Bei den gekauften Runs sind mehr als nur 3 dabei
ja das wäre in der Tat eine gute Lösung. Aber bring das mal Blizz bei. Für Melee spiel ich DH oder meinen Tank. Aber wir waren ja beim Bogen…
Das wäre nur dann relevant, wenn alle Bosse im Raid reine Singletarget Tank&Spank Bosse wären. Sind sie aber leider nicht. Aussagekräftiger ist hier daher der Overall-Damage und da liegt der SV am unteren Ende.
Die Aussage, dass der SV im Raid nichts zu melden hat ist daher so richtig. Der Gesamtschaden ist niedrig, Survivability ist niedrig und man konkurriert mit Melees die in allem um Welten besser sind.
SV ist nicht umsonst der mit Abstand am wenigsten gespielte Spec.
Alleine, dass das Thema mehr als 100 Antworten hat, sollte klar machen, dass Handlungsbedarf besteht.
Bitte Blizzard:
Lösungsansatz:
Lasst uns zumindest den Waffeneffekt
[Nemesis des Himmels] in abgeschwächter Form über den Vault NPC für 12 Token mit HC Kill Achievment kaufen!
Den können wir dann beim Craften des
[Bogen der Drachenjäger] verwenden!
(5% Speed, 5 Stacks) statt (6% Speed, 5 Stacks).
Dann besteht für Raid Loot immer noch ein Vorteil, der aber nicht mehr 10% Overall Schaden aus macht!
Jeder hätte zumindest eine gute Alternative, die absehbar auch mit sehr viel Pech zu erspielen wäre.
Bringt euch ja auch nichts, wenn einige deshalb die Lust an der Season verlieren und dann das Abo wieder dicht machen.
Dropchance erhöhen geht auch. Ich hab das Ding ja noch nicht mal gesehen weder LFR oder normal noch im HC …
Gerade weil ich halt gerne BM spiele finde ich das auch absoluten Mist. Mir gehts wie den meisten hier. Jede Woche LFR, Normal und HC rennen für ein einziges Teil das ich bisher noch nie gesehen habe. Stehst aber in ner City rennt irgendwie gefühlt jeder andere Hunter damit rum.
Bin auh dafür solche Items zukünftig weg zu lassen oder zumindest für jeden zugänglich machen durch Fleissarbeit, Marken farmen zb.
So fühlt es sich tatsächlich so an,als würde man eine Klasse um ein Item generieren das nie bekommst und das fühlt sich einfach schlecht an.
Auch schön dass hier wieder viele sagen dann spiel halt MM.
Klar ist das eine Alternative aber wenn halt lieber BM spielst und nur wegerm Dmg MM spielen musst bzw. solltest ist das doch Schwachsinn. Survival ist keine Option sorry…
Das doch kein Hunter. Wenn ich Meele spielen will hab ich X bessere Optionen. Wer ihn dennoch mag und spielt soll damit glücklich sein.
Bin auch sehr gespannt ob Blizzard irgendwann die Dropchance erhöht oder den Affix zugänglich macht… bloss dann ist die Season eh fast vorbei.
Das Schlimme ist, dass du den Blödsinn vermutlich auch noch glaubst, armer Kek
Die Season is ja bereits zur Hälfte um aber ich hoffe wirklich sehr, dass Blizzard endlich mal gelernt hat aus diesen Problemen mit Loot.
Siehe den BFA Raidbogen, den Shadowlands Raidbogen und jetzt dem Df Raidbogen.
Irgendwann is auch ma gut und durch die neuen Berufsmöglichkeiten stehen sooo viele neue Optionen zur Verfügung als das man wieder stumpfdumm einen ollen Loot ausm Raid einbauen muss.
Am Ende werden sie die Waffe nerven. Der einfachste Weg. Im US und englischem Forum sind sie auch voll am jammern^^
Es ist halt dumm, wenn eine 405er Waffe (NHC Raidbogen) mit dem Effekt 3900 Schaden mehr fährt, als eine 418er Waffe (gecrafteten Bogen), ohne Effekt.
Ich kann schon verstehen, warum die Leute mad sind. Geht mir ja nicht anders. Bogen und Trinket, und bei beidem würd ich nur durch den Atackspeed mehr DMG machen. Besser gesagt, meine Pets.
Dann sag ich nur rip bm- dmg… wenn sie den Bogen nerven. Andere Klassen machen ja jetzt schon wesentlich mehr, dazu noch die miese Überlebensfähigkeit.
Überlebensfähigkeit ist gut…so viel Def Zeugs. Da sollten sie lieber mal was in Richtung AOE machen und Bewegungsgeschwindigkeit. In M+ wackelt man wie eine Ente hinterher.
AoE hab ich eher im Raid Probleme beim Council als in M+
Movementspeed is doch top, du hast Aspekt des Geparden und dann kannst du mit Rückzug (+Talent) noch springen + kurzer Movementspeed Buff.
Find ich vollkomen ausreichend. Mir fehlt manchmal bisschen Survivability. 4 CD´s ok, aber bisschen langer cooldown^^
Und die Waffe fehlt natürlich
Lustig. Versuche gerade Rasz normal nen Raid zu bekommen . Keine Chance ^^
Lustig ist eher, dass gerade bei Rat Mythic 3 Leute ne 100 auf’s Trinket gewürfelt haben und ich nur der zweite war
War gestern auch Random unterwegs… 27 Anmeldungen 26 negativ. Jede Anmeldung war mit 5 Min Wartezeit verbunden. Aber nicht in Gruppen die voll waren, sondern in Gruppen wo mind. 4 DPS gefehlt haben.
Bei der Gruppe wo ich joinen konnte, sassen 8 Hunter drin.
https://www.warcraftlogs.com/reports/b342YtZxBW6nKdfJ#fight=3&type=damage-done
Der Raidstamm unserer Gilde/Community geht nicht mehr normal raiden… was mich jetzt mehr oder weniger zu Normal zwingt, mit Randoms.
Ich bin halt der einzige der noch was aus Normal gebrauchen kann.
Renne auch gerade Zeitwanderungsdungeons für die Kiste. Alles nur für den Mist Bogen.
Random Raid nach 10 Versuchen endlich geschafft. Nix drin. Ich hab das Ding noch nie droppen sehen. Gibt es den überhaupt?
Nein, ist nur eine Legende.
Für bestimmte Leute trifft das wohl zu ^^
Ja, in Kill Nr. 8 bekommen. Waren nur zwei Jäger im Raid War pures Glück.
Einfach dran bleiben, das wird schon!