Funktioniert halt so gut und lange nur in blizzardschen Foren.
Grundsätzlich? Klar, wurde ich das anders sehen, würde ich das Spiel nicht spielen und wäre auch nicht hier. Nicht dass es nicht durchaus auch Sachen zu kritisieren gibt - oder dass dies auch nur das geringste mit diesem Thread zu tun hätte …
Das erklärt halt auch vieles. Damit bin ich hier dann auch mal raus.
Na ja, sehen ja offensichtlich viele nicht so wie du, deswegen sieht man so viel Kritik und das sind alles bezahlte Accounts.
Ja, wenn es um einen selbst geht, hat es nie etwas mit dem Thread zu tun, wenn man aber zu jedem Thread seinen Offtopic Senf dazu gibt, ist es passend.
Oh bitte nicht, ich hatte mich schon gefreut, mit dir zu schreiben.
Wie meinte mal irgendjemand, der einfach nur jedem seiner Beiträge gemosert hatte? Er betreibt Foren-PvP was anderes kann man manchmal von den Leuten nicht erwarten, wenn ihnen langweiligt wird, denke ich
@Raysha
Der einzige, der sich hier permanent im Ton vergreift, bist Du. Nur weil man sein einziges Argument gebetsmühlenartig wiederholt, wird es nicht richtiger. Und „früher war das so“ hat mit der aktuellen Diskussion nun mal gar nix zu tun.
Es geht darum, dass der TE mit der geballten Erfahrung von einer Woche hier rein kommt, einen Spielmodus (laut Text 1 Run, 1 Invite) in Frage stellt4 und die Vermutung in den Raum wirft, mehr als die Hälfte der Spielerschaft wäre untalentiert und assozial.
Er hat ein Verhalten an den Tag gelegt, dass nirgendwo gerne gesehen wird, weil er, wenn er nicht die Antwort bekommt, die ihm passt, anfängt zu spammen!
Klar ist es besser, die Items zu verteilen, machen die meisten auch! Wenn jemand aber sagt, er hat eine Verwendung für seinen Loot, dann akzeptiert man das, egal ob einem der Grund passt oder nicht!
Das einzige, was Dir in einer PuG zusteht ist, dass Dich keiner beleidigt oder Dich beim spielen stört! Ende! Auch wenn Du das assozial finden magst, es ist so.
Wenn alle grundsätzlich alle Items in der Gruppe verteilen würden, stände hier:
Bin neu, hab gerade ne geile Waffe in der Ini bekommen, wollte mir eine VZ holen und bin fast lang hingeschlagen. 15k für eine VZ. Wie soll man sich das denn als Neuling leisten? Toll, Spielspass nach einer Woche vorbei!
Dann würdest Du vermutlich was von der gierigen und natürlich verkommenen (darf nicht fehlen) Community brabbeln, Dich wieder auf Deine Kanzel stellen und mit einer weiteren „Frührer-war-alles-besser-Predigt“ ansetzen.
Dabei könnte man die Zeit soviel besser nutzen.
Gold farmen für die Stiftung armer Waisentauren in Mulgore beispielsweise…
deren Schatzmeister ich muhfällig bin…
aber nööö.
Ich muss Raysha mal ein wenig beistehen. Da steckt doch schon Wahrheit drin.
Ich kann beide Seiten verstehen und beide haben in gewisser Weise auch Recht.
@Raysha
Der einzige, der sich hier permanent im Ton vergreift, bist Du. Nur weil man sein einziges Argument gebetsmühlenartig wiederholt, wird es nicht richtiger.
Also das stimmt doch so einseitig gar nicht…
Da aus den „15 minuten nachfragen“ (was ich fehler meinerseits ein bisschen schlecht formuliert habe, was ich auch schon erwähnt hatte) so ein Thema gemacht wurde und mir Sachen angeschuldigt wurden wie, dass ich ihn bedrängt habe, oder ihn aufgefordert habe mir das Item raus zurücken, oder noch verrückter; das der Typ warscheinlich psyschiche probleme hat und nicht sehr selbstbewusst ist und ich ihn in die enge gedrängt um mir das Item zu geben,(kein kommentar…) habe ich mich entschlossen nochmal was dazu zu schreiben,ich hab es auch schon vorher paar mal erklärt.
Also ich habe geschrieben:
ICH-„Brauchst du das Item?“
ER-er geht aus der Gruppe portet sich zurück und antwortet erstmal 2 minuten nicht.
ICH- „Hallo, brauchst das Item? habe gesehen das deine Hose viel besser ist als die, die gedroppt ist.“
ER-„Yep“
Ich-"Ist das nicht ein bisschen egoistisch, Items nicht abzugeben, die viel schlechter sind?
ER-I’m just a Egoist for you(tolle Aussage)
und am Ende hat er mich dann nach paar Minuten erst eingeladen(obwohl ich ihn nicht weiter angeschrieben habe) mit der Aussage „It was just a joke“
Es waren 15 Minuten weil er mich so lange ignoriert hatte und ewig zum zurückschreiben gebraucht hat, nicht das ihn jede 10 sekunden angeschrieben habe.
Würde auch gerne wissen wo ich in einem Text aggresiv, frech zu dieser person rüberkam, oder wo ich ihm gesagt hätte er soll mir das Item raus rücken.
Aber es werden natürlich einfach selber sachen Interpretiert und behauptet, die keiner von euch weiß, aber einfach mal in den Raum geschmissen werden.
Stellt euch mal vor ihr seid in einem Raid mit der Gilde mit 2 Schurken, einer hat eine 410er Hose und der andere eine 450er Hose und es droppt eine 430er Hose und der mit der 450er Hose zieht das gleiche ab wie bei mir. Ich glaube der wär da nicht mehr lange drinne, oder wäre so ein Verhalten für euch so normal? Nur weil er jetzt vielleicht nicht in meiner Gilde ist und ein „random“ ist, ist sowas in Ordnung?
Schade ich wollte eigentlich mit dem Thema nur zum Nachdenken anregen, das man auch kommunizieren kann, Items die man nicht brauch mit anderen zu teilen, anstatt auf alle zu „sch…ßen“, genau wie es sich gehört Bitte und Danke zu sagen ist das für mich auch normal.
Schade ich wollte eigentlich mit dem Thema nur zum Nachdenken anregen
Zum Nachdenken anregen? Mit so einem rant, obwohl Du letzten Endes das Item ja doch bekommen hast? Viel Lärm um nichts!
Der einzige, der sich hier permanent im Ton vergreift, bist Du.
Man sieht, was man sehen will.
Und „früher war das so“ hat mit der aktuellen Diskussion nun mal gar nix zu tun.
Warum hat es nix mit der Diskussion zu tun? weil du das jetzt sagst?
Natürlich hat es was mit dem Thema zu tun, du brauchst nur die überschrift lesen und da steht was von „auf ein mal“ das heißt, schon der TE spricht an, das es früher anders war.
Er hat ein Verhalten an den Tag gelegt, dass nirgendwo gerne gesehen wird, weil er, wenn er nicht die Antwort bekommt, die ihm passt, anfängt zu spammen!
Er hat zurecht nachgehackt und am ende musste selbst dieser troll, der ihm das item aus „joke“ nicht geben wollte es einsehen.
Das einzige, was Dir in einer PuG zusteht ist, dass Dich keiner beleidigt oder Dich beim spielen stört! Ende! Auch wenn Du das assozial finden magst, es ist so.
Ne eben nicht, wenn man die Leute kennt kann man solche Leute eben kicken.
Es gibt da noch ein paar andere dinge, auf die will ich aber nicht näher eingehen.
Klar ist es besser, die Items zu verteilen, machen die meisten auch! Wenn jemand aber sagt, er hat eine Verwendung für seinen Loot, dann akzeptiert man das, egal ob einem der Grund passt oder nicht!
Wie gesagt, jeder hier kann sich aufspielen und nach Liebesbriefen betteln und sich wichtig zu fühlen, das ist ihr recht.
Und mein recht ist es zu schreiben, wie wenig ich davon halte.
Wenn alle grundsätzlich alle Items in der Gruppe verteilen würden, stände hier:
Bin neu, hab gerade ne geile Waffe in der Ini bekommen, wollte mir eine VZ holen und bin fast lang hingeschlagen. 15k für eine VZ. Wie soll man sich das denn als Neuling leisten? Toll, Spielspass nach einer Woche vorbei!
Wieder so eine tolle Theorie, willst du damit sagen wenn Leute nicht mit ihren items geiern würden, würden keine items mehr gedisst werden?
Dann würdest Du vermutlich was von der gierigen und natürlich verkommenen (darf nicht fehlen) Community brabbeln, Dich wieder auf Deine Kanzel stellen und mit einer weiteren „Frührer-war-alles-besser-Predigt“ ansetzen.
Und du würdest dann erzählen, das alles toll ist und der TE einfach nicht versteht, das die wow Community sich immer weiter positiv entwickelt.
Wenn du mal groß und stark bist mit dem Char kannst ja auftrumpfen und gehst in die Annalen von WoW ein, als " Der spendable Geber". lol
Als wärst du der Engel auf Azeroth jaja…
Zwar nur ne Vermutung aber der andere Spieler wird seinen Kumpels deinen chat/whisper gepostet haben und alle haben sich bep… vor Lachen daher hats länger gedauert.
Die ganze Story gibts seit vanilla und früher wärste aufm Server als Schnorrer berühmt geworden.
ICH-„Brauchst du das Item?“
ER-er geht aus der Gruppe portet sich zurück und antwortet erstmal 2 minuten nicht.
ICH- „Hallo, brauchst das Item? habe gesehen das deine Hose viel besser ist als die, die gedroppt ist.“
ER-„Yep“
Ich-"Ist das nicht ein bisschen egoistisch, Items nicht abzugeben, die viel schlechter sind?
Eben und in dem Moment, wo er sagte, dass er die Hose braucht hätte die Diskussion zu Ende sein müssen. Es ist egal, wofür er die Hose am Ende selbst gebraucht hat: ob es nun für einen anderen Specc ist, oder für Verzauberungen oder aber um es eben einfach beim nächsten Händler zu verkaufen.
Du fragst, ob er das Ding braucht, er sagt ja. Fertig.
Dann einen Spruch zu drücken von wegen: Ist ja schon egoistisch ist da eben der Knackpunkt. Du weißt nicht, wofür er das gebraucht hat und es geht dich halt auch nichts an Er brauchte es und fertig.
Dass du das Ding am Ende doch noch bekommen hast, sollte dich eigentlich freuen. Stattdessen gehst du ins Forum und beschwerst dich auch noch darüber
CH-„Brauchst du das Item?“
ER-„Yep“
und am Ende hat er mich dann nach paar Minuten erst eingeladen(obwohl ich ihn nicht weiter angeschrieben habe) mit der Aussage „It was just a joke“
Es waren 15 Minuten weil er mich so lange ignoriert hatte und ewig zum zurückschreiben gebraucht hat, nicht das ihn jede 10 sekunden angeschrieben habe.
Lass dich hier nicht voll labern, das ist normal hier im Forum.
Die Leute die dir sowas unterstellen und so maßlos übertreiben sind 24/7 hier und machen das in jeden Thread, viele haben auch mehrere Accounts und antworten mit mehreren chars gleichzeitig, traurig und erbärmlich, aber wahr.
Trolle eben, leider macht blizzard nichts.
Das sagst ausgerechnet Du?
Das sagst ausgerechnet Du?
Ich bin ein mal alle paar Monate hier, net wie die Leute 24/7.
Dann hab ich Tomaten auf den Augen, ich sehe keine Trolle, nur verschiedene Meinungen, Auffassungen, nach wie vor interessant.
nur verschiedene Meinungen, Auffassunge
Du Troll!!
Wenn du mal groß und stark bist mit dem Char kannst ja auftrumpfen und gehst in die Annalen von WoW ein, als " Der spendable Geber". lol
Als wärst du der Engel auf Azeroth jaja…
Zwar nur ne Vermutung aber der andere Spieler wird seinen Kumpels deinen chat/whisper gepostet haben und alle haben sich bep… vor Lachen daher hats länger gedauert.
Die ganze Story gibts seit vanilla und früher wärste aufm Server als Schnorrer berühmt geworden.
Ka wie viel mehr trolling man in einem post packen kann, aber leider sehr schlecht, zu auffällig.
Das ist für dich trolling?
Herr im Himmel…
Das ist für dich trolling?
Herr im Himmel…
Ne, es ist nur der versuch, du musst noch sehr viel üben.
Deine posts davor waren auch nicht so gut.
Das soll konstruktive Kritik sein, nicht beledigt sein.