DOCH ganz hinten an der hordebase kann man mit mounts und geschick zum Horde FH neben dem Boss Springen aber das is ne Ecke arbeit ^^ just sayin
gerade eben erlebt. zwei(!) allies hinten ganz alleine am FH. Druide + Warri
Hallo Kornchill,
ehrlich ich drücke am Anfang des Bgs mein Markro rush=lose. Laufe bis zu Belinda mit wenn dann niemand defft schau ich mir den chat auch nicht mehr an. meist ist das AV dann sowieso zu schnell vorbei, als das es da noch ein großes Geweine geben kann.
Zum Schluss komm meist noch eine Bemerkung von irgendeinem, nach dem Motto: “Immer das selbe.”
Wenns jetzt anfängt besser zu werden, ist dies für mich ne gute Nachricht aber natürlich nur, wenn die Ally auch mitzieht und ihrerseits dann die Rushtaktik aufgibt. Denn wenn es dann einen Kampf um die Türme gibt und dann erst ein Bosskill erfolgt, ist ein AV Bg auch lang genug aber evtl. auch nicht zu lang.
Ich wünsche mir halt mal wieder durch Abgabe von Rüstungsfetzen mich und die Npcs zu stärken, oder die supplies aufzufüllen. Episch wäre es wenn man mal wieder son Eislord, oder Waldlord auf den Bg Schlachtfeld sehen würde.
lg Huf
Oh ja! Die Kollegen Tryhard und Minmax sind immer am Heulen… komischerweise sind die high ranker aber die stillen die einfach zocken zocken zocken. (nicht afk oder so)
Am besten fand ich immer diejenigen, die sich das ganze bg darüber beschweren, dass keiner verteidigt.
…Sie selbst sind natürlich wo zu finden?
…und diejenigen stillen, die alle paar sek ne honorspy abfrage spammen -leise grins und an nen schurken auf dragon denkt.
Ich habe gestern die Quest mit dem Rückruf angenommen, ich bin mir nur nicht sicher wann ich die abschließen kann, daher gehe ich mom. sowieso selten weiter als zu Belinda.
Es wird langsam besser hoffe ich doch.
lg Huf
Drekthar ohne Adds Pullen und somit dafür sorgen das ein Game max. 9 min geht ist sicherlich ebenfalls so nicht gewollt von Blizz, wenn man einschlägige Ally Streamer verfolgt ist das in 70% der AV´s so. Außerdem ist die Horde beim “rush” fast tot wenn diese an dem Bunker vorbei ist.
Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Ab und zu kann man nen Brain-meltdown schon verzeihen. Immerhin ist man ja den ganzen Tag im AV. ^^
…jupp ruf sind einige schon durch und nun gehts meist nur noch um ehre und da ist win nicht so wichtig.
…flaggenquest -einfach reinlaufen, hinten sterben, annehmen 1-2 mobs umhauen und abgeben. das ding ist keine hexerei und geht auch bei rush bgs
eher im alteractal aufn inv warten
Unehrenhaft
lg Huf
Habs als tank 2 mal bis kurz vor die flagge geschafft, wo ich doch so dringend vorne gebraucht werde…Da sterb ich sogarfreiwillig für die horde…-hust
klar kann man ja auch machen, wobei ich dir dann eher raten würde, wenn du eh schon hinten bist, dich für die def aufzuopfern.
Ich warte bis ich dort auch 1-2 Personen reingehen sehe und dann ist man dort auch schnell durch so hoffe ich^^
Rekord Spiel in AV 8 min 35 sec. Sieg Ally
lg Huf
Ein alli hatte einen Thread geöffnet der hieß irgentwas mit: “na weint die Horde schon ?”
Und nicht Mal eine Woche später seit genau ihr die, die weinen
Schon eine lustige Wendung
Selbst ohne backdoor, wenn die Horde hinten zu macht wars das meistens und wir gewinnen.
Hallo, bitte ich bin tank -ich muss bosse tanken, ich gehöre vorne hin.
Habe mir aber, um die verteidigung zu sichern, ein macro schreiben lassen. Irgendwas mit noobs, 1-2gr. def, retard, loos, GogOololol, -haufenweiße groß/kleinschreibung mit sonderzeichen
THIS
so gut!
10allytears
Also sry sobald man da hinten hoch geht addet immer einer und sobald einer in der nähe ist und nur mal kurz Aggro vom Bogenschütze hatte sind direkt alle drumherum infight und man kommt auch nicht mehr aus dem Fight bis die Bogenschützen im Turm besiegt sind.
Also ganz so einfach ist es nicht
Es ist eher peinlich, dass „die Horde“
- anfangs gejammert,
- dann eine Woche gebraucht hat Strategien gegen Rush zu „entwickeln“, wie z.B. Scorched Earth, die seit locker 14 Jahren bekannt ist,
- sich dann auf die Schulter zu klopfen und
- „Haha !“ vs Allies zu machen.
Hat denn zwischenzeitlich einer die Googlesuche bemüht, wenn es mit dem Gedächnis schon so hapert?
Peinlich.
Ich bin hier die Schweiz mit dem Char, erspart mir das Fremdschämen.
Die nach außen neutrale Schweiz oder die die Waffen an Kriegsparteien liefert?
Mir ging es darum das der erste Thread hier im Forum von einem Ally kam der ganz klar provozieren wollte. Und sich lustig gemacht hat wie so viele andere.
Nun wo mehr und mehr wirklich PvP betrieben wird weinen genau diese Leute hier rum