Horde auf einmal unfähig und egoistisch?

Tja, die Jugend von heute eben. Selbst die eigene Großmutter haben sie vergessen.

Aber die Frage ist doch weiterhin warum du dich kleiner Junge so aufspielst? Welche Mission hast du denn?

Meine Großmutter ist leider weit weg, ich möchte eine neue und bin online im spiel.

Hm, was soll mir der Hinweis, dass du im Spiel bist sagen? :wink:

Das du mich gerne dort anschreiben kannst, damit der kleine junge seine oma endlich kennenlernt.

Irgendwie klingt das nach dem Aufruf zu einer virtuellen Schulhofprügelei :'D

2 Likes

Warum hab ich jetzt diesen Song im Kopf?

Und warum kriege ich eigentlich keine Antwort auf meine Frage? Ich hab gelesen, sowas gehört sich nicht…

3 Likes

Aber Großmudda hat doch gar kein Interesse daran einen kleinen Bengel wie dich kennenzulernen :wink:

Ich finde es ja extrem witzig wie du jetzt das komplette Thema wechselt, weil du den Sh.tstorm gegen dich nicht handlen kannst.
Was sagst du denn zu den Leuten denen du ihre Fragen nicht beantwortet hast?
Das macht man doch nicht :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Du kannst mir deine fragen ingame stellen, ich beantworte dir jede einzelne, versproche, hab dich doch lieb. :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Und was ist jetzt mit meiner Frage? Ich zitiere mich mal selbst:

Ich hätte da jetzt wirklich gerne ein Antwort drauf. Hast du jetzt ernsthaft ins Spiel eingeloggt und die Gilde von Großmudda kontaktiert, wegen irgendwelchem Kram, der hier im Forum läuft?

2 Likes

Da tritt jemand wohl den Rückzug an. Süß.
Zuckersüß wie die kleinen 17 jährigen Boys heutzutage sind. :kissing_heart:

Aiaiai und ich hab dich ernst genommen. :grimacing:

Hm, schon kleiner Widerspruch, wenn du nicht mal auf die Fragen der Leute eingehst :wink:

Treffen um 5 ohne treten :smiley:

4 Likes

Und in Anbetracht der Avatare hier: ohne Haareziehen!

1 Like

Es gibt keine offenen frage oma, alles wurde gesagt, wenn du Unterhaltung suchst netflix kostet nur ein 10er.

Bei solchen Tryhards würde es mich nicht mal wundern, wenn er meinen Namen direkt bei check pvp eingegeben hat und dann auch noch meine Achievements durchgeblättert, um eine Angriffsfläche zu finden. Kids von heute halt :wink:

Leider kennt dich weder check pvp noch deine gilde, so ist das mit den leute im forum leider öfter. xD

Aber Unterhaltung kriege ich bei dir doch umsonst, so ein Raufbold wie du bist :wink:

Wollt doch nur wissen, ob großmudda ne umarmung im spiel wert ist.

Aber nachgeguckt hast du schon :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: