Gut du nicht.Aber viele andere.Also wo ist das Problem wenn es kommen sollte?Ich sag ja WoW Spieler sind mittlerweile abgestumpft.Stell denen nen neuen Raid hin und 1 Dungeon und sie halten die Schnüss Bloß nix für die Casuals.Wie das macht meinen Charackter nicht stärker?Schmutz!!!Ein Blizzard Mitarbeiter hat es ja heute schon getweetet.Es reiche nur das minimum das es für die Shareholder reicht und gut ist.
Man kann ja auch klein anfangen und eine Raum instanz in jede (oder selektive) Brauhäuser stellen. Da kann man dann ein Zimmer beziehen und es möblieren wärend Blizz an richtigen Häusern werkelt. Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Kann man wie in ff14 machen, Instanziertes Gebiete, anders geht es auch nicht.
Oder man kombiniert es mit bestehenden Berufen, wie Schneider, leddrer, Schmied.
Ehm nein, WoD dürfte dur da Wiedersprechen, da haben wir bereits Holz gesagt von Bäumen due nachwachsen.
Ähnliches such in Arathi warfront
Housing in WoW wäre schon was tolles, aber wer weiß, wie das umgesetzt werden würde.
Ich liebe das Housing in FF14 wirklich. WENN man denn mal an ein Haus kommen würde… geschweige an ein freies Grundstück. Bin seit Wochen auf der Suche nach einem Haus für meine Freie Gesellschaft und tingel von einem leeren Grundstück zum nächsten. Während der Wartezeit, bis das Grundstück freigegeben ist, kam bisher immer jemand, der einfach nur mit seinem Haus umgezogen ist und das Grundstück sofort erhalten hat… also das ganze wieder von vorne. Das System ist echt nicht das wahre, aber wenn man dann mal ein Haus hat, ist es wirklich toll
Problem ist das ff14 halt grade EXTRM gehypt ist.
Ohne diesen ren Häuser leichter zu bekommen.
Vielleicht und ds kann man nur hoffen ändern dje Entwickluner da was das mehr User bzw vergpgb6dind, am besten wrn sie due jetzigen Instanzierten Gebiet mit einen Schlag radikal vergrößern, weil schrittweise wären die chnell an die 24/7camper vergeben
Jetzt bitte noch einmal auf deutsch!
Bekommste ja 'ne Matschbirne, beim Lesen. ^^
Black Desert hat es auch. Ein Housingsystem, das mich fasziniert hat. Märkte mit zig Händlern für Gegenstände, mit denen man sein Domizil einrichten und verschönern kann. Die Wohnungen der anderen Spieler konnten besichtigt werden, sofern sie das wollten. Unglaublich, wie kreativ da manche waren.
Ich bin da oft nur herum marschiert und habe mir deren Wohnungen angesehen. Das ist es, was Spieler bindet – kreativ sein können. Würde so manchem auf jeden Fall mehr Spass machen, als jeden Abend drölfzigtausend Daily Mobs zu kloppen.
Wie man einfach nichts weiter ergänzen muss zu deinem Beitrag. Alles richtig gemacht, spart mir ständig Schreibaufwand.
Housing wäre fein, mehr RPG Elemente, weniger M+ & Co.
Am meistgespielten Content zu sparen ist keine gute Idee.
Ersetzen durch anderen Content wo es Gear gibt. Ist da einfacher als im Raid, von daher wenig überraschend. Anfang SL waren die rBGs überlaufen, weil plötzlich alle PvP Fans wurden, wie du weißt.
Warum sollte man ein gut funktionierendes System ersetzen? Da gibt es gar keinen Handlungsbedarf.
Vielmehr sollten sie mehr m+ bringen, insbesondere der neue Dungeon sollte sofort für m+ verfügbar sein.
Ist ja nur der meistgespielte Content weil für andere nix gemacht wird Glaub mal wenn es Housing gibt was die Leute dafür alles machen.
Aber andere Bereiche brauchen mehr Zuneigung, wenn Ion primär das mag und pushed, und es dort Gear gibt, dann wird‘s gespielt. Ist auch weniger aufwändig als zu raiden, also auch nicht überraschend. Würde mich da keiner Illusion hingeben, das es wegen M+ selbst ist. Wenn du das Gear woanders hergibst, spielen die Leute das, zB würden wieder mehr raiden, aber M+ ist halt weniger Aufwand für schnelles Gearing. Sogar harte PvE Fans haben PvP gespielt zu S1, deswegen. Würde mir da auf M+ nichts einbilden. Wieviele spielen eigentlich bis 15 und wieviele ab 15?
Bloß nicht, es ist bereits viel zu zentral, weshalb andere Bereiche leiden.
Gut umgesetztes Housing ist ein beliebtes Feature, ich gehe davon aus, dass das auch in WoW sehr gut ankommen würde.
Haben auch genug in S1 die Raids gespielt, obwohl es die langsamste Gearquelle war.
Housing ist langweilig und überflüssig, nehme ich lieber paar mehr Dungeons.
Das Thema hier ist Housing und ausnahmsweise mal nicht M+. ^^
Wie man lesen konnte, gibt es durchaus Spieler, die dies anders sehen und sich Housing wünschen. Dass ein neues, frisches Spielelement mit Auswirkungen auf Berufe, Handel etc. positiv wirken würde, wäre ja so strange nicht, oder?
Es ist halt auch ein 5head Move zu sagen M+ sei der meistbespielteste Content und Housing könne da nicht mithalten, obwohl es halt kein Housing gibt was man dem gegenüberstellen könnte und es genau so sein könnte das dies bombig einschlägt und total beliebt ist.
Auch ist viel gespielt nicht gleichzusetzen mit beliebt. Ist halt eine einseitige Betrachtung.
Könnte man jetzt noch weiter ausführen aber zu anstrengend aufm Handy.
M+ wurde angerissen, weil der Kamerad sich weniger M+ und dafür Housing wünschte.
Hab ich nicht geschrieben.
Housing für M+ einzutauschen wäre ein -5head Move, weil man am meistgespielten Content nicht spart.
Die Devs sollten die Experimente wie Covenants sein lassen und nicht mit Housing das nächste starten.
Braucht in WoW kein Mensch, da die daraus wieder ein Must-Have machen werden, was dann wichtig ist um weiter zu kommen.
Ja, das könnte natürlich sein, wenn ich mir einen Tisch für mein Haus zimmere, dass ich dann so richtig weiterkomme.
In der Renervierung deines Zimmers auf jeden Fall!
Es muss halt nicht jedes Feature immer was mit der „Player power“ zu tun haben. Das nervt mich bei den Pakten schon.