Hisst die Segel, ein Plunderstorm trifft ein!

Vermutlich weil ein Teaser dazu, eine deutlich größere Erwartungshaltung erzeugt hätte als Blizzard am Ende wieder liefern wird.

Glaub das wird genau so nen Ding wie die Kriegsfronten & Inselexpeditionen zu BFA. Hört sich gut an, aber viel mehr auch nicht. :sweat_smile:

schon nice, so ne Doppelmoral: es „Mega-Fail“ zu benennen, aber dreist sich die Zeit vom Chef dafür bezahlen zu lassen um doch das Gebotene abzugreifen! oder bist selbständig, dann hab ich nix gesagt :wink:

2 Likes

Gerade Kriegsfronten waren ja nicht schlecht. Also schon, aber sie hätten nicht schlecht bleiben müssen. Sie wurden ja einfach nur komplett gar nicht weiterentwickelt über die zwei Jahre.

3 Likes

Hm ja gut, mutig würde ich mal sagen. Ich werd’s ausprobieren… um mitzunehmen was geht.
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :sweat_smile:

2 Likes

Wie wütend die ganzen WoW-Bommer sind das nichts „gescheites“ kommt bei nem Patch wie 10.2.6.

Anstatt mal n bisschen was neues zu probieren als jede Woche dasselbe xD

6 Likes

Es ist ne BR, also kann ich starten, den ersten Spieler suchen, mich umhauen lassen und dann warten, bis die Runde vorbei ist. Laut Blizzard bekommt man immer Renown, auch wenn man tot ist. Also nur ein paar wenige Minuten pro Runde, deswegen meinte ich, das geht nebenbei. :wink:

1 Like

Du hast echt mehr erwartet?
Die Leute waren ja schon von genervt das es keine Infos zu dem Minipatch gab und Blizzard auf die Geheimhaltung bestanden hat. Da war das echt abzusehen.

Haben sie genau das erreicht was sie wollten.

1 Like

Oder daran das sie das noch von BfA noch auf dem Rechner hatten. Da war ja die Battlefront.

2 Likes

Was sie wollen, ist mehr WoW Abos (oder Store Items) verkaufen. Meines haben sie schon, und das habe ich seit Tag 1 Vanilla nie gekündigt oder pausiert, selbst wenn ich nicht gespielt habe. Allerdings war ich von dem Spiel auch in fast zwanzig Jahren noch nie so enttäuscht wie nach dieser Hype Aktion, und dann gibt es nicht nur einen schlechten WoW Patch, sondern gar keinen! Ein neues Spiel für neue Charactere mit neuen Regeln ist kein Patch für WoW.

3 Likes

Nein, nicht mehr erwartet, wir kennen das Spielchen ja zur Genüge :wink: Wär halt mal schön zu sehen, dass die Leute zumindest neutral da dran gehen und es zumindest erstmal antesten und nicht bevor das Feature überhaupt draußen ist schon den Teufel an die Wand malen :frowning: aber na ja… is halt so ^^

2 Likes

vielleicht bin ich zu konservativ für die heutige Zeit/Einstellung, aber selbst paar Minuten find ich ne Frechheit, noch dazu extra den Laptop mitbringen (schönen Gruß von der IT…) - ist für mich(!) immer noch einen Riesenunterschied zu ner Ziga-Pause/Smalltalk o.ä.
aber hey, Du mußt in den Spiegel (bzw. dem Chef in die Augen) schauen können und es für gut befinden - aber nicht jammern, wenn´s für sowas mal Ärger gibt
also happy 10.2.6 dir :beers:

Ich find cool das wir mal was neues haben, statt jede Woche den selben Grind.
Zwar bisschen spät für den BR Zug aber BR ist besser als Toxic BG’s xD

1 Like

Ich zweifle auch, dass irgendwer etwas wirklich Neues erwartet hat. Aber vielleicht einen WoW-Patch, mit Inhalten, die zumindest in WoW stattfinden (und nicht nur einem ausgelagerten Szenario).

Die Geheimnistuerei erzeugt etwas deutlich Schlimmeres: Hoffnung. :wink:

Da hätte man mit zwei Sekunden darüber nachdenken auch selbst darauf kommen können. :smirk: Aber inzwischen sagen sie ja selbst, dass das keine gute Idee war.

Nur ist der Pokemon-Abklatsch fester Weltbestandteil, nicht auf eine Erweiterung, Zone oder ein Event beschränkt. Er findet im Spiel statt und er wurde auch nicht vollmundig von den Entwicklern mit „kann es kaum erwarten“ angepriesen.

6 Likes

Das ist das größte Problem daran. Man denkt, vielleicht kommt da ja was richtig geiles und dann kommt sowas um die Ecke. Also für mich, der mit diesem Spielprinzip seit jeher nichts anfangen kann, ist dieser Patch ein totaler Rohrkrepierer.

12 Likes

Geht mir genauso. Ich finde schon PvP nicht so prickelnd. Wenn ich mich einlogge will ich gemütlich und entspannt daddeln und nicht von meinem hypothetisch Enkel nach 30 Sekunden gekillt werden. Was soll ich mit dem zuschauen wenn ich tot bin, da kann ich ja auch auf Twitch zuschauen, was ich auch langweilig finde.

12 Likes

Irgendwie schafft es Blizzard auch immer wieder zu enttäuschen :smiley:

6 Likes

Ja, die Zeit hätten sie Lieber in HOTS investieren können, das wäre genauso viel WoW wie das hier.

In Zeiten von „Evergreen“ und „euer Charakter muss sich anfühlen, als würde er sich von Patch zu Patch entwickeln“ ist so ein komplett ausgenommenes Ding irgendwie merkwürdig. Zumal es ja auch immer wieder heißt, die WoW Engine wäre so verwinkelt und man hätte es deshalb so schwer, content zu entwickeln.

3 Likes

Ist das pvpzeugse?

so wie ich es verstanden hab nur „kosmetisch“

Ja!