Housing in Wow?

Nicht ganz. Das „buggen“ wird gemacht um z.B ne neue kleine Etage in nem Haus zu bauen oder um über den garten aufs dach zu kommen etc. Das „buggen“ bietet im endeffekt noch mehr möglichkeiten kreativ zu sein. Im endeffekt ist es minimal glitchen.

und offensichtlich nicht so vorgesehen wenn mans glitchen muss um hinzubekommen.
milde gesagt nicht vernünftig programmiert

Wenn ers nicht so vorgesehen ist dann wäre es nicht seit Jahren möglich. Es ist möglich und fast jeder macht dies da es weitaus mehr möglichkeiten bietet. Z.b n zusätzliches „stockwerk“ reinzubauen ist auch kein glicht/bug, nur eine erweiterung eher. Das buggen was du bestimmt meinst, ist das wenn leute gewisse Items stacken oä was auch nur sehr begrenzt möglich ist.

https_://abload.de/img/ffxiv_28072021_231216fvkos.png

so wie in diesem Bild machen manche ganze Etagen draus etc^^ keine Ahnung was du an sowas schlimm findest. Ich bin mir ziemlich sicher das es den devs bekannt ist, die Spielen ihr game ja auch selber.

Weil‘s nicht WoW ist. Darin gibts nirgendwo schlechte Programmierung (derzeit eher kaum eine).

1 Like

finde ich nicht schlimm, ist halt nur doof, das man es glichten muss um es haben zu wollen wie mal es will, wenn sich die devs dessen bewusst sind warum haben sies noch nicht „richtig“ gecoded. Klingt iwie nach faulheit „och die spieler könnens ja glichten, da müssen wir net ran“ :stuck_out_tongue:

Joa. Legacy housing also sogesehen ohne glitches/buggen geht auch sehr gut aber manche wollen halt eher weiter kreativ sein^^ Mit dem „glitches“ ists aber auch nicht immer grad positiv da mann je nach hausgröße nur eine bestimmte anzahl an sachen platzieren kann, ob dann n 3. stockwerk sinnvoll ist für jemanden oder nicht obliegt in deren hand. Viele leute die nur n Kleines haus haben finden sowas super da es dann größer aussieht von innen als es ist. Finde das Housing dort dennoch cool und verbringe sehr viel zeit damit. Im kommenden Xpac wird auch endlich mal das system geändert um ein Haus zu erwerben, was viele erfreut hat, da das jetzige system n schlachtfeld ist und selbstgeißelung. War die Woche eins frei gegenüber von mir… da standen 10~ Leute 9 stunden lang am klicken um es zu bekommen haha.

hab ich mit bekommen das ist krieg. das sogar einige bots nutzen zum autoklicken damit sie nicht die ganze zeit am rechner hängen müssen um es zu bekommen XD

Soll jetzt aber wie ichs wohl mitbekomme auch nen neues gebiet mit häusern dann geben.

Jup. Und evtl sogar ein einzelnes intanziertes Haus für jeden in Form einer eigenen Insel + Farm.

Ist aber nur ein Gerücht. Die Insel wird kommen aber ob sie housing haben wird ist noch nicht klar da halten sie sich noch bedeckt.

Sie können es sich halt auch leisten Sachen zurück zu halten ^^

wenn ich an insel denke, denke ich an inselexpeditionen :3

Ehm nein. Du solltest dein traumata behandeln lassen^^

Die Insel wird crafter Content, quasi harvest Moon in final Fantasy oder… Die Pandaria Farm in gut.

1 Like

glaub schon verdrängen funktioniert iwie nicht XD

Ich hoffe das es wie das aktuelle housing gebiet wird, nur größer wo es mehrere Farmen gibt die mann direkt wie beim housing ala nachbaren erkunden kann^^. denke dort wird es n kleines haus oä geben um sachen zu lagern. Da müssen wa leider noch auf die Mediatour warten.

@Irelaana joa einige benutzten da makros oder auch bots^^ gibt halt nur begrenzt häuser. Das neue gebiet kommt mit dem ersten Patch in Endwalker (das was wir dieses addon per restoration als crafter/gatherer aufgebaut haben)

Ich glaube, wenn es das Housing überhaupt haben wird, es eher wie in Wildstar werden würde.

Alleine eben.

Leider sieht es auch danach aus^^ aber da müssen wa noch auf mehr infos warten. Das mann leute einladen kann dahin ist ja schon bekannt

Jup. Wie Wildstar eben ^^

Ich denke das wäre schon gut. Wenn man dann noch Gestaltung der Umgebung und Natur zulassen würde … Joa.

Das würde glaube ich viele trösten die beim Haus Lotto nicht gewinnen und immer noch garkeines haben.

Die insel soll ja erweiterbar werden und mann kann dort züchten etc^^ soll ja als „entschleunigung“ dienen. Nen haus dahinkloppen wenn es eh instanziiert ist, solle eher weniger ein problem sein imo.

Das neue housing system wird gut^^ besser als das jetzige. Ne instanz in Shiro wo ich auch bin, da hat n Typ viele accounts und die halbe instanz gekauft… Hoffe dann mal das ich der FC endlich ne mansion oder mindestens n medium holen kann.

Mal schauen. Ich habe mein kleines Limsisches traumstrandhaus schon. Aber natürlich hoffe ich für jeden das er seine Wunsch Parzelle in ishgard oder sonstwo bekommt

Bin auch am Strand. Limsa? ew. Aus dem Weg geringverdiener!
„https_://abload.de/img/bild_2021-07-29_11554wfjp7.png“

Sobald Ishgard released wird, suchen wir direkt nach ner mansion/medium für die FC. Nichtmal n kleines haben wir bekommen bis dato, solten wir bis dahin aber haben um direkt umzuziehen um den Timer zu umgehen.

Zu dem WoW housing… Denke es wird nicht kommen, da es sehr viel aufwand benötigt und wie mann Blizzard so kennt würden die das kompensieren indem an allen anderen ecken gespart wird.

da werdet ihr vermutlich nicht die einzige sein ich sehs schon einen tag vor release alle da am campen :3

Ich habe jetzt schon 3x neue zonen releases/wards releases mitgemacht und jedesmal eins bekommen, SSD sei dank. Notfalls erst mit dem Neuen system, wird schon klappen^^. finde es schade das mann das aktuelle haus nicht in ein FC haus umwandeln kann.