[Horde-Rp] Gildenvorstellung der Hordeneinheit "Agrama'ka"

Bald ist es schon ein Jahr her seid dem die Agrama’ka gegründet wurde. Eine lange Zeit in der wir unsere Höhen und Tiefen hatten. Doch das Rp läuft stabil und unsere Rp Abende sind nicht einsam!

Und um das Feiern, wollen wir nun ein Fest ausrichten. (H-Rp Event) Blutfelsgelage vom 19.02.21 bis 21.02.21

1 Like

Hallo ich bin ein relativ neuer WOW Spieler. Ich habe einen Orc Krieger auf Stufe 12 und ich bin ein begeistert Roleplay Spieler. Ich würde gerne euer Gilde beitreten wenn möglich?

1 Like

Mok’ra.

Erstmal ist es schön das du nach WoW gefunden hast und dich für Rp bei den Orcs interessierst. Auch für unsere Gilde. Wir helfen gerne WoW Neulingen, besonders was die lore angeht. Dazu stehe ich immer gern zur verfügung und beantworte auch gerne Fragen.

Doch zurück zu deiner anfrage. Wir schauen uns mögliche Mitgleider immer erst vorher einmal im Rp an. Dazu empfehle ich das du einfach mal bei uns vorbeischaust, wir sollten diese Woche auf jeden Fall morgen, Donnerstag und Sonntag da sein für Rp.

Wir haben bei uns ein Anmeldesystem auf Grund dessen unsere Rp Tage zustande kommen. Grundsetzlich zur auswahl stehen Mo, Mi, Do, Sa und So. Und auf unserem Discordserver kann dann jeder die Tage anklicken an denen er glaubt ganz sicher Zeit zu haben. Wenn sich Interessenten, Gäste oder sonst wer außerhalb der Gilde anmeldet sind wir natürlich ebenfalls da. also falls du Samstag am liebsten spielen würdest, ist das kein Problem diese Woche. Melde dich einfach und sag uns wann es dir Zeitlich am besten passt.

Achja, wir spielen unter der Woche derzeit meistens von 18-21 Uhr. Am Wochenende kanns auch mal länger sein.

2 Likes

Ja, gutes Konzept, greift Sturmwind an und macht es nieder. Keine Sorge :wink: die wehren sich nicht.

Pssssht.

Nich so laut. Wenn sie anfangen wie kopflose Hühner herum zu rennen wird es lästiger sie zusammen zu treiben und über die klippe zu werfen.

Versteckt die Pläne für Argrimmar. Neue Hauptstadt der Horde. Mit doppelt so viel Eisen und halb so viel Brachland

1 Like