Ich bin trauig über diese Entscheidung (Paktwechsel)

Ich halte es für recht unreif, Leute als Kinder zu bezeichnen, die einfache Voraussetzungen für ihre eigene Gruppe festlegen, aber okay. Das sehe ich nicht mal mehr als Provokation, sondern als stumpfe Diskreditierung. Wenn es einem nicht passt, kann man ja jederzeit eine andere Gruppe auswählen oder seine eigene eröffnen.

blizzard fängt langsam an auf die richtigen zu hören und net auf die paar 24/7 forenbesucher

und btw hallo nillan schön dich immer wieder anzufinden egal wann ich hier ins forum schaue
ob vor 3 jahren oder vor einem halben jahr oder in 5?

Naja, es war eine Antwort auf

Spieler bewirbt sich für M+:

Spieler A: „Whisper deinen Pakt“
Spieler B: „Kyrian“
Spieler A: „LoL“ Bewerbung abgelehnt

Da brauch man von mir kein ultimativ hohes rhetorisches Niveau erwarten.

Frag mich wie oft diese maßlos übertriebene Aussage noch kommt bei dem Thema. Wurde in dem anderen Thread schon paar mal mit Logs widerlegt und trotzdem rotzt jeder dieses Argument hier hin. Abgesehen von der Tatsache das „Relevanz“ so was von mies als Argument ist, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann.

2 Likes

Danke. Ich habe es mir gerade vor ein paar Minuten verkniffen, zum gefühlt 30. Mal darauf hinzuweisen, dass es mehrfach widerlegt wurde, dass es nur 1% sind. Sind eben nicht einfach nur die 4 einfachen Paktfähigkeiten, sondern es kommen noch Klassenfähigkeiten und Soulbinds hinzu.

1 Like

Nein, man kann gar nichts austesten während dem levlen.
Man hat noch keinen Zugriff auf die Conduits, Soulbinds usw. Da gibts es Interaktionen, die man in der Levelphase nicht mal Ansatzweise abschätzem kann.
Das hat damit, wie sich die Pakte dann im Endgame auswirken rein gar nichts zu tun.

Abgesehen davon, wie viele Dungeons machen die Spieler in der Levelphase?
Von der Story her wird man genau in einen Dungeon geschickt.

Weil diese Logs alle aus der Beta stammen und an den Zahlen noch gedreht wird, vor oder kurz nach dem Launch.

Anhand solcher Logs irgendwelche Aussagen über gute und schlechte Pakt Skills machen zu wollen ist so sinnbefreit wie anhand von Beta Dps Rankings sich die „beste“ Klasse für Shadowlands raussuchen zu wollen.

So wie zu Legion und zu BfA, wo die Sachen bis heute nicht richtig gebalanced waren? Oke.

Wir drehen uns im Kreis.

1 Like

Es ist ja auch kein Wunder, wenn immer wieder dieselben hanebüchenen Aussagen und Phrasen fallen.

2 Likes

Wir werden ja sehen welche Seite mit ihren hanebüchenden Aussagen recht behält.

Ich weiss nur eins, so ein hahnebüchender BXllshXt in Legion mit den ersten vier Legendaries darf es nicht sein. Hatte man Pech mit den ersten vier Legendaries, dann bitte rerollen ausser man steht drauf irgendwo ganz unten herumzudümpeln. (Meine ersten zwei leggys waren zwei „unnütze“ Armschienen). Effektiv ist genauso mit den Pakten, es weiss keiner zum Leveln wie die sich später auswirken.

Genauso: an die welche meinen, das Paktwechsel d**f ist, es beinflust mein Spielverhalten. Dann wechselt einfach nicht, Punkt. Das ist viel simpler umzusetzen als einen Char zu rerollen.

Und ja ich mag RIO.

Was genau an Blizzards Umsetzung der letzten Borrowed Power Systeme, veranlasst dich eigentlich zu diesem ausgeprägten Optimismus?

Die Überzeugung, dass sie in den letzten 4 Jahren auch etwas dazu gelernt haben.

Du glaubst doch bestimmt noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann? :smile:

6 Likes

Du etwa nicht?

Nee leider nichtmehr :smiley:.

Auch bei Blizzard ist da die Hoffnung weg, das die so etwas noch halbwegs gebacken bekommen.

So, auf einmal reden wir also wieder über Conduits? ich dachte, es ginge nur um die Klassenfähigkeiten? :grin:

Tjo, und obwohl in Legion alles so furchtbar war mit den falschen legendärys haben wir alle erfolgreich Legion gespielt und unsere Ziele erreicht. Also was war nochmal so furchtbar schlecht daran? Weiß keiner mehr, und genau so verhält es sich mit den Paktsystem. Heute regen sich alle furchtbar darüber auf, morgen interessiert es keinen mehr weil es eh egal ist.

5 Likes

Wieso? es gibt doch den talentrechner (für die Conduits)
Und es gibt sicherlich irgendein Simcraft, in das du deine Wunschkonzert-Conduits eingeben kannst und vorher schonmal durchsimmen, mit welcher Kombination du am besten fährst?
Es würde mich wunder, wenn es sowas nicht gäbe, da es ja auch eine Seite gibt, die einem Verrät, ob man das neue Item aus der wöchentlichen Kiste jetzt anlegen darf oder nicht. ^^