Leute ich will gar nicht rum flamen… aber ihr könnt die Leute nicht 5 Stunden warten lassen, dann restarten, dann nochmal warten lassen und wenn man es mal geschafft hat wird man irgendwann gekickt und ist wieder neu in der que…
dafuq
Cool, ja Krebs kann man schonmal jemandem wünschen.
Pro Layer können geschätze 4000 Spieler mehr spielen → Kleinere Warteschlange.
Deutlich zu spät.
Was auch passiert ist: Einige waren in „WoW Classic“. In der battle.net Liste sieht man es bei Freunden und sagt sich „oh, da schau ich auch mal rein. kostet ja nichts zusätzlich.“
Und so kommen alle von BfA herüber zum hereinschnuppern. Klar, viele davon sind schnell wieder weg, aber damit ist niemandem geholfen. Und viele von diesen landen auf den neuen Realms. Aber wie zerpflückt sieht es dann in einigen Wochen aus?
Wie ich in einem anderen Thread sagte:
Blizzard ist, mal wieder, Opfer seines eigenen Erfolgs geworden.
So ein kalter Waschlappen übers Gesicht, das hat schon was vor dem Zu-Bett-Gehen. Sehen wir uns morgen wieder?
Also Ich bin nun seid 4h in der Warteschlange. Bei mir das gleich wir haben gestern auf Everlook angefangen und es ging nur sehr schleppend vorran. Die hälfte meiner Alten Freunde sind aufn Realm , Logisch das ich da nicht gleich aufn anderen Server Wechsel…
Warum um Gottes Willen gibts es eigendlich 4 Deutsche PvP und nur 2 Deutesche PvE Server ? Was läuft eigenlich Falsch … Ich bin Enttäuscht von diesem Disaster… bei 19231 In der Warteschleife waren es 176 min die sind schon mehr als lange vergangen … Dann steht da 2 min denke mir na Zeit wird es auch, Pustekuchen … 134 min Verarschen lasse ich mich nicht. Problem hin oder her … Vor 15 Jahren das selber und immer noch nichts daraus gelernt. Hauptsache immer schon weiter Fleißig das Abo kassieren… Ich Bezahl doch nicht Eure Dumm- und Faulheit.
Das Problem ist:
Ich glaube wirklich, dass die Techniker sich alle Mühe geben.
Aber die Entscheidungsträger weiter oben, die bestimmen müssen, ob es kostenlose Transfere gibt etc., die haben erstens scheinbar keinen Plan von der Materie (spielen das Spiel auch vermutlich nicht selbst) und behindern hier meiner Meinung nach ein spürbares Vorankommen bei der Behebung der Probleme.
Scheint leider in vielen Konzernen so zu sein.
ahhh und die verlorenen 20 std die die leute investiert und verloren haben darüber reden wir nicht ah :D?
Genau das ist der springende Punkt. Die Leute haben einfach kein Plan und wollen ja nur haten. Die können auch auf Servern wechseln die nicht so belastet werden,die leute die dieser meinung sind würde ich echt am liebsten eine aufs … geben. Wir haben uns alle organisiert haben mit 6 leuten eine LAN Party geplant. Alle meiner Jungs sind über ganz Deutschland verteilt und dann kann man nichtmal zusammen lvln. Habt ihr Community lieblinge daran mal gedacht ? Findet ihr sowas geil und Hinnehmbar dass leute die Urlaub extra dafür nehmen und 600km weit fahren das ganze hinnehmen sollen?!
Naja … also ich warte auch seit 18 Uhr und ich will auf nen PVE…
Dir sollten sie eigentlich alle Accounts sperren. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, was für Leute in der Community unterwegs sind…
naja, Classic läuft ja noch länger, es geht doch jetzt die Welt nicht unter, wenn man nicht sofort zocken kann wie man will? Man kann sich ja denken, daß alle reinwollen, dann gibts halt Warteschlangen.
IST in allen Konzernen so !
Je höher der Porzellanturm (Hierachieebene) und je weiter die Entscheidungsträger von der Realität weg sind desto mehr geht es um Strategische Ziele. Und Blizzard ist durch Activision nur noch das Fundament eines noch größeren Komplexes.
Das Problem ist der vermasselte Start aufgrund der Erwartung des Herstellers das es sowieso nicht zum Supererfolg wird. Folglich werden sich das nur wenige länger angucken, weil sie eben kein Bock haben auf zig Stunden in der Warteschleife, was letzlich dazu führt das der Erfolg langfristig ausbleibt.
Das nennt man auch selbsterfüllende Prophezeiung.
ich war mad…und es war nicht korrekt…okey?!
Entschuldigung angenommen. Respekt dafür!
und ich mein das ernst! nicht meine art…aber es sind heute viele sauer und angepisst, schwapt auch von anderen rüber…trotzdem kein grund…tut mir echt wirklich leid! nach 10h warten und 40min ingame…ist ein wenig die vernunft in mir durchgegangen…das ganze nach der arbeit…tja…ich bin nicht feige und auch keine versagerin
naja was nützt es, jetzt x Server bereitzustellen, die dann in paar Monaten leer sind?
Probleme sind den ganzen Tag über DEUTLICH sichtbar und der FIX kommt in der NACHT. Klasse. Wollte als VOLLZEIT Arbeitnehmer schon immer mal um halb 4 nachts spielen!
Schämt euch und schmeißt eure Analysten raus!
In Amerika war es wohl zu deiner Wunschzeit, sowas zu fixen, mitten in der Nacht
Entspann dich, trink einen Tee. Morgen sieht die Welt vermutlich schon wieder ganz anders aus.
Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen. Viel Glück an die Seeligen, die in der Nacht spielen können. Ich bin raus