„Marksmaning’s a good job, Mate. Challenging work. Outa door. I guarantee you’ll not go hungry. Because at the end of the day, as long as there are two people left on the server, someone’s going to want someone dead.“
Ende BC bis Ende Cata war der SV unter Huntern die geraidet haben der beliebteste Specc, wobei die Hochphase in WotlK war.
BM wurde wenn, nur sehr ungerne mitgenommen, da der DMG unterirdisch war im Gegensatz zu MM und SV.
Womit wir wieder bei den bespielten Inhalten wären, was ich natürlich vollends nachvollziehen kann.
Eigentlich kann man da auch nur schwerlich argumentieren, da sehr viel lieb gewonnene Gewohnheit und persönliche Inhaltsvorlieben drin stecken.
Für mich kann ich sagen, das ich mit BM nie wirklich warm geworden bin, jetzt, mit dem ganzen Zoo schon gar nicht. Und da damals meine Range-SV-Spielweise so gekillt wurde blieb mir nur der MM, welche ich jetzt wieder „bedroht“ sehe, da das Pet durch den komischen Falken/Adler ersetzt wird, und ich für mich dahingehend keine Klassenfantasie mehr sehe.
Ironischerweise gesagt: Ich nehme mir erst am Wochenende in Ruhe Zeit, die Änderungen wirklich durch zu lesen. Aber so wie ich das verstehe und mehr und mehr begreife, könnte mich die Umstellung auch doch eher stören, weil ich den MM aus Prinzip ja ohne Pet spiele seit jeher - und jetzt den Falken an der Backe habe Also im Prinzip aus genau dem entgegen gesetzten Grund aber mit dem gleichen Endergebnis…
Aber du musst dich um den im Prinzip überhaupt nicht kümmern. Das ist eigentlich nur eine Spellanimation. Du löst den einen Spell aus der seinen Effekt hat und in der Zeit fliegt da halt noch ein Falke/Adler/Kuckuck rum, der bekommt keinen Schaden, kann nicht sterben, gebannt oder cc werden.
ist es nicht es hält halt von selbst keine aggro (permanent irreführung draufhauen) ist nicht von sich aus aggro halten. es wird zwangsläufig aggor gegen dich verlieren.
permanent pet heilen drücken ist geiles gameplay.
das pet hat bis auf mal nen mob „tanken“ keinerlei mehrwert.
als mm sollte wenn du vernünftig spielst eh nix an dich rankommen.
Wenn dich/euch das überfordert ists eher ein Du-Problem.
Da steht auch nicht, dass es „geiles gameplay“ sei. Es stirbt schlicht und ergreifend nicht so schnell, wie ihr gerade von euch geben wollt.
Aha. Wusste gar nicht, dass alle mobs slowbar sind. Den Rare auf der Sireneninsel hat mein Pet schön getankt und ohne wäre er ziemlich sicher an mir dran gewesen. Aber erleuchte mich gerne wie bad ich auf Hunter scheinbar dann bin.
wusste garnicht das das pet nen irreführungsskill hat.
nochmal das pet hält „VON SICH AUS“ never ever die aggro dauerhaft, außer du spammst nur autoshot.
Tatsächlich war der Bm Ende bc bis Ende Cata der beliebteste specc.
Aber tatsächlich war das eine der Phasen in denen der Sv gut da stand.
Und jetzt nehmen wir doch mal die komplette Aussage und überlegen uns ob Irreführung sowas wie einen cd.
Und dann stellen wir fest, dass man gar nicht permanent Irreführung auf dem pet halten kann und somit anscheinend alle M‘s überfordern müsste.
Mein Pet hat nach wie vor getankt. Mehr gibt es dazu eig. nicht zu sagen. Die Range reicht um 2 Sekunden Aggro nicht beachten zu müssen. Fertig
Falls die Aggro mal droppt und der Mob gleich euch ins Visier nehmt, macht halt nicht weiter aimed shot sondern filler und schon hat es wieder die Aggro. Aber ihr supergamer seid halt von einer anderen Welt, ich merke es schon.
Dann machst du anscheinend wenig schaden als MM.
Und was denn nu? Den Pet tankt trotzdem oder die Range reicht aus, dass der mob stirb bevor er dich erreicht? Dann tankt dein pet ja auch nicht mehr oder?
Aha, also tankt es nicht dauerhaft, außer du machst keinen Schaden.
Ich will ja nix sagen, aber er spielt seinen Hunter weitaus besser als ihr beide euren Mainchar… Und das weiß ich, weil ich mit ihm zusammen spiele.
Und ja, in Delves stell ich mir das ziemlich entspannt vor mit dem Pet, zumal Brann ja aktuell nicht tanken kann.
LG
Klavy
Und falls man von einer Klasse keine Ahnung hat, sollte man vielleicht nichts dazu sagen. Deshalb sage ich nichts zum Hunter. Mit einem Multiclassspieler würd ich vielleicht nicht diskutieren.
Ich sehe da kein Eigentor. Aber vielleicht liest du die Aussage, welche gemacht wurde, und nimmst sie nur so wie es da steht.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass dein Pet als MM nunmal nicht dauerhaft die Aggro hält, wenn du normal spielst (gerade auf deinem Level sollte das schon mehr als „Ich mache nur noch filler“ sein) und auch nicht dauerhaft Irreführung auf dem pet halten kannst.
Und zu behaupten, dass das MM pet Aggro hält (kam ursprünglich nicht von dir, ich weiß, aber du hast ja zugestimmt) und dann selber zu sagen, dass es das nicht tut, ausser du nutzt „Filler“ und fährst nicht die normale Rota…naja, das ist halt so naja.
Ich weiß. Den schau ich mir doch zuerst an.
Da sind Aussagen wie „natürlich hält es Aggro, ne doch nicht aber ist nicht schlimm, nehm ich halt Filler oder bin weit genug weg“ halt auch so eher mähentweder hält es die Aggro (genau das wurde ja behauptet) oder es hält sie nicht.
Dass die Aggro nicht gehalten wird, ist ja auch nicht wild, wenn man damit umgehen kann (und das unterstelle ich ihm zu 100%). Aber wenn es die Aggro nicht hält, hält es die Aggro nunmal nicht.
Keine Sorge, mir ist das Level schon bewusst gewesen auf dem du spielst. Dadurch werden aussagen aber nunmal leider nicht automatisch richtig.
Dass du mich spielerisch in die Tasche steckst steht außer Frage.
Ich bin es zwar eigentlich leid, mich hier immer wiederholen zu müssen, aber bei meiner Spielweise hält das Pet die Aggro. Die Endbosse in den Tiefen z.B. haben bei Stufe 8 etwa 60 Mio Life. Ich schicke mein Pet drauf und dann hält es solange die Aggro, bis der Boss liegt. Natürlich muss ich es zwischendurch heilen, das muss man einen Tank ja auch.
Wenn bei Euch die Aggro nicht hält, dann spielt Ihr halt anders, keine Ahnung.
Bei mir funktionierts aber sehr gut und damit ist Eure Argumentation „Pet kann weg, es tankt eh nix und stirbt dauernd“ einfach nur falsch. Ich rede schließlich die ganze Zeit von meiner Spielweise und wie sich das für mich anfühlt.
Dir ist aber bewusst, dass das eine völlig andere Aussage ist als die Sachen die du vorher gesagt hast? Du hast das wichtige ja schon selbst hervor gehoben.
Grade MM wurde merh zur sniper klasse umgestaltet das er auch mehr identät hat zum Bm (Fernkampf mit Zoo und dem alten SV (fernkampf mit fallen und explosivschuss und bomben) leterer dann eben nochmal ne Unterscheidung hat .
Weil früher hat den MM nichts von den andren beiden unterschieden.
Lasst den MM als reinen sniper skill, mit fokus auf waffe und KOMPLETT ohne pet (auch den adler-das passt einmfach nicht zur Klassen/specc fantasy)
Wer pet paly haben will soll BM spielen- ist auch mit seinen 4,5 tasten braindead.
war doch immer irgendwie der Meme specc (bis auf legion- da war er sogar recht gut und inteeressant)
*hier ein großes rotes „THIS!!!“ mit rot blinkenden pfeilen einfügen.
Danke, einer der es versteht.
Kann es sein das du einfach nur salty bist weil du unbedingt BM light spielen willst mit den BM?