Hisst die Segel, ein Plunderstorm trifft ein!

Haha, ja, wir haben alle gelacht, manche weniger als andere.

Jetzt mal ernsthaft, was kommt denn wirklich mit 10.2.6?

11 Likes

Stimmt wurde der 1.April um zwei Wochen vorgezogen?

3 Likes

Eigentlich gar kein Bock drauf… aber ich bin Pepesüchtig… Danke B …

LG
Pepekadse

1 Like

Hi,

also Piraten-Pepe ist ja mal niedlich.

/vote for Piraten-SL-Eulchen (diese Provdingenstüten) in Gnomgröße

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß Plunderstorm eher nüscht für mich ist. Ich hab einfach noch sooooo viel in DF zu tun und das nächste, reguläre Weltereignis findet ja auch bald in WoW statt. (So Nobelgarten usw.)

Ich drücke mal die Daumen, daß es technisch gesehen gut läuft und genügend Leute mitmachen und Spaß haben. - Oder sich zumindest so tapfer durchschlagen bis sie alle Belohnungen haben, die sie haben wollen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :pirate_flag: :parrot:

2 Likes

wieso nur muss das pvp sein

3 Likes

Was ein Müll… Vielleicht eine Art 1.April Witz? hat sich Blizz in der Woche geirrt? Wie gezielt man an den Großteil der Spieler vorbei entwickeln kann.

5 Likes

wo hast du das gelesen bzw gehört/gesehen?
ich gebe zu, mir redeten die 3 in dem Vid etwas schnell und meine Schulzeit ist mehrere Jahrzehnte her, aber von PvP-Equip hab ich nix rausgehört
:thinking:

Jeremy erzählt ihre mögliche Vorstellung im Video. So bei ca. 1 Minute 50 Sekunden.
Sie gehen davon aus das in den ersten 1-2 Minuten mehr PVE orientiertes sein wird, mit Monster hauen etc. und gegen Ende hin mehrheitlich PVP sein wird.
Halt Alle gegen Alle.

Aber das Piraten Set würde mich schon reizen.

spricht mal so garnicht an wenn da nix gekommen wäre wär das selbe.

Aber joa vielleicht haben da einige spaß dran.

3 Likes

bin nicht sehr begeistert.

wenn ich so einen Modus spielen wollte, dann bestimmt nicht in wow.

3 Likes

Es ging Xernya glaube ich nicht ob es PvP-Items gibt sondern um das Spielprinzip. Und das ist ja wohl PvP.

4 Likes

Wie lange nach Launch wird es wohl dauern, bis sich die ersten Jammerthreads wegen Botting sehen lassen?

1 Like

Warum botten? Und eine Sperre riskieren. Einfach kurz umhauen lassen und afk gehen, aber im Zuschauermodus bleiben. Dauert dann wahrscheinlich länger für die 40 Renown Level, aber man kann es easy nebenbei machen.

Hi,

Ich hatte schon überlegt diesen Deibel an die Wand zu pinseln und mich dann dagegen entschieden :grin:

Zumal als es mir als eher nicht Betroffener sowieso nicht zustünde über Bots oder wat auch imma zu Jammern :dracthyr_hehe_animated:

Wobei ja die Frage wäre, was die da sollen. Weil Mats für retail usw. farmen ist ja nicht :thinking: Und AFK „Ehre leechen“ (oder wie das heißt) darf man ja, einfach tot gehen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :robot:

Im Prinzip ja aber wenn man mal so Blizzards vergangenheit sieht waren sie nie die die ein NEUES Genre wirklich hypen. Sie nehmen Genre die es lange gibt und machen darauf (früher) gute Spiele. Ich meine Shooter waren auch nicht mehr in damals aber Overwatch 1 ist eingeschlagen wie eine Bombe^^

Zum Reinen Event:

Bin kein super Fan von PvP Zwang im Event, Battle Royal ist auch nicht so meins, ich werds aber testen. Meckern ohne etwas zu testen? Das kommt nicht in Frage. Am Ende ist es wie damals Season 4 Fated in SL: Besser als Nichts? Nun wir bekommen diesen Patch ja als Extra was mich allerdings jetzt schon stört ist das es Zeitlich begrenzt ist. Da es komplett unabhängig von WoW ist, wieso lässt man es dann nicht einfach aktiv? Vielleicht noch ein paar abstellen wenn der Modus beliebt ist und neue Maps, Powers oder sowas rein patchen. Sehe es als verschwendung an den Modus als FOMO zu gestalten. Viele werden sich jetzt gezwungen fühlen (da viele Mount Sammler da sind) die sachen zu errspielen auch wenn sie keine Lust drauf haben.

Bin mal gespannt. Finde aber gerade die Idee KEINE Addons und man spielt nicht seine alten Chars/Klassen sehr genial. Bin mal gespannt auf Morgen will mich jetzt net durch Twitch spoilern lassen :smiley:

1 Like

Das ist kein Event sondern ein eigenes Game, das man nicht einmal mit seinen WoW-Charakteren bespielen kann. Sorry, aber wenn ich irgendwelche von meinem (noch) geliebten WoW losgelösten Games spielen möchte, dann such ich mir was ordentliches auf Steam raus …
Nun ja, ein weiterer Schritt im harten WoW-Entzug für mich - mal sehen, vielleicht bin ich bald „trocken“ :wink:

2 Likes

Ich glaube die machen das mit Absicht. WoW soweit kaputt machen, das man es auf Free 2 Play umstellen kann, um mehr Geld mit zu machen. Weil manche Free 2 Play Games verdienen mehr als WoW.

Hi,

Naja, wenn man 60 Spieler braucht für so eine Runde, dann bekommt man die womöglich eher zusammen, wenn es nur befristet angeboten wird.

Was nützt ein permanentes Feature, wenn es zu wenige nutzen und man es darum nicht nach eigenem, zeitlichen Gusto spielen kann? Ist jetzt nur ne Überlegung meinerseits.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Boah cool …Piraten…Battle Royal…und das alles nicht mit meinen Chars sondern iwelchen - das ist ja - genau das wonach keiner gefragt hat (na okay Piraten wurden gefragt ^^)

Ja weiß nicht…ist mir egal…gibt Mounts und Pets werd ichs wohl spielen. Im Endeffekt auch nur Stunden gegen Pixel. Scheinbar muss man nicht gewinnen um an die Rewards zu kommen. Auch nicht schlimmer als Hots oder ähnliches zu spielen für nen Mount

3 Likes

Das soll nun WoW Content sein? Wohl nicht. Und ich hatte mich auf etwas Storyline weiterquesten gefreut. Oh man.

Also wenn ich ein anderes Spiel spielen möchte, dann such ich mir eins meiner Steamspiele aus, die meinen Geschmack eher treffen.

Zum Glück spiele ich gerade mit einem Freund, nur wegen der Storyline, etwas Herr der Ringe online. Wegen der Zeitdifferenz zwar nur am WE. Aber immerhin. Da läuft btw. gerade ein schönes Event und ich kann mich dunkel dran erinnern, das Blizz das auch mal besser drauf hatte.
Ich war anfänglich sogar etwas davon genervt weil ich gar nicht mehr gewohnt war, bissl mehr Geschicklichkeit anwenden zu müssen. :stuck_out_tongue:

Ne, ich mochte diese Art Games noch nie und ich „freue“ mich jetzt schon darauf, mich da durch zu quälen, weil ich halt dummerweise Pets und Mounts sammle.
Gut, wenns zu nervig ist, verzicht ich da vielleicht auch drauf. Das Papageienmount hab ich anderer Farbe eh schon und grün finde ich sowieso schöner. Gut, Pet vielleicht mal sehen.

Aber irgendwie ist das doch recht entäuschend. Jedenfalls für mich.

Trotzdem, denen die an sowas Spaß haben und davon gibt es sicher auch genug, wünsche ich viel Spaß dabei.

7 Likes