Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

Gefällt mir und werde ich bestimmt noch des öfteren nutzen. Vor allem ist das mal sehr übersichtlich.

1 Like

Sehr schicke Übersicht. Vielleicht solltest du bei den einzelnen Elementen noch hinzufügen welchen Trustlevel man dafür benötigt um die Features zu nutzen, im speziellen die Bilder, Links und Wikis.

1 Like

Könntest du das bitte in weiß schreiben, kann das grün kaum lesen.

Gruß

Mendo

MVPs schreiben immer in grün und haben nur Akzente (z. B. Hyperlinks) in weiß. Ist das gleiche wie die Blizzardmitarbeiter immer in blau schreiben. Eine Farbgebung die vom Forum bestimmt wird.

2 Likes

wo find ich diese komischen trust Level, wo kann man die nachschauen
wieso stehen bei den erfolgen nur meine char erfolge und nicht wie früher meine accountweiten erfolge, wie stellt man das ein ?

irgendwie ist das alles sehr verwirrend grad

Quelle

2 Likes

Danke für euer Feedback!

Ich habe die letzten Tage damit verbracht, den Beitrag von Grund auf zu überarbeiten. Insbesondere findet ihr jetzt auch Informationen über die verschiedenen Vertrauensstufen und wie ihr diese erreichen könnt. :sunglasses:


Pachimari
4 Likes

Das wäre neu.
Wo hast du die Info her wenn ich dich fragen darf? Dazu konnte man bisher noch nichts weiter lesen, auch nicht in anderen Forenbereichen von Blizzard.

Anmerkung: Das ging auch schon ab Trust-Level 1. Zumindest habe ich schon kurze Zeit nach dem neuen Forum eingebettete Youtube-Videos und vor allem natürlich auch Links zu Blizzard Internen Seiten von ganz normalen Benutzern gesehen.

Na, das gefällt. Danke für die Mühe! :slight_smile:

Versteh ich das richtig das mir Trust level 3 verwehrt bleibt wegen einer Forensperre die ich vor vielen Jahren mal eingesteckt hatte? (Einmal während Cata und einmal während WoD glaube ich)
Oder verfällt das auch mit der Zeit wieder :thinking:

Ooooh, durch Zufall entdeckt und für gut befunden :3
Hatte mich schon gewundert, wieso ich weder Links, noch mehrere Beiträge posten kann.
Dieser Beitrag hat nun definitiv dabei geholfen <3
Jedoch: Sowas wie Erfolge?! Das MUSS ich haben :sob:

Da ich nicht sicher bin, wie und wo ich dies richtig kommunizieren soll, versuche ich es mal hier.
Bezüglich des TrustLevels: TrustLevel 2 erlaubt keinen Link zum Blizzard-Shop, ist dies gewollt oder ein Fehler?

Das müssen die blauen sagen. Bei der letzten Aktualisierung des Forums wurde da der Counter wohl zurückgesetzt. Ob das jetzt wieder der Fall ist wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mit der letzten Aktualisierung ist die von vor ca. 2 Jahren gemeint (als die Itemverlinkungen und einige Foren rausgeflogen sind)?
Oder liegt das schon länger zurück?
Hatte nämlich auch schon ein paar Sperren in der Vergangenheit (sicherlich schon 4 Jahre her), aber kein Plan ob die noch reinzählen.

Jips die meine ich.

2 Likes

Zum Level 3-Aufstieg gäb’s noch zu ergänzen, dass offenbar eine weitere Vorraussetzung besteht - und zwar die Zahl verfasster Beiträge, die mutmaßlich bei etwa 100 angesiedelt ist, wenn nicht sogar höher.

Ich habe beispielsweise theoretisch alles erfüllt bis übertroffen, abgesehen davon, nur ca. 70 Beiträge im neuen Forum hinterlassen zu haben.

Hoffe, das hilft.

Edit: Es sind 75 Beiträge!

2 Likes

Mich würde interessieren ob es bereits eine Liste mit Vertrauten Seiten gibt (und man diese vielleicht im OP oben anhängen könnte?)

Über die Suche bin ich leider nicht Erfolgreich geworden.

Es heißt lies!

5 Likes

Also reddit zählt auch zu den vertrauenswürdigen Seiten :wink:
Können ja Sammeln:

Blizzard
Youtube
Twitter
Reddit
WoWHead de und en
Vanion
4fansites
MMO Sankar
Buffed
Justblizzard
NerdSquare
Allvatar

1 Like