HS versaut

Was unterscheidet dich von einem Hordler der auf Lucifron geblieben ist? Beide haben das Fraktionsverhältnis auf gleiche Weise negativ beeinflusst, egal ob bewusst oder nicht.

Ach ihr müsst euch nur besser Organisieren…
Und mit sapper charges rein…

Jedenfalls werde ich jeden von deiner Gilde und Actimel irgendwas ganken bis ihr euer Abo kündigt … subjektiv seid ihr die nervigsten Hordegilden aufm Server.

Der Zeitpunkt und die Intention des Transfers/NichtTransfers.

Ich bin getranst bevor irgendwas kaputt war, und meine Intention war den queues zu entkommen.

Die Hordler sind nicht getranst weil sie die Pberlegenheit behalten wollten / irrationale Angst vor “Geisterserver” hatten, und als schon lang klar war das etwas nciht stimmt.

Das Verhältnis war als du getranst bist ähnlich schlecht wie es war als der Rest der Allianz es dann komplett hat kippen lassen. Auch da waren schon die Census Zahlen verfügbar und jeder konnte sie sehen.

Du stellst deine eigenen Bedürfnisse ähnlich wie wir über die Faction Balance, was okay ist, aber zu sagen du hattest weniger Einfluss als beispielsweise ich stimmt halt nicht.
Was soll deine Intention damit zutun haben? Vollkommen egal warum du es getan hast, es ändert doch nichts am Ergebnis. Du hast die Unterzahl Fraktion verlassen, ich bin bei der Überzahl Fraktion geblieben.

Nur weil das aus deiner Sicht irrational ist wenn man gerne einen möglichst großen Pool an Mitspielern hat, ist das ganze nicht verwerflich. Ich will meine Zeit nicht mit dem ewig langen suchen nach Gruppen verschwenden, du deine nicht mit Warteschlangen. Steht doch jedem frei sich für seine Vorliebe zu entscheiden, verstehe nicht warum du da immer wertend wirst.

3 Likes

Wie gesagt, deine Meinung sei dir belassen. Ich nehm diese Sichtweise net ernst :slight_smile:

Steht dir natürlich auch frei, ich weiß nur nicht ob du dann in einem Forum richtig bist. Vielleicht schreibst du lieber Tagebuch, da widerspricht dir keiner.

1 Like

Sorzza ist eh nicht mehr zu helfen. Gibt genug andere Beiträge, in denen viele Leute ihm versuchen zu erklären, dass seine Ansichten einfach nicht zutreffend sind.

Er ist einfach fest in dem glauben verhaftet, dass:
a) Er unschuldig ist
b) Blizzard unschuldig ist
c) Hordler böse/schuldig sind

Dem ist einfach nicht mit einer nüchtern rationalen Argumentation beizukommen.
Man könnte ihm jetzt nochmal erklären*, dass er genauso viel (bzw. wenig) Schuld hat wie alle anderen Spieler, die nur für sich das vermeindlich beste Spielerlebnis haben wollen. Da aber offenkundig jemand Schuld sein muss und Blizzard das nach seiner Argumentation auf jeden Fall auch nicht ist, bleiben ja nur: die Anderen.

*Aber nützt ja alles nichts, ihr habt es mehr als einmal versucht…

3 Likes

Weil ich dir net zustimme bin ich in einem Forum falsch? Interessant.

Nein, weil du andere Sichtweisen als deine eigene nicht ernst nimmst :slight_smile:

1 Like

Îch nehm sie durchaus ernst…nur behalte ich mir auch das Recht vor ihnen nicht zuzustimmen. Wenn sie dann adnauseam wiederholt werden, hör ich irgendwannauf sie ernstzunehmen, weil das Gegenüber in dem Fall nicht auf Diskussion aus is. Wenn man dann noch beleidigend wird, so wie der liebe Taure oben, is endgültig die Ebene sachlichen Diskusrses verlassen :wink:

Hmm kam mir nicht so vor. Aber ich denke als lvl 52 ist man auf beiden seiten nur OPFER…kumpel hat in 2 Wochen nicht mal nen lvl geschafft. Jetzt hat er keine Lust mehr.

1 Like

Nun gut, ich lasse das mal einfach zu stehen, möchte aber noch anmerken das du derjenige bist der sich in Diskussionen Zahlen ausdenkt (HS 55:45) und mit zweierlei Maßstab misst

-Horde auf Lucifron killt Allianz->„Machen das Spiel kaputt“
-Allianz auf HS killt Horde->„Das ist das Spiel“

-Du beeinflusst die Faction Balance negativ → Gut
-Andere beeinflussen die Faction Balance negativ → Böse

Soll jeder selbst entscheiden wer nicht auf eine sachliche Diskussion aus ist.

4 Likes

Also damit ich das richtig verstehe…
Blizzard kennt jederzeit die Balance Daten auf jedem Server, schaut aber zu wie seit Wochen mehrere Server wegen Ihrem kostenlosen Transfer komplett gekippt werden…UND IHR GIBT ECHT DEN SPIELERN DIE SCHULD ??? junge junge…

2 Likes

tatsächlich gebe ich nicht den Spielern direkt die Schuld für die Balance.
Ich gebe ihnen aber die Schuld für ihr Verhalten, und jenes beeinflusst die Balance.

rudimentäres Verständnis von Aktion und Reaktion vorausgesetzt sollte das einleuchtend sein.

Ich denke wer den Spielern überhaupt keine Schuld gibt macht es sich meiner Meinung nach zu einfach.
Aber Fakt ist das dieses Verhalten durchaus vorhersehbar war, und da liegt es dann im Aufgabenbereich des Herstellers da entgegen zu wirken.

2 Likes

Auch das ergibts 0 Sinn. Das Ehre System ist bekannt. Die Allies haben in der großen Überzahl garkeine andere Wahl als jeden noch so kleinen Ehrepunkt zu farmen, die konkurrenz ist groß (grad jetzt mit den ganzen Tryhard Gilden)

ja, schon.
Durchaus. Aber es liegt auch trotzdem immer noch im Ermessen des Spielers, auf „kill“ zu drücken, oder eben nicht. Wir sind keine Kinder die nicht wissen, dass die Herdplatte auch ganz wirklich doll heiss ist. Vor allem weiss man auch, das Blizz damals schon nichts gemacht hat.
und trotzdem verhält man sich so… um am Ende dann verwundert und mit Fragezeichen aufm Kopp da zu stehen.
ja mei…

naja wirklich?
also in dem einen Monat wurden 2 Server komplett weg gefi.ckt. Man hatte also 2 Möglichkeiten:

  1. heute ein wenig Ehre farmen damit man nach 1 Monat P2 auf R4 ist, und sich damit für die Zukunft jegliches Open PvP verbauen
  2. das Gegenteil von 1)

diese Überlegung, die eben weiter reicht als bis zur Ehrenabrechnung ende Woche darf man doch von einem gesunden, vernunftbegabten Erwachsenen erwarten?
Auch wenn es „möglich“ ist, auch wenn das „eben PvP ist“ (lol) auch wenn „es Krieg ist“ und auch wenn „die Regeln es zulassen“.

man kann auch 5x im Jahr mit dem Flieger in Urlaub fahren, dass das nicht Nachhaltig ist, darf man trotzdem wissen.

nun komme ich nicht an, und will jemandem verbieten, mit dem Flieger in Urlaub zu fahren (oder Leute zu ganken). Aber erwarte nicht dass ich am Ende wenn alles bachab geht irgendwie Mitleid hab. Dann fliegt uns eben alles um die Ohren, mich juckts ernsthaft nicht.

1 Like

Wie kann man denn eigentlich jemanden ernst welches sich über andere Server äußert wobei es in diesem Thread doch eigentlich um die Situation in Heartstriker geht?

Kann sich dabei nur um ein Troll handeln oder?

dann trollst du auch? Wie kannst du wissen, was auf HS Allyseite vor geht? Du siehst ja auch nur einen Teil und spielst da nicht.

oder anders: man kann sich auch informieren.
Aber gut, komm … geh nicht auf die Inhaltliche Kritik ein sondern flame mich wegen meinem Server. Find ich gut.
Nimmt nur erst recht niemand ernst, erwarte nicht, dass du damit in einem Debattierkurs einen Blumentopf gewinnst.

also ich frage nochmal:
denkst du ernsthaft und ohne rot zu werden, dass das ein reines Allyproblem ist?
ignorierst du die Situation die auf Lucifron passiert, die exakt 1:1 so abläuft wie auf Heartstriker nur das Team Blau und Team Rot die Plätze tauschen?
bist du wirklich so verbohrt in „ich Horde, du Feind“ oder kapierst du, dass es am Ende ein Spiel ist und das wir alle normale Humans an einer Tastatur sind?
Darauf wollte ich hinaus.

wenn du dich entscheidest, dich inhaltlich und argumentativ damit auseinander zu setzen, kann man dich bestimmt auch wieder ernster nehmen.

2 Likes

Also bisher ist Logik gnadenlos an die abgeprallt, daher 100% Troll xD