Horde nutzt Exploit Im AV

warum sollten die diese umständliche weise nutzen, wenn die einfacher an der anderen stelle hoch kommen :rofl:

1 Like

Damit ist alles gesagt, was es zum Allianz-Mimimi zu sagen gibt.
Wie lustig arrogant waren doch die Allianzsprüche hier im Forum, dass sie die Horde in den Bgs fertig machen, würden, wenn sie erscheinen würden, weil sie dann nicht mehr in Überzahl die Allianz verprügeln können, wie auf den PvP-Servern. Und, was ist los? Die Allianz kriegt in den Bgs, vor allem im AV, (h)ordentlich auf den Sack und heult dann die Foren voll, weil die Horde eine PvE-Taktik der Allianz nicht zuläßt und PvP spielen will…:rofl:

3 Likes

Da kann nich nur zustimmen. Meine Allianzfraktion ist nur zu faul zum Denken und plärrt stattdessen lieber nutzlos rum.

1 Like

Wenn in eurer Base wirklich mal 10 Mann deffen würden, wie bei uns, dann könntet ihr auch die 2-3 Hanseln einfach umklatschen, die da hoch laufen. Aber davon rede ich ja; es wird lieber dem Exploit zugeschoben, als das es der eigenen Spielweise entgegengestellt wird. Keine Frage, das sollte einmal durch eine Stellungnahme Seiten Bilzzard geklärt werden. Es ist allerdings seit 15 Jahren möglich, und das es bis dato nicht einfach behoben wurde, spricht nicht unbedingt für einen Expoloit.

Und bei euch? Ihr benötigt keine „backdoor“, weil wir keine Brücke haben, keine Bogenschützen, die 200 Meter weit schießen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser „Bug“ deswegen seit 15 Jahren im Spiel ist, weil es irgendwo fair ist? Ihr könntet, wenn ihr wolltet, diese Schwachstelle mit ein paar Leuten schließen. Wir brachen immer 10 Mann, damit unsere Defensive effektiv ist. Aber ihr denkt, 2-3 Hanseln auf der Brücke reichen, mit euren OP-Bogenschützen, um einen 20 Mann Raid abzuwehren? Das ist die Argumentationsgrundlage?

Wir brachen dringend eine Aussage von Blizzard! Das ganze ist nicht Fair, stimme ich schon zu! Weder die Backdoor, noch eure Brücke (im Vergleich zu unserem Zaun), auch nicht die Bogenschützen, das Zaunhüpfen, das sollte man alles mal anschauen!

2 Likes

Also ist es kein Exploit, weil es der nicht üblich angepreiste Exploit ist? :smiley:
Das finde ich ja schon beim lesen witzig.
Fakt ist: Es ist und bleibt ein Exploit, egal welche Stelle man dafür jetzt verwendet :wink:

Ich weiß ja nicht wovon du redest, aber scheinbar hat die Allianz nahezu alles gewonnen die ersten Tage :wink:

man soll also seine eigene spielweise anpassen, weil andere nen exploid nutzen ? interessant

Angenommen, nur mal angenommen es ist ein Exploit. Blizz fixt diesen und dann?
Die Vorteile der Ally wurden ja bereits schon des öfteren erwähnt. Sollten die dann auch gefixxt werden? Darauf geht ihr nämlich zu keiner Zeit ein.

Vllt habt ihr ja Recht, aber was habt ihr erwartet? Durch gewisse Vorteile war euer Rush schneller. Darüber habt ihr euch nie beschwert, denn ihr gewinnt ja. Seit die Horde aber auch defft und es deswegen in Zerg-BGs ausartet, was Alterac auch immer war, und ihr nicht mehr gewinnt beschwert ihr euch dermaßen.
Und selbst wenn es geändert wird, denkt ihr echt, dass ihr nur deswegen verliert? Die Tunneltaktik klappt nicht mehr, ihr solltet anfangen euch umzustellen.

3 Likes

was ist das bitte für ein vorteil? allianz kann ganz gemütlich durch die base reiten ohne nen add zu pullen, beste ist ja noch das die mobs im vorhof stehen, ihr also an der flag fearen könnt usw und keine angst haben braucht die halbe base zu pullen, selbst mit diesen weg hat die horde es immer noch schwerer, also was heult ihr hier rum?

3 Likes

Also findest du es nicht merkwürdig das es gleich 2 Stellen gibt die nichtmal 50m auseinander liegen?Denkst du nicht das da eine gewisse Art von Absicht hinter steckt oder war der Programmierer der für diesen Teil verantwortlich war einfach nur schlampig?OOOder war er vielleicht sogar insgeheim ein Hordler und wollte damit seiner Fraktion einen Vorteil verschaffen in Form dieser 2 Hintertürchen? :wink:

1 Like

Gibt es für Euch eigentlich noch etwas anderes als Hordebashing?

Horde hier, Horde da. Als ob es sich bei euch um nichts anderes als die Horde gibt.

Cool danke, die eine Stelle kannte ich noch garnicht :smiley: … btw. gibt es noch eine 3te Stelle wo man hochkommt.

Gestern ein Bg gehabt, wo die Ally gedefft hat, besser als die Horde und somit einen knappen Sieg erringen konnte.
So muss datt und immer häufiger bitte, ich mag diese knappen bgs.

lg Huf

Wir sind durch das Layout der Map schon genug benachteiligt und müssen jedes mal den ganzen Vendor-Trash clearen bevor wir zum Boss können. Die Hordebase ist schön frei. Auch sind unsere Türme sofern die überhaupt eingenommen werden viel leichter zu Erobern als die Bunker

1 Like

Spielt aber keine Rolle, unsere Nachteile. Spielt auch keine Rolle, das wir nicht wegen der Backdoor gewinnen, sondern weil einfach zu wenig gedefft wird. Mir fehlt das AV leider immer noch, in dem wir deswegen gewonnen hätten. Aber einige Allianzler verlieren deswegen offenbar regelmäßig. Und das nicht fast immer deswegen, weil wir einfach über die Brücke laufen können, nein, weil wir alle hinten rum hüpfen…!

Das stimmt zwar, aber ist trotzdem kein Grund ein AV zu verlieren, es sei denn man lässt sich auf die Taktik der Gegners ein und rusht einfach nur nach Baldar rein.
Da sind die Ally wesentlich schneller durch. Kürzestes AV bisher 8min 38 sec.

lg Huf

Die Alterac Spiele sind derzeit super ausgeglichen, mal gewinnt Horde, mal gewinnt Allianz, so war meine Erfahrung gestern.

Um langfristig urteilen zu können, sind die BGs einfach noch nicht lange genug draußen.

Gestern war alles dabei, von 10-15 min Spiel, welches an Horde oder Alli ging, bishin zum +45min Spiel welches an Horde oder Alli ging.

Derzeit find ich es so wie es ist sogar gut.

Komische Argumentationsweise.
Angenommen, die Allianz müsste für ihren Vorteil genauso eine Hüpferei abhalten, sollte das aber genauso gefixt werden, wie die derzeitige Hüpferei der Horde.

Nur weil Spieler Y oder Fraktion X einen Vorteil hat, der dem Design zu Schulden kommt, rechtfertigt es in keinster Weise irgendwelche Exploits zu nutzen - egal ob der derzeitige von Blizzard jetzt als Exploit bezeichnet wird oder es sich um andere Exploits handelt.

Um das Ganze auf die Spitze zu treiben:
Stell dir vor, die Allianz würde in ihrem Spawnpunkt links am Tor rumspringen, dadurch über das Tor kommen und könnte bereits das Spiel starten, während die Horde noch im Spawnpunkt steht.
Was würdest du tun? Würdest du es akzeptieren?

Aber so könnte die Allianz, deiner und auch manch anderer Meinung nach, diesen Exploit nutzen - ihr nutzt ja die Backdoor. Schwachsinn, nicht wahr?

Soweit ich weiß, wird zusätzlich noch auf beiden Seiten der Boss einzeln raus gepullt während noch alle Marshalls stehen. Klingt für mich nach nem deutlich erheblicheren Exploit als die Rampe da hoch.
Würde mich freuen, ob Exploit oder nicht, wenn sowas irgendwann unterbunden wird und alle Friedhöfe und Türme und Minen wieder Bedeutung erhalten.
Die besten Schlachten waren damals die um den Snowfall FH.
Wenn die Horde die erste Welle wegdefft, werden die BGs meist gut und spaßig.

du meinst die sinnlosesten oO

Nein die epischsten…:wink: