Quelle bitte. Und den Hersteller deiner Zeitmaschiene auch gerne
Liese sich einfach umgehen, wenn bei Änderungen an den Pakten, dann beim nächsten einloggen gewechselt werden kann, sofern Bedarf besteht.
auch ne idee das spiel an der Comm vorbei zu entwickeln,
spielerfeedback ist wichtig. Und nachher gefällt es keinem :3
Dann sollen Sie es nicht Pakte nennen, den damit hat das nichts mehr zu tun…
Nennt es lieber „Temporäre Vereinbarung“ …
Das ganze grenzt jetzt extrem an Opportunismus ! Ach ich brauch hier die Fähigkeit, hallo pakt x ihr seit sooo coool ey.
Brauchst du nicht, da reicht rationaler Menschenverstand.
Ansonsten erklär den Theorycraftern in sämtlichen Klassendiscords wie racials performance mässig mit den Pakten gleichauf sind.
Die werden dich garantiert nicht von deren discords bannen wegen trolling.
Versprochen
Bittere Pille, aber war eigentlich zu erwarten.
Nichts überlebt am Ende das Spielprinzip ums sogenannte „Endgame“ bestehend aus Inis., Bosse, Itemtausch und eSport.
Solange das herrscht, werden diese Spiele nur noch ein Schatten ihrer selbst sein, inkl. ARPGs.
Kurz, für mich keine Überraschung und genau die nötige Änderung um dieses System zu schützen.
Rationale Berechnung auf Grundlage welcher Zahlen?
Es gibt keine endgültigen Zahlen. Sie sind mitten im Tuning dieses Systems und der skills, nur deswegen gab es ja die Vereinfachung noch.
Es mag schockieren aber auch die im Klassen discord sind keine Hellseher oder Inkarnationen des Doctors aus der Zukunft.
Jetzt mal ganz ehrlich alle die hier grad fast einen Nervenzusammenbruch bekommen weil sie den Pakt wechseln können, hier mal ein Tipp.
Macht es einfach nicht. Entscheidet euch für einen Pakt und bleibt bei ihm. Ihr werdet zu 100% Gruppen finden und auch Spaß am Spiel haben. Es zwingt euch doch niemand diese Option in Anspruch zu nehmen. Ihr könnt doch genau das machen was ihr wollt. Ein Pakt für das gesamte addon
Um das geht es nicht ! Blizzard hat keine Linie mehr !! Es gibt nichts schlimmeres wie ein Chef, der Tag für Tag seine Meinung ändert und immer neue Furzideen hat…
Rein pro forma und völlig losgelöst von dieser speziellen Thematik sei angemerkt, dass dies hier schon ewig Usus ist - da Blizzard (leider) die Angewohnheit hat, bei solchen Reaktionen auf Spielerwünsche massiv überzukorrigieren
Das stimmt aber wenn ein Chef z.b ein neues Produkt ins Sortiment nehmen möchte wird er als guter Chef, seine langjährigen Mitarbeiter dazu befragen
Eben, lasst die Leute doch spielen wie sie wollen, sei es pakthüpfer oder jmd der das gesamt addon dort bleibt, was beeinflusst es euch wenn
karlheinz-area 52 jetzt von ventyr zu den kyrianern geht?
ps. der name ist freierfunden, falls es den wirklich gibt namecalling war nicht beabsichtigt XD
Der Vergleich hinkt ! … Jetzt heulen 2 Mitarbeiter wie und warum das neue Produkt so scheibbe ist und er nimmt es wieder raus oder macht eine Aktion und Verkaut 5 im Preis von 2 … am Nächsten Tag dann wieder anderst…
Blizz fragt uns ja nicht mal… Sie sagen Hier ist Feature X und so Fusioniert das ! Dann heulen paar und alles wird über den haufen geworfen …
Es geht denen um die sogenannte „meaningful choice“
Das dann alle anderen mitleiden müssen ist ihnen egal weil diese Personen selbst in solchen Content nicht unterwegs sind, wo er Relevant wäre.
Nein dein vergleich hinkt, da das „Produkt“ noch in der Testphase ist und noch gar nicht im Sortiment.
Da hast du recht, eigentlich könnte ich einen post öffnen wo ich gern max gear im Briefkasten abholen würde. Müssen die anderen ja nicht machen, wenn die das nicht wollen.
die Frage ist immer: habe ich einen Vorteil damit oder nicht, wenn du BIS-Gear von der Post abholen kannst und andere nicht, hast du einen großen Vorteil
wenn jmd den Pakt wechselt hat derjenige keinen Vorteil
Mal davon abgesehen, dass man genau einmal die Woche wechseln kann und es als regelmäßiger Raid und mythik Spieler nichts bringr. Da der reset Id bezogen ist. Wenn man genau lesen würde, würde man feststellen, dass die 24h draufbezogen sind, wenn man von Dienstagauf Mittwoch wechseln würde. Wenn man am Donnerstag wechseln will, muss man bis Mittwoch warten.
Die meisten werden, dann Wechseln, wenn Blizzard mal wieder mit den Holzhammer nervt und der Pakt nutzlos wird.
Jemand der sowohl Mythik+ als auch Raiden will kann nicht für die einzelnen Aktivitäten einfach so wechseln
Sollen alles bis gear holen können am postkasten. Nicht nur ich.
dann hast du dich halt nicht ausführlich mit den Paktmöglichkeiten auseinander gesetzt