Horde + Allianz = Community

Ich habe in meinem Leben noch nie länger als 45 min zum einkaufen ( Lebensmittel ) gebraucht. Genau das gleich gilt fürs kochen oder Duschen …musst dich nur Organisieren dann geht das in der Zeit :smiley:
Will btw. gar nicht wissen wie es bei dir aussieht wenn dir 5x45 min täglich nicht zum Aufräumen reicht…

1 Like

Also mit dem Wort Fakten wäre ich an deiner Stelle mal etwas vorsichtiger, schon gerade weil du hier nur aus deier Situation erzählst , es gibt aber unzählige und verschiedene Versionen wie Spieler Classic WOW erleben und fühlen.
Hordespielr können auch nicht die Problemlösung für Ally Stammgruppen im AV sein, weil Stammgruppen fürs AV von den Entwicklern gar nicht vorgesehen sind, aber eben durch Anmeldesystem ermöglicht werden.

Welchen Ausgleich willst du denn dafür?

Es ändert doch nichts daran das du 24 Stunden vor dem Rechner sein musst, das man bei 30 Minuten Wartezeit ein normales Leben führt ist doch totaler Quatsch. So oder so wer Rang 14 will muss sein Privatleben aufgeben.

Blizz kann dagegen etwas tun indem sie Sperren einbauen, aber

1. ist der Zug diesbezüglich schon abgefahren und
  2. wird Blizz dergleichen auch nicht implementieren und das ich etwas spiele worauf ich eigentlich keine Lust habe , nur damit irgendetwas ausgeglichen ist , glaubst du doch nicht wirklich, daß dies eine objektive Lösung sein könnte, oder?

lg Huf

Verdrehe bitte nicht die Worte, wo steht denn das die Horde die Problemlösung FÜR STammgruppen sind. ich erzähle genau das Gegenteil.

Ich will gar nix, mehr PVPler würden als Ausgleich Sinn machen, dann wäre auch ein unterbinden der Stamms nicht verkehrt.
Ich passe mich den Umständen an, ich bin da völlig pragmatisch, das transen kostet 25 Euro, das ist pinatz.

Temporär bis er Rang 14 hat, ja so war dies aber auch schon früher.

In dem Punkt sind wie uns einig, ich habe auch keine anständige Lösung, ich weiß nur was nicht funktioniert.

Ja natürlich!

Bitte unterlasse das Antworten auf meine Beiträge. Du hast auch hier wieder nicht gerafft um was es geht und schreibst andauernd Sinnloses Gewisch dazu, was nichts mit meinen Beiträgen zu tun hat.
Falls du es doch tust werde ich dich wegen trolling melden, weil :

Trolling

Dieser Beitrag ist hetzerisch, irrelevant oder verstörend.

Punkt 2 und 3 treffen bei dir fast immer.

1 Like

Das ist dein gutes Recht, allerdings lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten, ich verbiete Ihn dir ja auch nicht.

1 Like

Das ist soweit korrekt, aber immerhin können die Hordler ihr RL frisch geduscht in einer aufgräumten Bude mit vollem Magen an den Haken hängen, wenn sie unbedingt ranken müssen. :smiley:

Ach naja ob de komisch riechst, ist doch in dem Moment egal, hast eh nur digitalen Kontakt zur Außenwelt und dreckig machste ja nüscht, sitzt ja nur vorm PC :smiley:, bis die Pizzakartons zum Messiproblem werden, ist man locker Rang 14.

Naja, frisch geduscht in der aufgeräumten Bude kann man spät abends, wenn die Wartezeiten auf über 40 Minuten steigen vielleicht sogar mal die Nachbarin kurz zu sich einladen. :smiley:

1 Like

Gnihihi ich stell mir gerade vor wie Ihr es euch gerade bequem macht, sie zieht sich verführerisch aus ,Ihr fangt an zu knutschen und machts Booooing du springst auf und schreist "IIIIINNNNNVVVVVIIIITTTTEEEEEEE " .

Der Allie hat ehe keine Zeit für die Nachbarin. :smiley:

Irgendwoher müssen ja die AFKler im Tunnel bei der Horde kommen. :wink:

1 Like

Ok,diesen Gedankengang hatte ich nicht, der ist gut :smiley:.

Warum müssen einige immer so unfähig sein? Das ist übrigens genauso ne dumme Frage wie deine.
Wo ist bitte das Problem innerhalb von 30-45 Minuten einkaufen zu gehen? Oder die Wohnung aufzuräumen oder eine gesunde Mahlzeit zu kochen? Abgesehen davon muss man in den 30-45 Minuten nicht mal fertig werden, man hat nach dem BG ja wieder eine genauso lange Wartezeit und kann dann weiter aufräumen falls nötig.
Von einem Timer mit Klingelton hast du noch nie gehört oder?
Ich ranke übrigens gar nicht, aber ich brauch nicht lange nachdenken was mir lieber wäre. Instant Invite und damit Ehre farmen ohne Pausen, oder Wartezeit in denen ich andere Sachen erledigen kann. Da nehm ich doch gerne Wartezeit.

Wie immer wieder einige denken ihre Fraktion wäre in irgendwas überlegen. Es gibt einfach Leute, die spielen lieber PvP, andere lieber PvE (auch wenns auf nem PvP Server ist). Wer nur ab und zu mal PvP spielt, wird gegen jmd der PvP geskillt, equiped und geübt ist eben öfter mal verlieren. Es gibt aber beide Arten von Spielern bei beiden Fraktionen.
Vermutlich ist es tatsächlich so, dass es mehr PvP-Orientierte Spieler auf Hordeseite gibt.
Ist jetzt halt bisschen ungeschickt, da man als Alli deutlich mehr PvP willige Gegner hat.

Da das Spiel hoffentlich unendlich ist, lohnt sich ein Reroll für Leute die wirklich zeigen wollen, dass sie gut im PvP sind, PvP des Spielens und nicht Rankens wegen spielen (zum Ranken sind WartezeitPausen super, wenn man einfach nur spielen will nicht) und vor allem gegen PvP willige und equipte Spieler kämpfen wollen (und nicht nur pveler die halt ab und zu mal mit ihrer pve skillung ins BG gehen).

Du sagst du rankst eh nicht. Aber du kannst ja bei instant invites auch einfach mal ne halbe Stunde Pause machen? Da ja eigentlich noch viel besser, weil du dir selbst genau einteilen kannst wann genau und auch keinen invite verpasst, weil doch mal jmd anders Türe steht?
Bei jemandem der wirklich Ranken will, versteh ich, dass er Wartezeiten will. Bei Jmd der nur aus Spaß spielt nicht…

Das lustige sind immer noch die Menschen hier die Comicfiguren reale Eigenschaften unter dem Titel Horde oder Allianz zuschreiben wollen.

1 Like