Horde auf einmal unfähig und egoistisch?

Dann war er halt ein ÜÜÜ, muss dafür der nächste leiden?

Wie gesagt, es sind nicht ansatzweise so viele im spiel unterwegs wie hier im Forum.
Das Forum kennt man nicht anders viele trollen nur oder sind Mitläufer von daher, das was wichtig ist ist im spiel.
Da ist das ein kleiner teil, nach meiner Erfahrung so jeder 10te.

Wieso glaubst du, dass ich dir etwas sagen muss, damit du mich nicht für asozial hälst?
Wenn ich jedem Anflüsterer antworte vergeht Zeit, die, wie du oben geschrieben hast, dazu verwendet werden kann, im Raid weiter zu machen.

2 sind mehr als 1, also mehrere. Technisch korrekt aber trotzdem schlecht formuliert. Eventuell um Leser davon zu überzeugen, dass ich, als einer mit anderer Meinung als du, nicht ernstzunehmen bin. :thinking:
Wooooobei. 1 mal eigentlich. Ich hab kurz nochmal nachgelesen.

Da hast du noch nichts geschrieben von wegen „Obwohl im Chat ffa abgesprochen wurde“. Das kam erst später dazu.

In der Regel wird eher jemand ernst genommen, der sagen kann „Ja, sorry, mein Fehler“ als stumpf auf seiner Meinung zu beharren.

Wieso diskutiert man eigentlich, wenn die eigene Meinung als unumstößlich gilt?

Und Menschen die in Gruppen spielen tun das nicht.

Du meinst mit… Gruppen aus dem rl?

Du hast keine Ahnung, wie ich meine Mitmenschen und Mitspieler behandle. Du nimmst einfach meine Meinung zu einem Thema und deswegen bin ich für dich ein asozialer Idiot. :man_shrugging:

Habt ihr in der Schule nicht den Test gehabt, wo man 2 A4-Seiten mit Aufgaben bekommen hat und ganze 2 Minuten Zeit um diesen Test zu erledigen und die 1. Aufgabe war „Lies dir zuerst alles in Ruhe durch“ und die letzte Aufgabe war „Schreib auf die 1. Seite oben rechts deinen Namen und mache sonst nichts, du bist fertig.“? :smiley:

Sowas macht er doch nicht und darum gehts ihm auch nicht in diesem Thread, in dem es darum geht.

1 Like

Wenn du jemanden schreibst, freust du dich also darüber wenn keine Sntwort kommt?
Außerdem redest du immer von musst, du musst gar nix, genauso wenig wie ich.
Aber dein verhalten hat nun mal eine Wirkung, ob dir das gefällt oder net, ist völlig egal.

Was im lfr beim trash natürlich zum wipe führen würde. :rofl:

Weil ich vorher dachte das sei klar, aber hier muss man jeden punkt ganz genau erklären. Kein Problem, mache ich gerne.

Weil du oder andere mir wegen meiner Antwort schreiben vielleicht?
Eigentlich könnte ich das so stehen lassen, aber warum?

Warum fühlst du dich davon so angesprochen?

Ich verfügte schon als ich mit 12 oder so angefangen habe WoW zu spielen über die geistige Reife um nicht innerlich zu zerbrechen, wenn mir ein Random nicht antwortet.

Ist tatsächlich möglich, aber das weißt du als jemand, der nicht in den LFR geht natürlich nicht.

Ja, man sollte schon möglichst präzise schreiben, was man meint. In der Regel werden Leute nicht mehr ernst genommen, die im Nachhinein Sachen hinzudichten.

Ohhh. Also willst du einfach mit mir und anderen schreiben? :*

In den letzten 70 oder so Beiträgen ging es genau darum und du hast gesagt, dass du das über mich denkst und Leute allgemein, die bei diesem Thema eine andere Meinung vertreten.

Ka wo du was von zerbrechen gelesen hast.
Ich schrieb das ich solche Leute für asozial halte, nicht das es mich auch nur ansatzweise berührt.
Wieder mal ein Fehler, der wie vielte nun?

Ja es gibt auch menschen, die denken das sie fliegen könnten, wenn sie ganz fest daran glauben.
Und es gibt menschen die glauben das man gedanken lesen kann, nicht wahr?

Ja kennst du ja nun zu gut.

Was sollte ich sonst in einem Forum machen? Fahrrad fahren? :rofl:

Über Leute die sich so verhalten jo, ich habe niemanden direkt angesprochen.

Man konnte bei so einigen hier sehr wohl sehr deutlich raus lesen, dass sie nicht grundsätzlich ein Problem damit haben, auch mal in Randomgruppen Loot abzugeben.

Sie haben in erster Linie ein Problem damit, wenn andere sich das Recht rausnehmen, darüber zu entscheiden, dass man es zu tun hat.

Sie haben ein Problem damit, wenn Leute unhöflich fragen, in dem sie einfach nur ein „need?“ in den Chat rotzen.

Sie haben ein Problem damit, wenn Leute ein „nein“ nicht akzeptieren können/wollen und dann dahingehend penetrant werden, dass sie entweder zu diskutieren anfangen oder sogar beleidigend werden.

Wenn jemand einfach nett nachfragt und der Gefragte es wirklich nicht braucht und auch nicht unbedingt auf den Splitter oder das Verschrottungs-Material angewiesen ist, wird er jetzt auch nicht unbedingt pauschal ein Problem damit haben, so ein Item weiter zu geben.

Aber nachfragen, mit der Antwort nicht zufrieden sein und dann anfangen zu lamentieren, mit „finde ich aber egoistisch“ anzukommen, zu entscheiden, dass der andere das ja gar nicht braucht und dann immer noch zu erwarten, dass man den Loot kriegt, ist schon sehr unverschämt. Und genau darauf können viele halt nicht. Und wenn man so ein Verhalten dann schäbig findet, ist man egoistisch und asozial…

Aber du sagtest vorhin, der Loot gehöre der Gruppe. Naja, selbst aus dieser Sicht heraus in der TE im Unrecht und all die anderen hier nicht egoistisch.

Der TE (und im Regelfall auch alle anderen, die nach Loot fragen), fragen ja selbst für sich beim Loot-Besitzer nach. Die treffen somit allein für sich die Entscheidung, dass sie das Teil gern hätten und möchten, dass der Loot-Besitzer es abgibt. Dadurch sind diese „Frager“ dann auch in deiner Theorie die eigentlichen Egoisten, weil sie ihren Loot-Anspruch nicht mit der Gruppe besprechen, sondern ihn in Eigeninitiative einfach einfordern.

Hey, ich bin alt. Wie kommst du auf die Idee, dass ich noch wüsste, was die mir in der Schule für dummes Zeug aufgetragen haben? :joy:

6 Likes

Ist wohl das erste Mal, dass ich sowas schreibe, aber es ist angebracht.

Lesen, verstehen, antworten.
Das trifft auf alles in deinem letzten Beitrag zu. Außer

Das ist einfach nur eine Unterstellung. Zitiere, wo ich im Nachhinein hinzugedichtet habe.

Ich tu einfach mal so als hätte ich das nicht gelesen!

Toll, diesmal durfte ich meinen Text, den ich gedanklich vorbereitete löschen, du hast alles gesagt, sogar das Wort " penetrant" wollte ich auch so im Kontext schreiben uuunheimlich :slight_smile:

Schön vom Rest ablenken.
Und beim text hab ich es einfach nur umformuliert.

Da gibt es nichts mehr abzulenken. Du bist schon mehrfach nicht auf relevante Sachen eingegangen, entweder, weil du es als nicht relevant angesehen hast oder weil du keine Antwort darauf wusstest.
Aber der letzte Post war einfach zu viel. Darauf halbwegs im Detail einzugehen wäre nur Unsinn, weil alles, was du da geschrieben hast, Unsinn war. Deine Weigerung zu zitieren, wo ich im Nachhinein Sachen hinzugedichtet habe, so wie du dich davor schon geweigert hast, Sachen zu zitieren, die angeblich irgendwie waren, zeigt schon, dass du nicht einfach eine Grundlage deiner Argumente und deiner „Argumente“ schaffen möchtest. Schreiben um zu schreiben.

1 Like

Ich bin auf alles eingegangen was mir wichtig schien.
Du redest was von innerlich zerbrechen, wo schrieb ich so etwas? Frei erfunden, weil du keine Argumente hast, versuchst es krampfhaft ins lächerliche zu ziehen.

Keine Ahnung wovon du sprichst.
Und schön wie du mich wiederholst lol.

Es gibt manchmal Menschen, da hofft man einfach, dass sie nur trollen - selbst wenn man das Gegenteil befürchtet…

2 Likes

Denke ich mir jedes mal, wenn ich deine Antwort in jedem Thread an zweiter oder dritter stelle lese.
Das beste ist, wenn man schon weiß was drin steht, bevor man den post überhaupt gelesen hat.

Du meinst wie bei dir?

Frühstück ist was schönes ^^

Spiegel?
Unmöglich, ich bin unberechenbar.

„Jedes Mal“? Freut mich, dass du meine Posts anscheinend so aufmerksam verfolgst - auch wenn ich nahezu nie so schnell in einem Thread aktiv bin, wie du behauptest :wink:

Ja, wichtig ist aber der teil, wenn man weiß was der post enthält, bevor man ihn liest.
Deshalb braucht man das meiste nicht lesen und weiß was drin steht, Hauptinhalt ist blizzard ist toll. :slightly_smiling_face:

Bei Dir brauche ich mittlerweile nur Deinen Namen zu lesen und weiß, er führt bestimmt wieder seltsame Endlosdiskussionen gegen mehrere User. :stuck_out_tongue:

Ja, das ist meine Leidenschaft.

Aufhetzender Thread ist bei 240 Posts angekommen. Zweck erfüllt.