Hoch die Krüge, das Braufest ist da!

wowhead nachschauen, dort hab ich was gelesen.

Hi,

Gerade eben mit meiner Priesterin freu und nen Beweglichkeitsdolch.
Die Vorlage konnte sie einfügen, war allerdings vom Modell her schon in der Sammlung drinne gewesen (abgebrochene Pulle).

Allen noch nicht glücklichen drücke ich die Däumchen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :beers: :pretzel: :cheese:

3 Likes

Was ich sehr positiv finde ist, dass es bsp in Valdrakken ein kleines Braufässchen in der Drachenschenke liegt mit dem man interagieren kann :slight_smile: Allem Anschein nach, scheint auch das Mampfkampfevent nicht mehr verbuggt zu sein.

Auf dem Event selber kann man nach wie vor nicht mehr mit den feiernden NPC interagieren und so einen Buff bekommen.

In dem SInne: zum Wohl!

Das kann man an mehreren Orten in all den Übertagezonen der Dracheninseln finden/machen.
Gibt dafür sogar einen neuen Erfolg. :wink:

Etwas am Verzeifeln bin ich mit dem 65meter Sprung mit dieser besonderen Brille.
Entweder sterbe ich erfolgreich^^ oder überlebe ohne Erfolg.
Eine damalige Stelle, wo ich das betrunken ohne diese Brille schon gemacht hatte, geht das irgendwie nicht mehr.
Auch woanders, wie in einem Video angegeben, schaffe ich es dennoch nicht.

ps.
Oh, Blizzard hat ja hier schon etwas durchgefegt.
Danke :slight_smile:

Hi,

Nicht nur da :smiley: Gibt auch einen Erfolg für die ganzen DF-Fäßchen.

Hatte bislang keine Probleme, allerdings hatte 1 Platz in einem Kampf den Zähler schon auf 1 gehabt. Gewonnen hat aber trotzdem jemand anderes :grin: Bei den anderen Malen war alles ok gewesen.

Was ich total knuffig finde: die Blasen zerplatzen mit einem energischen Plopp! :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_love_animated:

1 Like

Ich hoffe, du hast dir nicht diese XL-Brille beim Händler gekauft, mit der geht der Erfolg nämlich nicht. Hatte die mir gestern für 200 Marken geholt und mich gewundert, warum der Erfolg nicht geht. Nach kurzem googlen habe ich dann herausgefunden, dass es die benötigte Brille für Lau bei einem NPC dort gibt.

Flieg einfach super weit hoch (und zwar richtig weit!) und nutze den Goblingleiter, das hat bei mir geholfen.

4 Likes

Oh, danke für die Info.
Ja, ich habe tatsächlich die Brille für die 200 Braufestmarken geholt.

1 Like

Da schließe ich mich an, denn ich wollte sie mir die Tage holen - dann kann ich mir die Verwirrung / den Ärger sparen :wink:

1 Like

Nim einen Priester zur Hilfe, ich selbst bin mit dem Mount hoch hoch hoch, levitieren und warten, Erfolg sitzt.

Leider werden die ausgegebenen Punkte nicht durch einen GM erstattet, habe es gestern auch schon versucht. :confused:

Edit: Wuhu, Würfelkopf!

Ein Hoch auf die Drogen, bei denen wir so tun, als wären sie keine ! Yuchuuu!

1 Like

Sattel bekommen im dritten Kill, nice :partying_face:
Dann jetzt am Wochenende mal die Gasthäuser abfliegen :wink:

2 Likes

Ach, und weil ich der hochherrschaftliche Braumeister meiner Brauerei Durotar bin, haben die mir jetzt einen Würfel auf den Kopf gepfropft?

Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzte mal bei den Events mitgemacht habe. Ich finde sie einfach nur noch langweilig und einfallslos. Immer dasselbe, und nur mal ein paar neue Spielzeuge, locken mich nicht mehr aus meinem Braukeller hervor.

Gibt es einen neuen 65 m Erfolg? Wenn ja, habe ich ihn nicht gefunden. Wo muss man den denn absolvieren? :thinking:

Es gibt nur einen und den kann man überall abschließen. Wichtig ist nur, die richtige Brille zu tragen und hochgenug zu fliegen.

Hmm, also ich bin damals bei den Aldor Höhen runtergesprungen – aber da brauchte man keine Brille. Oder trügt mich da meine Erinnerung?

Für den aktuellen Erfolg benötigst du die Brille. Den Erfolg selbst habe ich in Durotar, direkt neben dem Braufest gemacht.

Das war ja meine Frage, ob es einen neuen Erfolg gibt. Okay, dann schau ich noch mal. Danke dir! :chocolate_bar:

Hi,

Es gibt mind. 2 „runterplumps-puh-das-war-knapp“-Erfolge.

  • der „normale“ bei Erkundung → global (also keine spezifisches Addon) Wie tief kann man fallen?
  • der vom Braufest bei Weltewreignisse → Braufest Das Glück ist mit den Blinden

Der normale braucht nur einen selbst, der vom Braufest die Synthebräubrille.

Diese bekommt man kostenlos von einem NPC, wenn man darum bittet. Es ist nicht jene gemeint, die man für Braufestmarken kaufen kann. (Mir hat das Mogg allerdings in der Sammlung gefehlt, darum hab ich’s erst damit versucht.)

Bei der Allianz steht der Brillen-Zwerg gleich neben dem Empfangszwerg unter dem Banner beim Eingang des Festplatzes. Horde vermutlich ähnlich gelagert.

Den normalen Erfolg bekommt man oft beim Questen, gefühlt gibt es in jedem Addon eine, wo man fällt und auch gewollt überlebt und es dann - neue Chars, natürlich - auch rappelt.

Ich meine der Erfolg damals Anno Suff wollte, daß man beschwippert war. Mit der Brille wird das ja nur simuliert, allerdings anders als beim Alkkonsum.

Meinen Pandaren hab ich von den „Türmen“ neben dem Eingang von IF geworfen. Erst den niedrigeren gleich beim Friedhof, dann den etwas höheren. Pandaren sind ja gut gepolstert, ka ob man dann wat drufflegen muß an Höhe :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :parachute:

1 Like