Hunter und Neltharax, Feind des Himmels

Ich würde mich auch eher für die Fackel entscheiden. Das letzte Mal bei unserem Raid, hatten wir zwar einen Healer der theoretisch die Inkarantion hatte, aber DPS spielen musste, da zu viele Healer.

Das war auch für die Katz. Die Strömungstechnik, mit der Fackel wär glaub die Beste Combo, für eigenständigen DPS, ohne zu hoffen, dass da jemand das andere Trinket spielt.
Man kann ja, wenn verfügbar auch hin und her tauschen, muss ja nicht alles in Stein gemeiselt sein.

Wie kommst du darauf?

Leider Nein, der Bogen ist nunmal eine massive, beispiellose Verbesserung, komplett unabhängig davon was diese diabolischen 0,001% machen. Das hat nichts mit der Community zu tun, wenn es nunmal faktisch ein riesiger ingame Vorteil ist.

Shadows sind besser als Hunter in M+ :face_with_raised_eyebrow:

Nein, aber du scheinst nicht zu verstehen, dass nur weil man auf einen Missstand hinweist, man nicht gleich alle anderen Nuancen ignoriert. Es ist vollkommen klar, dass in einem Key mehr nötig ist als purer Schaden, aber du verstehst doch sicherlich auch, dass ein Spieler mit dem Bogen ein viel, viel wertvollerer Teil der Gruppe ist, als einer ohne, wenn beide auf dem gleichen Skillniveau sind, oder?

Naja wir wissen doch alle das wir jammern können bis der Arzt kommt, und es sich trotzdem nicht ändert.

im sim ist der Sprung vom 405 auf 418 dann aber nicht mehr so hoch. Aber ist schon gigantisch. Die 405 würde schon fast 6k bei mir mehr bedeuten als mit dem gecrafteten

Wenn ich den Bogen nicht hätte, würde ich einfach MM spielen.

Mit dem Bogen finde ich auch unglaublich schlecht gemacht von Blizzard. Viele Hunter werden den niemals sehen oder erst zu spät.

Auf der einen Seite ja… doch auf der anderen Seite… wenn du deine DPS/Logs ohne den Raid Bogen hinkriegst, dann sieht man auch die Leistung dahinter.
Wie oben schon beschrieben, habe ich Hunters gesehen, die zwar den Bogen hatten aber so unterirdisch performt hatten, dass es einem weh getan hat.

Es ist ein Understatement zu sagen dass es schlecht gemacht ist. Nennen wir es doch knallhart: Es ist kompletter Kuhmist, wobei Kuhmist noch einen Zweck erfüllt. Die Umsetzung hat also noch weniger wert als Kuhmist.

Ich meine… ist ja nicht so, dass man zuvor ein Addon, nennen wir mal es Shadowlands, einen Bogen hatten der komplett Meta war, und ebenfalls einige Hunter ausgegrenzt hat. „Das wäre ja Irrsinn wenn man denselben Bockmist nochmal fabrizieren würde… sagen wir in einem Addon Namens Dragonflight.“ (gelächter im Meetingroom)
„Alles klar, Chef setzen wir so um!“
seufz

Sehe es zwar nicht so eng mit dem Bogen, war allerdings echt traurig dass der Bogen erst nicht droppt und in dem Raid, wo ich dann mal gefehlt hab, zwei mal droppt mit nur einem Hunter im Raid :joy:

Ich glaube Blizzard will dir damit was sagen. Oder hast du den mal ins Morgen Müsli gestrullert? :joy:

Kann der Raz Bowl theoretisch auch in einer der 3 M+ Kisten sein? Oder muss ich jetzt jede Woche für die vault 6hc Bosse killen?

Das nicht aber irgendwas muss ich getan haben dass denen nicht geschmeckt hat :frowning: Kann mal meinen Sylvie Bogen fragen … oh wait, hab ja nie einen gesehen :frowning:

Nein nur in den Raid Kisten bzw. diese Woche auch in der Kiste von der Weekly Quest (4 Myth. Dungeons).

Der Sylvie Bogen war aber nur ein „nice to have“.
Ich hab ihn seinerzeit im ersten NHC Kill bekommen und auf HC nie gesehen , also erst getragen als ie Aufwertungsmarken kamen.

Der Bogen von Killjaden aus Sunwell war auch so overpowerd , aber den gab es erst am Ende des Addons so das er keine Relevanz für das Endgame hatte.

Für den Content den ich bespiele brauche ich den Rasz. Bogen nicht zwingend aber es ist trotzdem Pupu ihn nicht zu haben.

Hat niemand was anderes behauptet.
Sehe den Punkt mit dem Raza Bogen halt erst mal für mich persönlich gar nicht und für die allgemeine Aufregung sowieso nicht. Wenn man Mythisch raidet und >25 Keys spielt, ok, da sehe ich es ein aber ansonsten? Sowas von wumpe.

Hunter in >25? Das derzeit glaube sehr unwahrscheinlich.

Dann halt 23-25… whatever war einfach irgendwas Richtung höchste Keys :roll_eyes:

Aber dazu muss man die Gute gelegt haben auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad oder reicht da ein Kill ? LFR Normal…

Nein , du musst den Boss nicht legen um Loot zu bekommen von dem in der Kiste.

in der kiste aus dem wöchentlichen event (also vier mythische instanzen laufen) kann alles drin sein - auch der bogen.
die mittwochs-schatzkiste bietet nur loot von bossen, die bereits gelegt wurden. (ausnahmen bilden hier nur t-teile).

Für die Great Vault musst du Raszageth gekillt haben, damit der Loot auftauchen kann.
Zählt jeweils für den Schwierigkeitsgrad.

Und richtig Banane wird es, wenn du Mythic raidest. Von den 3 RAID Slots sind aktuell 2 Mythic und 1 Heroic slot bei mir.

In den 2 Mythic Slots kann der Bogen nicht drin sein, weil wir Raszageth Mythic noch nicht gekillt haben.

Lediglich 1 HC Slot bleibt.

Defakto, können wir nicht mal aktiv Mythic Raiden, wenn wir den Bogen haben wollen, weil wir uns damit HC Slots in der Vault blocken…

Sorry aber das System ist so unglaublich Kunden unfreundlich gemacht, wenn man es auf ein Item anlegt…

Naja, sehen uns dann nächste Woche mit GearScore 415/417 im LFR nen 389er Item Farmen :ok_hand:

Stimmt nicht , es kann von allen Bossen der Loot drin sein du musst nicht den Endboss legen. Habe am Mittwoch das Kopftoken von razagesh bekommen obwohl wir ihn am Sonntag zum ersten mal gelegt haben.