Aber ich habe doch nicht auf einem PvP Server angefangen damit ich mich bereits mies fühle wenn ich EINEN Ally am Tag töte. Das hat auch nix mit Rang 14 zutun, es gibt auch auf niedrigeren Rängen interessante Dinge.
Aber was ist die Alternative? Alle allys vergraulen?
Fakt ist, das es einige mit dem geganke einfach total übertreiben, und auch du musst die Zeche zahlen leider.
Der Einzige Trost mag sein, das auch den Flachpfeiffen da früher oder später der ganze Mist um die Ohren fliegt. Tjoa.
Aber nachdem man sich seitenweise anhören durfte wie geil die typen sind („rot=tot“ und „es ist krieg“ und „spiel doch pve wenns dir zu weich ist“) und danach kamen dann so sprüche wie „organisiert euch halt“ etc. pp.
Denk nicht dass man für genau DIESE Flachpfeiffen auch noch Mitleid haben wird.
Mja, das ist so ziemlich der Kern des Problems. Die andere Seite muss sich nichtmal asozial verhalten und stundenlang campen. Alleine die zahlenmässige Übermacht wirkt sich extrem aus.
Ich zB habe mich gestern so 30-40 Minuten lang zu den BRD durchgestorben. Und der Witz ist, ich wurde nichtmal gecampt. Es hat mich auch niemand zweimal gekillt. Also vom Verhalten der einzelnen Allianzler fand ich das ok und vertretbar - einmal den Lowie klatschen, von mir aus.
Aber in der Summe ist es eben mehr als nervig.
Es gibt für Leute die hauptsächlich PvP spielen wollen nur drei Möglichkeiten:
- Die Minderheiten Fraktion vergraulen
- Nur zum Raid einloggen bis die BGs erscheinen.
- Den ganzen Tag in der Hauptstadt rumstehen.
Genauso wie jeder der kleineren Fraktion mit seinen 13 Euro argumentiert und das Spiel spielen will, gilt das auch für die PvP Begeisterten aus der größeren Fraktion.
Ich glaube tatsächlich das es auf PvP Servern jede Menge Spieler gibt für die PvE nur Mittel zum Zweck (Gear) ist, die aber PvP deutlich bevorzugen.
Es gibt keine Lösung für das Problem die von den Spielern einfach umgesetzt werden kann, genau das ist ja das Problem. Jeder erwartet das Spiel so spielen zu können wie er gerne möchte.
Das geht immer zu Lasten einer der beiden Fraktionen, entweder zu Lasten derer die sich zurückhalten müssen und die Hälfte des verfügbaren Contents auf den sie gewartet haben nicht spielen können, oder zu Lasten derer die nichtmal mehr die Hauptstadt verlassen können da sie sofort umgehauen werden.
Ich sehe da leider keinen Weg damit beide Gruppen auf ihre Kosten kommen.
Ach übrigens, wenn jemand meint Heartstriker oder Lucifron hätten ein massives Ungleichgewicht dann schaut euch mal Flamelash an:
Zur Info, die Auslastung des Servers ist auf hoch gesetzt.
Grüße
Da hast du recht.
S problem ist, als überlegene Fraktion etwas warten ist eine Sache.
Aber alle allys von luci vergraulen ist doch langfristiger betrachtet viel doofer, als 2 Wochen länger die Füsse stillhalten?
Und eben, nicht jeder ist so wie du, gibt genug Fälle von corpseganking bis zum abwinken. Leute haben sich hier im Forum beweihräuchert wie geil es sei wenn andere aus lauter Frust ausloggen.
Bei solchen Typen haste den Gegner halt in der eigenen Fraktion…
Ist halt schwierig für die Masse so langfristig zu denken
Lässt sich nix machen, ich glaube das wird mit einigen wenigen Ausnahmen immer wieder so laufen auf PvP Servern. Das System ist leider in der Form zum scheitern verurteilt.
Ja seh ich unterm strich auch so.
Normalerweise ist man als Unternehmen bemüht, den bestmöglichen Profit aus einem Produkt zu fischen. Normalerweise. Das eine nicht geringe Anzahl Spieler einfach kündigt liegt auf der Hand.
Ist kein BRD-Problem. Im US-Forum wird geweint das ein Server auf Allianzseite praktisch tot ist, vermutlich noch töter als auf Luci und Leute dort festhängen. [Edit: Lariw…? hat es ja schon verlinkt] AH leer, IF leer, Pech gehabt. Und mehr Blau haben die da auch nicht, da sagt keiner was, da entscheidet keiner was, die sind alle am Geschenke shoppen.
Behalten wir im Hinterkopf, dass der aktuelle „Commander-in-Chief“ Ion H. eines der beiden schlechtesten(!) Erweiterungen (imho sogar das schlechteste, weil die Klassen noch witzloser sind, PVP endgültig am Tiefpunkt) in Retail zu verantworten hat. Dickes Fell und Aussitzen war auch die Top-Skillung für BfA.
Ich befürchte aber auch das Classic seinen Schnitt gemacht hat. Man hat den Twitch-Hype mitgenommen, sich auf der Blizzcon bejubeln lassen und konnte den Shareholdern gute Zahlen vorlegen.
Und jetzt? Absolute Tauchstation und Funkstille.
Als „Kunde“ fühlt man sich ein wenig verarxscht. Man hat im bescheidenen, ganz bescheidenen Umfang zum Erfolg beigetragen. Und jetzt kann man sehen wo man bleibt.
Aber ist gut, war mir eine Lehre.
Wartung, Phasen rauswerfen nach Schema F und Bugfixing, wenn es zu peinlich wird. Mehr darf man nicht erwarten.
Was hat das mit der Situation in Heartstriker oder Lucifron zur tun? Es nicht mal ein Deutscher Server.
Hier geht es aber um die Deutsche Community und Deutsche Server.
Auf dem Server A war es so und so nun muss B und C das gleiche geschehen? Fakt ist die Leute kamen nur mit einer Absicht zur Heartstriker und es war nicht irgendwie die Warteschlangen zur umgehen.
Was hat das mit der Nationalität zu tun?
Big Uff.
Also jetzt mal ernsthaft, was ist da los.
Die Horde hat es zu “gut” gemeint und es sind per Transfer fast alle abgehauen.
Und jetzt ist der Transfer zu.
Wie ich es schon vor Wochen vorgeschlagen hatte.
1-Blizzard will einfach das Spieler bezahlen und sehen wie es vor 15Jahren war. (Kommt zu retail Werbung) sie wollten nie die Classic anbieten.
2- die einfachste Lösung wäre War mod rein zu patchen, aber DAS wollen die Leute nicht da es damals nicht so was gab, als wäre es so gewesen vor Jahren.
Und nun erklär mir den riesigen Unterschied zwischen WM und PvE Server ?
Wenn du WM reinpatcht ist Classic erstmal nicht mehr Classic.
Ich nehme an WM funktioniert mit Layers. Also mußt du auch die wieder reinpatchen, und das hat Auswirkungen auf das gesamte Spiel.
Und außerdem nimmst du damit denjenigen einen Kontent weg, die wirklich gerne auf PvP Servern spielen, und damit meine ich nicht diejenigen die sich hier im Forum darüber beschweren und so tun als ob sie gerne auf PvP Server spielen würden.
Auf luci gibt es kaum ally or?
HS wollen die Horder ?
1 gegen wen wollen die PvP machen auf luci Taschen Spielchen?
2 wenn die Leute wie Du sagst hier PvP machen wollen, wieso gibt es dann dieses
Beitrag? Ist doch egal ob 10 gegen Willi oder 10v 10😉
Wir Drehen uns im Kreise.
Es gibt noch Allianz auf Luci.
Und - ich bin wiedermal am leveln, weil ich von Heartstriker weg bin - ich lese auch Suchanfragen für PvP Gruppen im Chat.
Also diejenigen die gerne in Unterzahl spielen, und das ganze als /neudeutsch „postapokalyptisches Szenario“ betrachten mögen das.
Die Horde auf Luci mag eben das sichere Gefühl der Überlegenheit. Was seltsam ist für PvP Server, aber eben auch möglich. Oder sie wurden einfach überrascht vom Transfer-Hype der Allianzler.
Beiträge gibts über alles - siehe meinen Favoriten : Es heißt Druide, nicht Dudu. Und ich bin auf Seite der Druids, und gegen Dudus.
Letztens erst gesehen das HS inzwischen nurnoch 20% Horde vs 80% Allies is, was sogar weitaus schlimmer is als Luzifron… echter fail das ganze, eröffnet trasfers für die horde wenigstens von anderen Servern auf HS
Damit meinst du wohl nicht Blizzard oder?
Weil wenn das deine Intention war, warst du du wohl die letzten Wochen und Monate im Keller eingeschlossen und hast von der Realität nix mitbekommen xDD
Immer wieder faszinierend wie stark man seine Augen verschließen kann. Hauptsache man kann mit dem Finger auf andere zeigen in unserer du du du Mentalität.
Oh man ey ^^
Kann dir nur zustimmen, wie kann man so eine Schei.sse nur zulassen…
Denke auch das die das Absichtlich versaut haben (vll. damit das neue Addon gekauft wird), ich hatte zuvor schon nen Post gemacht, und gewarnt das so ne Schei.sse passieren wird wenn die Transmöglichkeit offen bleibt.