Huojin Pandaren sucht RP Gilde

Chi-Ji mit euch, liebe Aldorianer!

Ich suche auf diesem Weg eine abenteuerliche Gemeinschaft, die einer relativ erfahrende Pandarenspielerin ein neues Heim geben würden. Ich habe ein paar Jahre eine Pandaren/Abenteuergilde geleitet, wollte dort auch vor einiger Zeit zurück kehren allerdings war der Einstieg für mich etwas zu kompliziert und langwierig und dann hatte auch noch meine Grafikkarte schlapp gemacht - keine gute Kombination und wieder Motivation für das Spiel zu bekommen. :wink:

Wie dem auch sei, ich würde mich einfach über etwas unkompliziertes, abenteuerliches und familiäres freuen. Es muss auch keine Pandarengilde sein. Ich würde mich einfach über etwas Rollenspiel freuen, gerne auch mit etwas Konfliktpotential.

Zu meiner Pandaren: Sie ist Huojin, sehr temperamentvoll und hat die Welt bisher alleine bereist. Den Rest kann man ja dann noch besprechen und so herausfinden.
Ich freue mich schon auf euch!

PS: Über einen kleinen PvE Anteil würde ich mich natürlich auch freuen

Ajairu Feuertanz

2 Likes

Throm’ka kleiner Fellball.

Pandaren RP wäre mein erster Gedanke hier gewesen.

Mit dem OoC Anteil

Sonst als Allgemeine Übersicht der Gilden.

Ich weiß selbst als Pandaren wird man es nicht überall leicht haben. Vor allen da bei der Horde ja viel Volks gebunden ist.
Doch sagt ja meist die Klausel der Regel, eine Ausnahme bestätigt die Regeln, in dem man sich trotz der Regeln der Aufnahme eingespielt hat und Teil des Projektes wurde was in erster Linie nur eine Volks Gruppe anspricht.

Am besten ist auch wenn man nur den Ic Faktor vom OoC Faktor trennt mit dem Spielerlebnis meist zu schauen wo bekomme ich das eine und wo das andere, was im Rollenspiel Faktor ja meist heißt zwei Gilden eine RP eine OoC :wink:

Da gebe es für das Raiden schon ein junges Angebot auch.

Und fürs Rp einfach schauen, welche Gilde ein zusagt, auch mal Schräg reinhauen was gar nicht passt, vielleicht passt es am Ende doch.

Z.b. bei uns in der Nordhymne, auch wenn unser Fokus Funkt der Spieler Suche bei Orcs ist, so heißt es nicht das andere Völker der Horde dennoch Teil werden können in dem sie sich beweisen, die Kultur und Rituale dann auch annehmen um als eine Nordhymne sich zu verstehen.

Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche und die Ahnen mit dir.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

6 Likes

Ja, das war besagte Gilde, die ich einige Jahre geleitet habe und wo mir der Einstieg auch etwas zu langwierig war. Wahrscheinlich war auch die Anspannung nach meinem Austritt etwas zu hoch und die Wiederkehr dadurch etwas erschwert. Das ist zwar nun auch schon knapp 1 1/2 oder sogar 2 Jahre her, aber wer weiß, wie das jetzt wäre. ^^

Ja die Rollenspielgildenübersicht ist mir auch bekannt, dennoch Dankeschön für die Verlinkung.

Z.b. bei uns in der Nordhymne, auch wenn unser Fokus Funkt der Spieler Suche bei Orcs ist, so heißt es nicht das andere Völker der Horde dennoch Teil werden können in dem sie sich beweisen, die Kultur und Rituale dann auch annehmen um als eine Nordhymne sich zu verstehen.

Naja genau an ein solches Rollenspiel dachte ich zum Beispiel auch. Als Pandaren und insbesondere als Huojin ist man Gott sei Dank nicht an das Pandarenvolk gebunden, deswegen meinte ich auch, dass es nicht unbedingt eine Pandarengilde sein müsste. :slight_smile:

Vielleicht sucht ja auch eine Gemeinschaft auch etwas „Vielfalt“ in ihrem Rollenspiel und würde sich über eine erfahrene Mönchin freuen.

Liebe Grüße

1 Like

Näää! Ich flipp aus!

Arashi? Rekdan hier :wink:

Na, dass ich dich noch mal lesen werde, hätte ich im Traum nie dran gedacht. Na dann mal herzlich willkommen zurück. Auch, wenn ich die letzten Monate nicht mehr in der Gilde war nach Rekdans Tod, habe ich den Thread damals verfolgt und habe mitbekommen, dass du Arashi auch sterben lassen hast. Da stand mir die Trauer echt ins Gesicht geschrieben :wink:

Ja, nice. Vieleicht sieht man sich ja mal im RP. Viel Erfolg bei der Suche und beim Finden von Anschluss.

2 Likes

Du kannst gerne bei uns schauen, auch wenn wir nicht viele sind. Und vieles Rp halt durch Spieler Mangel auf Termin/ Absprache ist.

Ggf, wenn bis dato noch nichts gefunden. Uns findet man auch auf zwei angesetzten Öffentlichen Events.

Discord Daten stehen bei näheren Interesse in beiden Beiträgen.
Nur will ich mich nicht zu sehr aufzwängen.
Andere Mütter haben auch schöne Kinder, wenn es auch keine Orcs sind xD

1 Like

Oh! Hallöchen Rekdan!

Ja ich auch nicht, um ehrlich zu sein. Nach meinem damaligen gescheiterten Versuch wieder rein zu kommen war ich wieder ziemlich demotiviert. Jetzt hab ich aber mal wieder reingeschnuppert und mal sehen, was sich ergibt. Ich will es aber wieder schön ruhig angehen lassen und hoffe auch ein paar Leute für mythisch + irgendwann wieder als Heal oder Tank unterstützen zu können.
Hoffentlich mit ein paar weniger Huppsi’s :wink:

Über den ausgespielten Tod war ich damals auch traurig, im Nachhinein war es vielleicht wirklich etwas übereilt. Aber mit dieser Dame hier kann ich ja eine Mini-Arashi 2.0 erschaffen. Besser als das Original

2 Likes

Oh man, da bin ich ja hart am überlegen doch wieder zur Horde zu wechseln :wink: Im Moment bin ich eher auf Allianz unterwegs, habe da sogar auch einen Pandaren.

Mini-Arashi 2.0, ja? Arashi war schon sehr einzigartig, im positiven Sinne. Ich bin gespannt ^^

Also Leute… hört her und nehmt sie bei euch auf. Sie ist ein toller Mensch und sehr gute Rollenspielerin mit viel Liebe zum Detail. Ich kenne keine bessere Pandarenbesetzung als sie :wink:

1 Like

Hallo Athrog!

Vielen Dank für die beiden Verlinkungen. Herrlich. Mein letztes Turnier auf dem ich war, hatte mein Char damals sogar gewonnen. Vielleicht wird es Zeit den Titel zu vertei… oh Mist, der Char ist ja schon Tod… Naja. ^^

Ich werde mir das aber gerne mal anschauen und vielleicht kommt man dort ja auch IC mal ins Gespräch! Dankeschön auf jeden Fall für die schöne Rückmeldung!

Oh man, da bin ich ja hart am überlegen doch wieder zur Horde zu wechseln :wink: Im Moment bin ich eher auf Allianz unterwegs, habe da sogar auch einen Pandaren.

Mini-Arashi 2.0, ja? Arashi war schon sehr einzigartig, im positiven Sinne. Ich bin gespannt ^^

Also Leute… hört her und nehmt sie bei euch auf. Sie ist ein toller Mensch und sehr gute Rollenspielerin mit viel Liebe zum Detail. Ich kenne keine bessere Pandarenbesetzung als sie :wink:

Ja komm zur Horde! Hier ist es toll! Und vielleicht kann man ja auch zu zweit irgendwo Anschluss finden. grinst
Ich fand damals das RP mit Rekdan auch richtig toll und war unfassbar traurig, als er starb. Aber was erzähle ich hier, du weißt ja, wie deprimiert Arashi danach war.

Aber die Aussage lässt mich direkt rot werden! Du alter Charmeur. Vielen lieben Dank!

1 Like

<3

Habe nur den Zandalari und einen Hochbergtauren. Ich muss dann wieder einen Orc erstellen. Wobei ich das als Chance nehmen könnte endlich aktiv einen Vulpera zu spielen xD Ich überlege es mir und vieleicht können wir ja ingame dann aktiveren Kontakt herstellen.

1 Like

Ich bin heute Abend wahrscheinlich mal online. Bzw. sende dir einfach mal nen Brief wegen dem BattleTagg :3
Aber es tut echt gut ein altes Gesicht wieder zu sehen. Hochbergtauren könnte genau wie der Zandalari interessant sein. Auf jeden Fall wäre der letztere Konfliktbehaftet. Aber eigentlich schreit es nach einem Orc ^^

1 Like

Ja, es schreit nach einem Orc :wink: Ich schaue mal, welche Klasse ich leveln würde, die mir auf 60 noch Spass macht. Rekdan war damals Jäger… diesmal würde es wohl was anderes werden. Schurke oder Schamane :wink: Hm, ja, ich erstelle mir heute abend mal einen und fang schon mal an zu leveln :wink:

1 Like