Hallo ich bin auf der Suche nach einen Raid Gilde die auch Aktiv M+ macht.
Ich Spiele momentan MM und Überlebensjäger.
Meine ziele sind ich möchte gerne die alle 15 in Zeit haben vor 9.1
Meine ziele zu 9.1. Ist es den Raid auf den HC kontant zu benden und auch dort alle inis wieder auf 15+ abzuschließen.
Gutnig#21314
Servus Armira, wenn Dich ein Serverwechsel nicht stört, könnten wir dich gut gebrauchen.
Du suchst eine starke Gildengemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Quit vollziehen und vom Discord verschwinden?
Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern?
LFR steigert einfach nur Deinen Stresspegel , von rnd Gruppen einmal abgesehn?
Dann ist die Gilde “GALAKTUS PP” genau was du suchst!
Ein starke…
Hallo Armira,
vielleicht sind wir was für dich und lasse mal unsere Werbung hier. Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Lg Hahja
Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.
Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.
W…
Huhu, schaue doch gerne mal bei uns vorbei. Wenn dir die Zeiten passen, dann adde mich doch gerne. Würde mich sehr über ein näheres Gespräch freuen.
-mental breakdown-
Wir sind eine Semi-Progress-Gilde mit dem Ziel den aktuellen Content effizient und mit Spass zu clearen. Unser Ziel für jedes Raidtier ist mindestens HC clear. Wir sind immer bestrebt den jeweiligen mythischen Content so weit wie möglich abzuschließen.
Was wir dir bieten:
Ein entspanntes und familiäres Umfeld für Casuals und Progress Orientierte
Regelmäßige Raids - 2 x die Woche Mainraid
Raid Versorgung über die Gildenbank (Reparatur sowieso Flasks)
Tägliche M+ Runs (es f…
system
(system)
Geschlossen am
22. Juni 2021 um 22:42
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.