Hunter Revamp

Ja ist gesichert. Im blue post steht das er ein neues talent bekommt. Eine choice node mit dem jetzigen talent animal companion.

Laut dem lost erhöht solitary companion den pet schaden um 35%

Ich weiß noch nicht wie er wirkt. Aber dann wäre per definition Elementare und Himmlische auch keine pets und grad als monk seh ich mich gern als „Heiler mit pet XD“

Nö, ich spiel MW weil er als Heiler super einfach ist. Komplexe heiler sind eher nicht so mein ding. Also verallgemeinern kann man das einfach nicht.

Naja, bis zur Einführung des Stachelpfeil war das einzig interessante Zorn des Wildtiers zu zünden und nicht in bösen Flächen stehen.
Mit Mana damals wars sogar noch einfacher, weil sich das stellenweise nicht mal verbraucht hat, also man sich nicht auf seine Ressource achten musste.

Also ja, ich würde schon behaupten, dass der Bm schon immer eine der einfachsten Spielweisen war. Das macht die anderen aber auch nicht zur hyperkomplex schweren Klasse, das ist auch richtig.

Auch verzeiht der BM meiner Ansicht nach recht viele Fehler. Barbed Shot auslaufen lassen? Egal, in 10 Sekunden hat das Pet wieder stabil 3 Stacks.
Beim Afli, Sub o.ä. was derart substanzielles auslaufen lassen? Schön, dass sie dabei waren, mehr Glück beim nächsten Versuch.

Wobei der Schaden dann schon ordentlich einbricht. Aber ja, die stacks hat man relativ schnell wieder oben.
Es ist aber eher sehr viel einfacher die stacks oben zu halten, da man fast immer einen Stachelpfeil aufheben kann und alles aus der Bewegung heraus funktioniert.

ist halt im prinzip auch nur ein debuff/buff auf den man achten muss während es beim affli 3 und mehr werden dazu noch flüche usw. :3

1 Like

Ja klar, ist quasi nix anderes. Und inzwischen kann man ihn auch ziemlich einfach aktiv halten.

Ja das geht mittlerweile wirklich gut als die Fähigkeit neu war fand ich das wesentlich nerviger

Wobei es wirklich nur am Anfang etwas schwieriger war. Danach hat sich das aber ziemlich schnell geregelt und einen fit am laufen halten ist halt auch nicht die hohe Kunst.

Ne da hast du Recht wobei so buffs aufrecht erhalten nicht unbedingt meine lieblings Mechanik ist.
Was seltsam man sollte meinen als affi liegt mir das ^^

1 Like

Wobei auch das find ich irgendwann ins Muskelgedächtnis über geht. Hab ich vor kurzem wieder beim feral festgestellt. Wenn mir rip da ausläuft, dann weil es besser ist paar Sekunden kein RIP oben zu haben als RIP ohne Tiger Fury zu drücken. Aber das Zeitgefühl ist da mittlerweile einfach drin

LG
Krawallgnomin Minci

Was ist den ein Feral fg

/ironie :smiley:

1 Like

Menschswolf, verwechseln viel mit den meta wolfsmensch!

Und was ist mit dem Wolfshund oder dem Ameisenbär?

Bärenameisen sind sehr selten und Hundswolf ist nur nen Fabel wesen!

1 Like

Faktisch bedeutet „feral“ wildlebend oder ungezähmt, so im Gegensatz zu domestiziert. Veranschaulicht gesprochen: „Findet das Katzenklo nicht.“
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab in TWW keinen „Feral“ in freier Wildbahn gesehen o.O

Ich werde alt, hab ernsthaft seit gestern benötigt um den gag zu verstehen… :melting_face: :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=Tw0GoC59pFI

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. :kissing: :stuck_out_tongue:

LG
Krawallgnomin Minci