Ich bin so dumm

Ja grundsätzlich richtig.
Sie ist von der üblichen “wollte ihr wirklich diesen Gegenstand zerstören” Meldung ausgegangen.

und ehrlich, ich wäre genau so in die “Falle” getappt.

1 Like

Echt nicht? Ich dachte, das wäre damals auch so gewesen. Wobei ich aber auch nicht weiß, wie das heute im Retail funktioniert :wink:

Nee das war damals doof: Du brichst eine Q ab und hast das Zeug in der Tasche “Questitem” das schmeißt man doch nicht weg… irgendwann ist man zugemölt und muss aufräumen.

Eine Ausnahme ist die “Wahrsageschale” aus Darkshore. Man braucht sie nur einmal, aber sie hat 3 Aufladungen… so kann man schön im RP eine “Wasser-Schale auf einen Tisch stellen”. Zumindest 2 mal.

Willkommen in Classic… es gab keinen schlechteres Game für den Druiden wie Classic… Bester Heal = BC als Baum oder Restokin … geilste Eule = Woltk
^^

Sorry… aber jeder der druide spielt… kann sich auf ein Leben als langweiliger Heal einstellen, wenn er raiden will.

Ich warte in Booty Bay gefühlte Ewigkeiten auf das Schiff… als es dann endlich ankommt, renne ich natürlich quer, und falle vom Steg… ^^
Als ich dann im Wasser war, merkte ich, dass ich komischerweise genau wusste, wo ich wieder rauskam… dann dämmerte mir: Verdammt, das ist nicht das erste Mal, das ist Dir in Vanilla ständig passiert :wink:

1 Like

Ich laufe nach Ratchet. Denke dran, den Flugmeister anzusprechen!
Ich porte…:slightly_frowning_face:

Nächstes Mal: Denke dran, den Flugmeister anzusprechen!
Ich porte…:persevere:

Beim dritten Mal…Ihr kennt die Geschichte bereits:
Ich laufe gerne. :confused:

7 Likes

Heute in Gnomeregan…

Warlock Soulstoned mich (als Tank, warum auch immer) wir wipen, ich sag noch ganz cool: bleibt liegen ich BR den Priest…

Ich steh auf, denk mir “Warum ist BR nicht verfügbar”

Zack, die Ahornsamenkörner habe ich nach dem Run auf der Bank gefunden… :man_facepalming:

2 Likes

Scheint wohl ab und an Buggy zu sein bin mit nem Gnom im

Zwergenstartgebiet gestorben und bin auf einmal am Friedhof

in Dun Morogh und dürfte von dort erst mal wieder ins

Startgebiet zurücklaufen als Geist zu meiner Leiche :slight_smile:

Nach ein paar richtig blöden Abzweigungen, die ich genommen habe - es ist ja nicht so, dass ich es 2005 anders gemacht hätte - hab ich beschlossen, auch wenn das Addon nicht ganz fehlerfrei ist, Questie zu installieren.
So kann ich dem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen.

Dieses Mal bin ich nicht von Teldrassil runtergefallen!

Nicht porten, wenn man nicht sicher ist, wo der Ruhestein gebunden ist. Mist…wieder falscher Kontinent^^

Ich hab nen alli gekillt und vergessen ihn zu teabaggen :pensive:

Damals in Classic habe ich bis ca Level 28 mit meinem Mage keinen Skillpunkt vergeben. Habe es nicht gewusst bzw nicht gesehen :smiley:

1 Like

ban inc

/10 char

1 Like

Gestern morgen Sterbefiesta im Vorgebirge. Quest: Helculars Rache
Die Rute hatte ich die Nacht schon aufgeladen und musste “nur” noch nach Southshore zum Grabstein. Mal eben reinschleichen. Jaja. Noch Meilenweit vom Grab höre ich plötzlich ein “Höe” und eine Ally Wache rotzt mich um.
Ok denk ich mir, der Aggroradius scheint etwas größer zu sein, versuchs jetzt mal vom Fluss aus. Nochmal hin, kaum aus dem Fluss raus: “Höe” und wieder werde ich umgenietet. Naja, jetzt isses ja nicht mehr weit, also ein drittes mal hin und so weit am Friedhof wie möglich gerezzt.
“Höe” und schon wieder kommt da eine Woche und killt mich.
Nerven liegen schon blank, der Horror vor den Repkosten wird größer.
Aber da kommt Mastermind Eph die absolute Spitzenidee! Ich rezze mich direkt am Ally Friedhof beim Geistheiler, das Grab ist ja driekt daneben. Also laufe ich als Geist diesmal zum Ally Friedhof, rezze mich und werde zum Hordefriedhof zurückgeportet. Debuff 10 min. Ich logge aus und mache mir einen Kaffee.

6 Likes

Gestern mal wieder ein gern genommener Klassiker:

In UC beim /follow an einem Tauren als Troll in der grünen Suppe im Keller ersoffen. Der Taure läuft. Dem Troll fehlen 1,5 cm Größe. Er muss schwimmen (unt taucht bei follow natürlich unter). :slight_smile:

Nicht direkt dumm, aber ne Riesenerkenntnis für mich:

Es gibt einen Tunnel zwischen Ashenvale und dem Steinkrallengebirge. I sh*t you not!
Ich bin immer… IMMER von Crossroads aus hochgelaufen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mir meine Haare auszureißen :smiley:

edit: ist ja nicht so, als würde ich wow seit 2006 spielen… omg. ich kann es immer noch kaum glauben.

3 Likes

Man lernt auch nach 15 Jahren nicht aus seinen Fehlern…

Klassischer wird es wohl kaum. Freitagabend schön große Weisenfische geangelt, denn früh angelt, wer irgendwann mal Bufffood braucht. Samstag morgens eingeloggt und iiiiiiiiiiiiirgendwann mal festgestellt, dass in meiner Tasche so was komisches liegt, was aussieht, wie mein Stab, den ich doch eigentlich. Achsoooo, ja klar (Name hier einfügen), als Priester mit ner Angel in der Hand rumzuzaubern ist nur minimal mehr anstregend als ohne… Passt schon… Ich geh mich vergraben!

2 Likes

Angel is doch auch nurn stab mit Strick dran.

4 Likes

Aber die war noch ohne Stats. Jetzt hab ich die aus dem Hinterland, da fällt es bestimmt noch weniger auf :thinking:

War mit meinem Priester zu später Stunde noch ein bissl am berufe Leveln. Nach dem ich in Schneiderei soweit alles verarbeitet hatte wurde alles brav entzaubert, die mats wollte ich auch gleich nutzen und hab mehrfach die Brust verzaubert… Nebenbei kam da ne nachricht aufm handy rein und die wurde natürlich direkt gecheckt… Dabei bin ich wohl in der leiste verrutscht und habe meine gerade am selben Tag erhaltene Robe von Arugal entzaubert…

Es gibt einen schmalen “Safe Pfad” zum Grab, vom Fluß aus.
Problem ist nur, wir wussten nicht mehr genau wo und haben den richtigen Winkel erst nach 2-3 Mal sterben gefunden ^^

Man kommt aber hin ohne zu sterben