Gratis Transfers or bye.
Sorry, was genau stört die werte Herrschaft denn bitte an meinem Ton? Der Teil “…kackt euch nicht an…”?
Nun sagen wir so…mein Sohn hat eine bestimmte Stimmung, wenn er in die Windel macht - nun…das ist in etwa die Tonlage mit der ich das Rumgeheule hier innerlich lese.
Von daher finde ich persönlich die Wortwahl durchaus passend…
Aber wie immer in dieser herrlichen Community wird lieber auf dem “wie” etwas gesagt wurde herumgehackt, als die (anscheinend) harte Wahrheit dahinter für sich anzunehmen…
jaja der große Meister hat die Wahrheit gepachtet und alle anderen liegen falsch und verkennen seine Weisheit. Du hast sowieso kein Interesse eine Diskussion zu führen sonst müsste man nicht ständig alle Argumente wiederholen.
Lies wie du schreibst dazu gibts nix zu sagen - Die Kritik ist berechtigt und wurde bereits mehrfach ausführlich erklärt. Schauen wir mal wie Blizzard weiter macht das ist viel wichtiger als dieser unsolidarische Kindergarten
Ich nehms mit humor … https://www.youtube.com/watch?v=Z2_2zCWxf-U
Nein geht nicht! Pfui Pfui Teufel:joy: hier sind zu viele enttäuschte Fanatiker. Plus das kleine Gallische Dorf von RPlern die aber zum Glück kein Zaubertrank haben.
Tschüss 10 weiter Zeichen oder sowas
Na hoffentlich bringt das was Razorfen soll angeblich „Mittel“ sein gestern um 22:00 von der Arbeit gekommen Warteschlange 5200 warte zeit ü60min.
Ich bin dann schlafen gegangen das war mir dann doch zu blöd hoffe ihr bekommt das bald in den Griff!
Beschwer dich. Ich hatte ne queue von 24k und das um 15 Uhr. Einloggen durfte ich mich um 0.11 Uhr.
Und trotzdem werdet Ihr ALLE spielen…
Ich hab mit wow Classic angefangen auf Thrall 6 Monate vor BC Warteschlange 0 da kannste dich nach der Arbeit noch einloggen ne Stunde spielen und dann Pennen gehen aber das
Edit: Keine Warteschlange um 0600 so bin mal mit dem Hund raus 8km so langs noch kühl ist bb
Ganz ehrlich, wer in Classic so eine Einstellung hat nach nur einem Tag im Spiel… um den ist es nicht schade.
Bye Bye!
Danke das ihr aufgegeben habt und endlich die Serverkapazitäten erhöht… Wer gegen die Natur der Sache ankämpft kann am Ende nur verlieren Blizzard…
Ich hab zwar nichts gegen 30 min bis 1 Std. Wartezeit, aber das was ihr da versucht habt durchzuziehen auf den PvP Servern geht einfach nicht!
Für was? Level 10-15 Chars? Lol. Wenn man weg will von Lucifron kann man auch so einen Char anfangen. Level 10-20 oder gar 30 ist auch in Classic jetzt echt kein Hexenwerk…
Da du Nachzügler warst und es keine Warteschlangen gab: Wie war damals das Leveln im niedrigstufigen Bereich? Warst du dauernd allein oder war es trotzdem leicht, Spieler für eine Gruppe zu finden?
Hat der Server-Neustart den nun was gebracht?
Gebt mal Feedback bitte, Danke!
Keine Ahnung hab hab erst mal das Spiel kennen gelernt mein Hunter hochgespielt und pvp gemacht ging alles problemlos Gruppe. Hast auch immer gefunden
Konnte bislang keine Warteschlange auf PVE feststellen. Aber es ist auch noch immer früh am Tag und keine Zeit, wo viele spielen.
Auf den pvp servern gibt es keine warteschlangen.
Sogar lucifront ist frei … Aber ich bleib jetzt da wo ich bin…lucifront hat mich traumatisiert ^^
Das Feedback hört sich nach dem Server-Neustart ja sehr gut an.
Ich finde es eine gute Leistung, knapp über 24h eine saubere Lösung präsentiert zu haben von seitens Blizz.
Vielen Dank dafür!
Und möge der Sh**storm was abnehmen, ich finde es eine gute Leistung!