Hunter und Neltharax, Feind des Himmels

ich denke halt auch, dass der, besonders für bms, so gut ist, dass ihn jeder nach einer festen zeit haben können sollte. ob das nun durch extra badges die man von raidbossen lootet und/oder ne leggo questreihe o.ä. geschieht ist ja zweitranging. aber das ding auf niedriges rng bei nem endboss zu setzen, den die meisten pugs gar nicht erst weiter als p1 gespielt bekommen, ist schlicht inhuman.

edit: okay, meiner war letztlich im vault, nachdem ich mir am vorabend noch nach 4 tagen rare-mob farmerei für ~15k gold den herstellbaren hab machen lassen … … … aber dann bleibt immer noch sehr lowes rng vs der völlig unverhältnismäßige vorteil, der einem dadurch erwächst, bzw. der extreme nachteil für alle ohne. :confused:

Bevor man sich ewig Gruppen sucht isses doch ein leichtes sich in der Zeit bisschen Gold zu besorgen und sich schnell aussm /2 nen boost auffn Endboss kauft wenn man so heiss auf das Teil ist

das hat eher den Hintergrund das da schon Hunter dabei sind aus dem Bekannten/Community Kreis. Jeder weitere schmälert die Loot Chance falls das Ding dropt. Deswegen wirst du als Random nicht mitgenommen. In der Regel juckt das sonst keinen Raidlead. Der guckt nur nach Exp und der Klassenaufstellung.

sinnloser Vorschlag 1. 130k 2. rennen da 10 (Hunter) mit die alle die selbe Idee haben. Die Loot Chance ist da praktisch 0. noch dazu bei dem Würfelsystem. Aber wer gerne 130 k jede Woche versenken will, soll sich nicht aufhalten lassen. Werbung belebt ja das Geschäft^^

Da rennen bei weitem nicht soviel hunter mit! Dropped das ding mal und du hast 3 Stück dabei dann is die Chance ja dennoch recht gut! Und wie schnell hat man 130k zsm gefarmt…1-2std Arbeit die Woche…also…bevor ich mir ne std oder 2 ne Gruppe suche…den ganzen raid durchlaufe…den dann sicher auch nicht im firsttry überall…und am Ende noch ne Chance hab das der in der vault sein kann…denke ich is ne gute Sache

Such mal zu einer normalen Zeit abends nach „Only Rasza“. Da sind in jeder Gruppe mind. 4 bis 10 Jäger vertreten. Da hätte ich auch keine Lust drauf :wink:

Genau.

Ich glaube das er das ernst meint. Ich spiele SV seit Mitte Legion und glaube mir… kannst du den SV gut spielen ziehst du die anderen beiden Speccs locker ab. Zu berücksichtigen ist da natürlich das EQ und die Klassenkenntnis. Das sollte schon ausgewogen sein um Vergleiche ziehen zu können.

weder im raid, noch in m+ hat survival zur zeit viel zu melden, da kann der spieler dahinter noch so doll spielen.
das ist erst wieder soweit, wenn der nächste unverhältnismäßig hohe buff reinkommt, damit 3 leud mehr sv spielen.

1 Like

Schwachsinn, schau mal auf die Logs (95th Bossdps Mythic, bevor da irgendwelche irrelevanten anderen Rankings herangezogen werden).
Einziges und genickbrechendes Manko bleibt Melee ohne Raidutility, ansonsten auf Augenhöhe mit dem BM - beide Top 5 aller DPS.

Ich rede nicht von irgendein Content, sondern von den Specc selber. Ich weiß das der SV nicht beliebt ist und bedingt durch Nachteile die er hat gegenüber MM und BM nicht in gewissen Contenten gern gesehen ist.
Ich will nicht behaupten das du Unrecht hast aber ich finde es schade das in WoW die Klassen anhand ihrer Talente so unterschiedlich skalieren. Es soll ja nicht jede Klasse alles können oder alle Klassen gleichstark sein aber das die Talente der jeweiligen Klassen so gut sind das jede Klasse in jedem Content gut reinpasst.
Da lob ich mir GW2. Da sind die Talente nicht Equip-abhängig. Da kannst du mit Exo-EQ jeden Content machen und es kommt drauf an wie du spielst. Hier in WoW ist die Einflussnahme des Equips auf die Klasse oder auf die Talente sehr stark.

Nicht wirklich.

Doch. Ein Spieler der ein GS hat von 405 als Beispiel und ein Spieler der einen GS hat von 380 … da siehst du dann den DPS Unterschied. Und in GW2 ist es eben nicht so. Eher marginal, weil der Unterschied zwischen den legendären und exotischen EQ noch nicht mal 5% Schaden ausmachen. So habe ich es gemeint.

Spiel doch erst mal überhaupt irgendeinen Content, bevor du hier Sachen beurteilst, von denen du in SL schon keine Ahnung hattest.

Um sowas beurteilen zu können muss ich kein M+ oder Raid spielen. Hier geht es grundlegende Dinge. Um Klassendesign zum Beispiel. Wenn ich jetzt behaupten würde der SV Jäger wäre Spitze im M+ Content oder im Raid, ja dann würde ich falsch liegen. Nur tu ich das ja nicht.

Also wie immer, inhaltlose Aussage gespickt mit ganz viel Unwissenheit. Schön dass du dir dahingehend treu bleibst.

Bist wieder am schwafeln? Versuch doch mal was sinnvolles zu schreiben oder fällt es dir so schwer?

Also wie du? Von Sachen schreiben die du nicht beurteilen kannst?
Wie wäre es wenn du damit mal aufhören würdest. Dann könnte man dich auch einfach ignorieren. Aber so? Schwierig.

:person_facepalming:

ne sorry nichts gegen dich . Aber der SV ist kein Hunter.

:wink: kein Problem. Jeder soll ja das spielen worauf er Lust hat. Ich mag den SV, würde es aber auch begrüssen wenn er wieder auf Range zu spielen ist. :wink: