Ich bin für nur ein Char /Server

Ich fände es gut wenn man nur 1 Char pro Server machen könnte.
Kein Selbstboosten mit follow.
Kein Auskaufen des Ah wegen Platzmangels.(Horten von Mats)
Keine Chars die Spawnpunkte campen oder nur im AH stehen und scannen
Kein kaufen von Reittieren für alle Chars weil der Main im Gold erstickt ^^
Neue Chars fangen immer bei Null an ohne Hilfe
Keine Bankchars
Gilden müssten Ihre Mats aufteilen (Nicht das einer alles verwaltet)
usw.

Wenn ich länger nachdenke fällt mir sicher noch mehr ein.

5 Likes

Warum?

10 Zeichen…

2 Likes

Niemals!

So wie es ist, ist es gut!

4 Likes

Ist das ein Troll?

4 Likes

Das ist ein Zwerg, du bist Troll.

Fällt wohl eher in die Kategorie „Ich hab da mal ne Schnapsidee.“

3 Likes

Ups… Stimmt… diese…Hauer…
Danke für die Anmerkung ich verwechsel das oft…

2 Likes

nein. ich liebe twinken - auch wenn ich nichts von all dem mache, das du oben aufzählst. und da es leider nur eine sehr begrenzte anzahl an rp-servern gibt, missfällt mir dein vorschlag zutiefst.

2 Likes

Denk weiter nach, schau aber dass du beim „nachdenken“ nicht weiter den kopf auf den tisch hämmerst oder noch mehr zwischen der tür und dem rahmen einklemmst… dann kommt eventuell auch was intelligentes bei raus.

1/10

2 Likes

Grad mal Zulfi kann normal antworten–die anderen wie immer ein IQ kleiner als ein Ziegelstein

2 Likes

Naja wenn der Vorschlag ‚‚IQ kleiner als ein Ziegelstein‘‘ ist dann musst du damit rechnen… Das wäre doch totaler Quatsch… und würde niemals umgesetzt werden…

1 Like

Selbstboost mit follow geht nur mit 2 Accounts - also sinnlos.
Sind dann ohnehin kaum Mats im AH weil weniger Farmchars unterwegs sind
Warum sollte man nicht mehr an Spawnpunkten stehen? OK, das AH ist dann tot, da scannt keiner mehr.
Was zur Hölle ist schlecht daran, seinen Twinks ein Reittier zu kaufen?
Nochmal, was ist schlecht an der Hilfe für Twinks?
Keine Bankchars, weniger Platz, jeder farmt nur noch soviel, wie er für einen Raidabend braucht…sehr realistisch^^
Sehr übersichtlich sowas

Kannst du deine Vorschläge auch begründen? Mir erschließt sich nämlich nicht, warum man nur einen Char haben sollte…

2 Likes

Also ich bin ganz definitiv gegen diese Idee!

Ich lasse mir bestimmt nicht verbieten, auf meinem Heimatserver, wo ich Freunde und Bekannte habe, nur eine einzige Klasse aktiv spielen zu dürfen, weil es dir nicht genehm ist, dass man seinen Mainchar mit Twinks supporten kann.

Und ich würde jetzt einfach mal frech behaupten, dass da doch so einige andere Mitspieler auch auf die Barrikaden gehen würden, wenn sie nun auf einmal von ihren 2-3 aktiven 60ern, die evtl. sogar noch in unterschiedlichen Gilden erfolgreich raiden, einen aussuchen und die anderen wegtransferieren oder löschen müssten. :wink:

Nein, tut mir leid, aber das ist in meinen Augen eine Schnapsidee, welche gegen die von dir genannten Probleme auch nur bedingt helfen wird.
Dann fragt man eben einen seiner guten Freunde, damit der einen Teil der Arbeit macht, welche man sonst selbst mit Zweitcharakteren machen würde.

Außerdem würde Bli$$ard sowas schon aus dem einfachen Grund nie umsetzen, dass das Multiboxen deshalb erlaubt ist, weil es denen jeden Monat einfach das Vierfache an Cash einbringt, wie bei einem Einzelaccountspieler. :innocent:
Und logischerweise wäre Multiboxen dann ja fortan auch nicht mehr möglich.

Nöö… /abgelehnt. :-1:

Aber dennoch vielen Dank, dass du das Forum für eine konstruktive Meinungsäußerung nutzt.

Liebe Grüße!

2 Likes

Ich wäre eher für 5 Charakter Slots mehr pro server. Ich habe nämlich schon kein Platz mehr. Wenn man von jeder Klasse einen Char hat dann wirds schnell eng. Wenn man dann noch einen Horde char anlegen möchte dann gehts nichts mehr

5 Likes

Finde die Idee jetzt nicht so schlecht.
Aber spätestens wenn man 60 ist, Epic mount hat und auch raiden geht, hat man mit einem Charakter ja nur noch 2-3 Stunden in der Woche was zu tun. Da muss man zwangsläufig twinken, wenn man sich mehr mit dem Spiel beschäftigen will.

Ich könnte damit gut leben, spiele eh nur einen Charakter. ^^

Wird nicht passieren, weil’s einfach ne dumme Idee is ^^

Bitte lass das, es funktioniert ja anscheinend nicht richtig.

6 Likes

Denk lieber noch länger nach dann kommst du selber darauf, was das für eine Schnappsidee ist.

1 Like

Multiboxen wäre sehr wohl möglich wenn du 4 acc bezahlst

Twinken kannst auf einen anderen Server–da muss dein Held dann bei Null beginnen und nicht mit 100g Startkapital und 16er Taschen vom Main

Ja solche Argumente lieb ich—weiter so

Dann liefer mal einen echten rationalen Grund. Es spricht absolut nichts für deine Schnappsidee.