Ist es kein Exploit wenn Allies einfach alles stehen und liegen lassen und Drek unter 10 min killen können???
Ihr könnt einfach in unsere Base reinreiten und es juckt KEINEN
Ist es kein Exploit wenn Allies einfach alles stehen und liegen lassen und Drek unter 10 min killen können???
Ihr könnt einfach in unsere Base reinreiten und es juckt KEINEN
Wow, ich war lange nicht hier. Ich hatte ernsthaft auf das kleine Blizzard-icon geklickt in der Erwartung, dass hier eine klare Ansage kommt, ob das jetzt erlaubt ist oder nicht.
Da war ich aber ziemlich doof.
Blizzard kennt das „Problem“ seit 15 Jahren und hat es so gelassen.
Ist das nicht klar genug?
Vielleicht, aber nur ganz ganz vorsichtig interpretiert, nur vielleicht soll das ja so.
klaro, das soll so sein, dass EINE fraktion ALLE verteidugungsanlagen umgehen kann, durch hochbuggen…krass, wie sich einige hier die welt rosarot erträumen…
Wenn es nicht so wäre, wäre genug Zeit gewesen, es zu ändern.
Du tust so, als wäre das was ganz was Neues.
Überigen: Heut 5 mal im AV gewesen, 4 Horde-Siege alle ohne Hintertür, dreimal davon gegen Eure ach so tollen premade Gruppen.
Einmal verloren wegen des „Exploits“, dass man Drek ohne Adds pullen kann.
Allianz hatte nicht mal den Friedhof eingenommen.
Was redest du für ein Bulls.hit seit Tagen die selbe Schallplatte.
Geh mal in die aktuellen BGs von dem du die ganze zeit so toll redest,
atm wird 2/3 mittlerweile sogar 4/5 von der Allianz gewonnen weil sie wieder dumm durchrennen Friedhof erobern und Drek solo pullen in unter 8min !
Was glaubst wieviele durch Türme oder NPC sterben?!
Grade eben wieder… Top 1-19 Ally
rest Horde … der Best Hordler hatte 3 kills / 0 Tode / 6 Ehrenhafte Siege,
Man wartet über 25min für ein 5min(!!!) BG,
und das geht schon die ganze Woche so.
Horde kanns egal sein, die die heiß laufen sind die Allys weil die für Rank ununterbrochen AV drücken müssen wo der Hordler 2-3x die stunde sich anmeldet.
Aber Spass ist was anderes.
Keine Anmeldung mit Freunden möglich, lange Wartezeiten für wenige Minuten „Spielzeit“ … minmax vom feinsten weil die Ally das BG wie eine Autobahn spielen müssen.
Wie das verdammte Retail AV … PvE > PvP
Open PvP wird immer lukrativer.
Wäre dafür das man BonusEhre ausknipst,
und Ehre nur mit Kills & Ehrenhafte Siege belohnt,
löst gleich 2 Probleme auf einmal,
das BG endet nicht in wenigen Minuten & Afk leecher bekommen nichts !!!
Was macht denn Ihr alle für BGs?
Hab genau die umgekehrte Quote und das seit Tagen.
Vorhin waren sogar mehrere <60er Hordler mit im BG (wenigstens 2 51er habe ich gesehen, Priester und Krieger) und die Horde hat gewonnen.
Und ja, das war ne Allie-premade, kann man gut erkennen, wenn 35 von 40 Leuten erst wenige Sekunden vor Toröffnung gleichzeitig reinkommen und alle von 2 Servern sind.
Das letzte gute BG war gestern früh gegen 4uhr,
hatte fast 1 1/2 drauf, alle Bosse wurden gerufen… der riesige Ele hat die Allianz am Friedhof später auf der Brücke festgenagelt…
der beste hatte über 790 Ehrenhafte Siege, selbst die Ally sind mit über 4k BonusEhre raus + das was sie halt in der Zeit dazu noch gemacht haben.
SO sollte die mehrzahl an BGs laufen egal wer gewinnt,
nicht dieses dumme durchgerenne…
Aber auf solche BGs wie oben beschrieben wartet man auch den ganzen Tag drauf, mit Premade als Gegner kaum möglich.
Zeit ist Ehre. >.>
Allys müssen Gas geben um mit ihrer eigenen Fraktion Rank technisch mitzuhalten, Horde versucht die wenigen BGs die sie pro Stunde laufen kann natürlich zu strecken.
Das würde dazu führen, dass die PREMADE Generation bevor sie Drek killt erstmal xx min den Iceblood FH campt und den spawn farmt, da hier jeder Hordler der gekillt wird unweigerlich landen würde.
Gleiches würde die Horde natürlich beim SH FH versuchen.
Jo das PvP sollte im AV schon um die Missionen entstehen. Die Türme sind halt leider zu unwichtig. Boss sollte nur killbar sein, wenn alle Türme down sind. Gerne auch noch eine Komponente, die das Verteidigen der eigenen wichtiger macht ala die Zeit zum Turm sprengen verdoppelt sich, wenn der Gegner den eigenen Turm der Höhe getappt oder gesprengt hat.
Was AFK angeht, hier wünsche ich mir eher etwas ala VACnet, sprich sinnvoll genutzte neuronale Netzwerke, die hier mit Leichtigkeit den Großteil erkennen könnten. Natürlich könnte Damage, Tank und Healzeit, bezogen auf verschiedene Gegner/Teammates ebenfalls als ein Multiplikator einfließen. Natürlich gedeckelt, nicht um die Ehre unendlich hoch zu pushen, sondern Leuten die nix tun den Boden wegzuziehen.
Geändert wird das aber eh alles nicht mehr.
Also aus sehr Zuverlässiger Quelle habe ich erfahren und sogar gesehen über einen Discord-Stream das die Allianz durchaus 2 Möglichkeiten noch besitzt in die Hordefestung sich zu Exploiten.
Allerdings im vergleich zu den Exploits welche die Horde nutzt sind für jene auf seiten der Allianz deutlich mehr Skill erforderlich da es Zwei / Drei Jump stellen sind.
Natürlich werde ich jetzt nicht verraten wo oder wie, ich habe entsprechend mit meiner Allianzquelle Videos aufgenommen diese an Blizzard geschickt genauso wie jene bei der Hordenseite.
Hoffen wir also alle das Blizzard 2020 Vorschläge und solche Probleme bereinigt.
dein ernst?
horde hat verglichen mit der allianz im AV überhaupt GAR KEINE verteidigungsanlagen. und du beschwerst dich, dass es einen weg rein gibt, auf dem man nicht von 25 bogenschützen beschossen wird?
auf dem ganzen weg in die hordebasis bekommt ihr allianzer doch nicht einen pfeil ab, weil das so schlecht gemacht ist.
es gab zum ende von classic damals mob-statistiken als kleines bonbon für die spieler. die alli-bogenschützen im AV waren die mobs im spiel die mit abstand am meisten spieler getötet haben. nicht die raidbosse. die hordebogenschützen auf den türmen sind nichtmal unter den top 100.
dein ernst ? dann lauf mal als stoffi von galv zur hordebase. schon am 2. turm, fern der basis, biste an pfeilen verreckt.
bei manchen hier, mag man denken, sie spielen ein anderes spiel, wenn man sonen mist lesen muss…
Erstmal ging es um die Base, die Mitte können wir alle halbwegs umreiten, wenn wir denn wollen. Der Rest ist keine Meinung oder Mist, sondern schlicht eine Statistik von Blizz selbst. Damals bekannt als Gamestats, wo man die gefährlichsten Gegner, die beliebtesten Auktionen, häufigsten hergestellten Items usw. einsehen konnte. Da waren die Allianzschützen immer in den Top 10, die Hordeschützen nicht in den Top 100 vertreten.
Wie das im Vergleich nun ist, wer weiß. Das Spiel hat sich natürlich ein wenig geändert. Ich habe z.B. lange keinen exzessiven Zerg am Icewing Bunker gesehen, wie früher.
Leider liegst du falsch…mann ist ab Galv Ausgang bis ca. Mine permanent unter Buschuss…bei euch in der Base werde ich von beiden Towern fast zerlegt. Du kannst Stone ganz gechillt umgehen musst dann nur Icewing hinten durchschlüpfen. Gibts ein Video von einem Hordeschami. Diesen haben am Icewing Bunker, als er alleine duchgeritten ist, 2!!! Pfeile getroffen…dann wird ja sogar noch ins Tal gesprungen oder kurz oos hinter dem Icewing Bunker Verband benutz. Dann ab zur back door. Diese 2 Schlüpfe in Kombination machen die Backdoor erst so richtig stark. Mann braucht nur die Alli auf den Stone Respan zu drücken und dann die nötigen Leute da durch bringen. Dann wird db > pike getappt um den Respawn auf seiner Seite zu haben (was ich nicht kritisiere, sondern aus der Situation heraus als taktisch klug ansehe). Du siehst also, du kannst 3 Bunker umgehen einen quasi oos passieren, Allianz muss dann alle passieren auf dem Weg. Was du hier grade macht ist doch einfach Unwahrheiten zu verbreiten, sei es aus Unwissen oder anderen Gründen.
Ja, Tower point schießt auf dich. So wie Icewing Bunker. Was das angeht ist Horde ungefähr gleichauf.
Es geht hier aber um West / East Frostwolf Tower vs Dun Baldar North&South Bunker. Und da wird die Allianz komplett verschont, weil sie massive Deckung haben, während die Bunker die Brücke perfekt abdecken.
Das sagt überhaupt nichts, weil die Bogenschützen ja auch auf wen anders schießen könnten. Stell dich mal als Hordler auf einen Frostwolf Turm und schau zu was die Bogenschützen da machen. Spoiler: Nichts.
allianz ist einfach wie immer nur dermaßen unfähig. es gibt für allies halt auch ne backdoor zum base fh der horde. checkt halt keiner. genauso wie das spielprinzip keiner der allies versteht. aber die klappe aufreißen mit 0 plan
Du kannst aber lesen?? „…als er alleine durchgeritten ist…“ mit kurzen Heilstop wegen jump ins Tal, hätte er nichtmal benötigt.
Und wie oft passiert das? Ihr stellt es immer so hin als ob das 99% der Zeit so passieren würde.
Und ich finde es immer noch interessant das der Backdoor „Exploit“ härter sein soll als eure möglichkeiten Drek solo zu pullen ohne das einer der Warmaster mitkommt. Denn eines ist klar, selbst wenn mal 2-3 spezis die Backdoor nutzen, man kann sie noch immer stoppen.
Wenn ihr aber mit 40 Mann Drek’thar bug pulled ist das Spiel vorbei, aktuell kann man es mit den Schneebällen noch bremsen, aber wenn das Winterhauch Fest rum ist, gibts die im AV auch nicht mehr.
Hört also endlich mal auf euch so moralisch überlegen zu fühlen, der Pullbug des Bosses hat größere Auswirkungen auf das AV als eine fast nie genutze Backdoor.
Ihr umgeht damit das Grundlegende Prinzip des Schlachtfeldes, denn es war nie so vorgesehen das die Bosse ohne zerstörung der Türme gelegt werden können, das zeigt alleine schon das sie über die Addons umdesigned wurden (gelinkte Warmaster und +schaden/leben pro Warmaster).
Ich hoffe inständig das Blizzard vielleicht doch noch was fixed trotz dem #nochange gejammer. Am besten die Bugpulls und backdoors.
Und ich gebe Brief und Siegel darauf, das wir trotzdem weiter gegen randoms gewinnen weil wir es einfach nicht nötig haben diesen Pfad einzusetzen.