…und suche eine neue Heimat.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. Ich bin der, der seine alte Gilde wiederbeleben wollte. Ganz enthusiastisch habe ich neue Untergebene gesucht und auch welche gefunden. Eine kurze Zeit war was los bei uns und dann, auf einen Schlag… War keiner mehr da. Also die Leute sind noch in der Gilde, aber seit über einem Monat war keiner mehr online. Ich bin quasi alleine. Bis auf einen (Grüße gehen raus!) haben mich alle alleine gelassen.
Ich habe jetzt mit dem Projekt “Die Schwarze Schar” abgeschlossen. Es frustriert mich. Den “Neuen” gebe ich da keine Schuld, ich weiß wie da ist, wenn man mal ne Zeit lang nicht kann oder andere Prioritäten hat. Ich bin selber zwar mehrmals die Woche abends online, aber auch gerne mal mehrere Tage nicht.
Ich suche also hier mit diesem Thread Anschluss an eine Gilde mit Leben, gerne 10 oder mehr Leute regelmäßig online. Ich biete Unmengen an Charakteren, aber vorwiegend diesen Krieger hier und einen ca. lvl 70 Todesritter (auch Tank). Meine ganzen anderen Chars können ja erst mal da bleiben wo sie sind.
Was ich biete: Unregelmäßige Anwesenheit und eher wenig Möglichkeit langfristig an Projekten, Raids und Myth+ mitzuwirken (obwohl ich Bock hätte). Warum? Ich hab zwei Kinder (1x 3 Jahre und 1x 7 Monate). Das hat zur Folge, dass ich, wenn ich abends daddel quasi immer auf Abruf bin, falls die Große aufwacht oder meine Frau mal den Kleinen abgeben muss (aus Gründen). Das bedeutet, dass ich nie 100% zusagen kann, dass ich nicht mal zwischendurch weg muss (mit der Option nicht wiederkommen zu können. Wer Kinder hat, weiß was ich meine)
Ich biete allerdings auch: Humor, Erfahrung, gute Umgangsformen. Ich bin höflich, kenne mich einigermaßen in WoW aus, beherrsche meine Klasse und Spezialisierung und stehe natürlich auch dem RP nicht fern. Ich kenne mich ganz OK mit der Lore aus und bin generell ein ziemlich netter Typ.
Ich suche: Eine Gilde in der ich so mitschwimmen kann und mich beteiligen kann, sofern es in meiner Macht liegt (vong Zeit her)
Nette Leute, mit denen man ungezwungen ein Schwätzchen halten und (auch mal dumme) Witze machen kann.
Instanzausflüge, gerne auch mal einen Raid (wenn euch die oben angesprochenen Faktoren egal sind)
Ich möchte ungerne an mich gestellte Erwartungen (auch unterbewusst) nicht erfüllen können. Auch das typische “Wir schauen mal, das geht schon” - “Oh, du bist uns zu wenig da und beteiligst dich nicht genug” möchte ich gerne vermeiden.
Ich spiele gerne, weil ich das Spiel, die Welt, die Mechaniken und meine Charaktere mag. Jetzt möchte ich halt auch irgendwie wieder das soziale am Spiel mögen können
Ich freue mich, von euch zu hören!