Du scheinst nicht zu wissen wie dieser trick geht …ich sags dir hier aber nicht
Russen Pre made von der Horde im AV …jao …wie gut is dein Kyrillisch ? Das wurde auch schon von der Horde behauptet, Russen sind immer Premade …is klar.
Wenn man sich dann mal die Liste anschaut sieht man das es eben nicht so ist ( alles versch. Server )
Aber wenn man da nix lesen kann isses klar das alles gleich aussieht.
Du musst als Alli nur mit vielen gleichzeitig anmelden … über TS oder nen Addon, wenn ihr 20+ seid geht nen neues AV für euch auf und alle können rein.
Das es so mit 2 oder 3 Hanseln nicht geht is klar
Verwunderlich wie manche hier argumentieren. Nur weil manche Dinge schon damals möglich waren, heißt das doch nicht zwangsläufig das es so gewollt ist.
Den Berg am Südbunker zu erklimmen ist da ganz klar eine Ausnutzung der Textur. Das mag da und auch anderswo zwar schon immer so möglich gewesen sein. Aber Blizzard hat dennoch im Laufe der Jahre immer wieder solche Möglichkeiten beseitigt, weil es eben nicht gewollt ist. Siehe Hyal, Old Ironforge, der Flugplatz auf dem Berg bei Ironforge usw usw.
Dennoch suchen die Spieler immer wieder neue Möglichkeiten irgendwohin zu kommen, wo es eigentlich nicht vorgesehen ist. In der offenen Welt sehe ich das auch ganz entspannt. Aber sich hier im BG einen Vorteil zu verschaffen, geht einfach zu weit.
Da zählt dann auch kein Argument das die Allianz eh zu oft gewinnt und es somit eine Art ausgleichende Gerechtigkeit ist usw. Das ist Blödsinn.
Die Frage ist nur wie stark bzw. wie häufig es ausgenutzt wird. Sprich wie wichtig stuft es Blizzard ein dies zu unterbinden.
Tja eben, und die funktion nutzen nicht nur allys sondern auch Horde. Bringt das nutzen für beide gleich was deswegen sagt da auch kaum einer was. Es geht hier aber bei dem Umgebungs Exploit und einseitige sache. Wenns nach mir ginge soll die 123 Anmeldung auch bestraft werden hab kein problem damit.
naja wen es nicht nur 1-2 machen sondern in jedem BG 20-25 leute würd ich sagen es ist Standard für die horde. Wie wichtig das für Blizz ist werden wir sehen. vermutlich garnicht.
Ich dachte schon, mir fällt das nur auf…
Es kann doch nicht sein, dass fast ein ganzer Raid einfach so ohne Gegenwehr in die Allianz-Basis kann. Und so machen es viele russischen Hordler-Spieler im Moment. Die suchen nicht mal PvP, sondern übernehmen gleich den Friedhof in der Basis, machen einen Miniboss nach dem anderen, und fertig ist es.
Und die schaffen es immer schneller als die Allianz so, auch wenn beide Parteien rushen. Einfach zwischen Friedhof und Vorkammer zur Burg aufhalten, da können die Bogenschützen nicht mehr hinschießen, und das war’s dann.
Gibt übrigens noch einen Weg. Nicht nur hinter dem Bunker, auch am Gebirge kann man, wenn man genügend mit dem Reittier rumhüpft, ebenfalls locker in die Basis reinrennen, um dann beim Widderstall ungesehen und ohne Feindkontakt zum Friedhof der Basis zu kommen.
So viel zum Thema, Nachteile für die Horde in diesem BG… nun ja.
Stellt man da ein paar zum Deffen hin, fehlen die natürlich vorne.
Langsam bin ich eh schon angenervt von diesem Spiel, weil es so offensichtlich unausgeglichen ist im PvP und dermaßen pro-Horde ist (WotF ist dermaßen mächtig, ich kann nicht mal einen Fear mit der Insignie abbrechen, Stun-Resist, wirklich ohne Worte, AE-Stun… und Schamane, 2. Purge-Klasse mit nervigen Totems, die man schlechter wegbekommt als Buffs mit der Dispell- oder Purge-Taste zu entfernen, und der sich mit 2% Mana noch x Mal hochheilen kann)… Windzorn noch dazu, bei den Melee-Hits wirklich One-Hitter zum Teil.
Skill braucht man 0, Makro Totems aufstellen, Autoattack, Purgetaste hämmern und Win! Nicht zu vergessen, Frostschock und Erdschock.
Langsam fallen mir wieder die Sachen ein, warum ich mit WoW aufhörte.
Wie ich schon sagte ist der Vergleich mit dem Zaunsprung der möglich ist da ein kleiner Hügel davor ist einfach nur lächerlich. da der Spieler noch meilenweit entfernt von der Hütte ist. Meinetwegen kann der Hügel da weg, es wird doch eh durchgeritten wenn es keien Deff der Horde gibt.
Nur dieses mit dem unbemerkten Eindringen in eine Festung zu vergleichen ist einfach nur peinlich, jeder Hordler der dies nutzt ist ein Buguser.
Die Allianz sollte das AV für eine gewisse Zeit boykotieren, aber leider erreicht man hier im Forum nur einen Bruchteil der Allianzer.
Ich vermute stark die Mehrheit weiss garnicht warum sie seit geraumer Zeit gefühlte 90% der AV Begegnungen verlieren, die denken wahrscheinlich die Horde ist zu gut organisiert und kommunziert schön auf englisch.
Oh ja, die Standard-Horde-Aussage… Verlassener aus “Style”-Gründen gähn.
Wie aufregend. Und als die Horde in WoD nur am Verlieren war, hieß es… emfh! Oh, zu mächtig! Oh die Trinkets im PvP, voll OP!
Classic ist schlimmer als WoD, die Vorteile sind dermaßen übertrieben, emfh mit Trinkets ist ein Witz dagegen gewesen. Vor allem, weil die Insignien später auch gute Buffs und Stats bekamen.
Egal, ich versuche noch, mir den Hammer zu besorgen aus dem Alteractal, dann wird PvP bei mir gestrichen. Ein wenig PvE mit Freunden noch, und wenn da die Luft raus ist, wird halt das Abo wieder gekündigt.
Was heißt hier suchen? Das ist bekannt seit damals, muss man nichts suchen…
Und wenn das hier zutreffen würde:
Hätten sie die Stelle im AV doch schon längst beseitigt, oder nicht?
Das „Problem“ ist schon so lange bekannt, das es immer noch möglich ist spricht meiner Meinung nach nicht gerade dafür, das Blizzard hier ein Problem/Bug sieht.
Oder meinst du, die lesen lieber jeden Tag 200 Tickets, als einmal einen Laufweg zu fixen???
Der mapvorteil der Allianz ist nicht wegzudiskutieren, von den bogenschützen ganz abgesehen –sorry sind eher baliste.
RushBGs sind von der Horde nicht zu gewinnen, beide wege der Allianz sind schneller.
So ist es für die Allianz vollkommen absurd ans deffen zu denken und 5 hansel hinten zu lassen.
Fairer wäre, wenn sich die startpunkte abwechseln würden -mit und ohne backdoor.
Wenn du als Hordler hinten durch die beiden Backdoors gehst, hast du genau 0 Kontakt mit den Bogenschützen, selbst als “Non-Stealther” nicht. Du kommst so zum FH ohne Feindkontakt! Und damit bist du schneller bei Vanndar.
Ich habe es jetzt schon bei mindestens 6 BGs gesehen, 5 davon gegen Russen.
Vereinzelnd sieht man es auch bei Hordlern von anderen Realms. Den FH hinten kann man bis auf die 4 Wächter, die bei jedem FH sind, ohne weiteres erobern. Sobald dort mehr Hordler sind, ist der Punkt schon so gut wie gesichert.