der regt sich seid 2 Tagen hier auf, mit Sicherheit einer der NIEMALS Retail Classic gezoggt hat, ich warte immernoch auf seine Retailchars die beweisen das er seid classic zoggt, das ganze lässt sich halt gut nachvollziehn aber da ja nix von ihm kommt ausser sülze glaube ich eher der is in der Fraktion 12-18 Jahre
Ich fände es gut, wenn sich irgendwann mal hier ein Blauer melden würde um entweder zu sagen:
a) ist für uns kein Problem,
b) ist für uns ein Problem und wir werden das fixen,
c) wir denken noch darüber nach ( so bis ca. 2050)
oder
d) Warum sollten wir Euch antworten? ist uns alles egal, solange ihr ein Abo bezahlt…
oh das ist ja richtig gut
@Ovyn, keine Ahnung wenn Du meinst, aber hier ist einer meiner Vanilla Chars -
level 29 und Rang 3 Landsknecht. Gab nicht besonders viele, die das mit 29 geschafft haben
Mit dem Main hab ich bei Rittmeister aufgehört, denn da gab es das Mount. Als PVP-ler hat man ja nicht so die Kohle…
Also ich habe mit meinem Rogue immer die wenigen die dort hoch kamen geflext, das ging auch zu Vanilla bereits, daher würde ich mal andere nicht der Lüge bezichtigen.
nuff said
Es wurde versucht am Nordbunker anzuchargen, aber niemand kam zu meiner Zeit am Südbunker hochgeritten, was danach kam weiss ich nicht.
Damals war es genauso… damals war alles besser … ai ai ai…
Nur weil es damals genauso war, muss es heute nicht so bleiben oder sogar “besser sein” weil es damals so war.
Es ist fakt das die Horde dadurch einen Vorteil gegenüber der Allianz hat. Es ist sogar ein unfairer Vorteil. Sowas gehört gepatcht um für ALLE gleiche Verhältnisse zu schaffen.
Sowas wie die Türme und Reichweite der Ally-Bogenschützen meinst du sicher, oder?
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich: in keinem AV, das ich gespielt habe, verteidigt die Allianz wirklich die Base. In keinem. Wenn ihr jetzt auf der Brücke kämpfen würdet, und die Horde läuft den Hügel hoch → okay, könnte ich nachvollziehen. Aber so? Es ist doch eh niemand da zum deffen? Warum stört euch das? Wir laufen einfach über die Brücke, niemand da, der uns stört. Warum sollten wir überhaupt den Hügel laufen? Wenn ihr überhaupt nicht verteidigt, wo ist das relevant, welche Laufwege wir nehmen?
Edith: wegen mir könnte man das auch fixen. Wenn wir gewinnen, dann sicher nicht deswegen. Aber so, ohne echten Grund zu weinen, ist dann schon fast mimimi, oder nicht?
Alle möglichen Vor und Nachteile sind irrelevant sobald sie bekannt sind, denn sie können alle gekontert werden.
Da das AV nicht gespiegelt aufgebaut ist, ist das was du forderst obsolet.
lg Huf
Es ist schön zu sehen das du mir trotzdem Recht gibst.
Denn, wenn du ein BG hast, indem die Allys deffen würden, dann wäre es nämlich genau dieser unfaire Vorteil von dem ich spreche.
Ist es andersrum denn möglich den Friedhof bei der Hütte der Heiler von mehreren Seiten zu erreichen? Die Antwort ist Nein !
Und solange eine Seite einen Vorteil gegenüber der anderen Seite hat (wohlbemerkt durch eine Spielmechanik), egal ob diese gewollt oder ungewollt ist, dann ist es einfach unfair.
Du warst nicht gemeint
Ja, nur wie gesagt, da das nicht passiert, das ihr defft, sehe ich auch kein Problem, welche Wege die Horde läuft: es ist für den Spielablauf, wie er im Moment ist, absolut unerheblich.
Wenn du von Fair sprichst, solltest du überlegen, das wir immer über die Brücke laufen müssen, mit euren Bogenschützen. Fair ist das nämlich auch nicht, im Vergleich zu unseren Türmen, ohne Brücke.
So kann man btw. auch ängstliche Warris der eigenen Fraktion zum anchargen verhelfen wenn ihnen der Mut fehlt.
Weisst du denn genau wieviel Dinge es im AV gibt um sich einen Vorteil zu verschaffen? Hast du schon alles ausprobiert?
Es gibt im AV unzählige Möglichkeiten seiner Fraktion zu helfen und/oder einen Vorteil zu verschaffen, die einzige Frage ist nutzt man die auch, oder lässt es die andere Fraktion nicht zu, daß man diese nutzt.
Sich über den Zugang am Südbunker aufzuregen, wo es m.E. eh nur 1/3 der Spieler schafft in einer nicht bedenklichen Zeit hoch zu kommen, ist Kleinkram und kann recht einfach gekontert werden und wenn die Horde dazu noch zwischendurch kein FH tabbt dann werden die alle am Iceblood FH wiederbelebt und die off ist erstmal vorbei.
lg Huf
Nein
LG Bestlockeu
Allianz Heulthread #8965987
Fällt euch das eigentlich nicht langsam selber auf?
Also anstatt des Vorteils den Allies haben, dass sie schneller bei der Horden Base sind, haben Hordies nun einen Weg gefunden schneller zu sein.
Karma würde ich sagen, wenn man was anpasst sollte man beides anpassen.
Das ist doch Blödsinn. Natürlich bin ich gegen Exploiten oder unfaires Spiel. Ich sage nur, dass die Allianz aktuell nicht wegen dem Hintertürchen verliert. Wir kommen ja oft genug auch über die Brücke - und da macht ihr ja auch keinen Stich. Oder nicht oft. Ich sage ja weiterhin: Blizzard soll diese Möglichkeit rauspatchen, dann seht ihr dass es keinen Unterschied macht, da es mit dem Abfangen und Deffen zu tun hat. Ich bin mir sicher die Allianz wird sich bald drauf einstellen und einen Weg finden. Man kann mich auch absichtlich falsch interpretieren.
Ist auch so. Vielleicht kann mir Gnomkong noch erklären, wo genau jetzt das Problem liegt, weil es ja eigentlich so ist:
Ist es denn ein Exploit, wenn es die Möglichkeit gibt, diese aber nicht genutzt wird, bzw. die Nutzung keinen Vorteil bringt? Ich denke nicht.
Das gab es früher in Classic auch Jahre langOo
Warum sollte es jetzt gefixt werden…
Allianz kann unten im AV auch über den Zaun springen^^
Das ist alles von einem Exploit sehr weit entfernt, sonst wäre es vor 14 Jahren schon gefixt worden^^
Dafür hat Allianz im AV auch Instant invite und Horde muss 10-15 min. in Que hängen. Ist das jetzt auch ein Bug oder Exploit ^^ hahahahahaha