Horde nutzt Exploit Im AV

Sich nicht anmelden solange ein offensichtlicher Exploit ausgenutzt wird wäre ein Anfang.

1 Like

Für alle die ranken ist das halt keine Option.

Ohne Worte …einen 15 Jahre ALTEN Expolit Melden …made my day.Es würde damals schon von Schneesturm ignoriert …

5 Likes

Ich habe nun beide Backdoor Exploits bei der Allianz in Videoformat per email geschickt. Ich denke mal aber nicht das man eine Art bestätigungs Mail bekommt oder so?

Exploit ist Exploit ich denke halt nicht das dies von seitens Blizzard gewollt oder Gewünscht ist :slight_smile:

2 Likes

Wie bitte, einfach mal klar Stellung dazu nehmen, das kann euch doch nicht verborgen bleiben…und wenn du es nicht kannst dann vllt. auch mal an die Verantworlichen wenden. Ihr seid doch die Schnittstelle zwischen Spieler und Blizz.

1 Like

Früher konnte Horde sogar mit einem AddOn (AV Enabler) über eine offizielle aber versteckte Schnittstelle als reine 40 Mann Gruppe anmelden, aber ob das schon zu Classic da war weiß ich nicht, BC wars auf jeden Fall da. Ach was waren das für geile Fights gegen Toffel, Descobane und Fail mit den ganzen Affenjungs. Gruß geht raus!! o7

Ich bin neu bei WOW Classic und spiele erst seit 3 Monaten zum ersten Mal. Derzeit verliere ich aber 75 % der AVs. Die Horde nutzt in 90 % der Fälle wenn ich spiele die Backdoor (ist auch die Ansage im Chat „go backdoor“ berichten mir Horden-Freunde). Mit 5 Mann deffen hilft nicht wenn 30 kommen. Zudem von der Brücke und von hinten. Wenn man defft wird man auch noch beschimpft und versucht afk reportet von den allies. gerne kann auch gefixt werden, dass allies bzw nur Kieger und Dudus zu zweit bei der Hordenbase mit anstürmen hochkommen. Sehe ich aber nicht gleich, aber wäre dann nur fair. Ihr sagt Allies sollen sich anpassen, dann muss ich wohl Horde spielen ;p Spieler sollte man meiner Meinung nicht bestrafen, hier muss Blizzard tätig werden!! Egal ob sie vor 15 Jahren reagiert haben oder nicht, man kann doch aus Fehlern lernen und sich bessern oder? Derzeit vergeht mir die Freude am spielen, da es einfach nicht fair ist…ich wäre auch immer dafür, dass wenn solche Dinge auf Alli-seite endeckt werden auch gefixt werden! Wollt ihr nicht durch euer Können gewinnen? oder nur durch einen eindeutigen Vorteil??? Das ist meine Meinung…so begins the sh*tstorm :smiley:

1 Like

Nur was soll Blizzard denn machen? Klar die Backdoor halt schließen. Und dann?

Wenn die Allianz dann immernoch verliert? Alles nur auf diese Backdoor zu schieben ist meiner Meinung nach zu einfach, wenn man dank instant Invites nicht gewillt ist zu deffen, wiegt das weit schwerer als ein paar Hordler die einen Terrainbug ausnutzen.

Blizzard sollte vielleicht überlegen, sobald das AB da ist, das alteractal wirklich noch zu tunen (nochanges hin oder her), so das es zumindest ist wie in Retail, weil dort kann man nicht mehr einfach zum Boss rushen, da muss man ein paar Türme/bunker zerstören, sonst wischt der mit dem Raid den Boden auf.

Sie dürfen auch gerne die erhaltene Ehre anpassen, ich geh da rein um Spass zu haben, nicht um X Ehre/h zu generieren.

Übrigens wird man sogar dafür geflamed wenn man den Eislord beschwören will, die 35 Hansel im Norden kommen nicht vorran und man schiebt es dann auf die Hand voll verteidiger die ihn Beschwören wollen das man ja das Spiel unnötig verzögern würde…

2 Likes

wegen der backdoor verliert die allianz nicht, die können auch mit 30 mann über die brücke stürmen, wenn da 5 mann deffen, sind die halt instant tot…

die allianz verliert eher, weil die nicht kordiniert sind, das fängt schon damit an das viele nur ein 60% mount haben und der andere teil ein 100% mount und die stürmen vor in die geschlossene horde gruppe… wie die lemminge in den sicheren tod, sind ja pveler, nur ruschen ist wichtig.

nachdem der rush fehlgeschlagen ist, leaven die halt an pvp ist dann nicht mehr zu denken, ist eigendlich nur noch abgefarme von einzelnen spielern.

ich reite mit 60er mount schon nimma vor - die spitze wartet NIE und hinten wird man abgefarmt. die backdoor seh ich sehr wohl als riesenvorteil, weils einfach enormst zeit spart und man in seelenruhe alles in der base tappen kann, ohne die geringsten verluste

3 Likes

In meinen Matches seh ich nie wirklich relevant viele Spieler diesen Pfad nutzen, das scheint wohl dann ehr eine Russen Sache zu sein.

Ja einige in der Gruppe schreiben immer was von Backdoor, aber auf der map geht der Löwenanteil immer normal durch die Deppenkurve.

1 Like

ist teils/teils. - also in wirklich 100% der spiele, versuchen mehr, oder weniger hordler den weg. ganz selten mal 1-2…sehr oft 5-10…und sehr selten 30+ (russen meist)

1 Like

Man sollte vielleicht mal von dem Gedanken abrücken ob Horde oder Allianz gewinnt.

Es wirkt wie nen Mapexploit, selbst wenn der bei irgendnem Turm/Friedhof wäre, sollte Blizzard (sofern sie es als Exploit ansehen) das fixen.

Was für Auswirkungen dieser Exploit hat/haben kann, sind vollkommen irrelevant.

Das es nicht konform aussieht, da man nur durch diese Hüpferei da hoch kommt ist in meinen Augen nicht von der Hand zu weisen. Ob ich nun Hordler oder Alli spiele, spielt auch hierbei keine Rolle.

In dieser Diskussion sollte man die Fraktion wirklich außer Acht lassen und einfach die genannte Stelle betrachten und sich selbst fragen:

• ist das normal?
  • sieht das aus, als wenn es gewünscht wäre?
  • kann Spieler X dadurch ggf. sogar einen Vorteil erhalten?

Kann man irgendetwas davon mit Ja beantworten, kann man diese Stelle definitiv als Diskussionswürdig erachten.

5 Likes

gestern ist mir aufgefallen, dass ein Krieger bei den Hordetürmen durch die Wände schlagen kann. Ich kam hoch um den Turm zu verteidigen und noch bevor ich in Sichtlinie zu dem Krieger war hab ich schon eine gedeppert bekommen und ne Blutung kassiert.

Keine Ahnung ob das mit anderen Melees auch funktioniert aber das ganze dürfte wohl auch ein Exploit sein, wenn auch nur ein kleiner.

Ist mir persönlich jetzt noch nicht aufgefallen, aber Exploit/Bug bleibt Exploit/Bug und gehört gefixt - mag er noch so klein sein.

3 Likes

100% wird das genutzt durch die Horde allein Heute 10 Spiele 0-10 Horde,Immer Backdoor soviel dazu,

1 Like

Wo wird das hier angezweifelt, es stellt sich halt nur die Frage wie relevant es ist wenn die Allianz ohnehin nicht verteidigt.

Was macht das für einen Unterschied?
Deklariert Blizzard diese Stelle als Exploit, ist es vollkommen irrelevant ob die Allianz verteidigt oder nicht.

Wie gesagt, mal weg von dem Fraktionsdenken und ausschließlich diese Stelle bewerten.

4 Likes

Hab es weiter oben doch schon als Terrainbug beschrieben.

Trotzallem finde ich es im Durchschnitt überbewertet was die Wichtigkeit dieser Stelle angeht. Wenn wir es mit der Horde schaffen teilweise 20+ Allianzler aus unsere Base zu werfen, sollte man es wohl hinbekommen 5-6 Hordler aus seiner Basis zu werfen.

Das was wir vielleicht an der Backdoor sparen, spart sich die Allianz im Allgemeinen in der Hordebasis, da läuft man vor dem FH oder Haupthaus nicht gefahr noch 7-8 Elite NPCs zu pullen weil man einen Pixel zu weit gelaufen ist.

1 Like

die 20 allies, die du heldenhaft vertreibst sind au ned in eurer burg, bevor ihr balinda gekillt habt - horde ist backdoor extremst schnell in der alliebase - denk mal bissel nach