Horde auf einmal unfähig und egoistisch?

Machen wirs ganz einfach. Wer hier ist in deinen Augen ein Troll? Obwohl diese Frage nicht zielführend für meinen aktuellen Gedanken ist. Bin ich in deinen Augen ein Troll? Antworte bitte ehrlich und wie es dir gerade in den Kopf schießt.

Nein, dich hab ich nicht auf dem schirm, bis heute habe ich dich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Hast du mich denn auf dem Schirm?
Erinnert stark an den " ist Kritik erlaubt an der com …"
Sei auch bei mir bitte ehrlich.

Ich bin aber einer von denen, die 24/7 im Forum sind… :’(

Vielleicht hast du meinen Gedanken gelesen und strategisch dagegen geantwortet… :thinking:

hebt mit einem freudigen Lächeln den Bogen

Achso… das hab ich wohl wieder falsch verstanden…

hängt sich den Bogen wieder über die Schulter, schnappt sich stattdessen die Mistgabel und stapft in Richtung Kodostall davon

5 Likes

Die trage ich grade schon, hab mir soeben das Packmuli gekauft und kam an deiner Kodofarm vorbei, ich brauch auch nicht lange…sry

Das war nicht gelogen, ich sehe dich zum ersten mal.

Ich werde hier keine namen nennen, am ende krieg ich noch eine bann. haha das ist wahrscheinlich eure einzige Absicht. Ganz toll macht ihr das, hoffe es macht wenigstens Spaß.

Aber zu dir hab ich ja vorhin was geschrieben, gute versuche aber sehr offensichtlich. :stuck_out_tongue:
Sehe aber auch dich zum ersten mal.

Kein Problem, aber mach sie nachher bitte gleich hordentlich sauber.
Getrocknetes Blut frisst sich ins Metall und dann fängt das Zeug wieder an muh rosten.

schnappt sich die Reservemistgabel

1 Like

Ein vorbereiteter Umzug, bei dem alle Möbel schon demontiert sind und alle Kleinteile ordentlich in Kisten verpackt sind, bedeutet das ich Pakete bis 20 kg in ein Auto verlade und am Zielort wieder auslade. Das ist für mich sehr einfach.

Ein Lowkey in dem alles ignoriert wird ist dagegen nervenaufreibend.

Sag ich ja, bei einem Fremden bin ich gar nicht sowieso da. Da muss ich schon extra kommen. Und im Dungeon bin ich auch nicht so da. Da hab ich auch ein Ziel. Sei es UI, Skillung, neue Hardware testen oder Mog/Splitter/Beutel farmen. Ich habe ein Ziel, sonst wäre ich wohl nicht da drin.

Also du findest es nicht gut. Dich stört also etwas. Also sollte man das ändern? Falls du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann hast du genau die Definition von einem Problem dargelegt:

Probleme stellen Hindernisse dar, die überwunden oder umgangen werden müssen, um von einer unbefriedigenden Ausgangssituation in eine befriedigendere Zielsituation zu gelangen.

Genau, es war populär. Ich mag deine Rechtschreibfehler. Gerade in Progress- und Langfristig angelegten Raids war ein reines DKP System gar nicht so weit verbreitet. Da gab es DKP mit Priolisten, DKP mit gelockten Items, DKP mit min/max geboten. Gerade die ersten beiden sind Systeme, die LC und DKP mischen.

Da macht sich vorab auch einer Gedanken, wie etwas im Sinne der Gemeinschaft verteilt wird.

1 Like

Ich streite nicht ab, dass es welche gibt. Ich verwahre mich nur gegen deine Formulierungen, die so klingen, als würdest du pauschal einen Großteil der Stammuser hier als Trolle betiteln, nur weil sie Stammuser sind.

Für manche Spieler ist das Forum „Teil des Spiels“, sie lesen und schreiben dort gerne und tauschen sich gerne dort mit anderen über alle möglichen Dinge aus. Manchmal diskutieren sie dabei etwas „leidenschaftlicher“, sind deswegen aber keine Trolle.

Das ist doch relativ. Was du oder der TE jetzt als völlig normal erachten, sehen andere halt anders und umgekehrt. Deshalb der jeweils „anderen Seite“ den normalen Menschenverstand absprechen zu wollen und sie als Troll zu betiteln, geht da dann doch zu weit. Und nach der Definition könnten wir anderen dich auch als Troll bezeichnen, denn für uns erscheinst du so, wie wir für dich.

Das ist dann sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn man nämlich Leute, die einfach nur andere Ansichten haben, als egoistisch, Troll und frei von normalem Menschenverstand bezeichnet…

Der einzige Beitrag, der mir hier als ausgeblendet angezeigt wird, ist deiner, in dem du hier den 24/7-Troll-Post gebracht hast, der seinerseits viel eher den Umstand des Trollings erfüllt hat.

(Edit: Bin jetzt mal einkaufen, bevor jemand meint, mir fällt nichts mehr ein und ich würde deshalb nicht reagieren. :wink: )

1 Like

Am besten noch Umzugs Service und nur das letzte Paket zählt dann für dich zum Umzug. :man_facepalming:

Lowkey und nervenaufreibend, das passt einfach nicht, da machst du eventuell einiges falsch.

Du redest von dir, ich rede von der Normalität.

Ich will nicht das man was daran ändert, weil man den menschen nicht ändern kann.
Zumindest wüsste ich nicht wie man solchen Leuten sowas beibringen sollte.

Ich hab nie etwas anderes als dkp gehört bis legion.
Wenn das irgendwie ein Thema wäre, hätte ich wenigstens mal etwas davon gehört.Mag sein, das es das vereinzelt und in top Gilden gegeben hat, aber sicher nicht so verbreitet wie dkp.
Und von irgendwelchen locks, hab ich auch nie was mitgekriegt.

Das ist doch genau was ich vorher schrieb, es wurde im sinne der Gemeinschaft verteilt und außer in top Gilden war da die Effizienz früher einfach nicht so wichtig.
Es wurde damals eher nach Aktivität verteilt, so kenne ich das und natürlich nach gewissen vorteilen, die Frauen haben. xD

„Wertlos für den Jenigen der es nicht braucht, nicht vermischen. Ich reden davon, wenn jemand ein Item nicht braucht, es aber einfach nicht abgeben will, weil er grad bock hat.“

Ah ja. Und dass er es nicht braucht machst Du woran fest? Kannst Du in seine Taschen gucken und sein Off-Set Equip sehen? Oder er die Instanz vielleicht nur macht, um die letzten 2 Splitter für ne VZ zu farmen? (Ja, Du hast die Bank voll, wie viele andere auch, aber nach accountweiten Essenzen, Ruf- und Levelbuff, ziehen momentan viele ihre Twinks nach, was dann, wie unter anderem bei mir, die Splittervorräte massiv schröpfen kann, je nachdem, wie viele Twinks man gerade spielt.)
Und selbst wenn jemand den Ring, den er gerade gelootet hat, behalten will, weil er seiner langjährigen Gildenkollegin einen Ingame Heiratsantrag machen möchte, dann ist das auch noch legitim.
Der Grund mag für Dich nicht einleuchtend sein oder Deinen hohen moralischen Grundsätzen entsprechen, ich fürchte nur, das wird wenige kratzen.

Hat aber sehr danach geklungen, als würde es hier im Forum keine trolle geben.
Und wie ich in einem anderen posts schon schrieb, sind Stammuser nicht gleich trolle für mich.

Ich spreche niemanden etwas aber.
Es gibt aber dinge, die einfach jeder normale mensch weiß.
Wenn jetzt einer kommt und sagt, nein Angela Merkel ist nicht Bundeskanzlerin, dann hat er für mich entweder eine Macke oder er trollt.

Wenn ich ein gewisses verhalten für egoistisch halte, ist das keine Beleidigung, das ist meine Meinung.
Aber wenn Leute wie der Nachtelf Hunter, mich in der Vergangenheit direkt beleidigt haben, als affe oder sonstwas, ist das schon eine andere Nummer.

Das bedeutet überhaupt nichts, wie gesagt das ist auch typisches hier im Forum.
Wenn man keine Argumente mehr hat wird erst beleidigt, dann reportet, um den user stumm zu schalten, weil man sich anders nicht zu helfen weiß.

Und nur weil ein Beitrag ausgeblendet wird, heißt es nicht, das er wirklich gegen die Richtlinien verstößt. Hatte ich selbst schon mehrmals, das die dann durch einen cm wieder freigemacht wurden.

Es ging um „bei einem Umzug helfen“ und nicht ums selbst umziehen. Und natürlich bereitet man das vor. Man verpackt die Sachen, man demontiert soweit möglich die Möbel. Ansonsten wird das mit einem Umzug an einem Tag sehr eng. Ausser es geht um das Leerräumen eines Studentenzimmers. Wobei da auch die Leute vorgearbeitet haben.

Ja, ich heile die Leute die in 6 Vulkanen stehen noch. Oder tanke den Mob auch mit 10 Bolster Stacks noch. Oder bete bei bursting. So Spielfehler kommen doch in Lowkeys sehr viel häufiger vor und gerade bei Bursting/Quaking ist das mit der HP Skalierung so eine Sache. Ich bin schon mit <20k Overall HPS aus einem 15er gekommen und habe schon im 8er 45k Overall gehabt mit 80k Spikes (2. Boss shrine war da super…).

Ich bin also nicht normal? Sagt wer? Du?

Die Lootsysteme waren schon in den News in Classic und BC. Auf allen Fansites. Auch auf den deutschen. Das du das nicht mitbekommen hast heisst nicht, dass es nicht verbreitet war oder nicht existent war.

Jeder normale Mensch weiss auch das Cola Rot kein Getränk ist. Jetzt gehst du mal auf ein Weinfest und fragst die jüngere Generation. Die sind alle nicht normal. Normal ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Für mich ists z.b. normal auf der Arbeit 28-35kg Pakete zu bewegen, weshalb für mich ein Umzug nicht anstrengend ist :wink:

Das kommt darauf an, wie man das ausdrückt. Und auf den Kontext.

Oder das mehreren Leuten der Beitrag irgendwie nicht gefällt. Was auch komisch ist, dass bisher keiner meiner Beiträge so oft gemeldet wurde, dass er versteckt wurde. Scheinbar bin ich von der Trollgrenze doch etwas weiter entfernt als Leute, denen das mehrmals passiert ist.

1 Like

Wenn ich jemanden nett frage und er ein deutlich besseres Item hat, gehe ich davon aus das er es nicht braucht.
Wenn er sich selbst für ein kurzes „ja“ zu cool ist, brauch ich nicht in seine Taschen zu schauen sondern die Sache ist für mich klar. Er ist dann für mich unten durch ganz einfach, du kannst ja gerne solche Leute feiern, ICH mache es eben nicht.
Wie oft muss ich das noch für dich wiederholen?

Ein epic abgeben, wird wie gesagt keine wellen einschlagen.
Es werden täglich so viele tausende Items pro Server gedisst, mach dir da mal keine sorgen.
Es gibt immer mal wieder kurze preisteigerungen, aber das legt sich wieder.

Und das mit der Hochzeit oder ka was ihr das veranstaltet, das ist doch etwas völlig anderes.Wenn einer einfach nur kurz schreibt „ja“ ist es für mich erledigt.
Ich bin auch niemand der da noch weiter nachhackt, aber wenn einer net mal antwortet, das geht für mich absolut nicht klar.

Wenn du M+ gehen willst rate ich dir dich bei der L Gruppe zu melden Link hier:

Dort findest du gute und auch freundliche mitspieler und evtl auch eine Stammgruppe.

1 Like

Ich muss das jetzt nicht ins lächerliche ziehen denke ich, da hast du schon gute arbeit geleistet.

Das sind zwar alles krasse stories und so, ich weiß aber nicht was das jetzt mit dem item zu tun hat.
Weil das jetzt son „harter“ run war, willst das Item net abgeben? Was ist das für ein Auswahlverfahren bei dir, würde ich gerne verstehen.

Vorweg, von was für eine art Dungeons sprechen wir hier?
Mythic, hc, nhc?

Mir ist es vollkommen wurst, was irgendwo auf einer Seite stand, keine der vielen Gilden die ich kannte, hat jemals sowas benutzt.

Du redest wieder von bestimmten Gruppierungen oder von dir selbst, ich nicht.

Was mir doch völlig egal ist. :smiley:

Du raffst es einfach nicht, oder? Es geht nicht darum, ob irgendein Markt einbricht oder anderen Blödsinn! Aber nachdem nun so viele Leute versucht haben Dir das zu verklickern, ist es wahrscheinlich leichter, einem 5-Pfund-Beutel Dünger einen Purzelbaum beizubringen, als Dir, andere Sichtweisen zu akzepieren und nicht nur die eigene, die dann auch noch als einzig korrekte hingestellt wird!

1 Like

Hast du nicht vorhin geschrieben das etwas nicht wahr wird nur weil man es 100x wiederholt?
Und nun wirst du beleidigend weil du nicht anders kannst?
Du hast vorhin von den schrecklichen Einbrüchen der Vorräte und den explodierenden preisen wegen den weitergegebenen Item gesprochen, nicht ich.
Nun wo du selbst merkst wie lächerlich das ist, geht es doch nicht mehr um den markt?
Was war den mit den 15k vz die eine Waffen vz auf einmal kosten würden, denke ich mir das gerne aus oder muss ich dich zitieren.

Komplett egal. Ich verfolge eigentlich immer ein Ziel, wenn ich irgendeinen Content bespiele. Und sei es nur um besser zu werden und Mechaniken zu erlernen.

Es ging darum, dass du alle Lowkeys als nicht anstrengend bezeichnet hast. Siehe:

Ich habe dir lediglich geschildert, warum Lowkeys eben nicht immer entspannt sind. Die sind oft genug anstrengender als High Keys mit erfahrenen Spielern.

Oder versuchst du abzulenken? Das ist doch das, was du anderen vorwirfst.

Du redest von normal und das normale Menschen etwas wissen. Dabei verstehst du aber nicht, das normal einfach nichts definiertes ist. Hier ist es normal Rinderburger zu essen, in Indien nicht. Dafür essen sie in China Hunde. Wer ist jetzt der normale was das Essen angeht? Das gleiche gilt für die verschiedenen WoW Spielertypen. Ist der LFR Gänger der normale? Oder sind es die Jungs von Method, die sich sogar beim leveln zu BfA Start Pots reingezogen haben? Oder etwas in der Mitte? Der Gelegenheits PvPler? Der Keypusher? Der RPler (gibts den überhaupt?)? Normal ist nach wie vor sehr dehnbar.

Also du fragst Freunde ob sie dir beim Umzug helfen und das erste was du machst ist denen zu sagen „die Schränke baut ihr auseinander, Geschirr kommt in die Kiste, Kleider in die und was gerade im Trockner ist muss noch einer bügeln“? Oder hast du auch die Sachen gepackt? Und jetzt nicht ablenken, das sind Trolltaktiken.

3 Likes