Horde auf einmal unfähig und egoistisch?

Ich gebe gerne etwas ab aber manchmal braucht man es eben zum moggen oder sonst was. Da muss einmal nein als Antwort reichen.

Außerdem macht der Ton die Musik ob jemand höflich in einem ganzen Satz fragt oder ob nur ein Wort kommt bzw man einfach wortlos angehandelt wird. Oder wenn man es fürs Mogg braucht im LfR noch im Chat öffentlich als Asi beschimpft wird.

1 Like

So, ein letztes Mal für Dich! Ich versuche auch langsam zu schreiben!
Wenn weniger Kühe da sind, wird weniger Milch produziert, richtig?
Wird der Markt deswegen zusammenbrechen? Nein!
Wird Milch teurer werden? Ist von auszugehen, oder nicht?

Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, warum jemand ein Item evtl. für sich behalten möchte und Du kommst hier zum x-ten mal mit irgendwelchen Märkten, die deswegen zusammenbrechen. Ich bin da mit voller Absicht nicht drauf eingegangen, hatte schon seinen Grund!

Natürlich wiederholen sich meine Argumente, weil man immer wieder versucht es Dir zu erklären. Du hast Deine Meinung, das ist völlig ok. Diese aber als einzig richtige zu akzeptieren und alles, was anders denkt, als trolling, asozial o.ä. abzutun, ist es nicht! (btw. Boost-Diss und 24/7 Vorwurf hatten wir auch schon, also in diesem Thread stehst Du in der Troll-Checklist ziemlich weit oben)

Wenn Du Dich beleidigt fühlst, dann tut mir das leid, aber die Chance, einem leblosen Gegenstand ein Kunststück beizubringen scheint mir deutlich höher, als Dir klarzumachen, dass es nicht nur die eigene Meinung gibt und vor allem, dass die nicht zwangsläufig die richtige sein muss!

Ja, dann ist es definitiv normal, das man in wow mit fremden Leuten spielt und ihnen loot abdrückt, den man nicht benötigt.
Das brauchst du nun auch gar nicht abstreiten, da diskutiere ich nicht mit dir.

Und es ist nicht normal das man im rl wild fremden Leuten bei einem Umzug hilft sei es auch nur 3 Pakete tragen, das ist einfach nicht normal.
Daher passt dein vergleich überhaupt nicht, darum ging es ja ursprünglich.

Ja für mich sind sie nicht Anstrendeng, da spreche ich nun von mir persönlich, aber das ganze hat nach wie vor nichts damit zu tun das man ein item weiter gibt was man nicht benötigt.
Auch wenn ein run so unglaublich hart für dich war, ist das in keinem Fall mit einem Umzug vergleichbar.
Was du ja im nachhinein doch noch irgendwie einsehen musstest und aus einem „Umzug“ wurde dann ein Umzug bei dem alles schon erledigt ist usw, alles klar.

Und das ein 8er key schwerer als ein high key sein soll, ist auch sehr fraglich.
So etwas schreckliches habe ich zumindest noch nie erlebt.
Aber hier im Forum ist alles möglich der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

Und allein die Tatsache das du beim Umzug das best möglich szenario wählst und bei dem dungeon, so eine horro storry spricht schon für sich. Schön alles zurecht rücken damit es in dein bild passt, nicht?:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es ging nicht um irgendwas tun oder sein.
Es ging um allgemeine dinge die einfach belegt sind, trolle neigen dazu selbst solche dinge in frage zu stellen.

Alles gehört zum Umzug und nicht nur das was dir passt.

Da ist aber jemand noch nie umgezogen hm?
Das Beispiel passt hervorragend :slight_smile:
Wenn du nun auch bezweifelst, dass ein 8er härter sein kann als ein 15er+ …ka
Selbst manch ein rnd BG ist härter als ein RBG ^^

1 Like

Zocke fast täglich BGs, melden uns aber meist zu zweit oder dritt an und haben daher denke ich recht viel impact auf das BG selbst. Basierend auf unser Gefühl gewinnen wir wesentlich mehr als verlieren (Horde2020) ABER wenn du natürlich Bgs anmeldest um erstmal Gear zu farmen, wird dein impact wahrscheinlich gegen 0 gehen wenn du auch son Lappen bist der noch unter 300k Life erstmal schön BG`s anmeldet :smiley:

Jedes Bg läuft anders, nur weil du paar schlechte Runden hast, gilt das nicht für die komplette Horde. Meine Arathis laufen meist so ab da Säge oder Schmiede ein 8-10 vs 8-10 sich entwickelt.

Du scheinst irgendwie den Mist anzuziehen, du bist die Konstante hier. Tatsächlich würde ich behaupten das 4/5 M+ Runden jeder ganz fair und freiwillig verhält. Klar gibts hier und da mal einen der „fieß?“ ist „seinen“ Loot nicht freiwillig jedem abgeben zu wollen. Und wenn du dich ggf in der Instanz vom selben Licht zeigst wie du es hier im Forum grad machst… mhhhh.

Schade, irgendwas hast du tierisch falsch gemacht nur auf solche Gesellen zu treffen.

2 Likes

Hör auf deine Meinung zu ändern, nur weil du nicht mehr dazu stehen kannst.
Und wenn dann steh dazu, ist ja schlimm lol.

Das hast du geschrieben, egal wie du es drehst, du wolltest damit sagen das die preise von vz steigen wenn Leute anfangen würden weniger zu dissen und items abgeben würde. :smile:

Ich schreib das nun zum Abschluss für dich:
Du kannst mit deinen Items tun und lassen was du willst, das ist dein recht.
Ich sehe es als asoziales verhalten, wenn Leute mit einer Gruppe ein dungeon machen loot bekommen, den sie nicht brauchen ihn aber nicht abgeben wollen und auch nicht mal antworten.

Das hab ich dir vor 20 posts geschrieben akzeptiere das doch einfach ich werde das niemals gut finden, egal wie viele seiten du hier noch schreibst, es wird sich niemals ändern.
Also ich beende das nun mit dir, deine Meinung ist ok für mich mach alles was du willst, ich finde das nicht gut und fertig.

Im Gegensatz zu meinen Posts, ist es definitiv eine Beleidigung was du da von dir gegeben hast und ich habe es auch gemeldet.

Sein Beispiel mit der VZ war symbolisch für das Verhalten was eintreten würde bei Leuten, denen man alles zusteckt, jetzt?
DIe denken dann irgendwann, boah ich bekomm alles zugesteckt, muss nur lange genug quängeln…
Ähnlich verwöhnten Kindern.

Es ging um splitter, so hab ich es zumindest verstanden.

Ja, natürlich ging es darum, hier:

Wo genau habe ich meine Meinung geändert? Mensch, gegen Leseschwächen kann man doch heute schon was tun!

„Im Gegensatz zu meinen Posts, ist es definitiv eine Beleidigung was du da von dir gegeben hast und ich habe es auch gemeldet.“

Danke für den finalen Lacher! Anzeige auch schon raus?

1 Like

Dafür kann er schneller als verstehen antworten.
@ ray
Du quotest dir da Sachen zusammen, oh mann.
Und editier deine Texte doch nicht immer im nachhinein ^^
Und dann mit falschem quote auch noch …
Dich selbst zitieren schwer ja nein?

Hier mein freund, erst heißt es 15 fache preise:

Dann hat es nichts mit dem markt zu tun. :kissing_heart:

@o du geh mal weiter von deinem symbolischem dingens aus^^ bist komplett vorbei
Der Goblin weiß schon was Sache ist.

So und nun ist alles gesagt meine lieben, ich geh erstmal offline, war schön mit euch. :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Oki ich bring mal dem Wolfi die Mistgabel zurück, der wartet sicher schon ungeldudig auf seiner Kodofarm.

Wolfi sieh nur, ich hab ganz viel Mist gefunden

Das ist ein schlechtes Beispiel.

Abgesehen davon, zum Punkt „Dinge, die einfach jeder normale Mensch weiß“…

Was genau soll man denn deiner Meinung nach wissen? Dass man gefälligst seinen Loot abgeben muss, wenn ein anderer der Gruppe darauf Anspruch erhebt, weil man schließlich auch „als Gruppe“ den Content bestritten hat?

Nein, da gibt es nichts zu wissen. Das ist lediglich eine Meinung, von mir aus eine Einstellung. Aber nichts, was man als irgendwie gearteten Fakt wissen müsste.

Blizzard hat aus Gründen den Personal-Loot eingeführt. Diese Regel besagt, besonders in Randomgruppen, dass der, der Loot erhält, diesen behalten und damit tun darf, was er will. Ja, man bestreitet den Content in einer Gruppe, aber jeweils als Einzelperson, die an diesem Content teilnimmt und dabei die Chance hat Loot zu erhalten.

Wenn man Content als Gruppe bestreitet, ist das meist bei Gildengruppen, Freunden, Stammgruppen der Fall. Diese werden sich dann entsprechend absprechen und können ihren Loot soviel hin und her tauschen, wie sie wollen.

Wenn es hier also irgendwas gäbe, von dem man behauptet, dass das „einfach jeder normale Mensch weiß“, dann eben die Sache, wie das mit dem Personal-Loot funktioniert. Und so wie du und der TE das gerne hätten und wie es durchaus nett wäre, ist es aber nun mal nicht.

Ja, das ist in etwas das, was ich dir vorhin schon vorgeworfen hatte, als du die Arsenal-Flames ausgepackt hast und dann mit den Troll-Vorwürfen um die Ecke kamst. Wenn man keine Argumente mehr hat oder versucht den eigenen mehr Ausdruck zu verleihen, kommen die Arsenal-Flames und die Troll-Sprüche.

Das ist einfach unsachlich und keine Diskussionsgrundlage.

Weil du „brauchen“ nur daran festmachst, was er an hat. Man kann Items auch für andere Dinge/aus anderen Gründen brauchen. Du gehst einfach davon aus, dass er es nicht braucht und generierst für dich daraus einen Anspruch, der einfach nicht besteht.

Naja, wie oft habe ich oder andere sich jetzt wiederholt? :wink:

Gerade beim TE war das „ja“ auf die Frage, ob er es braucht, ja nicht ausreichend, um sich zufrieden zu geben. Und wie ich bereits weiter oben schrieb, ist es auch nicht unbedingt angemessen Leuten direkt Vorwürfe zu machen und Sachen zu unterstellen, weil sie auf Anfragen nicht reagieren. Viele tun das sicher nicht mal mit Absicht. Die kriegen einfach nicht/zu spät mit, dass sie angeschrieben wurden, weil sie abgelenkt waren, den Chat ausgeblendet haben oder sonst was.

„Der reagiert auf meine Frage nicht. So ein :peach: !“ ist einfach übertrieben.

Das von anderen nicht zu kriegen auch nicht.

Wie gesagt, das kann alle möglichen Gründe haben, die mit Vorsatz oder Böswilligkeit gar nichts zu tun haben.

Ich sehe es meinerseits als asozial an, wenn man sich das Recht raus nimmt darüber bestimmen zu wollen, was andere brauchen, Anspruch auf deren Loot zu erheben und ihnen dann noch Vorwürfe zu machen. Ebenso, wenn man einfach mal pauschal Leute als asozial betitelt, nur weil sie vielleicht eine Anfrage nach Loot schlicht und ergreifend nicht mitgekriegt haben.

3 Likes

Was verstehst Du nicht an dem Wort „Beispiel“? Du hältst Dich mit Deinen schnippischen Antworten und lustigen Smileys wahrscheinlich für besonders intelligent, der bei mir entstandene Eindruck ist da ein etwas anderer!
So, nu hast wieder was zum melden.

Ich frage mich ja warum du kleiner Junge dich so aufspielst.
Achja…" :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:"

Einfach peinlich bist du. :yawning_face: :yawning_face:

Ich mache allerdings nur den Mist von meinen Kodos weg, nicht von fiddeligen Nappeln die sich als Mensch verkleiden.
Aber danke fürs Zurückbringen.

ignoriert den Mist in diesem Thread und wendet sich wieder dem seiner Reittiere zu

2 Likes

Ich frage mich, obwohl du es ja bereits erkannt hast ,immer noch weiter diskutierst :smiley: es macht keinen sinn :3

Ja, das hab ich mich auch jedes mal gefragt. :smiley:
Aber selbst ich finde mich jetzt damit ab, dass da kein Groschen mehr fällt.

Der kleine junge ist online im spiel für dich erreichbar.
Warum kennt man dich in deiner eigenen Gilde nicht?

Ähm, wie genau soll man das jetzt verstehen? Stalkst du jetzt schon Leute ingame und kontaktierst ihre Gilde wegen Kram im Forum?

1 Like