Horde nutzt Exploit Im AV

junge, junge…ich steh da 100+ bg s und seh doch, wie sich da hochgebugged wird - nur die geübten reiten da in einem schwung hoch, die dauereploiter und russen

Immer noch kein Hotfix!

Hast du da noch was zur Hand oder war das nur so dahin gestellt?

Ich finde es wird jetzt langsam mal wirklich Zeit für einen Hotfix. Seit Tagen verlieren wir nur noch weil die Horde sich da hoch bugged und jedes mal wird an zwei fronten gekämpft. No way to win. Es ist eine reine Zumutung dieses BG noch zu spielen.

Nur das nicht gleich wieder ein Kommentar kommt, du bist ja noch keine 60. Hatte den falschen Char im Forum ausgewählt.

Ich bin hauptsächlich wegen Alteractal ins Classic und generell zu WoW zurückgekehrt. Wenn es schon einmal dazu kommt, dass wir fighten und defenden, dann ist es einfach unmöglich das erfolgreich zu machen, da es möglich ist, sich feige um alle gegebenen Abwehreinrichtungen zu schleichen bzw. sich zu buggen. Warum kann man da nicht einfach endlich mal Abhilfe schaffen und an den 2 Stellen an denen es möglich ist das Terrain aheben.

1 Like

Btw. bin auch 60 :wink:

wird dann die horde base und die tower auch dementsprechend verstaerkt? damit man nicht einfach gemuetlich reinspazieren kann? nur ueber die bruecke ist unschaffbar wenn hart gedefft wird, horde base wird einfach mal reingerannt und die tower haben 0 input :slight_smile:

Da lenkst du aber gewaltig vom Thema ab. Hier geht es darum einen Glitch/Bug/Abuse präventiv zu verhindern. DANACH kann man darüber gerne diskutieren wer im Vorteil ist. Auf jeden Fall können wir uns nicht einfach von hinten direkt an die Hütte der Heiler buggen und gewollt ist das garantiert auch nicht, sonst hätte blizzard da auch gleich nen gepflasterten Weg hinter dem Südbunker hoch machen können (und generell sich die ganzen Verteidigungsbefestigungen sparen können)

2 Likes

Also wenn die Horde oben am Tor defft und die Magier, Jäger, Hexenmeister und sonste AOE Klassen Enrage gehen, kommt da kein einziger Ally durch. Zumal es gleich engpässe sind, unten durch den Turm und oben durch das Tor. Die Bogenschützen stehen in diese Richtung und feuern sofort auf die Allies, die Horde kann ohne einen einzigen Pfeil da rein laufen. Also was soll das bitte für Vorteil sein, wenn man das endlich fixed?

1 Like

Auf den Türmen hast du 0 Rückzugsmöglichkeiten und wirst einfach runtergeschossen, die Palisaden am Tor bieten zudem nen relativ guten Schutz für euch das hast du auf der Brücke nicht. Da wirst du geslowt und von den Bogenschützen im Nordbunker und euren Ranges zusammengeschossen mit reichlich Platz zum zurückziehn und mana tanken.

Du kannst dich am Turm genauso vorbei exploiten wie du unten über den Hügel einfach über die Palisaden hüpfen kannst und nicht durchs Tor musst. Redet nur keiner drüber wird aber exessiv genutzt.

Unsere Bogenschützen sind in Reichweite eurer Fernkämpfer, ich meine mich zu erinnern, dass wir schon über die Brücke müssten um eure Bogenschützen zu erreichen.

Hab ich nicht ganz verstanden

mit dem letzteren meinte ich, dass wenn die Horde am Südbunker hochgeht, also den vermeidlichen Exploit nutzt, dass sie dort keinerlei Schaden von den Bogenschützen kassieren. Die Bogenschützen von uns schauen in die Richtung der Brücke, Horde kann das somit umgehen.

Dante’s vergleich bezog sich aber darauf wenn Horde und Allianz den normalen weg nehmen. Und da hat die Allianz klare vorteile, die Bogenschützen auf den Basisbunkern sind alle gegen das Zentrum ausgerichtet bis auf 1 glaube ich, es ist definitiv schwerer eine gedeffte Brücke zu stürmen als die Hordebasis.

Davon ab, dieser „Exploit“ bekommt hier mehr gewicht als er hat. Es reicht praktisch 1 Schurke um eure gesammte Verteidigung auszuschalten in den Bunkern. Den Nordbunker kann ich tappen ohne überhaupt infight zu kommen und am Südbunker muss ich 1 Bogenschützen töten. denn sobald die Bunker geflaggt sind und die Bogenschützen nicht im Kampf sind verschwinden die automatisch.
So gesehen ist die Backdoor ansich vernachlässigbar.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, die Bögenschützen im Südbunker schiessen nicht nur Richtung Brücke. Die Range geht bis kurz vor euren FH. Hinzu kommt noch, dass ihr da gefühlt tausende von NPC´s rumstehn habt und irgend nen Hannes schafft die immer zu pullen. Unsere stehn ja eher unten, weit ab von jeglichen Fear und AE.

1 Like

Diese üblen „Bug“ gab es schon zu Vanilla- Zeiten und Blizz hat nichts gemacht.
Also keine Ahnung, warum hier rumgeheulg wird. Einfach nur lächerlich.:rofl::man_facepalming:

Achso…Lastkraftwagenfahrer…Tut, Tut… und so.

wie erklärst du dir, dass ihr auch dann verliert, wenn wir ganz offiziell an der vordertür anklopfen und den weg über die brücke samt anzünden der türme nehmen? muss bestimmt auch ein exploit sein. geht ja gar nicht anders. ihr verliert ja sogar dann noch, wenn ihr euch aussen am zaun entlang in die hordebase schleicht und unseren boss einzeln pullt.

es liegt nicht an einem „exploit“ dass ihr verliert. es liegt an euren mitspielern, die lieber afk in der gegend rumstehn, statt den hintern hochzubekommen und zu kämpfen. es liegt dran, dass ihr eure taktik nicht anpasst. es liegt am fehlenden kampfgeist und durchhaltevermögen - und das kann euch blizz leider nicht reinpatchen.

2 Likes

Naja, dafür haben wir in der Nacht der Horde eine richtig aufs Maul gegeben. Selbst der Eislord war in unsrer Basis. Und die Rush Rush Fraktion sorgte dafür, das 25% der Spieler ständig wechselten. Dennoch war nach 1:30 der Sieg unser.

1 Like

Unter was fällt dann „ClassicPremade“?

Das mögen die Kurzen sicher nicht hören, aber die Zwerge sind die Loser Azeroths. Während alle anderen mit Siegen und Erobern beschäftigt sind, müssen die Zwerge vor allem ihren einen Kram zusammenhalten und versagen dabei hoffnungslos.

Dun Algaz von Dragonmaw Orcs erobert
Dun Modr von den Dark Iron Dwarves
Badlands und Searing Gorge Expeditionen von Dark Iron Dwarves überrannt
In jedem Bergwerk und in jeder Ausgrabungsstätte alles voller Troggs oder Kobolden

Fazit: Zwerge können nicht vernünftig Festungen bauen, da kann jeder reinspazieren wie er lustig ist. Warum sollte es bei Dun Baldar anders sein?

6 Likes

Der einzige FAKT hier ist, das wir die Backdoor nicht brauchen um gegen PuGs zu gewinnen.

Die letzten Matches konnte ich mich gechillt in die Base schleichen. beide Bunker tappen bevor überhaupt mal wer recalled hat von den Allies.

2 Likes