Ich bin so dumm

Vlt gibt’s ja doch noch ein paar nette gms, die das mit der anderen quest Belohnung tauschen :smiley:

2 Likes

Würde ich ihm wünschen, ganz ehrlich jetzt.

3 Likes

nö die despawnen. Ist einem aus meiner grp des öfteren passiert.

Ausrede: da war was verbuggt, deshalb hab ich’s nicht bekommen xD

Ich wusste nicht, dass es einen integrierten LFG Channel gibt, den man aktivieren muss. Erinnerte mich an Diablo (Hallo Wahlmodus).

Einen zweiten müsste ich noch verifizieren. Angeblich kann man als Tank mit Demo Shout ganz bequem Aoe Tanken. Sollte das stimmen, hab ich mir bis Level 40+ umsonst die Finger verknotet.

Das hab ich gestern auch geschafft :smile:

Folgendes ist mir vor ein paar Tagen passiert:
Die Taschen prall gefüllt, kürzlich ein Levelaufstieg erhalten und “irgendwo im nirgendwo”.
Also kräftig am Ruhestein gerieben und ab nach Undercity.
Dem Priesterlehrer wieder “Unsummen” der sauer verdienten Silberlinge in den Rachen geworfen, graue Items zum Händler gebracht, 2 grüne Items an Gildenmitglieder per Post verschickt und “weißen Kram” auf die Bank gestopft.
Mit dem Greifen wieder eine halbe Weltreise gemacht, weiter gequestet.
Einige Quests abgeschlossen, also auf zu den Questgebern zum Abgeben der Aufgaben.
“Häh, wieso ist da jetzt ein Graues Fragezeichen? Ich habe doch alles erledigt” Steht doch auf Fertig!".
Vielleicht ein Anzeigefehler?
/Reload -> keine Besserung
Aus und Einloggen -> keine Besserung
Questtext nochmals gelesen, zurück zu den Mobs und nochmal die Aufgabe erfüllen.
Keine Besserung.

Auf die Idee, das ich vielleicht das Questitem auf meine Bank vor lauter Dusseligkeit gepackt habe bin ich natürlich erst extreme Zeitperiode einfügen gekommen.
Dusseligkeit ist mein steter Begleiter -.-

5 Likes

Ich bin ebenfalls dumm.

Habe diesen Druiden auf 60 gezogen, durch powern mit fester ini gruppe auf 60 um dann festzustellen, dass die Klasse mir persönlich nicht liegt. Nun denn, bissl gefarmt mittlerweile gutes tankgear und vernünftiges castergear beisammen. Kann man ja mal probieren die für mich spaßigen Sachen wie prinzess farmen etc angehen. Prinzess läuft zu schnell, ich kriege die nicht gekitet. Auch das letzte bisschen Hoffnung verschwunden, dass mir dieser char spaß machen wird. Was kann ich tun, kann doch nicht permanent nur teufelssaurier farmen und dann nichts weiter ausser dungeons. Geht megafix oom trotz 5k mana etc. Derzeitiger Stand:

Ich werde rerollen.

Hat irgendwer ne Idee, wie man den Druiden besser lieben lernen kann? Farmen geht gut mit insektenschwarm und mondfeuer samt hurricane, aber Funfaktor ist bisher leider echt gering.

lg ein trauriger Bulle namens Ukral

Am Sonntag habe ich die letzte Quest im Sumpfland gemacht. Prima, Questmob tot, jetzt nur noch schnell per Ruhestein nach Menethil, den Kopf abgeben und dann… aaaaaaahhhh! Moin Dunkelhain…

3 Likes

Ich bin insgesamt 3 mal zur Nijelspitze nach Desolace gelatscht, bis ich dran gedacht habe mir den Flugpunkt zu holen.

8 Likes

naja, nen hoher char ist so falsch nicht, mach ihm zum berufe twink. Es ist nie verkehrt ein paar berufe mit cooldown auf nem Twink zu haben, Mondstroff wird sauselten Sein, verzauberkrempel auch oder Transmutiertes whatever. Musst halt nur mal paar Berufe wählen und pushen.

bisher noch nichts fingerkreuz

damals?
nach 9 monaten meinen MS warrior mal auf Furor gespecced.
gefiel mir nicht so, also wieder zurück zu MS.
im gleichen zug dann auch endlich die neuen MS ränge gekauft.

  • Vorgestern beim Gifthändler 40x Giftstaub kaufen, um Gift herzustellen (kostet pro Einheit ein paar Kupfer).
  • In der Spalte verrutscht und 40* Kristallphiole-5er Stack (kostet 25s) angeklickt.
  • 10g für den Lokus -.-
2 Likes

Ich suche nach jedem einloggen instinktiv mein Mount :rofl:

1 Like

Wirklich peinlich war nur die Sache mit den Furbolgwesen und deren Satyr… nein, ich habe nicht vergessen die Schale am Mondbrunnen zu füllen - der Fehler ist mir zu Vanilla passiert, ich habe draus gelernt.

Stattdessen habe ich alles brav (und mühsam) getan wie befohlen, der Satyr tauchte auf und ich dachte wie lange bleiben die jetzt nochmal freundlich…? …ich ziehe ihn besser aus dem Lager heraus… - gedacht, getan. Getötet. Die Leiche untersucht: ach verdammt, kein Talisman, bestimmt zu weit aus dem Lager gezogen!

Quest abgebrochen, nocheinmal von vorne. Nicht weniger mühsam. Ihn dieses Mal im Lager getötet, direkt zwischen den Furbolgs, die Leiche geplündert… wieder kein Talisman? …oh… da steht eine Kiste neben ihm… hmm. Ob die wohl beim letzten Mal auch schon neben ihm stand? Ach, bestimmt nicht… die hätte ich doch gesehen… hust

Naja, kommt auf die Liste “Fehler, die man nicht unbedingt wiederholen muss” :smiley:

1 Like

Vergessen, dass man die neu erlernten Zauberränge selbst in die Leiste schieben muss und dass das nicht automatisch geht :sweat_smile:

Primärer Vorschlag: Stealthruns - zusammen mit anderen Druiden und Schurken.

Ansonsten habe ich beim Druiden - Katze/Bärchen - eigentlich primär die Vielfältigkeit geliebt. Ist eine Klasse für Helfermentalität: hier mal kurz den Heiler unterstützen, dort mal kurz den Tank, und im Zweifel eben auch als Tank einspringen wenn es nötig ist. Oder eben generell Tank machen - auch da hat man mehr Möglichkeiten als Krieger und Paladin (oder: mehr Möglichkeiten, die ich schätze).

Für mich ist der Druide der Hauptgrund, wieso ich Classic liebe: endlich wieder ein Skillbaum für Katze und Bärchen zusammen! - ich hab mich in Retail so nutzlos gefühlt! - entweder Katze oder Bär? Verkehrte Welt. Deshalb habe ich dort auch nurnoch den Heilerdruiden gespielt, der zweite blieb eher stehen.

2 Likes

Alle 4 Gems von den Schlangenfürsten in der HDW zu looten…

1 Like

Alle aufladungen von der Waffe"Thermapluggs linker arm" gespammt weil ich dachte das geht immer… hab die aufladungen übersehen…man das tat weh

Ich habe im südlichen Brachland über 40 Mobs bei der Zwergenausgrabung unten gekillt, um die 6/6/6 Quest (Holzspähne, Sprengpulver oder so … Folgequest von dem Tauren Gaan oder Garn oder so auf der Straße) zu machen. Es dropte einfach nix. Dann hab ich gemerkt, dass ich nicht nach unten, sondern oben in die Burg musste. :slight_smile:

Vermutlich wäre mir das nicht passiert, wenn nach dem 10. Mob oder so unten nicht tatsächlich einer ein Questitem gedropt hätten. Vermutlich habe ich da unten versehendlich einen Mob von oben gepullt. Anders kann ich mir das nicht erklären. :slight_smile: