Ich glaube, die Luft ist raus

Wenn du schon Groß- und Kleinschreibung nutzen willst machs richtig. Ausserdem interessiert mich deine dumme Meinung nicht.

Deshalb antwortest du darauf.

1 Like

Nö. Also wenn das „dir“ sich auf mich bezieht. Nö. Und ich selbst spiele noch Jäger, Magier, Hexer (main).

Und außerdem: Ist doch perfekt, wenn das bei Dir so ist: wenn Du als Magier spielen willst, sind für dich sowohl Krieger als auch Priester die besten Mitlevelkandidaten.

Könnte ein CM mal Bitte so freundlich sein und das hier schließen.

6 Likes

Du brauchst nicht zu diskutieren, einfach ausmachen und fertig. Diese Thread ist absolut überflüssig.

3 Likes

Also besitzt du schon Umfassend Erfahrung mit allen Klassen in Classic.
Wenn ich mir anschaue wie hoch du deine Chars gespielt hast, dann bist du schon ein absoluter Profi geworden.

kopfschüttel

Das klingt irgendwie nach einer unqualifizierten Aussage. Ich habe schon früher aktiv in Classic gespielt. Aber es ist ja sowieso egal. Fakt ist das es keinen Spaß macht und ich keine Lust habe mit der jetzigen Generation Zeit zu verbringen in WoW. Ergo lasse ich e sbleiben und mein Token war umsonst. Was aber auch nicht schlimm ist da ich das ingame Gold von Retail sowieso nichtmehr benötige da ich nicht mehr wirklich aktiv bin.

warum antwortet man in einem überflüssigen Thread? Und vor allem, wieviele überflüssige Threads gibts im WoW Forum? Das WOW Forum ist das mit abstand schlimmste der Welt, gefolgt vom ESO Forum.

Das wichtigste an Classic ist NICHT alleine zu spielen. Sonst stirbt deine Freude sehr schnell incl. Dein Charakter ^^

ja genau so sehe ich das auch.

Also ich habe bis Beitrag 33 kaum bis keine wirklich abartigen Beiträge gelesen, stattdessen gehst du jeden direkt an und bist beim kleinsten Widerspruch eingeschnappt. Dein Eingangspost habe ich noch ernst genommen, aber mit jeder Antwort drängt sich mir der Gedanke auf, dass du nur trollen möchtest.

Keiner hier hat dir etwas getan.
Ich seh es so, du hast keine einzige Klasse wirklich ausprobiert. Du gehst voreingenommen ans Spiel, dass es nicht mehr so ist wie früher: Selbsterfüllende Prophezeiung durch deine EInstellung.
Du gehst voreingenommen hier ins Forum und bestätigst deine Voreingenommenheit an den kleinsten Details in den Aussagen deiner Mitmenschen.
Wie wenn ich auf eine Party gehe und denke „wird sowieso doof und langweilig“. Dann wird es das auch.

Fazit: Es liegt nicht an Classic. Es liegt nur an dir, deinen Vorurteilen und deinem Ego. Da kannst du nur selbst was dran ändern. Am Spiel liegt es jedenfalls nicht.

1 Like

Weil du auf deinem bisherigen Werdegang offenbar nicht gelernt hast, dass deine Meinung nur exakt so viel zählt wie die jedes anderen Menschen. Wieso glaubst du, brauchst du für deine wahnisinnig neue Erkenntnis einen eigenen Thread? Soll jeder hier einen solchen Thread eröffnen um darzulegen, welch besonderes Schneeflöckchen er ist und welche Beweggründe ihn dazu veranlassen, aufzuhören?

1 Like

Voll die “unqualifizierte” Aussage. Du sagst es macht kein Spaß. Gut dann lass es halt. Was soll man den machen? Wozu der Thread? Wozu das geweine das du Gold das du eh nicht benötigst ausgegeben hast? Irgendeinen geltundsdrang? Davon ab eh fragwürdig wie man sich ne Meinung bilden kann mit Chars auf Level 3 aka 10 Minuten gespielt. Davon ab juckts nicht ob du vor 15(!) Jahren mal was gespielt hast, ist etwas her und Geschmäcker ändern sich.

Also ich spiele Classic nicht viel anders als BFA, aber alles was ich mache hat nun irgendwo einen Sinn und Nutzen.

Ich fand eine tolle 2 Hand Mace, also bin ich 30 Minuten lang bis nach IF gegangen, was nicht einfach war mit meinem Level. Dort angekommen lernte ich den Skill und trage nun diese Waffe. Auch die Berufe machen wieder Sinn, ich freue mich über jedes neue Item was ich craften kann, weil ich weiß das sie mehrere Level bestehen werden.

Gruppen habe ich bisher noch keine gesucht, ebenso Gilde. Da ist bei mir die Skepsis doch sehr groß, weil die Menschen nicht mehr so sind, wie einst, auch wenn man mehr Hilfe bekommt und sie allgemein netter erscheinen.

Was ich mir wünschen würde wäre eine nette Gilde, wo man aus Spass spielt. Mal schauen :slight_smile:

Also Bitte, wenn überhaupt „lustiger Herr Gnom“.
Spaß beiseite, troll dich du!!!

Ich habe für mich selbst festgestellt, dass es ein Fehler war auf einen PvP-Realm zu gehen. x) Bin zu dünnhäutig und als Solo-Spieler werd ich laufend von Gruppen überrollt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Also, ich feier Classic total! Schon lange nicht mehr so einen Spaß bei WoW gehabt!

2 Likes

ich spiele mit meiner freundin zusammen die kein Classic kennt.

Ich habe mich die vergangenen Tage mehrfach darüber aufgeregt das Zum teil die Dropraten der Quest items Unreal ist gering sind und man unsagbar viel davon braucht. Wenn man im Team Spielt muss man sogar die Doppelte Menge an Gegner Töten. Wobei das Ergebis der Doppelten Menge gleich X ist, weil man ja nicht weiß ob 2x So viel Gegner auch wirklich 2x so viel Droppen wie man zu zweit braucht. Vermutlich ist X ein bisschen mehr als Doppelt so viel.

Aber, meiner Freundin mach es trotzdem ein Reisen Spaß. Sie ist froh dass das hier alles entschleunigt ist, dass man sich so lange mit dem auseinandersetzen muss und wir sind uns auch beide einige dass wir es gut finden dass schon 1 oder 2 Gegner mehr eine richtige Herausforderung wird.

Das ganze Combiniert mit einem eigentlich Super leichten Spielprinzip macht es zu einem optimalen Chiller Spiel.

Meine Empfehlung, neben bei beim Zocken einfach Musik dabei hören.
Die Nebenbei Unterhaltung schon etwas was für mich dazu gehört beim WoW Spielen. Also auch Streams, Yt Videos, Dokus, Podcasts usw. Alles ist gut wo es reicht dass man nur dei Halbe Aufmerksamkeit drauf lenken kann.

WoW ist halt nur Theoretisch anspruchsvoll.

1 Like

Also Classic hat mich voll wieder gepackt, ich habe wieder grosse freude zum spielen, es ist fesselnd, das letzte mal hatte ich mit wotlk das gefühl, hoffe auch später mit bc und wotlk :slight_smile:

3 Likes

Ich würde dir empfehlen, dass du erst einmal bis min 16-20 questest und dir eine Gilde/Gruppe suchst.

Wir, mein Partner und ich, haben bereits viele nette Leute kennenlernen dürfen - Sind gemeinsam durch die Weiten von Azeroth gestreift, sind in die Tiefen der Todesminen und Burg Schadowfang vorgedrungen und es macht unglaublich viel Spaß gemeinsam etwas zu erleben :slight_smile:

2 Likes

Tschüss!

/10 Zeichen usw und sofort