Horde nutzt Exploit Im AV

haha was wird bitte gepullt, eine wache?
die ganzen npcs stehen links sogar welche in einer höhle wo ihr nichtmals von in die nähe müsst!

Am besten gleich alle Hordler bannen!

Neutral. Ich habe bisher noch nicht am AV teilgenommen, tatsächlich spiele ich seit Wochen nicht mehr.
Ich habe auch keinen Ally (vorzugsweise Stealthklasse) im nötigen Levelbereich mit dem ich die Taktik der Horde abwürgen könnte.
So wie vor 14 Jahren :slight_smile: .
Zu jeder Taktik gibt es einen Konter.

Man muss sich doch aber den (niedrigen) Niveau nicht anpassen.

1 Like

Dafür gibt es eine Ingame Funktion.
Glaubst ja nicht das, dass Forum hier gelesen wird seitens Blizz, oder ?

Naja … das Problem ist nicht der Hintereingang. Ihr bekommt auch den A… voll wenn wir über die Brücke kommen. Euer Problem ist, dass ihr gehofft hattet, dass wir uns einfach weiter brav abfarmen und euch durchrushen lassen. Derweil fangen euch 5-6 Mages ab und slowen euch und manchmal müsst ihr sogar richtig PVP machen. Krass! Richtiges PVP, so mit “gegen andere Spieler kämpfen” und sowas alles … uiuiuiui. Und genau da scheint mir in unserem Pool die Allianz ein Problem zu haben. Sobald es wirklich PVP wird …

1 Like

hab heute einen ganzen russen horde raid hoch exploiten sehen bei der stelle am südturm bei der ally base, klische erfüllt :smiley:

Immer noch kein Hotfix und die Horde kann schön weiter den Exploit ausnutzen.

1 Like

mir ist bewusst daß “die Horde” voll toll im PvP und alle “Allies” nur Warmduscher…aber bitte…
die Diskussion geht; wie auch schon des öfteren, um etwas anderes.

Das ganze AV müsste mal überarbeitet werden. Ja man kann in der Alli-Base hochreiten, mit einem Hexer-Portal geht es genauso.
Der 1 Alli-Turm ist viel zu weit vorne. Die Horde kann Turm oder Friedhof einfach angreifen oder zusätzlich einfach in die Base.
Auch die Brücke ist nicht mehr für eine Deff geeignet. In Vanilla konnten Priester einen Spieler übernehmen und runterschmissen. Heute haben viele Klassen Fähigleiten um Spieler runter zu kicken… Die Brücke ist eine Todeszone.
Und es gibt bestimmt noch viel mehr.

Man kann im deutschen Forum halt echt nicht über PvP diskutieren weil gefühlt jeder 2. Spieler ein roleplay-Otto ist der sich voll und ganz mit seiner Fraktion identifiziert und dem entsprechend biased ist…

5 Likes

das ist eine schwache Argumentationslinie.

Ok, den zeig mir mal deinen BFA Account wo man sieht das du Klugs********* seid classic zoggst du scheinst ja von allem echt ne Ahnung zu haben xD

Hexerportal? ja genau… classic und hexer portal… lol

Als Hordler 15 Minuten warten auf AV invite, nach 7 Minuten vorbei, Allianz hat gewonnen.

Selbst die Exploiter die beim Bunker hoch sind und den FH gerade eingenommen haben, gucken doof.

reicht 95% winrate als ally nicht? y u hatin

Das mit dem „Roleplay“ ist nicht stichhaltig und die 50% gilt es noch zu beweisen.
Aber einige Leute haben bzgl. Rot/Blau wirklich eine ganz gehörige Meise.

Selber Schuld wenn „ihr“ nicht gescheit defft. Aber sowas von.

Ist mittlerweile eigentlich gang und gebe, die letzten 2 tage hatte ich etliche AVs die 30min+ gingen teilweise über ne Stunde mit Eislord und allem was Laune macht :wink:

Natürlich ging in Vanilla kein Hexerportal. In Vanilla kam man da gar nicht hoch. Aber heute durch reiten und dem Port.

Klar ging das auch zu Vanilla

Also ich habe Vanilla viel AV gespielt und es nie gesehen.