3-4 hahaha…
was für eine Inhaltslose Antwort…
Wieso zu hoch für dich, das Wenige in einen Kontext zu setzen??
Muss ich meine Texte kürzer Fassen damit du sie noch verstehen kannst? Oder fehlen dir schlicht Argumente?
Du hast die Frage wieder nicht verstanden!! O7
backdoor ist eindeutig ein umgehen des spielprinzips, wodurch man locker 1 min zeit spart und null schaden kassiert - quasi ein spaziergang, full pve mässig, ins herz des gegners.
ihr könnt den allieboss ebenso solo pullen, also was willst du mit deinem blödsinn bewirken ? dass dir irgendwer glaubt und du ne berechtigung fürs hochbuggen hast ?
klar, 3-4 spezis wandern da rein - sowas von nullchecker, ist schon fast wieder lustig - russenhorde marschiert da mit 30 mann rein, alle mit 100% hp und putzmunter.
dann zeig mir mal den weg, wo die allie ne minute früher vor eurem boss steht, ohne den geringsten schaden lassiert zu haben…
hopp!! ich warte gespannt
ob die koordinierte „russenhorde“ jetzt über die backdoor geht oder mit 30 mann über die brücke reitet ist völlig egal. ohne die backdoor geht das genauso schnell. 100%ig.
ich habe ca 85% winrate (nach gefühl) im AV und ich habe noch NIE ein spiel gewonnen, weil da jemand das hintertürchen genutzt hat. die hauptgruppe im angriff ist zu 90% immer ganz normal über die brücke und hat dann erst den letzten firedhof getabbed.
dein gefühl von unfairness kommt davon, dass ihr allianzer instantinvites habt und euch der stumpfe AV grind mittlerweile langweilt, wir hordler aber bis zu 30 minuten wartezeit haben und uns dann richtig ins zeug legen.
Moment. Wir haben also Sachen, die nicht gewollt sind, in Augen der Allianz, wie das hochreiten. Was die Allianz aber auch bei der Horde machen kann. Trotzdem ist das nicht in Ordnung von der Horde und die Horde ist böse.
Doch wenn wir dann etwas haben, was die Allianz im großen Maßstab macht, dann ist das in Ordnung, weil kann die Horde ja auch machen?
Um mich nochmal zu Wort zu melden, ich habe jetzt sehr viel gelesen und einige Kommentare sind richtig und andere eben nicht. Richtig ist, dass die Allianz, warum auch immer, zur Zeit nur AFK rumsteht. Es gibt auch ständig dieses gestreite um, lass uns Drek so schnell wie möglich umhauen gegen lass die Horde bei Balinda erstmal aufhalten. Das es bei den Allies da keine Taktik gibt, ist vollkommen richtig. Das ist aber eher ein Problem der Allies als das der Horde oder des „Exploits“. Was diese Backdoor angeht, muss man mal eines ganz klar sagen. Wenn!, die Allies es doch mal schaffen zu deffen und sich an der Brücke sammeln um die Horde wieder zurück zu drängen, dann kommen von Süden her ungestört andere Hordler und nehmen den Südbunker ein, ohne Schaden zu kassieren oder großartig aufzufallen. Sammeln sich im Turm und die Allies haben es gleich von beiden Seiten zu tun. Was passiert hier nun? Die Allies trennen sich auf, die Brücke wird leichter und die Allies verteilen sich, weil einige den Turm zurück erobern wollen. Die Horde drängt bis zum Nordturm auf, macht sich dort einen bunten und defft solange bis die Türme down sind. Sorry, aber ich sehe das immer noch als maßgeblichen Nachteil in dieser Situation. Das ein Schurke durch läuft, alles alleine macht wenn keiner defft, das ist doch hier recht weit am Thema verfehlt. Wie auch immer, trotz der ganzen Diskussion und vielleicht beleidigenden Antworten… euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg.
Unfug. Man muss auch zum Boss reiten. Das geht nicht unter 3 Minuten.
Und Drek ist auf Platz 1 der getöteten Spieler was bedeutet das die Allianz viel öfter am Boss ist als die Horde bei Vandar. Heißt damit auch das die Allianz entweder schneller (Rush) oder leichter weil die Festung der Horde ein Witz ist zum Boss kommt.
Hi,
ich möchte mich erstmal an alle hier in diesem Thread für dieses #ClassicFeeling bedanken. Was habe ich tränen gelacht . Was ist Classic ohne dieses geheule? Danke
Ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen und jo, Misstände aufzuzeigen. Geheult wird hier gar nicht so viel wie es einige immer meinen. Phase 2 ohne BGs sitzt bei vielen Allianz-Spielern halt wohl echt noch tief in den Knochen, darum kommt jetzt hier momentan so viel Schadenfreude auf. Wäre es umgekehrt wären es genau die Leute, die sich die Finger wund schreiben würde weil die Horde Premades machen darf und die Allianz nicht.
Dabei müsstet ihr auf Blizz böse sein und nicht auf die pöse Horde. Blizz brachte das Ehrsystem in Phase 2 ohne die BGs, da war es ja klar wie das ausarten würde in der heutigen Min-Max-Mentalität. Und nein, es waren nicht nur Hordler, die Lowies gefarmt haben, da gab es verschiedene Allianz-Squads, die genau das gleiche mit den questenden Hordlern gemacht hatten. Beide Seiten taten genau das gleiche, die Hordler hielt einfach ein paar Flugpunkte mehr zum ganken weil sie meistens in der Überzahl war.
Sollen wir dann auch nen Screenshot von den Alli AV-Premade Gruppen ?
Dieses schwarz weiß Getue nervt doch langsam nur noch. Es sind alles Spieler, egal ob Horde oder Allianz. Beide Fraktionen (Spieler) tun ihr Möglichstes um mit minimalem Aufwand maximale Ausbeute zu erhalten.
Solange seitens blizz nichts getan wird, bleiben die Bugs und Designfehler bestehen und werden voller Tatendrang genutzt, das ist nunmal die menschliche Natur: alles machen was geht um schnellstmöglich an das Ziel zu kommen.
Ob backdoorjumps (Horde und Allianz) oder Buggy bosspulls (Horde und Allianz) spielt hierbei doch keine Rolle mehr . Solange es nicht geändert wird, wird es weiter gemacht
Und das das AV ein reinster Designfehler bezüglich balancing ist, braucht man gar nicht groß zu erläutern: Eingänge, Türme/Bunker, Engpässe, NPC Verteilung … Die meisten Dinge davon zu Lasten der Horde, aber auch hier schreit keiner nach Korrektur, sondern akzeptiert es als Teil von Classic, bzw. Als Designfehler mit dem man eben klarkommen muss.
Doch auch das geht sehr einfach, gibt da so einen gefrorenen Wasserfall…
8 Minuten ist ja noch eine „faire“ Zeit.
Die Masse AVs hab ich unterhalb von 5 Minuten verloren.
Die erste vernünftige Antwort und Erklärung zu diesem Thema!
This!!!
Hast du da nen Screen von?
Ich bezweifel das nämlich aufs extremste…
Es würde mich wirklich überraschen, wenn Blizzard da etwas unternehmen würde - auch wenn es wünschenswert ist.
Die Beste Möglichkeit die meiner Erfahrung nach bleibt ist, die Horde die Aid Station schnell holen lassen, den Stormpike-GY sichern und sie dann mithilfe der NPCs an der Aidstation einkesseln und abfarmen.
Das funktioniert relativ gut, wenn genug mit machen und bringt sehr viele ehrenhafte Siege. Nach kurzer Zeit werden nur noch 50% von ihnen am Geistheiler respawnen und diese fallen dann Instant um sobald sie respawnen. Alles was sie dagegen tun können ist als Geister zurück in den Süden laufen oder durch neue Spieler den Stormpike-GY tappen - dieser sollte durchaus bewacht werden, aber dafür reichen 3 Spieler mit den NPCs.
Ist nicht die feine Englische, aber viele Möglichkeiten bleiben nicht um auf diesen Exploit zu reagieren.