit dann auch erledigen.
*verteilt mal noch Tee an die Hustinettenbären*
Cerka für Kalles Matschauge gab's keine Rettung, er ist jetzt unter die Piraten gegangen.
Armes Tier :( Gute Besserung für den kleinen.
Nabend zusammen!
Das mit dem kleinen Kalle ist ja schlimm :O Ist das Auge ganz kaputt? Oder brauchts nur etwas Regenerationszeit?
In WoW mach ich derzeit nicht soo viel. Zuletzt fehlten dafür auch die Mitspieler weil ein Großteil im Urlaub war ( und mich nicht mitgenommen hat! Pff! :D) aber das wird denke ich die nächste Zeit dann wiederkommen wenn alle auf den passenden Stand gekommen sind.
Dafür hab ich vor 2 Tagen mittlerweile nen neues altes Spiel für mich entdeckt. Hatte Origin gestartet und mal geschaut was so Interessantes in diesem Access Programm zu finden ist, da ich noch Restzeit auf ein älteres Abo hatte (bis November oO) und hab dabei Mad Max für mich entdeckt.
Die Filme habe ich natürlich auch gekannt und das Spiel fängt die Atmosphäre von der Reihe sehr gut ein. Ein typisches Open World Spiel mit viel Sammelzeug und ein kleines Bisschen Ubisoft Formel drin. (Lager erobern, Irgendwo raufklettern um interessante Punkte auf der Karte zu finden) Auch wenn das eigentlich langweilig klingt hat es mich dermaßen gepackt wie es zuletzt kein anderes Spiel geschafft hat! Ideales Spiel für zwischendurch wenn ich grad bei WoW nix zu tun hab, neben Trackmania natürlich wo ich ab und zu nen paar Trainingsrunden fahre um kompetetiv zu bleiben.
Apropos Trackmania:
Da fahr ich zurzeit nach Möglichkeit fast jeden Freitag Abend bei nem kleinen KO Turnier mit. Wer das Prinzip nicht kennt:
- Es fahren X Fahrer mit in der Runde
- Der Modus variiert von Zeitfahren über Rennen bis zu Stunts
(kurz dazwischen: Trackmania ist normalerweise voll auf Zeitfahren ausgelegt. Es gibt dort zB keine Kollision mit anderen Wagen)
- Nach jeder Strecke fliegen Fahrer raus. Anfangs noch 2, später dann nurnoch 1 pro Runde.
- Es werden Strecken gefahren, die für die meisten, die nicht regelmäßig mitfahren, unbekannt sind. Man muss sich also auch sehr gut auf die Strecken einstellen können.
Das schwierige bei Trackmania ist vorallem, dass man 7 Umgebungen mit 7 unterschiedlichen Fahrverhalten hat, zumindest in dem Teil den ich spiele. Dazu fahren bei dem Turnier sehr viele starke Fahrer mit was die Rennen jedes Mal recht spannend macht.
Pff, ich bin eine Unhexe!
Vor lauter Pinguinen und Übermüdung hab ich den armen Klein-Kalle vergessen....
Ich hoffe Cerka häkelt ihm eine ordentliche standesgemäße Augenbinde :p
Und gaaaaanz ganz viel Salat, Leckereien und gute Besserung an den Piraten.
In WoW mach ich grad mit jemanden, den ich in einer Community kennen gelernt hab, zusammen die WQ und Daylie HC, ansonsten bin ich da auch eher sparsam unterwegs. Ich warte grade auf den LFR... Und dann werd ich irgendwann auch mal anfangen meine Twinks zu leveln, aber wirklich eilig hab ich es damit jetzt auch nicht grade.
Hi,
danke für die Genesungswünsche!
01.09.2018 23:59Beitrag von
Serres Das mit dem kleinen Kalle ist ja schlimm :O Ist das Auge ganz kaputt? Oder brauchts nur etwas Regenerationszeit?
ganz kaputt.
Ne normale Bindehautentzündung wäre sicher per Antibiotika ggf. von zwei Seiten - also zum Einnehmen und als Augensalbe - händelbar gewesen, aber hier sind die Keime in den Glaskörper selbst eingedrungen.
Keine Ahnung ob bei gleichem klinischen Bild in der Humanmedizin noch was zu retten gewesen wäre, bei einem Tier wie einem Meerschweinchen macht man's nicht.
Kalle geht's ziemlich gut.
Er muß noch ein bißchen üben sich nur mit einem Auge zu orientieren bzw. mehr auf die Schnurrhaare zu achten, wenn er den Kopf dreht, aber das kriegt er hin :-)
Er butzt sich auch wie früher auf die rechte Seite, wenn er sich zum Schlafen einkringelt, also da, wo jetzt die Naht ist. Auch vom Betasten und Themperatur fühlen her ist dort wohl alles prima.
Seine Medi schlucken findet er extrem blöd, will ihn am Kopf nun auch nicht so energisch anpacken wie ich's sonst könnte. So dauert es eben etwas länger, aber wat mutt, dat mutt.
Worüber ich extrem froh bin, ist sein Appetit. Er ist zwar immer noch ein arges Leichtgewicht, aber ein bißchen voller sieht sein Bäuchlein inzwischen schon aus :-)
Samstag war ich mit Suggie bei der Tierärztin gewesen, da ich befürchtet hatte, daß die Maus Probleme mit der Blase / Nieren hätte. Dem ist aber nicht so, zumindest war der Harnstick und Palpation (Abtasten) usw. ohne Befund.
Allerdings hat Suggie kahle Stellen oben auf dem hinteren Rücken sowie diverse verschorfte Bißwunden. Zum Glück hat sich keine davon entzündet gehabt, und auch Nerven scheinen nicht betroffen zu sein, sie läuft ja akurat und auch das Schmerzempfinden an den Hinterpfötchen ist wie es sein soll.
Ich hatte ihr schon zuvor Schmerzmedi vom Kalle gegeben, da sie wegen seiner Augensache warten mußte. Heute hat sie noch gar nichts bekommen, da sie gar nicht mehr Schmerzlaute äußerte und sich schon gestern viel entspannter hingebutzt hatte. Und heute sogar wieder auf ein Hausdach gehüpft ist, um dort liegendes Heu zu futtern :-D
Vielleicht hat die Untersuchung der Ärztin zugleich ne Verkrampfung gelöst? Schonhaltung ist halt nicht wirklich entkrampfend.
02.09.2018 14:02Beitrag von
Leena Ich hoffe Cerka häkelt ihm eine ordentliche standesgemäße Augenbinde :p
Wenn dann aus Filz basteln. Bei so kleinen Werkstücken mit Zu- und Abnahmen zu arbeiten ist echt fummelig :-D
Leena geht's gut, auch wenn sie in ihrer "Einzelhaft" natürlich nicht ganz glücklich sein kann. Aber die Zusammenführung muß bis nach dem Umzug warten, allerdings sollen die Schweinchengruppen dann per Schnuffelgitter getrennt werden, damit man sich besser sehen und riechen kann.
*geht weiter einpacken*
trollische Grüße,
Cerka
Ich bin ja so müüüüde!
Da geht man extra zeitig ins Bett, um gut durchschlafen zu können für den kommenden Arbeitstag, und dann schläft man in der Nacht ungefähr so, als würde man einen Marathon absolvieren. Furchtbar.
Wenn mich nun nicht meine lebenswichtige Automatenmedizin wach kriegt - also Kaffee - dann weiß ich es auch nicht, was neben eine Runde schlafen noch wirklich wirken soll...
*SCHLÜRRRF*
So, mal das Allgemeine Forum gelesen. Wenn ich das so lese, dann feiert gerade RNGesus fröhliche Urstände, oder wie? Und manche sehen hier schon Draenor II, mhmm, wie schnell die Leute doch immer so mit ihrem Meinungen sind...
So, mal das Allgemeine Forum gelesen. Wenn ich das so lese, dann feiert gerade RNGesus fröhliche Urstände, oder wie? Und manche sehen hier schon Draenor II, mhmm, wie schnell die Leute doch immer so mit ihrem Meinungen sind...
Das ist die Dauermecker Fraktion.. Gibt da ja einige die seit vielen Jahren nichts gutes an WoW finden und trotzdem spielen ;-)
Ja, in der Tat, die spielen um zu meckern. Darauf ein Kölsch - Prost!
Naja jedem so sein Hobby oder wie war das?
Hab heute meienen ersten Urlaubstag, und habe nichts bessseres zutun als am Abend nach Chemnitz zu fahren --__--
Wozu ich mich schon wieder überreden lasse...
schlimm sowas.
Naja immerhin scheint es gute Musik zu geben.
@WOW, ich müsst mich langsam mal etwas zusammenreißen und endlich mal 120 erreichen :D
Aber was das Weltdesign angeht, Hut ab Blizzard. man verliert sich völlig darin, und denkt sich nur "Hach moment, die Ecke da, da warste noch nicht. Mhm aber die Quest ist in die völlig andere Richtung, ach was solls du hast doch Zeit" 2 Stunden später kommt man dann endlich wieder dazu seine Quest zu machen.
@ Forum:
Hat sich mal jemand den Spaß gemacht und sich mal so die Gildenbeiträge "Wir suchen Mitspieler" angeschaut?
Mitlerweile wird ja sogar von Gilden ein ilvl vorrausgesetzt, damit man aufgenommen wird O.o
Hab letztens bei der einen Gilde gelesen:
"Was wir erwarten:
- Spass am Spiel,
- Item Level 330,
..... "
Irgendwie hatte ich da dann keine Lust mehr weiter zulesen.
Ist das nicht genau einer der Gründe wieso man ne Gilde sucht?
Das man da gemeinsam zu diesem Ilvl 330 hinkommt?
ansonsten bräucht ich keine Gilde, sondern würde mir im Forum einfach ne Stammraidgruppe suchen.
verstehe sowieso nicht wieso dieses iLvl gebashe sein muss.
Naja zu den Meisten Postings im Allgemein Forum brauch man ja auch nichts mehr sagen.
Hachja...
Auf nach Chemnitz!
Darauf ein Kölsch - Prost!
So früh schon?
Wobei, muss ich grad sagen...
Bei uns in der Nähe ist grad Kreisschützenfest (heute letzter Tag). Eigtl. wollte ich da gar nicht hin. Hab mich gestern aber doch noch ganz spontan auf meinen klapprigen Drahtesel geschwungen und bin die paar Kilometer hingeradelt, um mir wenigstens den Umzug mit allen Vereinen und Kapellen anzusehen. Hab da beim Rumstehen meine immer noch anhaltende, aber schon viel bessere Erkältung noch mit nem Sonnenbrand veredelt. Yay! :-/
Umzug war jedenfalls toll. Wenn auch laaang - fast eineinhalb Stunden vom Anfang des Festzugs, bis dann auch die Letzten vorbei waren. Meine messe-geplagten Füße haben's mir nicht gedankt. Naja, das Beste ist dabei (für mich) eh immer die Musik, und da fast jeder Verein mit eigener Musik (teilweise auch Musikkapelle plus Tambourcorps für einzelne Vereine) angerückt ist, gab's davon reichlich.
Auch im gigantischen Festzelt später gab's eigentlich durchgehend immer an 4-5 Stellen gleichzeitig Musik. Voll schön. Und irgendwie schade, dass die Saison dann doch schon wieder rum ist. Aber ist ja nicht so, dass zumindest unsere Musik nicht auch im Rest des Jahres noch zu diversen Anlässen spielt. Wobei ich da wohl erst Anfang November wieder in den Genuss kommen werde, sofern nicht irgendwer von denen, der hier in der Siedlung wohnt, in der Zwischenzeit Geburtstag hat und ein Ständchen bekommt (hatten wir zuletzt Ende Juni).
Aufm Kreisschützenfest hab ich später noch das Vogelschießen mitgenommen - wenn ich schonmal da war. Danach bin ich dann wieder nach Hause geradelt.
Äh, worauf wollte ich eigtl. hinaus? Achja...
Heute ist ja wie gesagt der letzte Tag. Hatte auch zwischenzeitlich überlegt, doch nochmal hinzuradeln. Und dann hätte ich wahrscheinlich jetzt auch schon das ein oder andere Radler intus (da isser wieder, der rote Faden!). Aber bei diesem Wetter (hat vorhin mal geregnet) ist das ne noch größere Sauerei, als es das gestern im Trockenen schon war. Und nen nassen Hintern muss ich auch nicht unbedingt bekommen. Zumal jetzt eh kein Programm mehr ist, sondern nur noch Ausklang.