[horde]dieverstossenen suchen rekruten!

Die Gilde „DieVerstossenen“, suchen noch zum weiteren Ausbau des Gilden&Community-Raids Mitspieler für den Content Ny’alotha - die Erwachte Stadt ( NHC 10/12 - HC 9/12).

Wir sind eine Gilde, die eine witzige und lockere Atmosphäre bietet und außerdem auch ein Zuhause für viele verschiedene Spielergruppen - Neulinge - Wiedereinsteiger - PvPler (wir haben da ein paar vorhanden). Ob Vielspieler, Gelegenheitspieler oder Schichtarbeiter, bei uns sind alle Herzlich Willkommen.

Wir bezeichnen uns als Casual - Familenfreundliche Gilde, wir haben von jedem etwas und frei nach dem Motto: nix muss, alles kann . Unser Raid ist zur Zeit Freitags 19:30 Uhr bis ca. 22 Uhr in lockere Atmosphäre.

Wir nutzen als Sprach- und Kommunikationsapp Discord!

Für weitere Fragen einfach anschreiben :slight_smile:

Glimjoraz- Isaax#2842
Marih - Materih#2712
Trishira - Trishi#21534

3 Likes

und einmal ein push

Wir suchen DD’s jeglicher Art … und eine besondere Anfrage von unserem Blut DK: Wir brauchen einen Karl! (keine ahnung warum)

1 Like

Guten Morgen. Wir suchen weiterhin DD’s :slight_smile:

einmal ein push :sunglasses:

Einmal push und schönes Bergfest :stuck_out_tongue_winking_eye:

und hoch mit dem Beitrag

Ansturm auf Classic und wir suchen dennoch :slight_smile:

DD mit Heal Spec oder reine DD!

wir suchen weiterhin!

klingt genau so, was ich suche.

Ich musste lachen. Fast würde ich mich bewerben :wink: aber die paar Stunden die Woche die ich on bin lohnt das nicht.

…einen Karl :rofl:

und wieder hoch damit - suchen weiterhin :grinning:

Wir suchen immer noch Verstärkung

und hoch mit dem Beitrag

Veteran des Vierten Krieges? Ja auch wir sind Veteranen dieser Expansion und suchen weiterhin Mitspieler. Falls dir unser Beitrag zusagt, einfach melden.

Push ab nach oben mit dir :eyes:

Weiterhin auf der suche nach Verstärkung

und wieder hoch damit - suchen weiterhin :grinning:

Up Up!

DD oder DD/Heal werden gesucht :slight_smile:
Einfach melden!

DD oder DD/Heal werden gesucht :slight_smile: