nö…mir machts Spass und werde dabei bleiben…
mehr gibts nicht zu sagen…hf
Classic ist und bleibt MEGA Es ist halt nicht mit BFA zu vergleichen. Hier muss du für dein Char Arbeiten, viel mehr Zeit aufbringen. ist das der Punkt der dich stört? Ich finde es mega. Finde selbst die Community komplett anders als zu BFA.
Nur die wartezeiten sind k.a.c.k.e. XD rest einfach toll.
Ja geht mir und paar Freunden genauso…
Ist halt doch schon 15 Jahre alter Lumpen
Aber dennoch alle ndie spaß daran haben, viel freude
Geschmäcker sind ja verschieden
Versuche einen Charakter auf 20 zu bringen (ja, der Anfang ist zäh) und suche dir eine (gute) Gruppe für die Todesminen.
Danach entscheide ob dir das Spiel gefällt.
Wo bitte ist der Unterschied?? Ob ich 1 Stunde auf lvl 10 benötige oder 10 Stunden auf lvl 10?? Spells bleiben gleich! man steht nur mehr rum
Guten Tag wehrte Foren Community,
normalerweise liegt es mir fern hier etwas zu schreiben, weil ich vom Forum erstens sehr wenig halte und zweitens glaube das man hier sowieso nicht vernünftig diskutieren kann. Ich gehe stark davon aus das es hier keine 3 Beiträge dauern wird bis mir das auch hier wieder bewiesen wird.
Sorry aber bei solchen Leuten hat man schon kein Bock irgendwas zu schreiben.
→ Geh Retail spielen, da kannste mit deinem Level 3 Chars alles in 2 Sekunden wegroxxorn. Lächerlich…
Ich für meine Teil fühl mich endlich wieder Zuhause in einem Gesunden Spiel, wo noch alles funktioniert und Sinn macht. Im Gegensatz zu dem ganzen daily/Weekly/Worldquest/P2W Abfall der auf dem Markt ist…
Werde mein 6 Monatsabo auf jeden Fall verlängern.
Danke für nen freien ServerSlot mehr
also bis 20 fand ich den Druiden echt zäh jetzt mit 25 macht er endlich wieder richtig Spaß
Mein Hunter huckt auch auf lvl 7 und wird nur mit rested Bonus bis lvl 10 angefasst…
Hexer fand ich erstaunlich angenehm mit dem Wichtel ab lvl 3, der geht auch kaum oOm
DAS ist das einzige was mich massiv stört, ja. Denke aber, dass sich das in den nächsten Tagen/Wochen auch legt wenn alles bissel verteilter ist und jene die, wie du, keine Lust mehr haben Classic verlassen haben. Aber ansonsten hab ich seit Release kein einziges Mal mehr in BfA eingeloggt, obwohl ich die Woche da noch was machen wollte. Aber classic macht mir nach wie vor mehr Spass, u.a. weil mir dort die Klassen wirklich mehr Spass machen
Es hat bei mir immerhin bis Post Nr. 22 gedauert, bis ich mir sicher war, dass du eigentlich in erster Linie trollen willst. Das hast du gar nicht so schlecht gemacht., zumal deine Aussage im Anfangspost doch schon in diese Richtung gezeigt hat.
Grundsätzlich war es aber zu erwarten, dass aus diesen oder jenen Gründen
nicht jeder bei Classic bleiben würde. Du wirst da bei weitem nicht alleine sein. Jedem so, wie er es gerne mag. Allerdings würde ich auch meinen, dass man nach 3 Leveln noch nicht viel von einem Char gesehen hat. Für eine Entscheidung wäre mir persönlich das zu kurz. Aber auch hier ist ja jeder frei, das so handzuhaben, wie er es für richtig hält.
In diesem Sinne noch viel Spaß, wo auch immer du ihn finden wirst.
Grüße
Ich verstehe leider nicht, wie man eine ernsthafte Diskussion starten kann, wenn man lediglich sein eigenes subjektives Empfinden preisgibt. Ist es, weil du erwartest, dass es natürlich der Mehrheit genauso geht wie dir?
Was möchtest du damit erreichen? Dass wir uns dir anschließen? Dich überzeugen? Warum sollten wir? Du hast keinen Spaß, schade. Aber das ist keine Diskussion wert, sondern nur dein persönliches subjektives Ding.
Mach es gut!
Spiel was anderes und gut ist. Was soll der Mist hier… lösch deinen Account und die Community ist dir dankbar!!!
ich spielte bzw spiele auf Lakeshire, da gibts keine Wartezeiten
Nochmals ans Topic, ich denke ich weis was der Grund ist warum es keinen Spaß mehr macht. Der Grund liegt weder an Classic noch daran das die Klassen doof sind. Der Grund ist einfach das wir in einer anderen Zeit leben und die Mitspieler eine andere Mentalität haben. Damals hab ich einfach eine tolle Gruppe in einer Gilde gehabt und es war immer toll. Das habe ich jetzt nichtmehr. Daran kann Blizzard aber nichts ändern.
Übrigens ich vermisse extrem den Downvote Button hier, von den 72 Antworten hier sind weit über 50 unbrauchbar.
Für mich zeigen Deine Antworten deutlich das Problem an. Du willst die Questen alle alleine machen. Natürlich dauert dann alles ewig. Bitte doch einfach mal im /s oder /1 um eine Gruppe, fange an zu kommunizieren. Schon tappt es sich besser (weil fünf Leute tappen) und klar, Sammelquesten gehen nicht unbedingt schneller, aber man hat einfach mehr Spass dabei.
Classic ist vor allem ein Gemeinschaftsspiel und das kannst du deutlich auch an den positiven Posts erkennen: die meisten Leute genießen es vor allem auch, dass man miteinander ins Gerede kommt. Man handelt, zu sinnvollen Preisen, und wenn man höflich und zuvorkommend ist, oder auch mal eine Entschuldigung loslässt wenn man scheis se gemacht hat, dann bekommt man in der Regel auch tolles Feedback und darum geht es in dem Spiel, um Spaß zu haben.
Ich hab mich zum Beispiel wie Bolle gefreut, als sich an Lootquestitems am Anfang Schlangen gebildet haben und die Leute anstanden. Es war witzig in der Schlange zu stehen, dort Späße zu machen und …mal was anderes zu machen als immer nur alleine herumzudemmeln.
Dass einem Soloplayer Classic so wie es aktuell ist (überbevölkert) keinen Spass macht, das kann ich absolut nachvollziehen.
PS: Mir hat erst der dritte Krieger wirklich Spass gemacht, den ich angefangen habe.
gefühlt jeder Spieler der dir entgegen kommt ist ein Priester oder Krieger.
Alle sind Schei** und ich verstehe nicht das ich mit keinem klar komme.
Ganz ehrlich, pack dir mal an die eigene Nase.
Ich habe innerhalb von 4 Tagen, soviele nette Leute kennengelernt und mit denen zusammen gequestet und Instanzen ausgeräumt, dass ich dich nicht anders Vestehen kann.
Geh zurück zu retail, da gehörst du offensichtlich hin.
Danke! Wofür frägst du dich? Ich sag es dir, aufpassen. Danke dafür das du meinen Beitrag komplett falsch verstanden hast und statt dich zu erkundigen worum es geht einfach mal was behauptest da falsch ist. Direkter Angriff gegen mich als Person und fertig. Solche Menschen brauch weder ein Spiel noch ein Forum.
offensichtlich ist nur eines, dein name ist Programm
p.s. an die anderen die meinen Sie müssten hier massiv vom Thema abweichen und ihre Antworten auf persönliche Angriffe beschränken, ich werde euch keines Blickes würdigen. Und ich ja ich weis, ich bin frech. Ich hab jetzt aber keine Lust mehr mit 12jährigen zu diskutieren. Da die Qualität der Antworten sehr schlecht ist. So long
An diesem Punkt hab ich geistig bereits ALT-F4 gedrückt… aber OK
Das ist eben WoW und nicht Dynasty Warriors
Ich spiele weiterhin beides: Classic und Liveserver. Die beiden ergänzen sich perfekt, was das Gameplay angeht
Nein du bist nur eine Peson die Aufmerksamkeit sucht, durch dumme Aussagen.
wie war das mit eigene Nase und so ? Lustiges Gnömchen
Warum dann eine Antwort auf das Thema? Oder anders gefragt, warum diesen Satz erwähnen wenn du es getan hast aber trotzdem antwortest?