Wir haben diese Taktik öffters als Ally benutzt , falls der Hexer durchkam, was angesichts des Zergs in der Mitte nicht immer gut ging. Dann wurden Leute vor die HordeBasis geportet.
lg Huf
Wir haben diese Taktik öffters als Ally benutzt , falls der Hexer durchkam, was angesichts des Zergs in der Mitte nicht immer gut ging. Dann wurden Leute vor die HordeBasis geportet.
lg Huf
Das vor die Hordebasis porten kenne ich auch, aber das du am Südturm hochreiten könntest ging nicht.
Natürlich ist das Exploiten vieler Hordler das Problem, und dass Leute wie du sich nicht davon distanzieren zeigt doch klar welch geistig Kind diese Spieler sind.
Und dass ihr die besseren PvP ler seit weil, ja weil ihr Hordler seit, ist der größte Mist den ich jeh gelesen habe.
Jeder der behauptet das hochreiten ging damals lügt, denn ich habe wirklich tagelange Schlachten auch Deff Orgien in Dun Baldur im AV erlebt und nein wir mussten niemals hinter dem Südbunker Exploiter abwehren, niemals.
Nunja, ich habe es zu Vanilla nicht selber ausprobiert da ich auf Allyseite gespielt habe, aber es ging so viel ich weiss auch schon zu Vanilla Zeiten, nur wussten es weniger und es hat sich fast nie gelohnt, weil die rush Taktik damals nicht verbreitet war und somit dieser taktische „Vorteil“ heutzutage, damals keiner war. Denn die Türme wurden in aller Regel verteidigt.
lg Huf
Also da muss ich wiedersprechen, ich habe damals mit meinem Jägertwink ziemlich häufig den NordBunker verteidigt wegen der guten Def Position und überblick. Auf der Brücke lagen fast immer Fallen und Schurken liefen umher. Trotzdem wurde der Südbunker häufig angegriffen. Da liegt der Verdacht sehr nahe das dies auch damals schon ging.
lg Huf
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern ob es ging oder nicht. Habe aber echt kein Problem damit es heute zu machen und ich force es auch im Chat. Gefühlt ziehen da dann auch 90% mit.
Dadurch wird meiner Meinung nach einfach der Map Vorteil der Allis ausgeglichen ( und den habt ihr, das kannste nicht leugnen )
Davon mal abgehen ist diese Stelle total einfach zu defen, aber dazu ist sich die Alli oft zu fein, ieber alle nach vorne roffeln
man kann drek auch ohne Kriegsmeister, aber mit den 2 Wölfen pullen. Macht nur irgendwie fast keiner
Das zB auch so ein Punkt, die Horde kann das nicht. Finde das noch schlimmer als so nen Hügel hoch zu laufen.
äh doch, die horde kann van auch ohne adds pullen
Okay, und wie ;D ? …ich pulle zwar selbst nie da ich heile …bei den meisten Warris bin ich schon happy wenn sie nicht die ganze Halle mitpullen
Man kann auch komplett rein laufen und Drek so umklatschen, hatte Gestern zwei solche Gruppen gehabt, BG in 5 min. zu ende.
man muss einen bestimmten NPC auf 10-20% schlagen (name absichtlich nicht genannt), dieser läuft dann zu Van rein und pullt ihn ohne Adds. Dann kann man ihn easy auf der rechten Seite umklatschen
Machen die Russen sehr gerne
Machen die Adds so wenige DMG ? Bei der Horde ist Vandar + 1 Add schon hart am Limit.
Ich mag die Russen ;D
ich auch, kreatives völkchen. Die wissen halt wies in der Tundra so läuft
Jo, wie man im Winter ne Base deft wissen sie auch :>
h tps://www.reddit.com/r/classicwow/comments/eavo9u/vanndar_i_choose_you/
lol xD ich hab nen Pala noch nie so gefeiert
Das erinnert mich an mein erstes AV
Ich hab einfach alles gepullt und getankt, was zeitweise echt gut funktioniert hat, aber naja war halt nen mega fail, flame inklusive
Hatte echt nicht in Erinnerung wie hart die zuschlagen, da ich damals aber auch Hunter gezockt hab
Aha! Also weil du es nicht gesehen hast bzw. es niemand gemacht hat, während du es gesehen hast, hat es auch niemand gemacht?
Nach der Logik ging es damals nicht??? Soll das etwa heißen, das im Nachgang jemand an den Texturen gepfuscht hat, und dann ging es plötzlich? Kann ja eigentlich nur Blizzard gewesen sein…
Also erst ging es nicht, wie du schreibst. Und irgendwann war es dann möglich? Also muss es eine Änderung gegeben haben?! Von Blizzard?! Dann ist es doch kein Expoit, wenn es extra geändert wurde, weil es davor nicht ging? Verstehe diese Denke nicht!
Wenn es wirklich ein Expoit wäre, meinst du nicht, Blizzard würde das einfach fixen? Oder bannen die lieber Ihre Abos aus den Bilanzen? Gluabst du doch wohl selber nicht, oder?